Sie sind hier: Webwiki > heimhaus.de

Heimhaus.de - HEIM & HAUS | exklusive Bauelemente direkt ab Werk (1.4 von 5 Punkte)

Gehe zu Heimhaus.de
Bekanntheit:
(Platz # 20759)

Sprache: deutsch

HEIM & HAUS ist Deutschlands führendes Direktvertriebsunternehmen im Markt der Bauelemente. Erfahren Sie mehr über uns!

Keywords: heim haus bauelemente montagepartner dachfenster rollladen


Erfahrungen und Bewertungen zu Heimhaus.de

Zu der Website Heimhaus.de wurden insgesamt 41 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.4 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
4 Bewertungen
1 Sterne
34 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Peter van Bohemen
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Da hab ich vom Verkäufer die Aussage erhalten, dass das Rollo steuerbar sei - bei Sonne runter usw.
Nach dem Einbau, der termingerecht und super geklappt, hinterließ mir das Montageteam lediglich eine manuelle Handsteuerung ohne jegliche Automatik. Das war so nicht abgesprochen und nach mehreren Anrufen beim Verkäufer kam da auch nicht wirklich was bei raus. Wenn die Rechnung bezahlt ist, ist man als Kunde alleingelassen. Bin enttäuscht und werde den Laden auch nicht weiterempfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Friedhelm Kalms
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Laatzen, 1 Bewertung

Montage einer ZipStar Senkrechtbeschattung.Monteur kannte die Absprache der Montage die er mit dem Kunden gemacht hat nicht mehr. Das erste war die falsche Kabelausführung aus dem Rolladenkasten,dann Bohrte er ein falsch plaziertes Loch in die Überdachung .Abgesprochen war Führungsschienen Innen/Aussen an die Pfosten wegen der Verschraubung der Pfosten.Also muste Ich (KUNDE) die Halterung am linken Pfosten ändern,da die Führungsschienen jetzt nach Innen gesetzt werden musten weil ja das fasch gesetzte Loch da war. Ich kann diese Firma beim besten Willen nicht weiter empfehlen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kunde
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Katastrophe, Fenstereinbau nach Augenmaß, viel zu klein eingebaut, danach funktionieren die Jalousien nicht mehr, Fassade wurde beschädigt, keine Reaktion auf Mängelbeseitigung. Der Wind bläst durch die Fenster.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Kai Höckner
Kai Höckner kommentierte vor 1 Monat

Hallo, bitte um Kontakt.. bin auch auf diese Firma reingefallen

Beitrag kommentieren
G.Klein
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
USA, Los Angeles, 1 Bewertung

Ich mach's kurz: wer seine Nerven und den Geldbeutel schonen möchte und seine Zeit besser zu nutzen weiß, als vergeblich auf Servicekräfte dieses Unternehmens zu warten ( meistens vergeblich)...... tja.... der läßt besser die Finger von diesem "Verein" !!!

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carsten Reinke
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Vereinigtes Königreich, 1 Bewertung

Heim & Haus - nicht geeignet für Gewerbeaufträge!
Für eine Praxis mit langfristiger Patiententerminierung haben wir eine Eingangstür inkl. Montage bestellt.
Die Tür sollte nach vorheriger Terminplanung bis Ende November 2023 eingebaut werden.
Da die Demontage der alten Eingangstür und Montage der neuen Eingangstür nicht bei laufendem Praxisbetrieb erfolgen kann sollte eine vorherige, längerfristige Terminabstimmung vorgenommen werden, am Tag der Montage sollte dann keine Sprechstunde stattfinden. Bis heute haben wir keinen Montagetermin erhalten, nach mehrfachen telefonischen und schriftlichen Anfragen beim Kundenservice von Heim & Haus sollten wir entsprechende Rückrufe erhalten. Leider warten wir seit Wochen auf einen Rückruf und einen Montagetermin. Dem Bedarf nach Planungssicherheit, der Umsetzung der bei Vertragsschluss erhaltenen Zusagen und dem Servicebedarf von Gewerbekunden wird Heim & Haus in keinster Weise gerächt.
Auf Grund unserer sehr schlechten Erfahrungen mit Heim & Haus würden wir zukünftig wieder zu unserem Handwerksunternehmen vor Ort gehen.
Unsere Erfahrung, viele Versprechungen sowie bisher sehr wenig Leistung und schlechten Service.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Uwe Rethmeier
Uwe Rethmeier kommentierte vor 3 Monaten

habe eine Rolladen ,bestellt, Motor rechts,nachdem der Monteur auf dem Laminatboden mit dem Trennjäger den Motor von links nach rechts wechseln wollte diesen vorsichtshalber rausgeworfen, nur Amateure traurig

