Sie sind hier: Webwiki > knuddels.de

Knuddels.de - Knuddels Chat - Im Chatroom kostenlos chatten und spielen (1.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Knuddels.de
Bekanntheit:
(Platz # 76044)

Sprache: deutsch

Die größte deutsche Chat-Community - seit über 20 Jahren. Jetzt kostenlos anmelden und im Chatroom sofort online gratis chatten, flirten & spielen.

Keywords: knuddels chat community menschen bringen größte

Kategorie: Kommunikation und Internet


Erfahrungen und Bewertungen zu Knuddels.de

Zu der Website Knuddels.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.7 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hans-Jürgen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Ich persönlich bin mit Knudel unzufrieden. Es sind viele Fakes hier. Sie schreiben erst ein an, versprechen ein treffen und dann kommt nichts mehr.
Und als nächstes wird man sofort gesperrt auch länger nur weil man zum Beispiel nach fragt ob eine Jüngere ab 18 oder eine alleinerziehende Mama da ist. Da gleich als jugendgefährdend und sexoriantiert eingestuft wird.Ich weis nicht was es damit zu tun hat aber na ja. Es nicht der AGB entspricht. Wenn man da nach fragt heist es immer man ist in der Vergangenheit da schon verwarnt worden ist.
Und auf genaue Nachfragen wo man was falsches geschrieben da hat keine Antwort bekommt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SB
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

(eigentlich 0 Sterne)

Knuddels hat sehr viele Ecken, die verbessert werden müssen. Am Besten einfach einen Neustart ansetzen oder komplett lassen. Eine App, die scheinbar gut angefangen, aber sich sehr ins Negative entwickelt hat. Keine seriöse und meist unneutrale Administration und keine genaue Achtsamkeit auf Richtigkeit von Personendaten. Menschen sollen sich kennenlernen und miteinander auskommen? Eher kennenlernen und sich gegenseitig angiften, hinter dem Rücken reden und viele weitere unmoralische und irrationale Aktionen abziehen. Und dann noch die Hebophilie mit Neigung zur Pädophilie tausender Menschen auf dieser App, die nicht zur Rechenschaft gezogen werden aufgrund von Fakeaccounts oder s.o. Punkt Administration. Ich denke nicht, dass dies etwas bewirkt, dennoch hoffe ich dass das durchsickert und aufgenommen wird, da ich nicht alleinige/r Vertreter/in dieser Meinung bin.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lina
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Wenn ich mir rechts Sicherheit und Einstufung anschaue, dann frage ich mich ernsthaft, auf welchen Auswertungen dies basiert.
Ich als Frau mittleren Alters werde selbst ohne Profilbild permanent mit dubiosen, sexistischen Anfragen konfrontiert in Channeln, die dies nicht mal vermuten ließen - wie bspw. Mamas& Papas oder Mollige Mädels. Beide Channel sind scheinbar ein Eldorado für auffallend eher jüngere Männer (18 -30 ) die sich offensichtlich recht gezielt an doch ältere Frauen wenden und ''offene'' Chats wünschen. Beleidigungen im Fall einer Ablehnung sind ebenfalls nicht selten, und vor allem bei Pappas& Mammas immer wieder auch Anfragen nach Kindern im Haushalt, mit dem Hintergrund bspw. einer fotografischen Tätigkeit.
Das Meldesystem verschickt nach einer Meldung automatisierte Mails, die Arbeit der Administratoren ist für mich kaum erkennbar , was schon daran liegt, dass ich einen Administrator nicht wirklich als solchen wahrnehme im Channel.
Auch bei der Auswahl der Nicknamen würde ich mir mehr wünschen - Synonyme wie daddy, baby, etc sollten nicht zugelassen werden.
Auch fehlt mir ein Raum für sozusagen '' Neulinge'', die dort erstmal für einen bestimmten Zeitraum chatten sollten, bevor sie auf die anderen Channel zugelassen würden und dort ihr Unwesen treiben. Nach der Anmeldung ist man erst mal völlig überfordert, wenn man in einen Channel hereingeht - man wird regelrecht überfallen mit Privatnachrichten.

Als sehr vertrauenswürdig kann ich knuddels.de nicht einordnen und würde mir tatsächlich ein genaueres Hinschauen wünschen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

mann50
mann50 kommentierte vor 1 Jahr

wieso diese DAME dann 3 sterne vergibt ist jedem leser völlig schleierhaft!

Beitrag kommentieren
Sandra
Sandra kommentierte vor 1 Jahr

Richtig denn Knuddels verdient noch nicht Mal 1 Stern

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Knuddels ist eine Internetseite, die im Wesentlichen ein Internet-Chat-System anbietet. Um das System zu benutzen, bedarf es einer Anmeldung und der Wahl eines festen Nicknames. Bis Februar 2010 waren ca. 4,1 Mio. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Eine App Für Deinen Computer, Hier und Plüschknuddel. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Knuddels.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. eine App für dei­nen Com­pu­ter /stapp
2. hier /philo­sop­hie
3. Plüschknud­del /shop/plueschknud­del/
4. Mitglie­der­schutz /mitglie­der­schutz
5. Pres­se /press/press-index.html
6. Agb /agb

Relevante Themen für Knuddels.de

zum knutschen webseite von knuddels..de fotogalerie sicher ist knuddels kommunikation und internet knuddels de kostenlos knuddels chat flirten kostenlos ohne anmeldung chatrooms ohne anmeldung Knuddels Flirten Chat

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 213.61.5.148 von Knuddels.de wird von COLT Technology Services Group Limited betrieben und befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland. Es werden 12 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.61.5.148
Server Betreiber: COLT Technology Services Group Limited
Anzahl Websites:13 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Knuddels.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:8% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: KWS
Ladezeit: 0.19 Sekunden (schneller als 91 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:77.49 KB (2250 im Fließtext erkannte Wörter)
  Knuddels GmbH & Co. KG

Ferdinand-Porsche-Str. 7
76275 Ettlingen

  0711 91398825
  0711 91398825

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
John Ineson, Holger Kujath, Sebastian Mischke, Mathias Retzlaff

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
chat
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
18%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Mittel vertrauenswürdig 68%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Platinnetz.de - Pla­tin­netz, das große Single-Por­tal für Junggeb­liebe­ne

  • Yooco.de - Eige­ne Com­mu­nity erstel­len - Kosten­los! - Yoo­co.de

  • Romantik-50plus.de - Partner­su­che kosten­los ab 50. Partnerbörse für ..

  • Gutefrage.net - Gutefra­ge - die größte deutschsprachi­ge ..