Sie sind hier: Webwiki > trendtours-gmbh.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: trendtours.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Trendtours-gmbh.de

Zu der Website Trendtours-gmbh.de wurden insgesamt 31 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.9 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
5 Bewertungen
3 Sterne
3 Bewertungen
2 Sterne
6 Bewertungen
1 Sterne
9 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Klaudia Greubel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Wir hatten Rimini und mehr gebucht. Leider gab es kein Zustieg wie versprochen im Raum Nürnberg. Nach vielen Telefonaten gab ich es auf. In meinen Reiseunterlagen waren maximal 30km selbst zu übernehmen. Also fuhren wir mit dem Zug nach Saalfeld in Thüringen ca. 140 KM entfernt. Warteten dann ca. 4 Stunden auf dem Reisebus. Am 02.11.2023 um 01:00 Uhr kam der Reisebus. Unsere bezahlten und reservierten Busplätze in Reihe 12 waren bereits belegt. Gut nahmen wir mit Sitzreihe 13 vorlieb. Alle zwei Stunden wurde angehalten um Toilettengang zu absolvieren. Im Bus selbst gab es keine Beinfreiheit es war sehr eng. Überwiegend waren es ältere Reisende die gesundheitliche Probleme hatten. Beine angeschwollen usw. Angekommen in Rimini gegen 16:00Uhr. Die Zimmer wurden verteilt. Das Zimmer war sehr beengt. Hotel Miriam 3 ***. Zuerst war mir klar mit dem Koffer im Bett schlafen zu müssen. Der Koffer von meinen Mann haben wir auf der Schrankseite platziert. Da wir uns nur zum Schlafen in den Zimmer aufgehalten haben. Das Bad war sehr klein und schwer zugänglich. o.k. Sieben Tage müssen wir hinkriegen. Das Frühstück, 1 Stern wäre zu viel. Abfahrt 7:00 Uhr vom Hotel bei mehreren Ausflügen. Im Hotel tiefste Dunkelheit um 06:00Uhr es gab keinen Lichtschalter wurde dann von einem schlechtgelaunten Servicemann von einem Schaltkasten aus um ca. 06:15Uhr eingeschaltet. Jeden Früh das gleiche, Weißbrot aber auch selbstgebackenes dunkles Brot in geringer Menge. Manchmal sehr hart. Käse, Wurst, Butter wenig Marmelade. Habe mir selbst ein Müsli gekauft. Der Kaffeeautomat war einige Mal nicht funktionsfähig. Dann gab es lauwarmen Wasserkaffee. Abfahrt zu den Ausflügen um 07:00Uhr. Die Ausflüge waren von der Organisation her o.k. Musste aber jeden Ausflug mit Stadtführung zusätzlich im Hotel bezahlen. Das Abendessen war zum Wünschen übrig. Mineralwasser in Plastikflachen. Das einzige, Salat konnte man sich selbst zusammenstellen. Dann gab es ein Nudelgericht, das war auch noch erträglich. Das eigentliche Hauptgericht war Würstchen mit zermatschten Gemüse. Hab ich nicht gegessen. Nachspeise wurde in einem Plastikbecher serviert, das war sehr wenig aber man konnte das wenige, im Plastikbecher herauslöffeln. Dann schnell den Speiseraum verlassen, denn das Licht wurde ausgemacht. Den schäbigen Aufzug habe ich kaum benutzt. Es gab keine Lichtschalter in den Gängen, man musste sich langsam aber sicher über einen Hinterhof zu seinen Zimmer vortasten. War nach einigen Übungen auch möglich. Das Hotel Miriam mit 1* Stern wäre hoch bewertet gewesen. Wir waren glücklich als wir nach 1 Woche so einigermaßen mit kleinen Blessuren im Busbahnhof in Saalfeld ankamen. Fazit: Die versprochenen Leistungen von Trend Tours wurden nicht eingehalten. Man sollte sich gut überlegen ob man eine Reise bei Ihnen bucht.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harry Grotheer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Oldenburg, 1 Bewertung

Totes Mer & Kulturschätze Jordaniens 5-12.10.23

Einem Aneinanderreihung von Pleiten, zunächst unangekündigte Flugänderung, Essensunverträglichkeiten wurden nicht weitergeleitet, kein Reiseleiter am Flughafen, Reiseleiter nur temporär da, senil und schwerhörig sowie streitsüchtig und lustlos, ständig wechselnde Busse und Fahrer die ortsunkundig sin d, Buss teilweise defekt, keine Ansprechpartner erreichbar wenn man sie braucht, 5 * Hotel war teilweise Massenabfertiung, Rückflug überbucht.
Nach den bisherigen im Gros guten bis befriedigenden Erfahrungen war das eine glatte 6, Trendtours reagiert nicht auf Mails und Faxe gehen seit tagen nicht durch

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kutscher z
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Italien, Noci, 1 Bewertung

