Sie sind hier: Webwiki > europcar.de

Europcar.de - Europcar: Autovermietung - Mietwagen, Transporter & LKW (1.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Europcar.de
Bekanntheit:
(Platz # 2796)

Sprache: deutsch

Weltweit Auto, Transporter und LKW mieten. Entdecken Sie unsere Mietwagen Angebote für alle Ziele. Buchen Sie günstige Mietwagen Angebote jetzt online!

Keywords: Auto Mieten Transporter Lkw

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Europcar.de

Zu der Website Europcar.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.8 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Katja Kaiser
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Neunkirchen, 1 Bewertung

Ich habe für drei Wochen ein Fahrzeug gemietet incl. der im Internet beworbenen 6.300 Inklusiv-KM. Mit Ablauf der Mietfrist habe ich den Vertrag verlängert. Im neuen Vertrag stehen 3.500 Incl.-KM. Man hat mich in dem Glauben gelassen, dass dies zusätzliche Frei-KM sind. Tatsächlich haben die rückwirkend die Frei - KM von 6.300 auf 3.500 reduziert, so dass ich wegen der Verlängerung draufzahlen musste.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
waldi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Viersen, 1 Bewertung

Ich habe ein Auto in Mallorca gemietet. Alle Papiere habe ich über Flugbörse in Deutschland abgeschlossen. Ich wusste genau welches Auto ich bekommen soll und trotzdem wollen die mir am Schalter in Mallorca ein anderes Auto geben (natürlich welches am Tag mehr kostet) Normalerweise kann man da nur per Kreditkarte zahlen, ausser Kaution aber wenn du zusätzliche Versicherung nimmst dann geht alles. Und dann noch bieten Dir noch lieber das Auto bei Ihnen tanken, weil es ist viel günstiger als wo anders. Bei Ihnen zahlst du das dreifache! Ich bin unzufrieden und das war erste und letze mal das ich dort ein Auto gemietet habe.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silke Nopper
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Bottrop, 1 Bewertung

Samstag Abend in der Landeshauptstadt Wiesbaden:

Europcar ist nicht in der Lage, sein Angebot (um 19 Uhr) "wir lassen Ihnen das Ersatzfahrzeug direkt zur Werkstatt bringen - es wird um 19.30 da sein" einzuhalten. Nächste Info von Europcar um 19.10 "es wird noch ne halbe Stunde dauern". Das war auch noch ok, aber dann... Ab 19.45 wurde wir am Telefon viertelstündlich und dann alle 10 Minuten vertröstet: " es wird noch ein bisschen dauern; wie- der Fahrer ist noch nicht da ...? ; es tut uns leid, der Fahrer ist noch nicht los; "oh, Entschuldigung", das Auto, welches los fuhr, hatte einen Defekt, ... usw."

Beim Kunden wird bleiben: Europcar hat mitunter "defekte" Fahrzeuge bereitstehen und benötigt für eine Strecke von 5 km (!) 70 min - ausgeschrieben: siebzig Minuten (19-20.40 Uhr)!!.

Wir sind dann erst kurz vor 21 Uhr - noch kurz vor der Sperrung des Schiersteiner Kreuzes - zu einer Abendveranstaltung (reservierte Karten ...) aufgebrochen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
B.Ochs
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Vlotho, 1 Bewertung

Habe bei Europcar Pforzheim ein Fahrzeug für 2 Wochen gemietet. hatte einen Vertrag mit freien 2700 km. habe den Vertrag telefonisch um weitere zwei Wochen verlängert, auf Anfrage hat man mir bestätigt dass ich nochmals 2700 km frei hätte. Als sich die Notwendigkeit ergab dass ich das Fahrzeug länger brauche, habe ich das Fahrzeug wiederum verlängert was zunächst kein Problem war. Vier Tage nach der Verlängerung erhalte ich einen Anruf dass das Fahrzeug zunächst abgerechnet werden muss. damit man den Vertrag verlängern kann. Hätte man mir gleich sagen können. Da ich nicht gleich losfahren konnte, weil ich meine Termine auf die Zusage der Verlängerung geplant hatte, bin ich eine Woche ohne Vertrag mit dem Auto gefahren. (Aussage von der Station in Pforzheim) Als ich das Fahrzeug dann mit von mir gefahrenen 5390 km abgegeben hatte, hat man mir 1890 km in Rechnung gestellt mit der billigen Ausrede dass man den Vertrag auf einen langfristigen Mietvertrag umgestellt hätte und da hat man nunmal nur 3500km frei. So etwas habe ich bis dato noch nie bei einer Autovermietung erlebt. Dort weiss in der Tat die rechte Hand nicht was die Linke tut. Es war für mich ein erstes und auch ein letztes Mal dass ich bei diesem Laden ein Fahrzeug gemietet habe. Miete in Zukunft wieder dort meine Fahrzeuge wo ich es immer getan habe. Die haben Herz auch für den Kunden. Die kennen auch die Freundlichkeit was einem bezahlenden Kunden zusteht.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans-Rainer Braun
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Mannheim, 1 Bewertung

