Sie sind hier: Webwiki > dak.de

Dak.de - Ihre Krankenversicherung: DAK-Gesundheit (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Dak.de
Bekanntheit:
(Platz # 891)

Sprache: deutsch

Die DAK-Gesundheit ist die beste Krankenkasse für Familien (Focus Money, 07/2023). Wechseln Sie zur DAK!

Keywords: dak gesundheit krankenkasse familien vorteile krankenversicherung

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu Dak.de

Zu der Website Dak.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dirk Kroth
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Marburg, 1 Bewertung

Ablehnende Verhalten!
Habe Antrag auf Reha wegen Herz/Lunge Erkrankung und wurde abgelehnt. Desweiteren Antrag auf Pflegegrad gestellt. Aus heiterem Himmel wurde mir auf einmal die Reha bewilligt. Na sowas???
Plegeleisung wurde nach 2maliger telefonischer Begutachtung abgelehnt. Es wurde on mir Klage beim Sozialgericht erhoben. Daraufhin besuchte ich vom Gericht bestellter Gutachter zu Hause und kam zu Ergebnis Pflegegrad 1. Wurde widerwillig von DAK akzeptiert. Nein Gesundheit, da wird man Krank. So viel zur DAK

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans-Georg Wiese
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Holzwickede, 1 Bewertung

Nach über 50 Jahren Mitgliedschaft in der DAK, die am 16.11.2014 n i c h t zum Jubiläum gratuliert hat, habe ich auch wegen der ungewöhnlich hohen Sonderbeiträge zum Ende Februar gekündigt.
Zwei meiner Kinder und die Ehefrau bleiben noch in der DAK, sind aber am Überlegen für die nahe Zukunft.
Am Telefon verwies man auf die große Zahl der Mitglieder, die es zu betreuen gibt. Da kann man nicht so intensiv auf den Einzelnen eingehen.
Na, dann macht man weiter so. Viele Austritte werden folgen ....

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Böhme
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Diese Website ist für uns übersichtlich und interessant. Im Moment bin ich nicht gut drauf, aber meine Frau möchte, dass ich Deprexis nutze.

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Darum Dak, Ihr Anliegen und Mitglied Werden. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Dak.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Da­rum DAK /dak/darum-dak_792
2. Ihr An­lie­gen /dak/ihr-an­lie­gen_1878
3. Mitglied wer­den /dak/darum-dak/mitglied­santrag_43376
4. Mitglied­schaft und Beiträge /dak/ihr-an­lie­gen/mitglied­schaft-und-beit­rae­ge_7974
5. Di­rekt zum In­halt /#main
6. Familien­ver­siche­rung /dak/ihr-an­lie­gen/familien­ver­siche­rung_2374
7. Zähne /dak/ihr-an­lie­gen/zaehne_18128
8. Kostenübernah­me /dak/ihr-an­lie­gen/kostenue­bernah­me_23558
9. Krankmel­dung und Kran­ken­geld /dak/ihr-an­lie­gen/krankmel­dung-und-kran­ken­geld_2290
10. Zu­zah­lungsbefreiung /dak/ihr-an­lie­gen/zu­zah­lungsbefreiung_21046

Relevante Themen für Dak.de

www.dak.de/meinedak nutzerbewertung der DAK Mitglieder meine dak.de erfahrungen mit hansefit erfahrungen mit auszahlungen der DAK dak und hansefit arbeiten bei der dak gesundheit erfahrung Wechsel zur dak klug? Dak Erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver von Dak.de wird von MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK betrieben und befindet sich in USA. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:20.103.93.171
Server Betreiber: MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Dak.de (absolut bekannt)
Sprachverteilung:20% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2
Ladezeit: 0.51 Sekunden (schneller als 65 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:663.55 KB (613 im Fließtext erkannte Wörter)
  DAK-Gesundheit Zentrale

Nagelsweg 27
20097 Hamburg

  040 23960

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Prof. Dr. h. c. Herbert Rebscher

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hansemerkur.de - Günsti­ge Ver­siche­run­gen | Han­seMer­kur

  • Barmer.de - Kran­kenkas­se für ein gesünde­res Le­ben | BAR­MER

  • Aok.de - Die AOK: Vor­tei­le & Infos Ih­rer Ge­sundheits­kas­se | AOK

  • Knappschaft.de - KNAPPSCHAFT - für mei­ne Ge­sundheit! | KNAPPSCHAFT

  • Swica.ch - SWICA - höchste Kun­denzufrie­den­heit Schweiz 2023