"göttliche Amalfiküste" diese Reise ist alles andere als göttliich. Die Hotels sind schlecht, die angebotene Halbpensionl miserabel.Auf der ganzen Linie eine Enttäuschung. Das war es. Nie wieder Trendtouts.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika Jungkunz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben die Reise Göttliche Amalfiküste gebucht.
Heute stand der Ausflug nach Srrent auf dem Programm.
Wir hatten dann dort eine 20 minütige Führung und 40 Minuten zur freien Verfügung. Dann ging die Fahhrt weiter zum typischen Bauernhof. Daraus wurde dann eine Verkaufsveranstaltunng für die nächsten zwei Stunden.
Leider war es nicht möglich auf eigenen Wunsch in Sorrent zu bleiben, um dort in Ruhe die Stadt zu besichtigen und auf dem Rückweg wiedermit genommenen zu werden.
Der Bus fuhr wieder durch Sorrent zurück.
Die Amalfitana wurde nicht als Fahrtroute gewählt, wir nutzten dafür die Autobahn.
Die beworbene Göttliche Amalfiküste
Haben wir nicht gesehen.
Wir bedanken uns für die Flexibilität der Reiseleitungen.
Das Unternehmen sollte das Angebot kritisch reflektieren.
Wir werden jeden abraten bei Trendtours zu buchen.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
König Gaby
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Kanada Reise 9 Tage
Hotel und Essen waren gut
Reiseleiter ein wenig zu alt - das machte sich bemerkbar da er manchmal leicht überfordert -sein Wissen hingegen war aber brillant gewesen und er hat echt versuchte uns alles zu zeigen - wir sind oft früher aufgestanden -
Was aber auf das Management von Trentours selber zurück zuführen ist würde ich hier sagen die haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht
Am Flughafen 4 Stunden gewartet bis andere Fluggäste auch noch aus München und Berlin gelandet sind
Dann Montreal ein Stadtrundfahrt vom Bus und der hiesige Reiseleiter hat uns dann das unterirdisch Einkaufszentrum 2 Stunden gezeigt
Québec die Reiseleiterin vor Ort war nicht qualifiziert -da sie einfach marschiert ist und viele ältere der Reisegruppe nicht mit kamen -älteste war 83 aber sehr fit -jedoch war sie nicht mehr so schnell -man machte die die Dame darauf aufmerksam es hat Sie jedoch nicht interessiert -
Unsere Reiseleiter durfte uns diese Städte leider nicht zeigen -
Führung durch den Omega Park vom Auto aus und keine richtigen Fotostopp -
Man konnte nichts genießen alles im Schnelldurchlauf -
Alle Städte mit der Stoppuhr
Die Reise war wohl von Ursprung her 14 Tage und wurde auf 9 gekürzt !!!
Und man saß im Flugzeug nicht neben seinem Partner oder Reisefreund da die Plätze schon vor gebucht waren und man dann die freien Restplätze von Canadian Air zugewiesen bekam -
Zu Empfehlen ist diese Reise wirklich nicht
und der Indian Summer geht auch nur bis Mitte Oktober -sollte man auch im Prospekt vermerken !!!
9 Tage sind es ja auch nicht
Erster Tag Flughafen 4 Stunden Toronto -letzter Tag Toronto bis zwei Uhr vom Bus aus Stadtrundfahrt dann Flughafen warten -
Es sind auch keine 9 Tage -7 Nächte und es sind genau 6 Tagen und in diesen fährt man 2400 km
Datum der Erfahrung: 01.11.2022

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Joachim Tügel
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir haben vom 15.09. bis 22.09.2022 die Fahrt "Rimini und mehr" von trendTours gebucht. Leider entsprach diese Reise nicht unseren Erwartungen.

Das Busunternehmen Luchs-Reisen war in Ordnung, auch wenn der Bus wenig Beinfreiheit hatte.

Die angebotenen Ausflüge waren schön, die Führungen in den Orten von der italienischen Reiseleiterin gut organisiert.

Das Hotel ist sehr überaltert und in entsprechendem Zustand. Der Aufzug bei vollem Haus überfordert. Möglichkeiten, sich abends irgendwo hinzusetzen, sind sehr eingeschränkt. Die Bar bietet wenig Platz und im Speiseraum wird abends um 21 Uhr das Licht gnadenlos ausgeschaltet! Zimmer und Bad waren klein, gerade noch annehmbar, zwar ohne Komfort, aber sauber. Der Fernseher: ein uraltes Röhrengerät, ohne deutschem Sender! WLAN ist nur gegen Bezahlung verfügbar und soll nicht immer und in allen Stockwerken zu empfangen sein.

Das Frühstück war nicht hinnehmbar. Neben Croissants bot man manchmal Gebäck, teilweise trocken. Es gab nur eine Sorte Weißbrot, die Scheiben oft völlig vertrocknet. Mitreisende berichteten von Schimmel am Brot. Schimmelig waren auch manche in Kleinstportionen abgepackte Butterstücke, die zudem abgelaufen waren. Im übrigen war fast alles in Plastikpackungen und Tütchen: Marmelade, Butter, Schokocreme sowie abends Pfeffer, Salz und sogar alle Zutaten für das Salatdressing, was eine Kleckerei am Tisch ergab! Die Wurst- und Käseauswahl war sehr bescheiden: jeweils eine Sorte Salami, Kochschinken und Käse, jeden Tag - ohne Abwechslung. Dazu gab es Cornflakes und in den ersten Tagen wenigsten noch eine Sorte Müsli. Obst fehlte fast immer, es sei denn, vom Vorabendessen war noch etwas vom Nachtisch übrig!
Das Abendessen bot dann auch keine Highlights. Es gab zwar drei Gänge. Suppen waren teils undefinierbar. Der Nachtisch bestand entweder aus etwas Obst (z. B. ein grüner Apfel pro Person) oder einer Nachspeise mit wenig Aufwand. Zum Hauptgericht: wir hatten keine Auswahlmöglichkeit. Es wurde nur ein Fleischgericht serviert, geschmacklich sehr mangelhaft.

