Sie sind hier: Webwiki > canispro-blog.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Canispro-blog.de

Zu der Website Canispro-blog.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.7 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Johanna Waltermann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Unsere Erfahrungen waren da leider absolut schlecht. Hier wurde mit Arroganz und Menschenfeindlichkeit auf unser Ansinnen reagiert. Jeglicher Versuch einer weiteren Kontaktaufnahme mit einem Vorstandsmitglied wurde ignoriert. Auch ein Tierschutzverein sollte ein Minimum an gewaltfreien Kommunikationstechniken beherrschen.
Ein sog. SELBSTAUSKUNFTSBOGEN mit sehr intimen Fragen, deren Antworten dann im Netz oder wo auch immer kursieren würde einer datenschutzrechtlichen Überprüfung nicht standhalten.
Möge jeder Hundefreund selbst entscheiden, ob er sich auf diesen Verein einlässt. Es geht auch ganz anders mit viel Wertschätzung.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tanja Uerkvitz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit der Organisation canispro. Sehr seriös und jederzeit für einen da.
Die Vermittlung verlief vom ersten Telefonat bis zum Tag wo der kleine Spatz bei mir ankam sehr freundlich und verdammt schnell. Innerhalb von zwei Wochen war mein Hund schon bei mir. Vor allem die WhatsApp Gruppe die während des gesamten Transport geschaltet war, fand ich total schön. Alle in Vorfreude und im ständigen Kontakt, wie eine live Sendungsverfolgung mit permanenten Update.
Ich stehe mit canispro im regelmäßigen Kontakt und Feedback. Alle freuen sich das eine weitere fellnase ein schönes Zuhause gefunden hat.
Ich kann nur positives berichten und die Organisation bedenkenlos weiterempfehlen. Die machen einen super tollen Job. Daumen hoch und alle Sterne die man vergeben kann.
Weiter so!!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marlies
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Habe unseren Hund von Canispro und bin durchweg zufrieden. Wir wurden jederzeit gut betreut, alles war bestens organisiert und egal wieviele Fragen wir noch hatten, es wurde alles in Ruhe und immer freundlich erklärt. Unser Charly kam gut an und wurde liebevoll und gut gesichert an uns übergeben. Ich kann die Organisation bedenkenlos empfehlen. :)

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angela Ostheim
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Auch ich finde, dass mit Menschen sehr respektlos umgegangen wird.
Ich habe auch die Selbstauskunft ausgefüllt, man gibt sehr viel Privates Preis...
Ich hatte mich für einen Welpen interessiert. Da es hierfür sehr viele Anfragen gab, wird man auch dem entsrechend behandelt, nämlich gar nicht. Kein Muh, kein Mäh, kein......
Als ich dann mal jemanden telefonisch erreicht hatte, wurde die Dame vom Vorstand auch noch unverschämt.
Ihr macht sicher eine tolle Arbeit, aber bitte lasst euch mit dem Feedback etwas einfallen und behandelt nicht alle Menschen wie Tierquäler, die meisten wollen doch nur helfen!!!!!

10 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sylvia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Hallo, unsere Erfahrung mit Canispro ist leider negativ und wir können diese Organisation auch nicht weiterempfehlen. Uns wurde der Hund versprochen und plötzlich bekamen wir eine E-mail in der uns mitgeteilt wurde, dass es noch weitere Interessenten für den Hund gab. Darunter gab es noch einen besseren Interessenten, mit mehr Herz für diesen Hund wie wir und deshalb hat sich der Vorstand für diesen Interessenten entschieden. Dies empfinden wir als echte Unverschämtheit, da wir uns schon sehr auf den Hund freuten. Auf alle Fälle wurde uns klar, dass wir kein Hund mehr vom Tierschutz möchten. Eigentlich wollten wir was gutes tun, da es diesen Hunden wirklich schlecht geht, leider wurde uns das richtig vermiest. Trotz allem wünschen wir diesem Hund das es ihm gut geht, wohin auch immer er kommt.

