Sie sind hier: Webwiki > yooco.de

Eigene Community erstellen - Kostenlos! - Yooco.de (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Yooco.de
Bekanntheit:
(Platz # 7032)

Sprache: deutsch

Erstelle deine eigene Community - komplett kostenlos und mit vielen Features: Videos, Events, Chat, Instant Messenger, uvm.

Keywords: Community Erstellen Eigene Kostenlos Eigenes Social Network Forum Eigener Chat

Kategorie: Kommunikation und Internet


Erfahrungen und Bewertungen zu Yooco.de

Zu der Website Yooco.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


haniball
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
3 Bewertungen

Ich würde sagen läuft nicht auf PHP 8.0 daher sehr viele Fehler kein Support und sehr viel Spam ich habe mein Forum hier angemeldet

https://yooca.de

Ohne Werbung und kostenlos

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Riko Best
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Langenhagen, 1 Bewertung

Grundlegend nett wenn man eine kleine Community hat aber für größere Pläne leider ungeeignet. Hinsichtlich der aktuellen Anforderungen von Google in der Suchmaschinen auffindbarkeit eine Katastrophe und nicht für mobile Geräte optimiert. Ich habe versucht ein kostenpflichtiges Paket zu kündigen und das über 4 Monate!!!!! Es wird weiter bei Paypal abgebucht und auf die Kündigung wird überhaupt nicht reagiert. Erst nachdem ein Strafantrag wegen Betrug angedroht wurde, kam plötzlich eine Rückmeldung. Mit der unsinnigen Antwort man könne ja den Abo Einzug bei Paypal selbst beenden. Nur rechtlich endet damit nicht das Abonnement!!!
Rückerstattung der über Monate unberechtigt eingezogenen Beträge?? Fehlanzeige!!
Aus meiner Sicht völlig unseriös,

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Delia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
4 Bewertungen

Ich bin seit 6 Jahren dabei und habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit Yooco machen müssen.
Habe zwar nur das Free Paket, aber auch ein Zusatz -Feature schon dazu gekauft, ging alles sauber und glatt.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Charles Anonym
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Als ich mir das Starter Paket von Yooco bestellte, freute ich schon auf meine kostenlose .de-Domain . Nach Monaten habe ich sie immernoch nicht und musste trotzdem den Preis dafür bezahlen. Nun habe ich den Vertrag gekündigt und hab am Ende nur bezahlt und nichts bekommen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Forum, Hilfe und Dede. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Yooco.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fo­rum /forum/index.html
2. Hilfe /faq/index.html
3. deDE /
4. Tour /tour/web­site-design
5. Pake­te /plans.html
6. Com­mu­nity erstel­len /signup.html
7. Show­ca­se /explo­re-net­works.html
8. Agb /agb.html
9. Weite­re Featu­res in der Über­sicht /plans-com­pa­re.html
10. Missbrauch mel­den /abuse.html

Relevante Themen für Yooco.de

yooco erfahrungen wissenschaft und forschung was ist yooco.de kommunikation und internet ist yooco.de vertraulich erfahrungen mit yooco gmbh eigene homepage erstellen kostenlos ohne werbung chaträume ohne anmeldung Erfahrungen mit yooco.de?

Technische Informationen

Der Webserver von Yooco.de wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in USA. Auf diesem Webserver werden weitere 42 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Transitional erstellt. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.26.6.150
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:43 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Yooco.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Ladezeit: 0.17 Sekunden (schneller als 92 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Dateigröße:19.98 KB (394 im Fließtext erkannte Wörter)
  Yooco GmbH

Röderweg 48
90455 Nürnberg

  09005 105828
  09129 29540109

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Christian Hummer

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

4 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Bedingt vertrauenswürdig 41%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • De.wordpress.com - WordPress.com: Erstel­le eine Web­site, ver­kaufe dei­ne ..

  • Wordpress.com - WordPress.com: Erstel­le eine Web­site, ver­kaufe dei­ne ..

  • Spin.de - Spin.de - die Com­mu­nity: Chat, Fo­rum, On­li­ne-Spie­le, ..

  • Gambio.de - Shoplösung in der Cloud - Kosten­los star­ten - ..

  • Beepworld.de - Eige­ne Homepa­ge erstel­len - kosten­los mit Beep­world