Das Personal war unfreundlich mit Ausnahme zweier Bedienungen im Speisesaal. Die Getränkeabrechnung für die Tage erfolgte am letzten Abend, bezahlen konnten wir nur mit Bargeld, obwohl ein Kartenlesegerät vorhanden ist (!?). Das war das bisher schlechteste Hotel, das wir erlebten! Es entspricht so keinesfalls einem Dreisterne-Haus!

Unruhe gab es durch die örtliche Reiseleiterin, Frau Rau, von Trendtours. Der letzte Tag stand laut Programm zur freien Verfügung. Der lediglich optional angebotene Ausflug zu einer Käserei fand kein Interesse. Die Reiseleiterin machte beim Abendessen den Busfahrer vor allen Anwesenden dafür verantwortlich, dass ihr 600 € "durch die Lappen gegangen sei" und sagte ihm, das er keine Fahrt mehr für trendtours machen wird. Dabei war der Busfahrer an dem Desinteresse der Gruppe bzgl. des Ausfluges völlig unschuldig. Danach haben wir die Frau bis zur Abreise nicht mehr zu Gesicht bekommen und das Verhalten der Reiseleiterin stieß bei allen Mitreisenden auf Unverständnis!

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S.W.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Bella Calabria vom 16.4.-23.4.2022 - schöne Reise!
Nettes Hotel Marinella mit überraschend guter Halbpension;
kompetente Reiseleitung Nadja und sicherer Busfahrer Maurizio.
Einziger Minuspunkt kein Direktflug ab FRA....wir mussten über Mailand und Rom fliegen.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
D.Jenensky
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir sind im September 2021 über Trendtours mit dem Bus nach Rimini gefahren.
Positiv: Unser polnischer Bus ( Busfahrer Peter ) war wirklich hervorragend.
Super Bordservice, excelenter Fahrer, super Bus.
Das Programm entsprach dem Angebot und die Reiseführer vor Ort
waren auch o.k.
Negativ: Das Hotel Skarlet in Rimini war eine Katastrophe. Zimmer, Bad ,
Service , Frühstück einfach alles. Kein Witz - wir haben an der Bar 2
Glas Wein bestellt, die wurden im Bierglas serviert. Die Armaturen
im Bad voller Grünspan und Rost. In der Dusche kann sich nicht
einmal ein schlanker Mensch bewegen ( ca. 0,3 m² ).
Eine Beleidigung für alle wirklichen 3 Sterne Hotels.
Falls uns eine solche Unterkunft noch einmal angeboten wird, werden wir
lieber nicht mehr mit Trendtours fahren.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carmen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Nordenham, 1 Bewertung

Wir haben eine Reise über das Reisebüro Reise-Ney in Nordholz, für das Reiseziel : Rosemunde Pilcher - 8 tägige Busreise nach Südengland, erfahren!
Morgens um 0h30, - 20 minütige Verspätung - Busfahrer hatte keine gültige Zahlkarte zum Tanken dabei, mehrmaliges Anfahren von Tankstellen, um das Tanken zu versuchen (ging jeweils von unsere Zeit ab, während des Anfahrens von Reisezielen), Fazit- ausleihen einer EC Karte von einem Reisenden. #tägliche mehrstündige Anfahrtziele # schlechtes Hotel bei Exeter (4Tage Aufenthalt) Halbpension - langer Tisch eng an eng mit den Mitreisenden# Noro Virus angeschleppt- 2 drittel des Buses- waren krank# Reiseführer kompetent um das Wissen von England, aber schlecht koordinierte Reise#

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angelika Stiegler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Schwieberdingen, 1 Bewertung

Meine Reise Vietnam und Ankor Wat soll am 07.04.18 starten.
Bis heute 1 Woche vorher habe ich keine Flugunterlagen oder Voucher erhalten.
Die angegebene Servicenummer ist nicht zu erreichen!
Ich bin so enttäuscht!

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Benno Dressel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Habe am 8. Februar per Fax eine Reise "Drei Mittelmeerträume" gebucht.
Habe bis heute keine Bestätigung bekommen.
Habe eine Sendebestätigung.
Über 20 mal versucht telefonisch Kontakt zu bekommen. Ständig sind alle Mitarbeiter im Gespräch!!!!
Dann per Mail versucht über [email protected].
Habe schon mehrere Reisen mit Trendtours gemacht, aber das ist unmöglich.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dietmar Schmidt tt985579571
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Wer eindrucksvolle Busfahrten durch atemberaubende Landschaften voller ansehenswerter Städte an der italienischen und französischen Riviera erleben möchte, sollte trendtours " Riviera und Mehr" buchen. Wir waren in diesem Oktober 2017 auf dieser Reise. Der organisatorische Aufwand, alle Termine, Besichtigungen und den Einsatz einheimischer Fremdenführer zu koordinieren, war toll. Das kleine Hotel "CAPRI" war mit seiner landestypischen kulinarischen Versorgung, vom Wirt selbst zubereitet und italienisch serviert, jeden Tag ein besonderes Erlebnis. Im nächsten Jahr sind von uns wieder zwei Reisen bei trendtours gebucht. Renate und Dietmar Schmidt

