Sie sind hier: Webwiki > europcar-feedback.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Europcar-feedback.com

Zu der Website Europcar-feedback.com wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.8 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michael Whitehead
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Oberlungwitz, 1 Bewertung

Rented a car on Formentera. Received a parking fine. Paid it the next day. Several weeks after returning from holiday received a notification that Europcar would be debiting my account for the same fine. I advised I had paperwork to prove payment and could send copies. Evidently this was not good enough and they went ahead and debited my account. Since then via my Spanish Lawyer I have been attempting to recover the double charge. Just going round in circles, after my Lawyer again contacted them I am receiving the same old mails which I received several months ago. From a no reply email address which also states how important customer service is to them. This is a joke. I will never book via Europcar again.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Belger Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Super Service Auto top...gerne wieder.
Nette Mitarbeiter in Schwäbisch-Gmünd und Schweinfurt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christiaan Wille
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Muehlheim am Main, 1 Bewertung

Habe in Kassel einen Mietwagen für Spanien (Alicante) bestellt und bezahlt. Leider hat man mich in Alicante gezwungen noch 158,52 zu bezahlen, auf mein Weigern hat man mir empfohlen eine andere Mietfirma zu nehmen. Demnächst wieder eine Spanische Firma.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marlis Walther
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Habe mir im Febr. 2013 in Hannover einen Kombi nach Frankfurt/Flugh. gemietet. Bin begeistert vom Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter bei europcar. Auch vom Aerport FfM zurück nach Hannover hat super geklappt. Ich würde mir jeder Zeit wieder ein Auto bei europcar mieten. Der Preis war sehr gut, das Auto voll getankt und sehr sauber. Von mir gibt es dafür 5 Sterne!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lotti Niklaus
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Schweiz, Buren an der Aare, 1 Bewertung

Guten Tag
wir hatten für 10 Tage ein Auto in Brindisi entgegengenommen. Die Wartezeiten beim Terminal am Flughafen waren unendlich lang. Wir waren enttäuscht denn wir erhielten nicht das von uns über Internet gebuchte Fahrzeug, zudem war das Fahrzeug schmutzig und nicht ganz vollgetankt. Bei der Rückgabe des Fahrzeugs warteten wir auf dem Parkplatz ca. 15 Minuten und es kam niemand und zuletzt erhielten wir noch eine Rechnung für's volltanken, denn wir füllten den Tank nur so viel wie dieser bei der Übernahme getankt war. Alles in allem waren wir enttäuscht und wir überlegen uns ein anderes Mal bei Europcar ein Auto zu mieten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mainka Norbert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Hamm, 1 Bewertung

War mit dem Service der Europcar Station in Neuss, Moselstrasse 6 sehr zufrieden und würde ich weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Adam Reinhard
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Binn hoch zufrieden mit Autovermitng europcar
war mit dem Auto zufrieden und das Personal ist noch besser sehr gute menschen da mus mann einfach zufrieden sen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
John Amery
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Schwarzenbek, 1 Bewertung

Habe für 2 Wochen auf Sardinien über Reisebüro einen Selbstfahrer-PKW von Europcar gemietet und einen Lancia/Tubodiesel in Olbia übernommen. Aufnahmeprocedere am Flugplatz dauerte ca. 15. min per car, 3 Mieter vor mir, 10 Interessenten hinter mir. Hier sollte Europcar dringend für Doppelbesetzung am Terminal sorgen. Fahrzeug war fast voll getankt, wie ich später beim tatsächlichen Volltanken auf der Tankuhr bemerkte. Vieleicht - kein großer Verlust. Große Freude und Überraschung über das Auto, das im 4. od. 5. Gang mühelos und erfreulich Steigungen meisterte - vom Auto aus empfohlen mit 1500 Umdrehungen. Über knapp 2000 km hatte ich einen Dieselverbrauch von 5,15 ltr/100km im kurvigen und bergigen Sardinien. Optimales Auto für Sardinien, nicht für Deutschland, leider sind unsere Geschwindigkeiten zu hoch und damit auch die Unfallzahlen. Miet- Pkw war technisch einwandfrei und sauber. europcar empfehlenswert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerd Bauerkämper
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Unna, 1 Bewertung

europcar station in 32758 detmold sehr empfehlenswert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Europcar-feedback.com

gerd bauerkämper feedback europcar eurpcar feedback europcar-feesdback.de europcar-feedback.de europcar sardinien bewertungen europcar feedback survey europcar feedback Gerd Herbert Bauerkämper geb. 03.03.51

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 89.151.87.97 von Europcar-feedback.com wird von Pulsant Limited betrieben und befindet sich in Vereinigtes Königreich. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Europcar-feedback.com.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.151.87.97
Server Betreiber: Pulsant Limited

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
70%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Vereinigtes Königreich
Sehr vertrauenswürdig 99%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.