bin mit dem Services und den freundlichen Mitarbeitern von der Zweigstelle Mannheim-Käfertal sehr zufrieden

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Europcar.deEuropcar ist das größte europäische Mietwagenunternehmen, Firmensitz von Europcar International ist Paris. Das Unternehmen gehörte lange zum Volkswagen-Konzern, bis es Anfang des Jahres 2006 an Eurazeo, einen französischen Finanzinvestor, verkauft wurde. mehr erfahren

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Europcar Mobility Group.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Europcar, Europcar Business und Alle Angebote Ansehen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Europcar.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Eu­rop­car /de-de
2. Eu­rop­car Busi­ness /busi­ness
3. Alle An­gebo­te an­se­hen /de-de/p/an­gebo­te
4. Mitglieder­ra­batt /de-de/p/autover­mie­tung-an­gebo­te/privile­ge-mitglieder­ra­batt
5. myEu­rop­car - Ihr Auto Abo Ab 1 Mo­nat und al­les inklusi­ve außer Tan­ken. /de-de/l/my-eu­rop­car?fromHP=true&place=big-1
6. Transpor­ter & LKW /transpor­ter-leihen
7. Elektro /de-de/p/autover­mie­tung/flotte/typ/elektroau­to
8. On­li­ne Check-In So schnell wie möglich losfah­ren mit dem On­li­ne Check-in Jetzt einche­cken /de-de/reser­va­tion/searchOn­lineChe­ckin
9. Bis zu 15 Ra­batt Be­reit zum Anpfiff Di­rekt bu­chen und bis zu 15 spa­ren /de-de/p/autover­mie­tung-an­gebo­te/deutschland?fromHP=true&place..
10. Top Länder /de-de/stan­dor­te

Relevante Themen für Europcar.de

reisen nach neuseeland pkw transporter autotransporter mieten miete auto verlängern europcar kapverden cabo verde kap autovermietung einwegmiete autoverleih pkw autovermietung einwegmiete autoverleih lkw autovermietung abschleppwagen lkw transporter autovermietung anmietung leihen mieten autoverleih

Technische Informationen

Der Webserver von Europcar.de wird von ROGERS-COMMUNICATIONS betrieben und befindet sich in USA. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Europcar.de.

Ein F5 BIG-IP® Webserver betreibt die Webseiten von Europcar.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt. Besucher werden auf die Startseite "/de-de" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:23.46.66.229
Server Betreiber: ROGERS-COMMUNICATIONS

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: F5 BIG-IP®
Ladezeit: 1 Sekunden (langsamer als 59 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de-de
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:348.6 KB (767 im Fließtext erkannte Wörter)
  EUROPCAR Autovermietung GmbH

Tangstedter Landstraße 81
22415 Hamburg

  040 520180
  040 520182610

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Jan-Peter Ellerbrock

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/travel
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
20%

5 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Bedingt vertrauenswürdig 47%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Sixt.de - Up­da­te your brow­ser

  • Cargo-autovermietung.de - Miet­wa­gen Ham­burg: 6x Car­Go Autover­mie­tung Ham­burg | ..

  • Sixt.at - Up­da­te your brow­ser

  • Fahrzeug-verzeichnis.de - Auto & Ver­kehr Ver­zeichnis & Web­kata­log | MPU & ..

  • Avis.de - Autover­mie­tung in Deutschland, Euro­pa und weltweit - ..