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Wir haben vom 07. - 21.10.17 Kurlaub auf Teneriffa gemacht. Easy Jet war ein Reinfall (Hinflug nicht deutschsprachig, kein kostenloser Imbiss/Getränke, Monitor etc.) Im Hotel dann die positive Wandlung. Tolles Hotel, super Essen, sehr gute Anwendungen. Die 3 Inklusivfahrten waren gut ausgewählt. Das Hotel besitzt eine schöne Poolanlage, das Personal war immer gut gelaunt, fleißig und zuvorkommend.
Der Rückflug war dann wenigstens mit deutschsprachigem Flugpersonal belegt.
Alles in allem - IMMER WIEDER GERNE -

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Busreise mit Trendtours Touristik vom 20.-23.07.2017 nach Wien

Hallo,wir waren vom 20.-23.07.2017 mit Ihrem Bus unterwegs nach Wien.Ganz lieben Dank den beiden Busfahrern Dennis und Hardmut,sie haben uns gut und sicher nach Wien gebracht.Trotz der langen Fahrtzeiten (ist aber das Ergebnis des Reiseunternehmens Trendtours bei denen wir die Reise buchten und deren nicht nachvollziebaren Planung der Zustiege).An den beiden Tagen haben sie uns in Wien mit seinem dichten Verkehr gut an unsere Ziele gebracht.Gerne sind wir auch in Zukunft bereit eine Busreise(war unsere erste Busreise)zu buchen.Wenn dann direkt über Ullireisen.Vielen Dank Gunther und Manuela aus Peine

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bruni Fankner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Kroatien, Poreč, 1 Bewertung

Wir sind zur Zeit mit Trendtours in Rabac zum Kururlaub. Die Hotelanlage, das Zimmer und die Verpflegung sind gut bis sehr gut. Nur leider mal wieder ein sehr schlechtes Busunternehmen, zum wiederholten mal. Tirtey Reisen. Sitze sehr hart und höchstens für Tagesfahrten geeignet, der Fahrer war zu dumm die Kaffeemaschine zu bedienen. Statt 15 Stunden dauerte die Fahrt 20 Stunden, Fahrer kannte die Strecke nicht und war nicht vorbereitet.Bei Beschwerden bei Trendtours gibt's nur nichtssagende Antworten und nen 25 Euro Gutschein. Beim nächsten Mal dann wieder ein Billig Bustransfer. Für uns war dies das letzte Mal. Schade, die Reisen an sich sind sehr schön, ich würde gerne etwas mehr zahlen und dafür mit einem guten Busunternehmen reisen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kohl
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Reise 3401 (K)Urlaub Mallorca 5.-12.02.2017
Bei Ankunft kaltes Zimmer und noch kälteres Bad, bis Dienstag deswegen moniert, dann nachmittags wurde es endlich warm.
Fernseher ging nicht, trotz fortwährender Beschwerde hat keiner nachgeschaut, bis ich hinter der Eingangstüre den Sicherungskasten entdeckte, dort war eine Sicherung ausgeschaltet, Sicherung rein und der Fernseher ging. Donnerstag 5.30 Uhr wurden wir durch Telefon und Klopfen an der Tür geweckt, da das Wasser wegen Rohrbruch abgestellt werden musste. Um 8.00Uhr ging noch nichts. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurden wir gefragt, ob wir umziehen möchten und bekamen einen Zimmerschlüssel zu Waschen und für die Toilette. Wir wollten dann das Zimmer tauschen, da bekamen wir die Antwort, dass nur ein Superiorzimmer frei sei und das müsste die Chefin entscheiden, die erst gegen 9.00 Uhr käme. Es war ja sehr vieles nicht in Ordnung, da gab die etwas stärker Dame an der Rezeption zur Antwort, dann suchen Sie sich halt ein anderes Hotel.
Bei den Tagesausflügen hat der Reiseleiter ein Kauderwelsch von sich gegeben in Babydeutsch. Keiner hat so richtig verstanden, was er überhaupt sagen wollte.
Wir haben die Mängel auch der örtlichen Reiseleitung Frau Pempeit gemeldet.
Wir bitten um Ihre Stellungnahme, da wir auch noch drei weitere Reisen mit Ihnen gebucht haben.
MfG
Familie Kohl

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina Kirsch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Wir waren Anfang Juli zum ersen Mal mit TT unterwegs nach Sizilien. Auf der Hinfahrt, die bis zum ersten Hotel 18 Stunden dauerte, war es im Bus unheinlich kalt. Man hatte den Eindruck die Gäste sollten tiefgefroren werden.
Die Reise selber war sehr stressig, es standen täglich zwei Stadtbesichtigungen zu Fuß auf dem Programm. Das hotel in messina ließ auch zu wünschen übrig. die Umgebung des Hotels war ein einziges Ghetto.
die Staßen und Gassen waren mit Müllbergen übersät. Auf der Rückfahrt , die mit 20 Stunden auch wieder sehr lang war, wurde wieder nur eißigkalte Luft aus der Klimaanlage gepustet. Der Fahrer verriet uns, das die Klimaanlage defekt sei. So einen Kaputten Bus kann man doch nicht auf so eine lange Reise schicken. Die Hotels und auch die Busse sollten für solche Fahrten besser ausgewählt werden. Ich kann für diese reise nur einen Stern geben.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerhard und Karin Greiling
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Fussgonheim, 1 Bewertung