Beitrag kommentieren
Rudi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Heim und Haus nimmt uns als Kunden nicht ernst. Wir haben Dachfenster mit Montage im Frühjahr 2023 bestellt. September sollten diese montiert werden. Seitdem nimmt das Drama immer mehr an Ausmaß.
Erster Termin wurde nicht eingehalten. Es ist niemand erschienen und wir wurden vorab nicht kontaktiert, dass der Termin nicht eingehalten wird.
Per Post wurde uns ein zweiter Termin mitgeteilt.
2. Termin sollte im Oktober stattfinden. Dieser wurde auch nicht wahrgenommen.
Es ist wieder niemand erschienen und wir wurden über die Nichteinhaltung des Termins nicht informiert.
Dann kam wieder ein Brief mit dem 3. Termin.
Dieser sollte am Anfang November sein.
Zu diesem Termin kam auch niemand und dieses Mal wurden wir auch nicht informiert, dass der Montagetermin nicht stattfindet.
Dann kam ein 4. Termin für Mitte November per Post. Dieser fand auch nicht statt und es kam keine Information über die Nichteinhaltung des Termins.
Ich musste mir für jeden dieser Termine Urlaub nehmen. Diese werde ich NICHT ersetzt bekommen.
Ich weiß nicht, wie lange es noch so weitergehen kann und ob überhaupt die bestellten Fenster kommen werden. Die Kommunikation ist unterirdisch. Warum werden die Kunden nicht vorher informiert, wenn die Termine nicht eingehalten werden können. Ist es so schwierig den Kunden vorab über die Terminverschiebung telefonisch zu informieren.
Wir bekommen immer nur Informationen, wenn wir uns bei der Firma Heim und Haus selber anrufen.
Wir vermuten, dass die Fenster abhandengekommen sind oder nicht bestellt worden sind. Und keiner ist in der Lage diese unangenehme Nachricht uns zu überbringen. Uns fehlen schlichtweg die Worte. Ich wurde noch nie auf dieser Art behandelt als Kunde, wie bei dieser Firma. Sehr enttäuschend. Ich weiß nicht, wie diese Firma mit unserem Umgang noch existiert. Wenn ich so arbeiten würde, dann hätte ich schon längst eine Abmahnung oder sogar eine Kündigung. Eine sehr unangenehme Erfahrung, die ich keinem wünsche. Wir sind von der Firma Heim und Haus sehr enttäuscht.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
P. Sommer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Habe bei Heim & Haus 2 Dachfenster sowie 2 normale Fenster bestellt. Mir wurde zugesichert bei der Bestellung in Juni, dass der Liefertermin September/ Oktober kein Problem wäre. Doch April April nun soll es Ende November werden und da es 2 verschiedene Gewerke sind natürlich auch an 2 verschiedene Tage. Man kriegt ja auch immer frei und wartet dann den ganzen Tag,das die Handwerker kommen.Kommunikation mit der Firmencentrale schlecht

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katrin Ramsauer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Der Innendienst von Heim & Haus stellt sich tot. Keinerlei Kontakt oder Rückinformation.

Ich habe unter anderem im September 2021 eine nicht gerade günstige Markise inklusive Windwächter gekauft. Der Einbau ging problemlos. Jetzt haben wir einen Garantiefall bezüglich des Windwächters und Heim & Haus stellt sich tot.

Im August 2021 haben wir den Garantiefall telefonisch gemeldet, seinerzeit hieß es noch "Sie erhalten selbstverständlich einen neuen Windwächter". Nach 5 Wochen habe ich nochmal nachgefragt, Aussage "muss ich noch klären, irgendwie wurde die Auslieferung storniert. Muss ein Missverständnis sein, ich melde mich heute noch bei Ihnen".

Das war vor 3 Wochen. Zwischenzeitlich hab ich täglich angerufen, niemand geht ran, dann wird an die Service-Zentrale weitergeleitet. Dort habe ich mehrfach ein Rückrufbitte hinterlegt.

Der Innendienst von Heim & Haus stellt sich tot. Keinerlei Kontakt oder Rückinformation.

Das ist eine absolute Frechheit in meinen Augen. Als Kunde hat man keinerlei Möglichkeiten die notwendigen Personen direkt anzuschreiben oder zu erreichen. Anscheinend wird auf Service kein Wert mehr gelegt wenn die Rechnung bezahlt ist.

Auftrag 782246 / Reklamation Windwächter

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
amazmz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Installation einer elektrischen Markise für fast 4000,00 Euro. Die ist offensichtlich falsch angebracht, da bereits nach einem Tag der Stoff wellig geworden ist. Die Firma schickt aber niemanden heraus, sondern erwartet, dass Fotos hoch geladen werden. Selbst der telefonisch kontaktierte primäre Außendienstmitarbeiter sagte, dass da etwas nicht stimmt!!!!! Auf verschiedene Nachfragen erhält man lediglich Ausreden: Das sei alles normal und in Ordnung und läge an Stoff und Motor etc. Das stimmt aber nicht. Die Markisen von Verwandten und Bekannten lassen sich schließlich komplett normal aus- und aufrollen. Die Diskrepanz zwischen den Erklärungsversuchen und dem Außendienstmitarbeiter sind immens. Wenn es tatsächlich ein Materialproblem wäre, sollte man dies einmal überdenken. Fazit: schlecht gearbeitet, Fehler werden nicht korrigiert, noch nicht einmal vor Ort kontrolliert, und nach Bezahlung (was ein großer Fehler war) alles weitere ignoriert. Angeblich habe man eine Garantie.

