Medgate.ch - Integrierte ambulante Ge­sundheits­ver­sor­gung | Medgate (4,1 von 5 Punkte)

Gehe zu Med­ga­te.ch
Bekanntheit:
(Platz # 99.423)

Sprache: deutsch

Medgate ist führender Dienstleister für die integrierte ambulante Gesundheitsversorgung in der Schweiz. Bei uns erhalten Sie rund um die Uhr eine kompetente medizinische Beratung. Unser Ärzteteam erreichen Sie jederzeit und auch aus dem Ausland.

Keywords: Telemedizin Webdoctor Ärztezentren Health Centers Gesundheitsversorgung Behandlungsplan Medizinische Fragen Healthcare Dotnetnuke Dnn


Erfahrungen und Bewertungen zu Medgate.ch

Zu der Website Medgate.ch wurden insgesamt 31 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,1 von 5 Punkte

5 Sterne
16 Bewertungen
4 Sterne
8 Bewertungen
3 Sterne
4 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Walter Winistörferr , Rehgasse 17, 4713 Matzendorf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Schweiz, Wolfwil, 1 Bewertung

Ich habe eine leichte Blasenentzündung gehabt. Nach einem Telefonat konnte ich den Arzt Hr. Dr. Rodruiges in Solothurn am Vormittag zu einem Ultraschall der Blase kontrollieren lassen.
Für uns in Matzendorf ist die Verbindung nach Solothurn optimal.

Walter Winistörfer 4713 Matzendorf

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maya Glauser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Schweiz, Herzogenbuchsee, 1 Bewertung

Ich hatte einen sehr guten Eindruck. Wurde schnell bedient, kurze Wartezeit. Schnelle Abwicklung. Sehr positiv.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Germann Alfred
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Telefonische Auskunft sofort, ohne Rückruf und sehr kompetent und vertrauenswürdig. Die Nachfrage am Folgetag nach dem Besuch der Notfallstelle hat uns positiv überrascht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Künzi Luca
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Walkringen, 1 Bewertung

Beratung gut, nur z. T. lange Wartezeiten am Telefon

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Häfliger Susanne
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Vielen Dank für die super ärztliche Beratung. Wir waren sehr zufrieden. Merci.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pelagia M.Rodrigues
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Oberdorf, 1 Bewertung

Meine Erfahrungen mit Medgate/Solothurn waren sehr positiv, ich bin zufrieden. Der Service ist freundlich und kompetent.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rolf Merler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Frick, 1 Bewertung

Bin gar nicht zufrieden. Zuerst muss man einer Vorzimmerdame alles erzählen, dann bekommt man eine Krankenschwester und erzählt den Verlauf nochmals. Dann rief mich ein fast nichtshörender älterer Arzt zurück und unterbrach mich beim Erzählen, es werde zu seltsam ich soll Arzt gehen. Und ich habe nicht wegen eines kleinen Insektenstichs angerufen, sondern wegen Atemnot und vermutl.Herzrythmusstörungen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marlys Gassmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Sehr kompetent, schnell, absolut zufriedenstellend.
Nachfrage andertags war sehr beruhigend.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
C. Gaehler
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Buchs, 1 Bewertung

C.Gaehler
Erstmal vor 3Wochen in anspruch genommen
War sehr zufrieden .
Sehr netter Arzt . 3709505 ,vielen Dank .
Da ich aleine bin ist das eine gute Sache .

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hutter Josef
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Wir sind mit der Leistung von Medgate sehr zufrieden.
Sie helfen uns immer wiedr. Weiter so.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Liselotte Burkhalter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Thalwil, 1 Bewertung

Bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit, der Kompetenz und der Entschlusskraft. Besonders beeindruckt hat mich, dass die Ärztin nach Tagen noch telefonisch nachgefragt hat, ob ihre Anweisungen vom Spital befolgt wurden und wie es mir jetzt gehe.
Sehr empfehlenswert!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brunner Elisabeth
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Ich bin zufrieden mit den Diensten von Medgate nur die
Wartezeit am Telephon ist oft sehr lang.
Ich benütze dieses Angebot schon ein paar Jahre.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Altfried Böhmer
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Wil, 1 Bewertung

Dankbar bin ich für die fachärztlichen auskünfte und beratungen , die mir sehr sinnvoll erscheinen . Schon manche unsicherheit hat sich auf diese weise geregelt.
Dass der arzt sich nur nach den tel. angaben des patienten richten kann , ist nicht ideal , auch für den beratenden arzt ein hindernis ( risiko ) .