Von 21.07.-25.07.16 haben wir die Reise "Lago di Garda & Verona bei Trend-
tours gebucht. Wir sind schon mehrmals mit Trendtours verreist und waren
im Großen und ganzen zufrieden. Allerdings war bei dieser Fahrt das Hotel
entschieden zu weit abseits in den Bergen gelegen. Die Anfahrtszeiten von
ca. 1,5 Std. zum Gardasee und ca. 2 Std. nach Verona waren zu lang.
Wir waren,nach der wirklich sehr schönen Vorstellung in der Arena, erst um
3.00 Uhr morgens wieder im Hotel. Mitreisende, die zum ersten Mal mit
Trendtours unterwegs waren, konnten wir nicht überzeugen nocheinmal mit
Trendtours zu verreisen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bohnenberger H.J.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Neunkirchen, 1 Bewertung

Zu Busreise Nordkap & Lofoten vom 01.06.16 - 12.06.16
Zuerst möchte ich mal über das Busunternehmen Geraldy aus Hüttersdorf berichten. Was Sie uns Reisenden die 8000km da als Bus Anboten war eine Frechheit. 15 Reihen ( die hinter dem Busfahrer) hatten eine Beinfreiheit von 20 cm und die andere Seite von 12 Reihen hatte Beinfreiheit von 36 cm. Im voraus hatte der Busfahrer die unterschiede seiner Firma gemeldet , die unternahmen nichts.
Und nun zu dem positiven. Auch durch die Sitz - Quälerei war diese Reise ein unvergeßliches Erlebnis. Die beiden Busfahrer Heinz & Willi bemühten sich immer um das Wohl der Reisenden ( Essen,Trinken usw.). Unsere Super Reiseleiterin Rita versorgte uns reichlich mit Informationen über Land u. Leute. Nochmals vielen Dank Ihr Drei

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kaluza
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Grade haben wir aus dem K-urlaub Ostsee gekommen.
Wieder muß ich dem Trendtours grosses Lob schreiben.
Vor der Analise nehme ich zuerst vor den Augen den bezahlte Preis
weil das ist Ausgang für die Erwartungen.
Das Hotel Orka in Trzesacz ist im Preisverhältnis sehr gut. Sauber mit
Sonnendachtarasse und was wichtig ein Katzensprung vom Strand.
Das Essen im Hotel kann man mit Sternen nicht bezeichnet,weil so
viel Sternen nicht gibt. Als Beispiel in 14 Tagen bei Abendessen haben
sich Suppe als auch Hauptgang nicht wiederholt. Bei Früstück hatte man
zum Auswahl nur Delikatesse .Als Beweis habe ich von Leuten die am
Anfang versuchten zu meckern gehört " die aber uns verwöhnen".
Was will man mehr.Ich muß auf der Stelle großes Lob der Köchin
aussprechen. Die Anwendungen waren gut organisiert.Der Ausflug
nach Kolobrzeg war interresant mit der nette Reiseleiterin Karolina.
Die großartige Umgebung die die Polen nicht kaputt gemacht haben.
Man findet kaum Hotelkolossen die wo anders die ganze Landschaft
vernichtet haben. Viele Orte haben sein ursprungliche Form behalten.
Man konnte die einmalige Strand mit feinem Sand und die Landschaft
wirklich genissen und wenn noch dazu das Wetter mit spielt kommt
man nach Hause glücklich und erholt mit vielen Erlebnissen.
Danke trendtours auf euch kann man sich verlassen.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
B. Preißer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Heppenheim an der Bergstrasse, 1 Bewertung

Reise Krakau & Schlesien
Es ist meine 1. trendtours Reise (nicht meine Letzte)
einfach nur w u n d e r b a r.
Der Busfahrer "Thomas" ist 23 Jahr alt und Pole - wie der alles gemeistert hat - einfach W a h n s i n n

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffi Esser
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Roth, 1 Bewertung

In der Zeit vom 22.-27.08.2015 waren wir (3 Frauen) in Krakau und Schlesien. Die Reise war gut organisiert. Allerdings war nur 1 Busfahrer vorhanden, dem man die Strapaze des langen Fahrens unterwegs ansah. Alle 3 Stunden wurde eine Pause von maximimal 45 Minuten eingelegt. Die Hotels in Breslau und Krakau waren ziemlich neu und gut. Nur das Essen war gewöhnungsbedürftig. Der Reiseführer (Tscheslaf) der uns die ganzen Tage auf der Rundreise sowie auch im Hotel betreute, war sehr kompetend, nett und hilfsbereit. Seine Erklärungen über Land und Leute unterwegs im Bus waren sehr unterhaltend. Ebenso die Stadtführer, die uns jeweils in den Städten und Kirchen mit Informtionen versorgt und geführt hatten. Alles in allem war es von trendtours ein gelungenes Reiseangebot. Es wird bestimmt nicht meine letzte Reise mit Trendtours ein. Herzliche Grüße Steffi Esser

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fath
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Plochingen, 1 Bewertung