9 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Clemens Wilhelm
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Rinteln, 1 Bewertung

Nachdem wir vor gut zweieinhalb Jahren ein neues Dachfenster für unser Bad von Heim & Haus installiert bekommen hatten, funktionierte der eingebaute Rollladen nicht mehr, weil das Solarpanel kaputt war. Dies scheint ein häufiger Fehler zu sein, denn der gerufene Monteur hatte in der Woche bereits mehrere ersetzt. Auf Elektroteile gibt es aber nur zwei Jahre Garantie.
Zwar hat Heim%Haus aus Kulanz nur 50% für das Ersatzteil berechnet. Trotzdem musste ich am Ende noch etwa 250 € bezahlen. Sehr ärgerlich.
Ich hatte gedacht ein hochwertiges Produkt zu kaufen (für 2.100 €!) und zwar von einer guten Firma, würde denen nie wieder einen Auftrag geben.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin Schmid
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Haben am 26.Mai eine Beschattung gekauft. Der Verkäufer hat uns eine Lieferzeit von 6 Wochen gesagt. Es wurde jetzt Mitte Oktober geliefert. Aufgrund von Lieferengpässen von Material hat es angeblich so lange gedauert. Selbst wenn dem so wäre, hätte ich zumindest eine Entschuldigung erwartet. Nichts dergleichen kam. Zudem hieß es , sie haben ein eigenes Werk und stellen die Beschattung selbst her und wir unterstützen somit Arbeitsplätze. Auch das war gelogen, die Beschattung wurde von der Firma Somfy gefertigt.
Rate ab bei dieser Firma zu kaufen!

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
P. Oder
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

31.01.2023 Einbau einer Haustür
28.03.2023 Haustür hat sich verzogen und schließt nicht mehr richtig.
31.05.2023 nach 2 Monaten und mehreren Nachfragen wurde die Tür
nachjustiert.
18.07.2023 Haustür hat sich wieder gesenkt und klemmt.
Meldung an Heim&Haus
02.08.2023 nochmals bei Heim&Haus nachgehakt.
03.09.2023 wiederum bei Heim&Haus nachgefragt.

STATUS der Reklamation nach 2 Monaten " OFFEN" keinerlei Reaktion
von Heim&Haus

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas E.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Weder die kaufm. Abwicklung noch die Kommunikation verdient eine gute Bewertung. Falsche Auftragsbestätigung, Zahlungsaufforderung ohne Rechnung und ein Montagepartner, der 9 Monate und 5 Anläufe für die Montage benötigt. Insgesamt 12 Monate ohne, dass sich jemand verantwortlich fühlt. Und Reklamationen interessiert niemand.

21 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

S.K.
S.K. kommentierte vor 8 Monaten

Wir können diese Aussagen von Thomas E. nur bestätigen, eine Firma welche absolut unfähig ist einen Auftrag abzuwickeln und ohne Mängel zu realisieren. Wir hatten bereits 2 Reklamationsbeseitigungen (ohne Erfolg) und warten jetzt fast 6 Monate auf die 3. Reklamationsbeseitigung.



M und S Seifert/Kwiatkowski

Beitrag kommentieren
Stephan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Kiel, 1 Bewertung

Wir haben letztes Jahr am 21.09.22 bei der Firma Heim&Haus eine neue Haustür in Auftrag gegeben. Dort wurde der Einbautermin von April 23 festgesetzt. Im Dezember 22 erfolgte dann der Vor Ort Aufmaßtermin mit der erneuten bitte um Einbautermin April. KW 15. Bis zur KW 15 2023 haben wir keinerlei weiteren Kontakt bzgl Auftragsstatus erhalten.Urlaub wurde in der Woche KW 15 genommen. In der KW 14 haben wir aus eigenen Antrieb die Firma Heim&Haus kontaktiert, um einen genauen Termin zu erfragen. Dort konnte uns erst nach mehreren Telefonaten gesagt werden, das die Auslieferung sich verzögert.Uns wurde zugesichert, das die Fertigstellung der Tür zum 05.06.23 erfolgt und die Tür eine Woche später verbaut werden kann. Nach dieser Info kam erneut keinerlei Reaktion der Firma bis am 22.06 sich ein Monteur bei uns meldete und einen Einbautermin am 30.06 vereinbarte. Am 29.06 wurden dann die alten Glasbausteine entfernt, damit das Seitenteil inkl. Tür korrekt eingebaut werden könnte. Zum vereinbarten Termin erschien weder der Monteur noch meldete er sich ab. Am Handy war er auch nicht mehr zu erreichen und so wandten wir uns wieder an die Zentrale von Heim&Haus. Die konnten den Monteur telefonisch auch nicht erreichen und schrieben ihm eine Mail. Seit dem Tage passierte gar nichts mehr. H&H meldete sich nicht bei uns, wir mussten hinterher telefonieren. Die Anrufe blieben alle ergebnislos. Nun haben wir eine offene Wand, wo Tiere oder Einbrecher leichten spiel haben. Nachfragen werden gekonnt ignoriert und wir stehen weiter ohne Tür / Seitenteil da. Es ist für uns unerklärlich, wie eine Firma einen Kunden so im Stich lassen kann

