Sie sind hier: Webwiki > trendtours.de

Trendtours.de - trendtours Touristik | Pauschalreisen beste Preisleistung (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Trendtours.de
Bekanntheit:
(Platz # 48302)

Sprache: deutsch

Unterwegs mit netten Leuten: ✓Busreisen ✓Flugreisen ✓Rundreisen ✓günstige Reiseangebote

Keywords: homepage trend reisebüro tours tour neckar

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Trendtours.de

Zu der Website Trendtours.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Klaus Jörder
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir waren vom 30.04.22 bis 14.05.22 mit Trendtours In Bella Kalabria wir hatten eine Verlängerungswoche und 4 Sterne Hotel zusätzlich gebucht. Es fing schon bei den Reiseunterlagen an diese bekamen wir erst 3 Tage vor Abflug dann war zum einchecken Terminal 1 im Frankfurter Flughafen angegeben aber ITA fliegt im Terminal 2 ab. als Hotel wurde uns das Hotel wurde uns das Santa Lucia angegeben aber wir kamen dann in das Hotel Baia D Ergole. Die 4 Sterne Zimmer waren maximal 10 qm groß im Bad musste man erst die Tür zumachen um sich umdrehen zu können, der Fernseher war ein mini Gerät die Farbe an den Wänden ist wegen Feuchtigkeit abgeblättert. Als wir uns dann am nächsten Tag bei der Trendtour Reisleiterin Ilona beschwerten, bekamen wir und auch andere Gäste zur Antwort wir könnten ja gleich wieder zurück fliegen sie würde uns sofort einen Flug buchen. Sie meinte wir sollten doch die Zimmer upgraden das bisschen Geld hätten wir doch locker. Wir konnten dann über die Hotelleitung ein anderes Zimmer bekommen, aber auch dieses war höchstens 2 Sterne. Die Reiseleiterin Ilona Schulz hat uns erzählt sie hätte an der Rezeption einen Aushang angebracht da würde auch ihre Telefonnummer drauf aber sie ging nie an ihr Telefon. Da bei unserer Ankunft in Lamezia Terme ein Koffer fehlte und dieser auch nach zwei Tagen nicht im Hotel angekommen war habe ich die Händynummer der Reiseleiterin Ilona Schulz angerufen und ihr auf die Mailbox gesprochen, dass sie sich doch bitte darum kümmern möchte doch auf einen Rückruf warte ich heuten. Nochmal zu dem 4 Sterne Hotel die Anlage war sehr schön, es gab aber nicht einmal einen Raum wo man sich zusammen setzten konnte, das Essen war bei weitem auch nicht 4 Sterne würdig, den Shutelservice nach Tropea musste man einen Tag vorher anmelden, öffentliche Busse gab es nicht den nächste Bahnhof konnte man mit einen 40 Minütigem Fußmarsch erreichen. Selbst der Shutelservice nach Ricadi der im Preis inbegriffen war musste man einen Tag vorher anmelden. Alles in allem war die Reiseleiterin Ilona Schulz total unzumutbar, Da Hotel war maximal 2-3 Sterne das einzige was 4 Sterne war, waren die Preise an der Bar (Aperol Spritz 8.-€). Wir haben schon mehrere Reisen mit Trendtours gemacht welche alle sehr gut waren, aber die Reise Bella Kalabria kann ich nicht weiterempfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Trendtours.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Busreisen, Flugreisen und Reiseziele. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Trendtours.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Bus­rei­sen /bus­rei­sen
2. Flug­rei­sen /flug­rei­sen
3. Reisezie­le /reisezie­le
4. Ak­tuel­le An­gebo­te /reise-hits/reise-hits1624
5. Newslet­ter /an­gebo­te-per-email
6. Fas­zina­tion Costa Rica 13-14-tägi­ge Er­leb­nis-Rundrei­se nach Costa Rica 12 Über­nachtun­gen 3 da­von im 4-Ster­ne-Ho­tel Wyndham Tama­rin­do Inkl. ein­zigar­ti­gem Ausflugsprog­ramm u. a mit .. /reisen/costa-rica
7. Gol­de­nes Thai­land 15-tägi­ge Flug­rei­se nach Thai­land U. a. 5 Über­nachtun­gen in ei­nem aus­gewählten 5-Ster­ne-Ho­tel im Strandpara­dies Hua Hin Inkl. großem Ausflugsprog­ramm mit Stadtbesichti­gung von .. /reisen/gol­de­nes-thai­land
8. Pre­mium-Kur­laub an der Al­gar­ve 8-tägi­ge Flug­rei­se an die Al­gar­ve 7 Über­nachtun­gen im 4-Ster­ne-Ho­tel AP Caba­nas Beach & Natu­re Inkl. Halbpen­sion Plus & acht wohltuen­den Ku­ran­wendun­gen Inkl. großem .. /reisen/kur­laub-al­gar­ve
9. Mit A-Rosa zur Tul­penblüte 4-tägi­ge Flusskreuzfahrt mit A-ROSA auf dem Rhein zur Tul­penblüte 3 Über­nachtun­gen in ei­ner Dop­pel­kabi­ne auf ei­nem A-ROSA-Schiff Inkl. tol­lem Un­terhaltungsprog­ramm an Bord .. /reisen/arosa-tul­penblue­te
10. Ägypten Land der Pyrami­den & Pharao­nen 10-tägi­ge Kom­binationsrei­se mit Kai­ro & Nil-Kreuzfahrt 9 Über­nachtun­gen 7 da­von auf ei­nem 5-Ster­ne-Flusskreuzfahrtschiff Inkl. Halbpen­sion in Kai­ro & .. /reisen/flug­rei­se-aegypten

Wissenwertes zu Trendtours.de: Esslingen am Neckar ist eine Stadt etwa zehn Kilometer südöstlich der Stadtmitte Stuttgarts am Neckar. mehr erfahren

Relevante Themen für Trendtours.de

trendtours irland bewertungen reisen mit trendtours erfahrungen costa de la luz pauschalreisen mit trendtours erfahrungen trendtours em trendtours.de bewertung trendtoursde Trendtours Bewertungen Bewertungen Trendtours Bewertung trendtours

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 213.95.1.105 von Trendtours.de wird von noris network AG betrieben und befindet sich in Hamburg, Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Trendtours.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.95.1.105
Server Betreiber: noris network AG
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Trendtours.de (bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.37
Ladezeit: 0.7 Sekunden (schneller als 50 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:290.91 KB (1306 im Fließtext erkannte Wörter)
  Reisebüro Trend Tours Kein Titel

Obertorstr.22
73728 Esslingen am Neckar

  0711 359627

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Hamburg
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bucher-reisen.de - Ur­laub bu­chen 2024 ☀️ Günsti­ge Pauschal-Rei­sen bei ..

  • Dertour.de - Ur­laub flexi­bel und in­divi­duell bei dei­nem ..

  • Jugendreisen.li - Jugendrei­sen.li

  • Trendtown.info -

  • Provenexpert.com - Kun­denbe­wertun­gen für mehr Um­satz | Pro­venEx­pert.com