Wir hatten dieselbe Reiseleiterin auch schon mal in Ligurien. Schon da fiel uns die Dame unangenehm auf. Man erhält gleich zu Beginn den (aggressiv-geschulten) Vortrag über die "Großzügigkeit" von trendtours. Man erhalte keinesfalls nur ein in Italien übliches Frühstück, das aus einem kleinen Schluck Kaffee und höchstens noch einem Hörnchen bestünde, sondern folgendes.... Und dann wurde abgelesen, was schon im Angebotstext steht.... Das bedeutet: Seid schön dankbar und wagt nur ja keine (und hier meine ich: berechtigte) Kritik!
Das Abendessen war - auch wie beschrieben Buffet oder 3-Gang-Menü (da ist man juristisch äußerst geschickt) Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch. Das zusätzlich gereichte kleine Gericht wurde uns vollmundig als "Geschenk des Hauses" präsentiert.
Als die nicht unbedingt geschmacklich akzeptablen Gerichte nach einigen Tagen reklamiert wurden, gab´s dann ein Krisengespräch, zu dem die Reiseleiterin noch männliche Unterstützung mitbrachte. Sämtliche Kritikpunkte und Vorschläge wurden "abgebügelt". Die Bitte, beim Frühstück doch auch oder im Austausch gegen das Brot (heißt ja schließlich Brot oder Brötchen....!) die am Sonntag erhaltenen Brötchen zu servieren, da man vom wattigen dünnst geschnittenen Weißbrot und dem ebenfalls wattigen "Croissants" sich nicht sättigen könne - durch die Konsistenz des Brötchens aber schon -, wurde dreist gelogen, daß Brötchen nicht mehr serviert würden, weil sich Gäste darüber beschwert hätten... Stimmt nachweislich nicht! Außerdem wurde vorgeschlagen, man solle sich doch dann selbst nochwas zum Frühstück kaufen und mitbringen. Geht´s noch? Auf den Hinweis, daß das vom Frühstück übriggebliebene Weißbrot am Abend dann bretthart wieder serviert wird, erhielt ich die rotzfreche Frage, ob ich zu Hause Brot immer gleich wegwerfen würde. Meine Antwort, daß das bereits aufgeschnittene Scheiben waren, die auf beiden Seiten Verkrustungen aufwiesen, wurde ignoriert. Man wollte mich bewußt falsch interpretieren, um aus dieser Nummer sich zurückziehen zu können. Desweiteren gab´s von 7 Vorspeisen 6 x Pasta, und zwar in ordentlicher Portion!
Man sollte sich daran sattessen, damit die Hauptspeise in Kinder-Portionsgröße gereicht werden konnte. Fleisch gewöhnungsbedürftig, Gemüse (eiskalt) in der Größe eines Eßlöffels, keine sonstigen Sättigungsbeilagen (außer dem o. e. trockenen Brot).
Beide Reiseleiter waren überhaupt nicht bereit, in irgendeiner Weise die berechtigte Reklamationen der Gruppe auch nur an sich heranzulassen.
Bezeichnend war, daß die Reiseleiterin nur beim Abend des Krisengespräches im Hotel gegessen hatte (war angekündigt und deshalb an diesem Tag in Ordnung...)
und sonst nicht, obwohl sie in diesem Hotel wohnt.....

Als ein Gast vom Personal attackiert und niedergebrüllt wurde und derselbe Gast und noch ein weiterer übelst beschimpft worden sind (beide hatten sich absolut korrekt und höflich verhalten), schritten die Reiseleiter nicht ein.

Reiseleitung wird offensichtlich nur bei Kritik als "Bollwerk zwischen Gast und trendtours" verstanden, sonst offensichtlich nicht....

18 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hubert Holzer
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hanover, 1 Bewertung

Reise 3661 - Küstenzauber zwischen Capri & Client - 24.04.-01.05.201(4 Personen)
Zur obigen Reise möchten wir den nachstehenden Kommentar abgeben:
Flug: Flüge mit Lufthansa, pünktlich und professionell, wie man es von Lufthansa gewohnt ist - sehr gut.
1.Station: Hotel Panorama in Meta / Sorrento - Das Hotel hatte ein schönes Ambiente. Da viele Trendtours Reisende zu verschiedenen Ausflügen anwesend waren gab es bei den Abfahrten zu den Ausflügen relativ viele Irritationen: wie kommt man zu den Bussen, (zu Fuß oder mit Shuttle), welcher ist unser Bus, es fehle eine gezielte Information eines Offiziellen, der entsprechende Reiseiter war erst an den Bussen oder gar erst im Hafen anwesend; die Betreuung in diesem Punkt war eher schlecht. Man könnte erwarten, das der Reiseleiter sich die Mühe macht, schon ab Hotel die Organisation zu übernehmen, man hatte eher den Eindruck, dass er die Mühe scheut.
Wir hatten "Halbpension" gebucht, man musste aber auch das Wasser separat bezahlen. Falls das Standard ist, sollte Trendtours das auch in dem Angebot vermerken.
2. Station: Hotel Le Palma / Laura.
Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand, praktisch neu-entspricht der angegebenen Kategorie.
Ansonsten bekommt man eher den Eindruck, es geht nur um Zusatzeinnahmen:
Badetuch=Euro 5,00, Badehaube im Pool vorgeschrieben= Euro 2,00, Alle Getränke bei Halbpension werden berechnet, nicht einmal Wasser ist bei Halbpension enthalten.
Restaurant: Wird nicht eine Minute vor der angegebenen Essenszeit geöffnet, eher mit Verspätung, am Abreisetag 10 Minuten. Es gibt nur einen Kaffeeautomaten für ca. 200 Gäste, unter 10-15 Minuten "Anstellzeit" ergattert man keinen Kaffee, das Büffet ist zwar recht gut aber meist stehen die Gäste nach langer Wartezeit vor leeren Platten - hier sollte der Reiseveranstalter doch auch mal diese Umstände untersuchen und abstellen. Dieser Punkt entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Auch sonst ist im Hotel Alles so geregelt, dass wenig Personalkosten entstehen, Rezeption ist erst ab 8:00 h geöffnet, mit EC karte kann man erst ab Euro 50,00 bezahlen usw.
Ausflüge: Die zusätzlich angebotenen Ausflüge nach Paestrum sind total überteuert. Euro 29,00 pro Person für eine Fahrt von ca. 5 km und lokalem Eintritt von Eur0 10,00. Es ist jeder gut beraten. diesen Ausflug selbst zu organisieren.
Soweit zum Ablauf der Reise. Ich würde diese Reise nicht wieder unternehmen, kann sie auch nicht weiteremfpehlen.

