Sie sind hier: Webwiki > myticket.de

Eintrittskarten & Tickets online buchen - myticket.de (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Myticket.de
Bekanntheit:
(Platz # 3995)

Sprache: deutsch

Eintrittskarten und Tickets zu Top-Preisen! Original-Tickets für Konzerte ✓, Musicals ✓ und Shows ✓ direkt vom Veranstalter. ➞ Jetzt Tickets sichern!

Keywords: tickets myticket eintrittskarten 2024 tour rock


Erfahrungen und Bewertungen zu Myticket.de

Zu der Website Myticket.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lilo Dengel-Ndiaye
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe am 01.04.2022 3 Tickets für die Potsdamer Schlössernacht gekauft und auch bezahlt. Leider habe ich diese auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht erhalten. Da werde ich nie mehr bestellen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Holger Oldenburg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

4 Käufe bisher – alles gute Erfahrungen. Die Website ist einfach aufgebaut, ich finde immer direkt, was ich suche (und finde auch immer ein Event oder Konzert, wenn ich nichts Bestimmtes suche). Die Auswahl ist zum Teil ungewöhnlich für einen so großen Anbieter, aber immer interessant. Der Kauf geht ebenfalls schnell und reibungslos. Laut FAQs wird besonders auf Sicherheit geachtet - zumindest läuft die Seite auf SSL, was schonmal gut ist. Den Rest kann man nicht prüfen, aber wie gesagt: funktioniert alles so, wie ich mir das als Kunde wünsche.
Mit dem Service habe ich vor dem ersten Kauf telefoniert (da gehe ich bei Onlinekäufen lieber sicher, ob es die Firma überhaupt gibt). Die konnten meine Frage auch direkt beantworten, also bin ich auch da zufrieden. Für mich ein guter Anbieter und eine Alternative zu den Bekannteren.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Originaltickets, Kauf Auf Rechnung Und Raten und Www.myticket.de. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Myticket.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Original­ti­ckets /de/un­terneh­men/ueber-uns
2. Kauf auf Rechnung und Ra­ten /de/ser­vi­ce/zah­lungsar­ten
3. www.myti­cket.de /de/
4. Kon­zer­te /de/myti­cket-de-de
5. Electro­nic Mu­sic /de/kon­zer­te/electro­nic-music
6. Club­konzer­te /de/kon­zer­te/club­konzer­te-ti­ckets
7. Festi­vals /de/kon­zer­te/festi­vals-ti­ckets
8. Folk & Country /de/kon­zer­te/folk-country-ti­ckets
9. Hard & Heavy /de/kon­zer­te/hard-heavy-ti­ckets
10. Hip­Hop & RnB /de/kon­zer­te/hiphop-rnb-ti­ckets

Wissenwertes zu Myticket.de: Der Hard Rock oder Hardrock ist eine härter gespielte Stilrichtung der Rockmusik. Insbesondere .. mehr erfahren

Relevante Themen für Myticket.de

mytrain erfahrung myticket.de erfahrungen myticket.de bewertungen myticket erfahrungen myticket de Bewertung myticket bewertungen myticket bewertung erfahrungen myticket.de bewertung myticket.de

Technische Informationen

Der Webserver von Myticket.de wird von Bradler & Krantz GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Die Website Myticket.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Myticket.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet. Die Startseite der Website ist "/de/".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:130.255.79.165
Server Betreiber: Bradler & Krantz GmbH & Co. KG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.31 Sekunden (schneller als 81 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de/
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:165.75 KB (1154 im Fließtext erkannte Wörter)
  mytic myticket AG

Johannisbollwerk 20
20459 Hamburg

  0180 6777111

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Moritz Schwenkow, Kai Ricke

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Gütesiegel
EKomi
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%

Weitere Bewertungen finden Sie bei:
EKomi

Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Adticket.de - AD­ti­cket - Mein Ti­cket­por­tal - Ti­ckets & Kar­ten on­li­ne ..

  • Proticket.de - ProTi­cket - Ihr Spezia­list für Ti­ckets und ..

  • Konzertkasse.de - Kon­zertkas­se – Kon­zertkar­ten, Ti­ckets und ..

  • Reservix.de - Re­ser­vix - Dein Ti­cket­por­tal - Ti­ckets bestel­len bei ..

  • Muenchenticket.de - München Ti­cket - Dein Ticket­ser­vi­ce für Kon­zer­te, ..