Sie sind hier: Webwiki > das-tierhotel.de

Das-tierhotel.de - BARF Shop - Frisches BARF Fleisch einfach por­tio­nier­bar (2,3 von 5 Punkte)

Gehe zu Das-tierhotel.de
Bekanntheit:
(Platz # 190.390)

Sprache: deutsch

In unserem BARF Online Shop finden Sie frisches BARF Fleisch für Ihr Haustier. ✓ Wir produzieren selbst! ✓ Bio zertifiziert und geprüft. ✓ Wir lieben Tiere!

Keywords: Magento Varien E-commerce


Erfahrungen und Bewertungen zu Das-tierhotel.de

Zu der Website Das-tierhotel.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2,3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Knauly
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe schon öfter darüber bestellt und immer wieder Probleme gehabt mit der Lieferung und dann sehr unfreundlich dass ich ja kein Express Paket genommen habe und es dadurch nicht versichert ist. Ich dann auch noch Mahngebühren zahlen musste.
Beim ersten mal dachte, sowas kann passieren geben wir Ihnen noch eine Chance. Aber da es jetzt das gleich Spiel beim zweiten mal ist. Kann ich das ganze nicht mit einem super Post hier abgeben.
Sondern nur noch negativ was negativ geht.
Nie mehr wieder, wird dort bestellt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Reinhard Boberach
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Oebisfelde, 1 Bewertung

bin seit Jahren Kunde vom Tierhotel ,war auch immer zufrieden
bis auf meine Letzte Bestellung im Februar /März 2018
habe den Eindruck das die Kunden wirklich keinen mehr Interessieren ,nur noch der Verkauf,ich habe wenigstens 30 bis 35 x versucht über diese Warteschleife jemanden zu erreichen ,ohne Erfolg man wird nach ca 25 secunden getrennt.
die Zeiten das Einem bei Problemen sofort geholfen wird sind vorbei,
Hauptbroblem ist wie schon seit Jahren DPD ,die teiweise unfähig sind
eine Sendung zuzustellen,
wenn dann es sich um gefrorene Ware handelt die 9 Tage unterwegs ist
brauche ich nichts mehr zusagen,bin kein Kunde mehr
vielen Dank und weiter so R.Boberach

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sigrid Janetzky
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Leider muss ich hier eine negative Bewertung abgeben. Wir hatten uns das Futter in den Urlaubsort liefern lassen, weil wir ohne Auto verreist sind. Leider waren die Schalen verdorben. Zuerst konnte ich das nur an der Reaktion der Hunde bemerken (Durchfall und Erbrechen), die wir anfangs auf die Umstellung und das Trinken von Nordseewasser geschoben hatten. Nach 4 Tagen entdeckte ich aber riesige Schimmelflächen auf der frisch geöffneten Schale. Zum Glück geht es unseren beiden Hunden nach einiger Fasten- und Schonkostzeit wieder gut, aber das Geld ist weg, der Urlaub hat einen bitteren Nachgeschmack und das Hack im Supermarkt auf Sylt war zwar lecker, aber auch nicht gerade preiswert...
Trotz regem Emailverkehr und eines Fotos von der Schale erklärte sich die Firma nicht bereit, uns eine Reklamation zuzuerkennen, da wir die Schalen schon entsorgt hatten und sie auch sonst nicht hätten zurück schicken können, denn die nächste Post war 20 km weit weg. Sehr schade, so wenig Kulanz und Kundenfreundlichkeit sind mir noch nie begegnet.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Brandenburg, 1 Bewertung

ich bin schon einige Jahre beim "Tierhotel" Kunde, ich war und bin immer zufrieden und meine Hunde danken es mir

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Das-tierhotel.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Ratgeber, Konto und Cookie-Übersicht. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Das-tierhotel.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Rat­ge­ber /barfen
2. Kon­to /custo­mer/account/
3. Coo­kie-Über­sicht /pri­vacy-policy-cookie-restriction-mode
4. 0 Wunschzet­tel /wishlist/
5. Ak­tuel­le An­gebo­te /ak­tuel­le-an­gebo­te.html
6. Neuheiten /neuheiten.html
7. An­ge­bot der Wo­che /an­ge­bot-der-woche.html
8. 24h - Stun­den Ak­tion /24h-stun­den-aktion.html
9. BARF Frostfleisch /frostfleisch.html
10. Rind /rind.html

Aktuelle Themen für Das-tierhotel.de

tierhotel.de tierhotel barf das tierhotel jungnickel das tierhotel de das tierhotel bewertungen das tierhotel barf das tierhotel barf das tierhotel DAS TIERHOTEL manufaktur für gesunde tiernahrung

Technische Informationen

Der Webserver von Das-tierhotel.de wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Das-tierhotel.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:3.125.236.88
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Das-tierhotel.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0,15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW
Dateigröße:546,34 KB (1302 im Fließtext erkannte Wörter)
  Tierhotel und Futterfleischhandel Jungnickel Olaf Jungnickel

Gewerbering 27
01809 Dohna

  03529 526188
  03529 526189

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Bedingt vertrauenswürdig 41%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Futterfleischhandel.de - Das Tier­ho­tel - Fut­terfleischhan­del Jungni­ckel

  • Dumm-gelaufen.org - Kei­ne Visiten­kar­te ein­ge­richtet

  • Barf-frostfutter-shop.de - Fut­terkiste - Barf Shop für extra schnel­len ..

  • Barf-hund.de - Barfen Sie Ih­ren Hund, und er bleibt ge­sund!. Al­les ..

  • Einfach-barfen.de - Pan­sen - Ver­sand - Frischfleisch (BARF / CORF / ..