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
FrankoGarbo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Norderney, 1 Bewertung

TrendtoursReise 3731 - Krakau & Schlesien v. 24.-29.10.14

Vom Reiseanbieter bin ich total enttäuscht. Es war meine erste und wohl auch letzte Reise mit trendtours. Im Einzelnen:

- Lt. trendtours sollte die Abfahrt am 24.10.2014 gegen 7.30 Uhr erfolgen. Darum wurde ich ja auch bereits um 5.30 Uhr in Hildesheim abgeholt. Die Abfahrt erfolgte leider tatsächlich erst um 10.15. Uhr. Ab 6.45 Uhr mussten wir zunächst warten!

- Der Treffpunkt Friedland, Bahnhofsplatz, war total kundenunfreundlich; fehlende Toiletten, keinerlei Unterstellmöglichkeiten und keine warmen Getränke (auch bei normalen Verzögerungen) waren vorhanden.

- Leider wurde der Bus während der gesamten Reise lediglich von nur einem und demselben Busfahrer "bewegt". Ein NoGo bei den entsprechenden internationalen gesetzlichen Bestimmungen. Gott sei dank gab es keinen Unfall!

- Mehrfach wurde der Busfahrer/trendtours auf die bestehenden Busfahr-/-stand- zeiten/Mißstände hingewesen. Leider ohne Veränderungen/Antworten. Für alle Beteiligten wäre es sicherlich zur Fortführung der Reise richtig gewesen, wenn der Busfahrer bereits am 27.10.2014 durch einen "frischen" Fahrer ersetzt worden wäre. Leider hat der Busfahrer seinen vollen Namen (der glaubwürdigkeithalber) trotz vieler Nachfragen nicht genannt. Gab es etwas zu verbergen?

- Bei der Rückfahrt am 29.10.2014 erreichten wir um 18 Uhr wieder Friedland. Ohne richtige Auskünfte verließ der Bus um 18.15 Uhr den dortigen Bahnhofsplatz. Die danach angerufene Taxizentrale in Hannover versicherte mir gegenüber, dass dort kein entsprechender Hinweis zur Abholung am 29.10.2014 eingegangen war. Dies erscheint auch allgemein glaubhaft, denn warum sonst traf das Taxi von dort erst um 19.45 Uhr in Friedland ein? Ich war dann um 21.30 Uhr auf meine Initiative hin zurück in Hildesheim. Lt. trendtours sollten wir am 29.10.2014 bereits ca. 18.30 Uhr wieder zurück sein.

- 8 x habe ich informiert/ versucht mit trendtours die Angelegenheit "ordnungsgemäß"
abzuschließen. Leider ist mir dies nicht gelungen. Ein dortiger Herr K. hat sich - meiner Meinung nach - dabei leider nicht sonderlich "geschäftstüchtig" gezeigt.

Die gesammte Außendarstellung der Fa. trendtours bedarf in dieser Angelegenheit der Verbesserung. Leider wurde von dort es versäumt, durch Ehrlichkeit und Richtigkeit bereits verloren gegangenes Vertrauen noch zurückzugewinnen.

Ich habe mich zu diesem Erfahrungsbericht entschieden, damit künftige Kunden der Fa. trendtours dann andere (und hoffentlich auch positive) Erfahrungen machen können.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heike Maiherr
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Furtwangen im Schwarzwald, 1 Bewertung

Da wir sehr zufrieden waren, möchte ich heute gerne meine Beurteilung abgeben. Wir waren im April für 4 Tage auf Flusskreuzfahrt zur Tulpenblüte in Amsterdam. Wir wurden eingesammelt per Bus (klappte prima) und stiegen in Köln auf 1 arosa-Schiff. Komplette Reise wirklich gelungen. Supper organisiert. Alle immer freundlich und hilfsbereit. Schiff sehr sauber und alle Angestellten gaben sich echt viel Mühe uns zu verwöhnen. Empfehlung meinerseits Vollpension plus mitzubuchen, da auf dem Schiff ja keine Essenseinkäufe möglich sind und wir viel auf dem Schiff fahrend (was wir sehr genossen) auch kein Gaststättenbesuch möglich war. Habe die Reise schon Bekannten empfohlen. Mehr muss ich wohl daher von der Zufriedenheit unsererseits nicht sagen. Gleiche Reise gerne wieder. Ach ja das Alter. Wir hatten etwas Bedenken wir beide Mitte 50. Ja wir waren ca. 1 drittel in diesem Alter. Der Rest 60 +. Waren Alle freundlich und interressiert. also echt ok. Euch genauso viel Spaß

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hildegard Grassl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Greifswald, 1 Bewertung