30 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Simon
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Das mit Abstand schlechteste Unternehmen mit dem ich je gearbeitet habe.
Fenstereinbau war mit dem Vertreter von Heim und Haus im März ausgemacht . Termine wurden dauernd kurzfristig verschoben. Im Juli habe ich endlich einen Montagetermin bekommen, aber niemand ist aufgetaucht, und niemand hat abgesagt. Bei Nachfrage im Büro hieß es, mann wüsse selbst nicht wieso. Keine Ahnung ob ich die Fenster irgendwann eingebaut bekomme. Fazit: Unbedingt die Finger von der Firma Heim und Haus lassen.

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Stephan
Stephan kommentierte vor 9 Monaten

Geht uns leider genauso. Eine absolute Frechheit von dieser Firma

Beitrag kommentieren
Thomas Müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Göttingen, 1 Bewertung

Schlechter Service, fehlerhafte Produkte und Anwalt als Reaktion auf Beschwerde
Von Heim und Haus Produktions- und Vertriebs GmbH ist dringend abzuraten.Der Kundenberater hat meinen Auftrag zur Lieferung einer Markise entgegengenommen und angekündigt, dass ein Techniker das genaue Aufmass der Markise aufnehmen wird. Dazu von mir angebotene Termine wurden jedoch nicht wahrgenommen.
Stattdessen wurde die Markise auf Augenmass (!!!) produziert und mit falschen Maßen geliefert und montiert. Die Reklamation von mir wurde ignoriert und wir einigten uns darauf, dass
ich statt dem Rückbau der Markise bzw. der Nachbesserung den halben Preis zahle.
Nun fordern sie per Anwalt 3 Monate später
die andere Hälfte des Rechnungsbetrages doch ein. Bitte dieses Unternehmen meiden. Kundenorientierung sieht definitiv anders aus!!

19 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lindemann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Wir haben Dachfenster mit Rolläden einbauen lassen.
Die Rolläden sind eine Katastrophe !!!
Wenn es kalt wird und friert, gehen die Dinger nicht mehr auf.
Vergisst man rechtzeitig zu zumachen, gehen sie nicht runter

15 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sonja Ermer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Katastrophe!!!! Meine bereits im Februar voll bezahlte Markise sollte im
April geliefert werden… nichts bis jetzt 19.06. gehört… nach vielen Telefonaten und E-Mails, bei denen immer versprochen wurde, dass man sich sofort kümmert, passierte NULL … kein Rückruf - keine Email … leider muss ich jetzt weitere Schritte gehen …nicht zu empfehlen!!!!

17 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K.Schöne
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Der Fenstereinbau war OK, nur wird beim Verkaufsgespräch nicht auf mögliche Fehler im Glas hingewiesen welche man dulden muss! Kratzer und Verunreinigungen im Glas muss der Kunde bis zu einer bestimmten Größe akzeptieren! Wörtlich:" ...laut unseren Richtlinien von Industrieglas....." bekommt man vom Service gesagt das die Scheibe nicht getauscht wird und man damit " leben" muss!!! Beim Verkaufsgespräch wird nicht auf das Losglück eine" Krazerfreie " Scheibe zu bekommen hingewiesen!!!

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans Dietrich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Nicht zu empfehlen. Dort kaufen geht schnell, der Rest nur noch schleppend und mühsam. Lieferzeiten werden nicht eingehalten, bestellte Produkte unvollständig, weitere Termine mit enorm langen Wartezeiten. Wünschte hier die Erfahrungen vorher gelesen zu haben dann hätte ich diese Firma nie beauftragt. Halbe Ware, halbe Arbeit, einfach nicht zu empfehlen

25 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Elke Bengel
Elke Bengel kommentierte vor 8 Monaten

Diese Erfahrung kann ich leider nur bestätigen. 3 Produkte im Dez 22 bestellt ,jetzt Mitte August 23 nur 1 der Produkte (Markise) vollständig.
Aufgrund von defekten und
fehlenden Bauteilen und /oder Montagepersonalmangel. Die Verkäufer versprechen" Das Blaue vom Himmel "was nicht eingehalten werden kann. Potentiellen Käufern rate ich vor AB Abschluss sich erstmal in div.Bewertungsportalen zu informieren und dann eine Entscheidung zu treffen.Aufschlussreich sind hier auch die Mitarbeiterbewertungen der H H GmbH auf kununu.de

Beitrag kommentieren
Johannes Streidl
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Weihmichl, 1 Bewertung

Finger weg von Heim&Haus!!! Alle Fenster und Haustüre falsch ausgemessen, zu klein. Katastrophaler Einbau, keine Schlagregendichtigkeit, von Hand schief abgeschnittene Fensterbleche und Leisten, kein Hauch von RAL-Montage-Kriterien und alle Mauerverletzungen mit Acryl layenhaft zugeschmiert, eine katastrophale Montageleistung des "kosovarischen Subunternehmers". Nie mehr wieder, wir gehen vor Gericht.