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S. Steiner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Lengnau, 1 Bewertung

Ich wurde sehr ernst genommen, auch meine Situation angschaut. Nach Rücksprache mit einem Oberarzt wurde mir klar gesagt was ich nun machen soll, gleichzeitig beruhigten sie mich auch und erklärten mir ihre Vermutungen.
Am nächsten Tag fragte die Ärztin nach wie alles gelaufen ist

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
hunziker theo.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Granichen, 1 Bewertung

wie ich gelesen habe sind die meisten patienten zufrieden.Es ist
gut dass es medgate gibt.Iemand hat geschriebe, dass er für die
einheizkasse stimme. Das ist der grösste blödsinn, den ich ie
gehört habe.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sonja Kellenberger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Brauche ich nur, um zum Hausarzt zu gehen, für mich überflüssig

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Joan Mandlehr
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Dubendorf, 1 Bewertung

Ich möchte mich bei MEDGATE bedanken,sie haben mich jedesmal freundlich und mit Zufriedenheit gute Ratschläge gegeben. Ich bin froh und zufrieden dass es MEDGATE gibt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gallagher Gabrielle
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Montreux, 1 Bewertung

Ich bin grundsätzlich zufrieden mit Medgate. In Momenten von Unsicherheit wie zu reagieren war ich froh, zuerst einmal eine erste Beurteilung der Situation zu erhalten. Ich verstehe jedoch nicht so ganz was es bringt, einen allfälligen, schon beschlossenen Arztbesuch zuerst ankündigen zu müssen, oder bei Ueberweisung an einen Spezialisten durch den Hausharzt dies ebenfalls ankündigen zu müssen. Sind die Gründe dafür statistischer oder finanzieller Natur?

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kosanke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Seit einigen Jahren lasse ich mich von medgate beraten. Die Beratung wird stets freundlich,schnell, und kompetent erledigt. Bin sehr zufrieden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

hunziker theo.
hunziker theo. kommentierte vor 3 Jahren

ich kann mich kosanke nur anschliesen.Ich bin mit
medgate sehr zufrieden.

Beitrag kommentieren
Gisler
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Eine gute Sache. Leider nicht ganz Patientenfreundlich und administrativ ziemlich kompliziert was alles wieder sehr teuer macht. Punkt 1: Warum muss ich zuerst Medgate tel. ob ich letzt endlich zum Arzt muss oder nicht? Gehe ich freiwillig und opfere mindeststens einen halben Tag Urlaub dafür? Nein. In der Schweiz gehe ich ja auch direkt zum Arzt ohne ein Telefonat das Zeit braucht und kostet. Punkt 2: Wenn man schon eine Krankenkassenkarte mit Chep hat sollte sie wenigstens fumktionieren. Arzt und Spital in Köln hat leider nicht funtioniert. Die Rechnungsstellung per Karte sollte sichergestellt sein sonst kann ich ja auch die Rechnung mit nach Hause nehmen und danach einreichen. Also unbedingt nachprüfen! Arbeiten Sie daran es so ein- fach wie möglich zu machen. Leider ist es so immer noch zu kompliziert.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Edith Feller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Aadorf, 1 Bewertung

Ich bin froh, dass ich bei gesundheitlichen Problemen MEDGATE anrufen konnte und nach dem Gespräch mit einer Fachperson wusste, ob ein Arztbesuch angebracht sei oder ob darauf verzichtet werden kann.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

paul Schärer
paul Schärer kommentierte vor 3 Jahren

Ich bin mit Medgate zufrieden. Die Antworten waren immer sehr kompetent und freundlich

Beitrag kommentieren
Lidija Hauser
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Thalwil, 1 Bewertung

Ich habe nichts Negatives zu Madgate zu sagen. Ich bin immer schnell verbunden, Kompetent beraten, unkopliziert. Sehr schade finde ich das, wenn man vergisst anzurufen, muss die volle Rechnung bezahlt werden. Aus Gewohnheiten passiert das sehr schnell und das erste mal sollte man Leute erst ermahnen bevor man sie bestraft.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marc Fivaz
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Basel, 1 Bewertung

Meine Erfahrungen mit Medgate waren bis anhin sehr positiv.
Man muss einfach daran denken, zuerst anrufen.
Wurde einmal bestraft weil ich es vergessen hatte.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Balsiger Ljudmila
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Bin sehr zufrieden mit Medgate Sevice.
Kompetent und freundlich.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christen Hansuli
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Lyss, 1 Bewertung