7 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
USA, 1 Bewertung

Ich habe meine Hund über Canispro gefunden. Erst ein die Selbstauskunft, dann ein Telefonat, dann ein Vor-Ort Besuch und die Nachkontrolle ein Jahr später. Ich fande das auch anfangs ein wenjg zu viel, war aber beim zweiten umso stolzer zu zeigen wie toll mein Hund sich entwickelt hat.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Iris Grot
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Weilheim, 1 Bewertung

Es ist schockierend und skrupellos, wie Interessenten hier behandelt werden:
Man gibt zuerst eine Selbstauskunft mit sehr privaten Angaben, lädt die Hundebetreuerin der Pflegestelle noch schön bei sich zum Kaffee ein. Diese sagt einem dann noch, wie man sein Haus u. Garten nach Ihren Vorstellungen hundegerecht einrichten soll, obwohl man selbst Hunde hat. Macht einem die Sache noch so richtig schmackhaft.-Sie wollte sogar schon ihr privat angeschafftes Hundegeschirr für 50 Euro an uns weiterverkaufen.
Aber weit gefehlt!- 3 Stunden vor dem anberaumten "vor Ort Termin" mit einer Dame von Canispro, ruft sie an und setzt uns davon in Kenntnis, dass mit einem Mal eine Hundepatin den Hund nehmen wolle und dass diese ja Vorrechte habe. Bis dahin habe ich von einem Mitinteressenten nichts gewusst und hätte mich gefühlstmäßig auch nicht so auf begehrten Hund eingelassen. Mir und meiner ganzen Familie hat diese Entscheidung sehr weh getan, haben wir fest mit dem Hund gerechnet und ihn bedingungslos in unser Herz geschlossen. So geht diese Organisation also mit ehrlichen liebevollen Menschen um! Mir fehlen die Worte auch darüber, dass am Tag zuvor noch eingefordert wurde, dass auch wirklich alle Familienmtglieder zum "vor Ort Termin" anwesend sind und dass mir kurz vorher nicht nur gesagt wurde, dass wir den Hund nicht bekommen, sondern auch, dass schon andere Hunde für uns ausgewählt wurden.
Sind die Hunde hier eine auswechselbare Ware? Für mich jedenfalls nicht, bei mir entscheidet immer noch der Kopf und das Herz.
Bisher dachte ich, ich könne einem armen Tier zu einem guten Zuhause verhelfen. Aber diese Erfahrung hat mich eines Besseren belehrt.Nie wieder werde ich so Etwas mir und meiner Familie antun!

11 von 33 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Lisa Nagel
Lisa Nagel kommentierte vor 7 Jahren

Ich verstehe nicht, was der Verein damit zu tun hat, wenn Ihnen eine Privatperson ein Geschirr zum Kauf anbietet? Sie scheinen sich ja hier mehr über die Pflegestelle denn den Verein aufzuregen. Eine Pflegestelle ist ja nicht gleich der Verein - in den meisten Fällen ist eine Pflegerin nicht einmal Mitglied des Vereins, dessen Hund sie in Betreuung hat. Auch ist ja die Pflegestelle nicht Eigentümer des Hundes, das heißt, bei mehreren Interessenten kann sie vielleicht sagen, wer ihr lieb wäre, aber das war es auch schon und letztlich gibt es ja nur einmal diesen Hund - wie viele Interessenten es gibt wusste sie vielleicht nicht. Wenn immer gleich alle so reagieren würden, nur weil eine andere Familie vorgezogen wurde... - Sie sehen die Ablehnung Ihnen gegenüber - aber Sie sollten vielleicht sehen, dass Sie sich lediglich um den Hund bewerben. Das heißt nicht automatisch, dass Sie ihn auch bekommen. Hätte sich die Pflegerin entschieden, den Hund selbst zu behalten - was ja durchaus auch oft passiert - wäre es auch die gleiche Situation, weil man ihr den Vorzug gegeben hätte.
Ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, aber nicht diese Art von Wut auf einen Tierschutzverein bzw. in Ihrem Fall ja die Pflegestelle.
Der Verein hat sicherlich im Sinne des Tieres gehandelt, wenn er den Hund zu seinen Paten gibt, die ihn sicher schon viel besser kennen als Sie es taten. Das einzig negative, was ich hier sehen kann ist der zeitliche Ablauf, wie Sie ihn schildern - aber immerhin war nichtmal jemand bei Ihnen (da hätten Sie übrigens auch noch abgelehnt werden können, das ist der Sinn dieser Vorbesuche).
Also was lernen wir: Aus reinem Interesse an einem Tier ergibt sich noch lange kein Anspruch an diesem.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Canispro-blog.de

vergleich krankenversicherung erfahrungen mit canispro cansispro Bewertung canispro seriös? canispro erfahrungsberichte canispro erfahrungen

Technische Informationen

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:Die Domain ist momentan nicht konnektiert.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
43%

7 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Bedingt vertrauenswürdig 38%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.