21 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Udo van Hest
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Im ganzen Haus neue Fenster bekommen. Alle Krumm und schwergängig. Vor der Garantie wird sich gedrückt und die Firma ist nicht einmal in der Lage einen Monteur zum Nachsehen bwz. Justieren zur Verfügung zu stellen.

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.Oehmke
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Es wurden Jalousien gekauft die dreimal so teuer sind. Leider ist die Qualität sehr schlecht !
Das sieht man wenn die Garantie abgelaufen ist. Die Jalousien nutzen sich an der Innenseite ab !
Ich rate dringend davon ab Jalousien von der Firma Heim und Haus zu kaufen !
Ich kann jedem Fotos zusenden !
Von der Firma wird man abgespeist, das ist eine mechanische Abnutzung !

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herr Giehm
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Unfähigste Firma in NRW viele Reklamationen und keiner ist in der Lage meine Rolladenpanzer der Hebeschiebetür zu reparieren. 2020 haben wir uns für den Kauf einer Terassenschiebetür bei Heim und Haus entschieden, wohl unser größter Fehler. Schon der Einbau stellte für das Montageteam vor eine große und nicht zu bewältigende Aufgabe dar viele Fehler so mussten wir einen Baugutachter beauftragen, der die Firma Heim und Haus die Einbaufehler aufzeigt. So wurde die Tür mehrfach ein und ausgebaut. In diesem Jahr schon wieder Probleme, es gab Geräusche im aufgesetzten Rolladenkasten der Firma Tenbrink der von Heim und Haus verbaut wird. Bei genauer Hinsicht sind auch kleine Beulen im Rolladenpanzer vorgefunden. Beim ersten Termin kam der Monteur ohne Material vorbei, es wurde der
Rolladenpanzer gemessen und bestellt. Es vergingen weitere 6Wochen, der Monteur kommt wieder diesmal Rolladenpanzer mit falschen Maß mitgebracht. Nach weiteren 4 Wochen war am Montagetermin der Rolladenpanzer in der Firma Verschwunden. Nach weiteren 5 Wochen Monteur bringt jetzt ein falsches Model mit anderen Profil mit, und wenn nicht alles schon ziemlich Peinlich ist, kommt noch am Ende das der Monteur seinen Arbeitsbereich nicht durch eine Decke schützt und so Kratzer auf den Boden hinterlässt. Das was die Firma günstiger im Preis ist Muss später mit Kopfschmerzmittel und Beruhigungstropfen investiert werden. Ich kann nur allen davon Ab raten diese Firma zu nehmen, denn eine Firma die auf dem Trödelmarkt Kunden sucht und keine fähige Monteure hat sollte mal über Ihre Bewertungen nach lesen was unzufriedene Kunden schreiben.

23 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Arkadiusz Matyja
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Schoeneck, 1 Bewertung

Geld ja und aber sofort! Aber Service ist miserabel
wir haben bei H&H 1x Fenster und 1x Balkontür 2022 gekauft und die alten Rollos ausgetauscht +1x Rollo neu für die Balkontür.
Kurz zusammengefasst:
Fensterrollos: der Austausch war problemlos die Qualität ist auch sehr gut.
Das kleine Fenster ist fast ok, Rahmen sind sehr hochwertig und stabil! Alles gut bis auf die Gummidichtungen in den Scheibenleisten die in den Ecken nicht auf Gehrung geschnitten sind, in dieser Preisklasse darf das nicht sein! Der Monteur hat super Arbeit geleistet
Balkontür….
- die Tür hat eine Macke gehabt wurde aber ausgebessert, ist jetzt ok.
- das Spaltmaß zwischen den Türen variiert ca 1cm! No GO!
- die Gummidichtungen an Scheiben sind wellig und ungleichmäßig! Nicht Akzeptabel!
- Balkontür Rollo funktioniert immer noch nicht (schon 2 mal nachgebessert!) ordnungsgemäß, der "Deckel" ist noch offen und die Isolierung ist nicht montiert. Der Rollomotor überhitzt und schaltet ab. Am 07.10.2022 war der Servicetechniker da (sehr guter Techniker) und hat die Macke ausgebessert, Tür neu eingestellt (hat geschliffen) leider konnte er nicht alle Probleme beheben. Aussage: Montageleiter/ Verkäufer werden sich melden. So weit so gut.
Jetzt sind schon 12 Tage vergangen keiner hat sich bis jetzt gemeldet!
Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar.
Kurz zusammengefast:
Achtung! Der Monteur will das Geld direkt nach der Montage haben, man hat die Zeit nicht sich alles genau anzuschauen-prüfen! VORSICHT! Sobald Heim und Haus das Geld des Kunden erhält, hört der Service auf! Bitte drauf nicht eingehen! der "Druck" ist weg!
Kundenservice ist nicht vorhanden oder nicht erreichbar, wie auch immer für mich ist das das gleiche!
Schlussfolgerung: Nie mehr wieder H&H, die nächsten Fenster werden wir "vor Ort" kaufen vielleicht teuer aber mit gutem Service und erreichbaren Ansprechpartnern. Keine Empfehlung für Freunde und Bekannte. Wir warten noch bis zum 1.11 und dann werden den Rechtsweg nehmen und die Sozialmedien benutzen um die Leute vor H&H zu warnen.
Danke
MfG
Arkadiusz Matyja