Bei der letzten Beratung, starke Entzündung des Ellbogens
musste ich entsprechende Fotos schicken.Dies war über-
flüssig, da ich zur genauen Beurteilung zum Hausarzt musste.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kalberer Walter
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Wangs, 1 Bewertung

Mit dem Service bin ich Grundsätzlich zufrieden. Aber ich betrachte es als Verhältnisblödsinn, dass ich für die Arztbesuche immer Medgate anrufen muss. Weil ich der Meinung bin, dass damit das ganze Gesundheitswesen noch mehr verteuert. Weil ich einmal zu spät angerufen habe musste ich bei der Rechnung mehr bezahlen. Darum werde ich bei der nächsten Abstimmung für eine Einheitskrankenkasse stimmen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Zeller Annette
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Meine erfahrung mit MEDGATE ist sehr gut.
Bin zufrieden und kann es bestens weiter empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
r.nussbaumer
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zunzgen, 1 Bewertung

Nette Beratung, leider gibt es keine Naturärzte die ihr Wissen weitergeben können. Ich selbst bin in meinem ganzen Leben von Pharmaärzten falsch behandelt worden. Benutze nur noch Alternativmedikamente welche hervorragend sind und keine nebenkrankheiten entstehen lassen.
Wäre meine Naturärztin nicht im Urlaub gewesen, hätte ich die Tel.hilfe nicht angerufen.
Trotzdem einen herzlichen Dank an den Beratenden Arzt 3452161 der es nach seinem Wisse gut gemeint hat! Mit freundlichem Gruss R.Nussbaumer

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Zimmermann Hanni
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Kilchberg, 1 Bewertung

meine Erfahrung mit MEDGATE ist sehr gut.
kein langes warten in der Telefonschlaufe.
Der Sevice ist freundlich und kompetent

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dick  Rolf
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Freundlich,Kompetenter Service,Kann ich nur weiter empfehlen,Frage mich nur wer das Zahlt?

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gisler Hermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Luzern, 1 Bewertung

Seit fast 2 Jahre.
Bin sehr zufrieden.
Freundlicher Service.
Kann weiter empfehlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Kontakt, Über Medgate und Jobs. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Medgate.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kon­takt /de-ch/kon­takt
2. Über Med­ga­te /de-ch/uber­med­ga­te
3. Jobs /de-ch/jobs
4. Me­dien /de-ch/medien
5. Med­ga­te /de-ch/home
6. Telemedici­ne Cen­ter /de-ch/telemedicine­cen­ter
7. Health Cen­ters /de-ch/healthcen­ters
8. Partner Net­work /de-ch/partner­net­work
9. Med­ga­te App 360Healthmana­ger - Ihre Arztpra­xis in der Hand. /de-ch/med­ga­teapp.aspx
10. Wir su­chen Ärzte Erfah­ren Sie im Vi­deo al­les zur he­rausfor­dernden Tätig­keit. /de-ch/jobs/ar­beits­be­dingun­gen.aspx

Aktuelle Themen für Medgate.ch

www.medgate.ch/erfahrungen www.medgate.ch/erfahrung www.medgate.ch/bewertung www.medgate.ch/Eindruck medgate.ch/zufriedenheit medgate wiki medgate erfahrungen erfahrungen mit rhenusana bewertung medgate health center zurich

Technische Informationen

Der Webserver von Medgate.ch wird von Swisscom betrieben und befindet sich in der Schweiz. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Medgate.ch.

Mit Hilfe der Programmiersprache ASP.NET wurden die Webseiten von Medgate.ch erstellt. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System DotNetNuke genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst. Besucher werden auf die Startseite "/de-ch/home.aspx" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.243.221.204
Server Betreiber:Swisscom

Technische Informationen zur Technologie der Website

Software Plattform:ASP.NET
Cms-Software:DotNetNuke
Ladezeit: 0,11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de-ch/home.aspx
Dateigröße:28,8 KB (199 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
78%

31 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Forum-gesundheitspolitik.de - Fo­rum Gesundheits­politik Home

  • Diabetes-news.de - Diabe­tes-News: Für Pa­tien­ten, von Ex­per­ten.

  • Bzaek.de - Starts­eite: Bun­deszahnärzte­kam­mer - ..

  • Akupunktur-arzt.de - Willkom­men bei der Deut­schen Akade­mie für Aku­punktur | ..

  • Medizin-edv.de - Medi­zin-EDV -