Sie sind hier: Webwiki > dsentertainment.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: musical dinner entertainment original show hotel


Erfahrungen und Bewertungen zu Dsentertainment.de

Zu der Website Dsentertainment.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.8 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Janine Beer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Wie waren gestern 11.11.23 in Strausberg zur Musikal Dinner Show und es war fantastisch und hat unseren Erwartungen übertroffen.
Die Sänger*innen waren großartig und das Essen sehr lecker. Ein rundum gelungener Abend. Ich empfehle das Event zu 100 % weiter.
Großartig und klasse.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Moosfeld
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
2 Bewertungen

Wir hatten einen fantastischen Abend und meine Erwartungen wurden übertroffen.Die Sänger waren großartig und das Essen sehr schmackhaft. Ein rundum gelungener Abend.Ich empfehle das Event gerne weiter.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ludmila
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Unna, 1 Bewertung

Insgesamt sehr enttäuschend - ich hatte die Show in Bochum am 14.10.2022 besucht. Die Musicals wie Aladin, Die Schöne und das Beast sowie Cats, mit denen auch geworben wurde, waren überhaupt nicht dabei. Stattdessen wurden viele unbekanntere Songs präsentiert. Das einzige Mal, wo etwas mehr Stimmung aufkam, war der Udo Jürgens Part. Die Sänger sangen meistens jeweils alleine auf der Bühne vor einer Leinwand mit mehr oder weniger passendem Hintergrund. Das Essen war wie bereits aus anderen Rezensionen erfahren, nicht so gut, daher war meine Erwartung bereits sehr heruntergeschraubt. Der dritte Gang War kalt. Der Nachtisch war absolut nicht genießbar,. Es gab griechischen Joghurt mit Obst. Das Problem am Obst war, dass es wohl TK -Ware war, die offensichtlich nicht frisch geöffnet wurde, es roch nicht gut. Schade, es war leider kein zauberhafter Abend!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. W.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bocholt, 1 Bewertung

Supertolle Abba Tribute Show in Coesfeld am 14.05.22. Tolle Stimmung, grandiose Stimmen. Der ganze Abend ein vler Erfolg mit sehr emotionalen Heiratsantrag auf der Bühne. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne gebucht. Danke für den tollen Abend.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heidrun Telke
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Musical Dinner am 13.11. 21 in Halle
Die Auswahl der Musical Ausschnitte war sehr schön und auch die Darsteller waren toll. Leider hat der Tontechniker seinen Job nicht nicht gut gemacht und der ganze Musikgenuss nur laut und überlagert war.
Und der komplette Reinfall war das Dinner. Das Essen war unschmackhaft und kalt wenn es serviert wurde Und die Bedienung planlos und umorganisiert durch den Saal.
Ärgerlich, denn ich hatte mich auf einen schönen Abend gefreut, habe extra deswegen einen Hotelübernachtung gebucht

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Dsentertainment.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Ds Entertainment" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Musical Dinner Show, Abba The Tribute Dinner Show und Divas Of Musical. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Dsentertainment.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. DS En­tertain­ment https://dsen­tertain­ment.de
2. Musi­cal Din­ner Show /show/musi­cal-dinner-show/
3. ABBA The Tribu­te Din­ner Show /show/abba-dinner-show/
4. Di­vas Of Musi­cal /show/divas-of-musi­cal/
5. Prin­cess in Con­cert /show/prin­cess-in-con­cert/
6. EL­VIS Din­ner /show/elvis-meets-dinner/
7. Udo Jürgens Din­ner /show/bitte-mit-sahne/
8. Musi­cal Star­lights /show/musi­cal-star­lights/
9. ABBA on Sta­ge /show/abba-on-stage/
10. San­tas Rock Din­ner-Show /show/santas-rock-dinner-show/

Technische Informationen

Der Webserver von Dsentertainment.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 78 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Dsentertainment.de. Als Shop Software kommt WooCommerce in der Version 8.5.2 zum Einsatz. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.204.55.39
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:79 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Klimaretter.info (besonders bekannt), Galerievoss.de (mittel bekannt), Movum.info (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:41% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.4
Ladezeit: 0.88 Sekunden (langsamer als 55 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:73.57 KB (500 im Fließtext erkannte Wörter)
  Diane Lübbert

Platanenhof 8
47053 Duisburg

  0800 9002044

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
70%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 94%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Berlin.de - Ber­lin - Offi­ziel­les Stadtpor­tal der Hauptstadt ..

  • Stage-entertainment.de - STAGE EN­TERTAINMENT | Musi­cals und Shows | Ti­ckets, ..

  • Myticket.de - Eintritts­kar­ten & Ti­ckets on­li­ne bu­chen - myti­cket.de

  • Bb-promotion.com - BB Promo­tion GmbH: Shows! Kon­zer­te! Highlights!

  • Actnews.ch - Actnews.ch