Sie sind hier: Webwiki > alutecc.de

Alutecc.de - Fenster Offenbach, Haustüren Frankfurt, Rollläden Hessen (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Alutecc.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Fensterbau und Montage, Haustüren mit Einbruchschutz, Rollladen und Raffstore als Sonnenschutz, Service und Wartungsarbeiten an Kunststofffenstern

Keywords: Fenster Frankfurt Kunststofffenster Montage Aluminium Haustüren Insektenschutz Garagentore Elektrische Markisen Raffstore Offenbach Rollladen Glasschaden Alexa-Steuerung


Erfahrungen und Bewertungen zu Alutecc.de

Zu der Website Alutecc.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Johannes K
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Alles lief perfekt. Fenster ausgesucht, angezahlt, 7 Wochen gewartet. Nach Terminabsprache wurden die Fenster sauber montiert. Restbetrag bezahlt.
Alles gut und zu empfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, deswegen kann ich diese schlechten Erfahrungen nicht verstehen. Vielleicht weil sie schon lange zurück liegen.
Fenster bestellt, angezahlt und es wurde wie vereinbart nach 6 Wochen geliefert und einwandfrei montiert. Monteure haben schnell und sauber gearbeitet. Alutecc ist empfehlenswert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schneider
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Haben im Januar 2016, 4 Dachflächenfenster und 1 Haustür bestellt. Hälfte des Preises angezahlt. Im Mai wurden die Fenster nach mehreren Anläufen endlich eingebaut. Arbeiter verließen das Grundstück erst nachdem wir noch einmal eine Viertel des Preises bezahlt habe. Für die Haustür wurden mehrere Termine vereinbart, aber keiner wurde eingehalten. Nach mehreren Fristsetzungen sind wir im September von der Bestellung der Haustür zurückgetreten und haben das zuviel bezahlte Geld zurück gefordert. Alutecc reagiert nicht mehr. Haben die Sache einem Anwalt übergeben, Gerichtsurteil über die Zahlung des zuviel bezahlten Betrages liegt vor. Bis Juli 2022 noch kein Geld erhalten, trotz mehrfach Aufforderung durch den Anwalt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heidrun Wilson
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Rammelsbach, 1 Bewertung

Meine Erfahrungen mit der Firma Alutecc

Es ist vollbracht!!!!

Pünktlich zum Sommerende wurde jetzt, im SEPTEMBER, meine Markise, die ich im JANUAR bestellt hatte, (Liefertermin MÄR“) befestigt und ist noch nicht einsatzfähig

Dazwischen liegen Monate des Wartens und der Absagen.

Mal wurde der Termin einen Tag vor Lieferung verschoben, mal rückten die Monteure mit der falschen Markise an.

So verging der Sommer ohne Markise. Als ich von dem Vertrag zurücktreten wollte, hieß es von der Geschäftsleitung, dass dem nur bei Verlust von 30% der Anzahlung von 675,- Euro, stattgegeben werden würde.

Das war im Juli. Jetzt im September waren wiederum 3. Anläufe nötig, damit besagte Markise endlich in Betrieb genommen werden konnte. Leider ist der Sommer jetzt vorbei.

Ich kann die Firma Alutecc nur all denjenigen wärmstens empfehlen, die über ein übergroßes Maß an Langmut verfügen, gute Nerven haben und sich gerne auf ein laaanges Warten einstellen.

H. Wilson

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ruppel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Im März 2016 Fenster bestellt und 50% angezahlt. Mehrere Termine geplatzt. Eingeschalteter Rechtsanwalt bekam auch keine Antwort. Mittlerweile liegt ein Urteil des Amtsgerichtetes auf Rückzahlung vor. Eine Kontenpfändung wird jetzt veranlasst. Jan 2017
Keine Ahnung, was das soll. Nie wieder.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H.S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Buttelborn, 1 Bewertung

Wir haben leider sehr schlechte Erfahrungen mit Alutecc aus Neu Isenburg gemacht. Das Geld haben sie gleich genommen - die Leistung blieb allerdings aus...

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Alutecc.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Fenster und Kunststoff. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Alutecc.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /Ueber-uns/
2. Fenster /Fenster/
3. Kunststoff /Fenster/Kunststoff/
4. Alumi­nium /Fenster/Alumi­nium/
5. KunststoffAlu Fenster /Fenster/Kunststoff/Alu-Fenster/
6. Holz /Fenster/Holz/
7. Holz Alu Fenster /Fenster/Holz/Alu-Fenster/
8. Schie­be Türen /Schie­be-Tueren/
9. PSK Türen /Schie­be-Tueren/PSK-Tueren/
10. HST Türen /Schie­be-Tueren/HST-Tueren/

Informationen zu Alutecc.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Ein Fenster ist ein Bestandteil einer grafischen Benutzerschnittstelle. Häufig wird auch die englische Originalbezeichnung Window verwendet. mehr erfahren

Relevante Themen für Alutecc.de

trocal kunststofffenster rollladen haustüren schüco inotherm fenster schüco erfahrungen mit alutecc erfahrungen alutecc alutecc erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 109.237.130.12 von Alutecc.de wird von dogado GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 463 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Alutecc.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:109.237.130.12
Server Betreiber: dogado GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Madame-rosa.de (ein wenig bekannt), Cafe-am-heizhaus.de (ein wenig bekannt), Girlsridetoo.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:88% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.3 Sekunden (schneller als 82 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:69.04 KB (392 im Fließtext erkannte Wörter)
  ALUTECC GmbH

Offenbacher Str. 30
63263 Neu-Isenburg

  06102 833066
  06102 833067

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Herr H. Gauss

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 40%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Heuer-co.de - Rollläden, Türen, Mar­ki­sen, Fenster | HEUER & Co.

  • Schweiker.de - SCHWEIKER.de - Fenster, Türen, Alumi­niumtüren & ..

  • Ege.de - EGE GmbH, Fenster · Türen · Fas­sa­den - EGE

  • Hoening.de - In­novati­ve Fenster & Haustüren | HÖNING

  • Heimhaus.de - HEIM & HAUS | exklusi­ve Bauele­men­te di­rekt ab Werk