Datum der Erfahrung: 07. Oktober 2022

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

2 x falsch gelieferte , gefertigte Tür , kein Ansprechpartner zeitnah , bzw. überhaupt nicht zu erreichen .

eine derart schlechte Abwicklung habe ich noch nie erlebt und werde sicher nichts mehr hier kaufen .

19 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred Slupina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Landshut, 1 Bewertung

Katastrophaler Service ä, Mängelrügen wurden einfach ignoriert, keine Antwort auf emails, keine Termine. Bin gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten.

25 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Torsten Klitzner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

unfähig und unzuverlässig. Kein vereinbarter Termin wurde eingehalten.
Leider nicht weiter zu empfehlen.

19 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kettler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Nachdem ich Erfahrungsberichte über Heim und Haus auf Trustpilot veröffentlicht habe,, kann ich nur sagen, dass die uns gelieferte Markise nun zwei Jahre und fünf Monate alt ist. Die toll aussehende 3 jährige Gewährleistung wird mit der Begründung abgelehnt, dass auf elektrische Bauteile die 3 jährige Gewährleistung nicht anzuwenden ist.
Wir sollen den Schaden den diese Marke mittlerweile hat, selbst bezahlen. Ich wusste bis heute nicht, dass eine Markise ein elektrisches Bauteil ist.

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herman Munster
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir sind auf der ganzen Linie enttäuscht von Heim & Haus. Noch bei der Bestellung der Markise haben wir von den schlechten Erfahrungen mit anderen Firmen erzählt. „Bei uns werden sie das nicht erleben“, wurde uns gesagt.

Bereits beim Termin für das Aufmaß der Markise ging es los. Falsche Beratung ist in solchen Dingen einfach unverzeihlich. Warum kann einem der Experte nicht sagen, dass etwas besser so oder so gemacht werden soll. Wir verlassen uns als Kunde eben darauf was einem empfohlen wird. Wenn ein Fachmann oder eine Fachfrau, in diesem
Fall sogar beides, zu einem nach Hause kommen erwartet man gute Beratung. Leider Fehlanzeige. Anschließend wurde uns eine Montage bis Ende Mai versprochen. Heute, am 21.07.22, wurde die Markise endlich montiert. Voran gingen aber sechs Wochen nachfragen was denn los ist. Immer wieder wurde nur gesagt „Es melden sich jemand.“ so vergingen dann sechs Wochen. Als wir dann der Firma drohten wir werden vom Kaufvertrag zurück treten bekamen wir innerhalb einer Woche eine Termin.

Nun hängt also unsere Markise. Diese ist allerdings viel zu kurz. Laut dem Herrn und der Dame beim Aufmaß reichen bei einer Balkontiefe von 1,25 Meter ein Auszug von 2 Metern. Um da Schatten zu bekommen fehlen locker 50 cm. Trotz Markise ist der Balkon ist selbst bei Mittagssonne zur Hälfte ohne Schatten. Wir hatten vorher mit unserem
Schirm mehr Schatten als jetzt. Die Markise ist also völlig nutzlos wie sie uns empfohlen wurde. Über 2.000 € für einen noch immer sonnigen Balkon. Wir können diese Firma absolut niemandem weiterempfehlen.

22 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ali
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Esterwegen, 1 Bewertung

Absolute Katastrophe,
Lieferverzug, absolute leere Versprechungen, wird wurden vom Verkäufer angelogen, und immer wieder mit neu Lügen hin getröstet.
Mittlerweile 1 Monat über dem genannten Lierzeitraum

21 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

H. Rickmann
H. Rickmann kommentierte vor 1 Jahr

Wir sind bereits 4 Monate im Verzug, mit der versprochenen Montage unserer Fenster. Es wird immer 1Woche vorher angerufen und der Termin abgesagt, einfach unglaublich. Wir sind sehr enttäuscht.

Beitrag kommentieren
M.B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Huenfelden, 1 Bewertung

Haben bisher mehrere Sachen von Heim und Haus erhalten (Dachfenster, Fenster, Rollläden, Markise) und waren bisher immer top zufrieden mit allem. Beginnend vom Vertreterbesuch über die Montageabwicklung bis hin zu leichten Problemen bzgl. der Markiseneinstellung (konnte mit Hilfe des technischen Supports selbst gemacht werden) alles Bestens.
Der nächste Auftrag ist bereits erteilt und es werden wohl noch einige kommen!

