Canispro.de - CANISPRO E.V. - CanisPRO e.V. (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Ca­nispro.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Wir als Canispro e.V. sind ein Team und Tierschutzverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Hunden, die sich in Tötungen, in aussichtsloser Lage in Tierheimen oder in sonstiger Notsituation befinden, in ein besseres Leben zu verhelfen. Hierfür steht unser Name und für diese Sache kämpfen wir. Wegsehen hat noch Keinem geholfen.

Keywords: Canispro Willkommen www.Canispro.de Canis pro Canispor Tiere Tierschutz Hunde Katze Hund Spanien Ungarn Perrera Tötung Tiervermittlung Tierheim Dackel Schnauzer Gos d'Atura Podenco in not


Erfahrungen und Bewertungen zu Canispro.de

Zu der Website Canispro.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marion Martens
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Canis pro hat sich sofort auf unsere BW gemeldet, haben über den Hund erzählt haben Fragen beantwortet. Alles lief Reibungslos und korrekt. Das Beste war am Tag der Abholung waren alle über WhatsApp verbunden, es wurden Videos von den einzelnen Hunden beim Gassigang verschickt, es wurde gesagt wo der Transport steckt usw. Das war richtig klasse und wir konnten Fotos vom Adoptanten im neuen Zuhause schicken.
Macht weiter so!!!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea Wähler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Ein sehr engagierter Verein im Einsatz zum Wohle der Fellnasen! Die Tierschützer machen einen klasse Job! Immer hilfsbereit und auch mal zur späten Stunde erreichbar! Der gesamte Ablauf wird genaustens erklärt! Auch nach erfolgreicher Vermittlung stehen sie den Fellnasen und ihren Besitzer zur Seite! Canispro ist empfehlenswert, von mir gibt's 5 Sterne!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Canispro.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Blog, Vermittlung und Ihre Hilfe. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Canispro.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Blog /blog/
2. Ver­mittlung /ver­mittlung/
3. Ihre Hilfe /ihre-hilfe/
4. Pro­jek­te /pro­jek­te/
5. Un­ser Team /unser-team/
6. Rüden /ver­mittlung/rüden/
7. Fellpost /ver­mittlung/fellpost/
8. Hündin­nen /ver­mittlung/hündin­nen/
9. Wis­senswer­tes /ver­mittlung/wis­senswer­tes/
10. Glücksna­sen /ver­mittlung/glücksna­sen/

Aktuelle Themen für Canispro.de

hundepensionen canispro spanien erfahrung mit canis pro erfahrung canispro canispro tiervermittlung bewertung canispro seriös? canispro hunde canispro erfahrungsberichte canispro erfahrungen bewertung canispro

Technische Informationen

Der Webserver von Canispro.de befindet sich in Dublin, Irland und wird betrieben von AMAZON-02. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 271 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Canispro.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.214.213.23
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Fighting-gym.de (gut bekannt), Druckatelier46.ch (mittel bekannt), Ueda-souko.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:98% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind japanisch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 2,42 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, archive
Dateigröße:82,98 KB (555 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Irland, Dublin
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.