Hallo, wir waren mit trend tours in der Cinque Terre. Es war eine Suuuuper tolle Erahrung, zumal wir eigentlich Camper sind! Wir möchten uns nochmals bei trend tours touristik und auch beim Hotelier sowie bei Paula! unserer tollen Reiseleitung bedanken. Ein besone´derer Dank gilt auch dem Busunternehmen Reiniger, mit dem wir viel Spaß hatten. Wir hoffen, eines Tages wieder eine so tolle Reise zu machen und danken auch noch unseren Mitfahrern, mit denen wir guten Kontakt hatten! Auf bald!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nauert Hans
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Fellbach, 2 Bewertungen

Auch wir haben die Toskana Reise erleben dürfen eine Tolle Reise, gutes vier Sterne (Grant-Hotel) Auf der langen Hinfahrt mit zwei Busfahrern die sich abwechselten und alle 2 Stunden eine Pause enlegten,war die lange Busfahrt erträglich. Auch die Stadtführer die uns in den Städten mit Informationen versorgten waren spitze.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Irmgard Tröschel
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Zu Busreise - Rimini am 8.9.2012
Es war eine wunderbare Reise mit prima Busfahrern. wir fühlten uns jederzeit sicher und gut aufgehoben.Nur das Hotel Marika in Rimini war gar nicht in Ordnung und müßte aus dem Programm herausgenommen werden. Unfreundlicher Besitzer, kein Aufenthaltsraum, nur italienisches Fernsehen, Zimmer alt, Bäder verkommen und Duschen verschimmelt.Essen zum abnehmen ! Teilweise ungeniesbar. Gut, dass es so viele Lokale vor Ort gab. Ansonsten eine wunderschöne Reise mit tollen Ausflügen und einer super holländischen Reiseleiterin, der wir nochmal unseren herzlichen Dank aussprechen wollen .

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter und Maike Hütter
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Emmerich, 1 Bewertung

Wir waren im März 2012 im sogenannten (K)urlaub auf der Insel Krk im Hotel Corinthia. Das Hotel war einwandfrei. Allerdings gab es große Probleme in der Organisation der Kuranwendungen obwohl wir pünktlich zu unseren Terminen erschienen, sodass wir an 3 Tagen von 11 Tagen Aufenthalt unser gebuchtes Frühstück im Hotel leider nicht einnehmen konnten und uns fremdverpflegen mussten. Außerdem waren die Damen, die die Kuranwendungen organsierten, dafür offensichtlich nicht ausgebildet, somit völlig überfordert und entsprechend unfreundlich und sehr kurz angebunden zu den Gästen. Wir brachen daraufhin die Kuranwendungen ab, um uns in unserem Urlaub nicht ständig ärgern und auswärts frühstücken zu müssen, obwohl diese Leistungen von uns gebucht wurden.

Nach unserer Heimkehr berichteten wir der Geschäftsleitung per Einschreiben über diese desolaten Zustände. Bis heute (30.04.2012) haben wir darauf immer noch keine Antwort erhalten. Dieses Verhalten spiegelt ganz offensichtlich die Firmenphilosophie dieses Unternehmens wieder, nämlich die MASSENABFERTIGUNG AUF NIEDRIGSTEM NIVEAU vornehmend älterer Gäste, die sich dann nicht zu wehren wissen oder es sich nicht trauen.

Wir können trentours-Touristik KEINESFALLS weiterempfehlen und werden unsere nächsten Urlaube bei anderen Unternehmen buchen, die seriös genug sind, um sich für die Bedürnisse Ihrer Kunden zu interessieren und sich dafür einsetzen.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerda Steffens
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

In der Zeit vom 19.-28.08.2011 erlebten wir eine wunderschöne Toskana-Reise. Dass es sehr warm werden würde, ahnten wir. 43 Grad bei der Stadtführung in Florenz waren dann doch etwas heftig. Aber nichts destotrotz war es eine wunderschöne Reise, für die wir uns herzlich bedanken möchten. Es stimmte einfach alles: das wunderschöne Jugendstilhotel in Montecatini Terme, das sehr gute Abendessen, ein neuer Bus mit excellenten Busfahrern, hervorragende Reise- oder Stadtführer, nicht zu vergessen das turbulente italienische Leben bis um Mitternacht während der Ferienzeit und die Vorbereitung auf die Miss Italia-Wahlen in Montecatini. Der Programmablauf war sehr gut organisiert. Es wechselte zwischen anstrengenden Tagesausflügen und den auch durch die Kurbehandlungen unterbrochenen Erholungsphasen. Insgesamt also eine tolle Reise, auch wenn das vielleicht mancher aus der Gruppe anders sah. Aber Meckerer gibt es schließlich überall.
Machen Sie bitte weiter so. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Danke!

Viele Grüße
Gerda und Karl-Heinz Steffens

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Trendtours-gmbh.de

www.trendtours-touristik.de trendtours touristik trendtours rimini und mehr trendtours rimini trendtours israel trendtours inselhüpfen auf den kanaren trendtours glanzlichter der ostsee erfahrungsberichte trendtours Trendtours Bewertungen

Technische Informationen

Der Webserver von Trendtours-gmbh.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3559 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.250
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Webcomic-verzeichnis.de (sehr bekannt), Medienanalyse-international.de (gut bekannt), Briardclub.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:65% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:trendtours.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
48%

31 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 48%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.