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Heiko Kotschenreuther
Heiko Kotschenreuther kommentierte vor 1 Jahr

Auch wir waren bisher soweit zufrieden (Terrassenüberdachung, Hauseingang verglast, Garagentore elektrisch). Haben 08/2022 nun Fenster und Hauseingangstür bestellt. Muss anderen negativen Bewertungen Recht geben, wenn es doch nach der Montage Beanstandungen gibt, dauert es sehr lange, bis diese behoben werden. Haben momentan auf Grund der vielen schlechten Bewertungen etwas "Bammel", auf alle Fälle werden wir nach der Montage sehr gründlich prüfen und ggf. nicht den kompletten Rechnungsbetrag zahlen.

Beitrag kommentieren
JK
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Habe noch nie eine so schlechte Firma kennen gelernt, keine Absprachen untereinander, mangelhafte Ausführung. Am Anfang sah alles bei der Planung über den Außendienstmitarbeiter sehr gut aus, nach dem dann über Monate mit überzogenen Montagetermin endlich die Montage begonnen hat, wurde diese nicht fachmännisch und mit fehlenden Bauteilen, sowie nicht abgesprochenen ,bzw. nicht bestellen Bauteilen ausgeführt. Seitdem zieht es sich über ein halbes Jahr hin, es kommen immer neue Monteuere ohne das se wissen was se machen sollten. Am Schluss waren se auch bei Haus und Heim, ohne das die Arbeiten abgeschlossen sind der Meinung, alles erledigt zu haben und wir sollten den Restbetrag überweisen, was wir natürlich nicht tun werden. Nun reicht es, am Montag den 04.04.22 wollte wieder einer vorbei kommen ohne Vorkenntnisse und kam nicht, hatte extra andere Termine verschoben. Werden jetzt eine Frist setzen und gegebenenfalls Anwalt einschalten. Fazit wer keinen Ärger haben will und fachgerechte Arbeit, sollte sich nicht Haus und Heim, ins Haus holen. Ich weiss wovon ich spreche, bin selbst Facharbeiter im Bereich Elektro.....

21 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Achim Schneider
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir hatten bei Heim und Haus schon Diverse Einbauten machen lassen einen Rollladen für unser Dachfenster der Einbau hat geklappt auch die zeitliche Zusage war in Ordnung .Nach dieser Arbeit hatten wir überlegt zwei Dachfenster einbauen zu lassen weil wir ja eine positive Erfahrung gemacht hatten ,leider erwies sich dieser griff als ein absolutes Desaster,wir bestellten Dachfenster und gaben die Größe vor geliefert und eingebaut bekamen wir kleine Fenster die den Maßen wie wir sie bestellt hatten in keinster Weise übereinstimmten. Da wir in Frankfurt gewohnt hatten konnten wir die Fenster und den Einbau nicht kontrollieren unsere ältere Mieterin war anwesend hatte aber leider nicht das technische Verständnis.
Als wir wieder in Ostfriesland waren haben wir die Sache kontrolliert und mussten feststellen das eine total vermüllte mit Bauschutt überlagerte Baustelle unter dem Dach zurückgelassen wurde so verlässt ein Handwerker nicht seine Baustelle ohne Worte.
Nach mehrmaligem Reklamieren haben wir Entäuscht aufgegeben.
Nachdem wir fest nach Ostfriesland umgezogen sind haben wir uns erneut breit schlagen lassen und waren der Meinung Heim und Haus noch eine Chnace zu geben und bestellten eine Terassenüberdachung
in der Größe 4 m x 5,50 m für 10.000 € Auch hier mussten wir im Nachhinein feststellen das in der gleichen Größe und auch der Qualität eine Menge Geld zu sparen gewesen wäre absolut zu teuer was Heim und haus da angeboten hat.
Der Zeitliche Ablauf und auch die Montage war ok ein Glaselement ging bei der Montage zu Bruch wurde aber zeitnah ersetzt.Mit Erstaunen musste ich feststellen das an der Wand und am Dach in keinster Weise eine Abdichtung erfolgt ist was beim nächsten Regen natürlich sofort aufgefallen ist nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundenservice der absolut unhöflich und uneinsichtig war habe ich eine Dachdeckerfirma beauftragt mir die Terasse am Dach abzudichten Mehrkosten von 600 € die wiederum in einem Gutschein erstatte wurden.
Im Jahr 2022 haben wir eine Terrassenverglasung für 11.000 € beauftragt und auch ausführen lassen die Montage war Zeitnah das Team arbeitete sehr sauber und gewissenhaft eine Kantenversiegelung wurde sehr präzise durchgeführt eine Unterweisung sowie eine komplette Abnahme mit uns als Kunden wurde durchgeführt für diese geleistete Arbeit vergebe ich 5 Sterne uneingeschränkt .Allerdings kann ich durch die anderen Arbeiten nur einen Gesamt schnitt von 2 Sternen geben

6 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus-Gerd Tigges
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Waltrop, 1 Bewertung

Arbeiten werden nach Zahlung nicht abgeschlossen !!
Nach monatelangem Warten und einigen unschönen Kontakten, wurde im September 2020 ein Glasschiebeelement auf unserer Terrasse eingebaut.
Leider fehlten die passenden Wandanschlussleisten.
Aufgrund der Zusage die fehlenden Leisten innerhalb der nächsten Woche zu liefern habe ich leider den kompletten Rechnungsbetrag überwiesen. Jetzt, Ende Oktober 2021 sind die Leisten immer noch nicht montiert, da sie immer noch nicht geliefert wurden.
Auf Schreiben oder Telefonate reagiert diese Firma nicht. Ganz sicher werde ich nie wieder die Leistungen von Heim&Haus in Anspruch nehmen und kann nur davon abraten.

