Sie sind hier: Webwiki > paex.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Powered by PrestaShop

Keywords: pansen express hund frischfleisch hundefutter fleisch


Erfahrungen und Bewertungen zu Paex.de

Zu der Website Paex.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Simone Schwarz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Bramsche, 1 Bewertung

Hallo, ich bin seit ca. 6 Jahre Kundin von Paex, aber das habe ich noch nicht gesehen, Meine Hunde sind zwei Altdeutsche Schäferhunde mit Power, Kampfgewicht ca. 40 - 42kg... ich füttere 3 Jahren die Maxi Mix Rolle 2,5 kg vorher hatte ich die Maxi Komplett Rolle mit 2,5kg. Meine Hunde bekamen jeder Morgens 300gr. und Abends 300gr. je nach Bewegung auch gerne mal 350gr. pro Mahlzeit pro Hund. Seit ca. 3 Jahren gibt es jetzt nur noch die Maxi-Mix Rolle, da Paex dermaßen die Preise angezogen hatte, das unser Händler die Maxi Komplett Rolle aus dem Programm genommen hat. Seit ca. 1 Jahr kaufe ich zu der Maxi Mix Rolle jeweils eine Tüte Hühnerragout oder geschreddertes Fischfilet dazu bedeutet Meine Bestellung sind 24 Rollen Maxi Mix zu je 2,5 Kg und 12 Tüten Fisch geschreddert 1kg + 12 Tüten Hühnerragout je 1kg. Zuhause habe ich einen extra Kühlschrank für die Hunde da ich pro Woche zwei Schüsseln fertig mache, immer eine Rolle Maxi Mix und Fisch und eine Schüssel Maxi Mix und Huhn, dazu gibt es Möhren und Apfel Trest ... bin immer gut damit gefahren ... aber plötzlich nahmen die beiden ab ... also ich den Ration Futter pro Hund auf 400gr. pro Mahlzeit erhöht, Gewicht pendelte sich ein... Okay ... ja unsere Hunde sind gesund haben keine Würmer oder sonstiges. Dauerte ca. 6 Wochen plötzlich wieder Gewichtsabnahme ich sofort wieder die Ration erhöht, seit dem kämpfe ich mit dem Gewicht unserer Hunde mal ist es Okay jetzt nahmen sie plötzlich wieder ab, wir reden nicht von Gewichtsverlust von 500gr. oder einem 1kg ne wir reden von 5kg und mehr ... ich habe erstmal wieder natürlich die Futtermenge erhöht mittlerweile sind wir bei 1100gr. Futter pro Hund pro Tag !!!!!! Natürlich muss ich nun deutlich mehr bestellen sehr zur Freude unserens Lieferanten, aber auch bei mir wächst das Geld nicht auf Bäumen. nun habe ich heute Morgen mal mir den Spaß erlaubt und habe den Fisch und das Hühnerragout gewogen ... tja 1 kg Fisch kostet 4,70€ davon habe 500gr. Fisch und 500gr. Wasser... beim Huhn genauso. Das ist eine bodenlos Frechheit... die gehen an die Gesundheit meiner Hunde... ich werde auf jedenfall Wechseln, und ob ich da noch die Verbraucherzentrale einschalte überlege ich mir noch. Aber so nicht ...

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Paex, Wir Über Uns und Produkte. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Paex.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Paex /
2. Wir über uns /index.php?id_cms=9&control­ler=cms
3. Pro­duk­te /index.php?id_cate­gory=11&control­ler=cate­gory
4. Händler­ver­zeichnis /index.php?id_cms=7&control­ler=cms
5. Download /index.php?id_cms=11&control­ler=cms
6. Weiter /index.php#carou­sel

Wissenwertes zu Paex.de: Der Pansen ist ein Hohlorgan bei Wiederkäuern und der größte der drei Vormägen. Er ist eine große Gärkammer, welche dem eigentlichen Drüsenmagen vorgeschaltet ist. mehr erfahren

Relevante Themen für Paex.de

verdauung enthält paex hundwfutter paex hundefutter erfahrungen paex hundefutter paex hunde paex frischfleisch für hunde hundefutter paex Paex hundrfutter

Technische Informationen

Der Webserver von Paex.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Paex.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst. Die Startseite der Website ist "/index.php".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.215.236.192
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:6 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Fsg-ship.de (etwas bekannt), Nobiskrug.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:33% der Websites sind deutsch, 17% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0.47 Sekunden (schneller als 68 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/index.php
Dateigröße:38.01 KB (47 im Fließtext erkannte Wörter)
  Lorenz Clausen und Wellem Clausen GbR

Wittsiek 18
24870 Ellingstedt

  04627 18811
  04627 18813

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Barf-versand.de - BARF-Ver­sand.de

  • Das-tierhotel.de - BARF Shop - Frisches BARF Fleisch einfach por­tio­nier­bar

  • Lunderland.de - Lun­der­land-Tierfut­ter GmbH, On­li­nes­hop, Hun­defut­ter ..

  • Frischfleisch-pro-hund.de - Frischfleisch Pro Hund - Pan­sen-Express Han­delspartner

  • Hundefutter-mundt.de - Home - hun­defut­ter-mundt.de