Sie sind hier: Webwiki > stimmtso.org

Stimmtso.org - Stimmt so Upgrade und Überarbeitung von Westerngitarren & Information zum Gebrauchtkauf (Noch keine Bewertung)

Gehe zu Stimmtso.org
Bekanntheit:
(Platz # 601199)

Sprache: deutsch

Endlich ist es soweit - Stimmt so... ist endgültig online. Viele Fotos wurden gemacht und eingefügt, Texte wurden geschrieben und immer wieder korrigiert. Kapitel, Absätze und Formulierungen wurden geändert, verworfen oder umgestellt, bis das Ergebnis - besser gesagt, ich - bereit war für die Außenwelt. Mein Dank gilt meinem Sohn, meiner Familie, Kurti, "Onkel Jürgen"…

Keywords: stimmt information überarbeitung upgrade westerngitarren gebrauchtkauf


Erfahrungen und Bewertungen zu Stimmtso.org

Keine Kommentare und Bewertungen gefunden!

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Stimmtso.org

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Stimmt So" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Wie Alles Kam, Fotogalerien und Ob Neu Oder Gebraucht Der Beste Kauf Ist Der Mit Verstand!. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Stimmtso.org aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Stimmt so /
2. Wie al­les kam /die-motiva­tion-2/
3. Fotogale­rien /bildgale­rien/
4. Ob neu oder geb­raucht der beste Kauf ist der mit Verstand! /ob-neu-oder-geb­raucht-der-beste-kauf/
5. 2. Von Bin­senweis­heiten Vier­telwis­sen und Geschwätz! /2-bin­senweis­heiten-vier­telwis­sen-geschwaetz/
6. 4. Die sind gut..! - Prio­ritäten set­zen! /4-die­sindgut-prioritae­ten­set­zen/
7. 1. Die philo­sop­hische Saite o­der­was will ich ei­gentlich? /1-die-philo­sop­hische-saite-was-will-ich-ei­gentlich/
8. 6. Mas­siv hui - lami­niert pfui oder .. /6-massiv-hui-lami­niert-pfui-oder/
9. Gitar­re geb­raucht wo­rauf sollte ich achten 1 8? /worauf-sollte-ich-achten/
10. 3. Beschrei­bun­gen und Ver­kaufsargu­men­te die /3-beschrei­bun­gen-ver­kaufsargu­men­te-diekeine­sind/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 192.0.78.25 von Stimmtso.org wird von AUTOMATTIC betrieben und befindet sich in USA. Der Webserver betreibt mindestens 4511 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Stimmtso.org werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:192.0.78.25
Server Betreiber: AUTOMATTIC
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Automattic.com (absolut bekannt), Akismet.com (absolut bekannt), Wordpress.tv (sehr bekannt)
Sprachverteilung:53% der Websites sind englisch, 16% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.94 Sekunden (langsamer als 57 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:102.96 KB (1703 im Fließtext erkannte Wörter)
  Martin Custom-OM 40 K Limited

Andreas Niegel - Hegestr. 168
45966 Gladbeck

  02043 948616

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
Keine Bewertung
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 85%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.
Für Webseitenbetreiber:
Buttons und aktuelle Bewertung auf eigener Homepage einbinden!

Ähnliche Websites

  • Babiel.com - Starts­eite | Ba­biel

  • Musik-produktiv.de - Mu­sik Pro­duk­tiv Deutschland - Musikinstru­men­te on­li­ne ..

  • Pianelli.de - Musikinstru­men­te on­li­ne fin­den | pia­nel­li.de - ..

  • Leihinstrumente.de - Www.leihinstru­men­te.de, In­ter­net Ver­kauf + Ver­leih von ..

  • Soundland.de - Musikinstru­men­te mit Zu­behör im Soundland in Stuttgart ..