12 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rupert Koob
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir haben seit längerem in dem mittleren von drei gleich breiten Balkon-Teilen eine Markise mit den jetzt gemessenen Maßen 290 cm Breite und 250 cm Ausfallweite. Weil diese eine Markise zu wenig Schatten spendet, haben wir Heim & Haus als gute Kunden mit elektrischen Rollos von Heim & Haus an 13 Fenstern im Mai 2021 gebeten, weitere zwei Markisen für die zwei verbleibenden Balkon-Teile zu liefern, natürlich mit denselben Maßen wie die schon bestehende Markise.

Wir haben aber im Mai nicht selber gemessen und haben uns darauf verlassen, dass die Vertreterin von Heim & Haus die bestehende Markise schon richtig abmessen wird, und haben den Auftrag dann in diesem Glauben am 27.Mai 2021 unterschrieben. Uns ist leider nicht aufgefallen, dass auf dieser Bestellung und allen folgenden Dokumenten von Heim & Haus die mittlere Zahl einer dreistelligen Zahl 0 statt 5 war: wir wollten natürlich wieder eine Ausfallweite von 250 cm statt der notierten 200 cm.

Trotz des auf der Auftragsbestätigung vermerkten Liefertermins "Juli 2021" wurden die beiden Markisen schließlich erst am 13.10.2021 geliefert. Als die Monteure die erste installierte Markise zum Test ausgefahren haben, haben diese uns sofort aufmerksam gemacht, dass diese neuen Markisen zu kurz sind, und sie haben uns dabei versichert, dass Heim & Haus natürlich Markisen im Angebot hat, die auch 250 cm weit ausfahren.

Die Vertreterin von Heim & Haus hat am 27.Mai 2021 den Preis für die beiden Markisen auf dieser „verbindlichen Bestellung“ von 4636 Euro auf 4500 Euro reduziert, weil wir den Unterschiedsbetrag bei der Montage direkt an die Heim & Haus-Monteure zahlen sollten, damit diese auch den Elektroanschluß an die bestehende Schaltdose vornehmen. Die Monteure haben das dann aber verweigert, weil sie davon ausgingen, dass diese falschen Markisen sowieso bald möglichst von Heim & Haus umgetauscht werden.

Aktueller Stand: es hängen zwei nutz- und funktionslose Markisen an der Wand, die wir so niemals haben wollten. Leider versteift sich Heim & Haus trotz allem auf die von uns unterschriebenen Dokumente und fordert die Überweisung des vollen Betrags bis 27.10.2021

11 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rolf Schur
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Wir sind zwei Nachbarhäuser die sich 2013 zum Einbau von Dachfenstern der Firma Heim und Haus entschlossen haben. Folgende Probleme sind im 1.
Winter aufgetaucht: Eisbildung an der Innenseite der Blechteile , beim Abtauen
ist dann Wasser in den Rahmen gelaufen. Bis heute sind die Ursachen nicht festgestellt und auch nicht gelöst. Das Gegenteil ist der Fall es scheint keiner
in dieser Firma bereit zu sein sich wirklich darum zu kümmern und von aufmerksamen Kundendienst kann hier nicht mehr die Rede sein. Wir würden
vom Kauf der Heim und Haus Fenster abraten denn nicht nur die Fenster sollten über eine gute Technik verfügen sonder auch der Kundendienst muss
funktionieren.

16 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schneider Stefan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Herten, 1 Bewertung

Gute Produkte, aber leider sind die zugesagten Prämien für Weiterempfehler auch nach ca. fast 5 Monaten nicht angekommen. Selbst auf mehrfach telefonischer Nachfrage beim zuständigen Aussendienstmitarbeiters wurde nicht reagiert. Der ist sogar so unverschämt, dass er mich ( den Kunden ) am Telefon einfach während des Gespräches einfach mal wegdrückt.

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erich Schütz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Budingen, 1 Bewertung

vor 3 Jahren ließen wir uns 2 Dachflächenfenster mit Jalousie einbauen. Das ist so perfekt umgesetzt worden, dass wir uns im vorigen Jahr von Heim & Haus ein Terassenglasdach und eine Markise haben einbauen lassen. Auch hier perfekte Arbeit und Funktion. Das hat uns veranlasst, uns jetzt eine neue Haustüre einbauen zu lassen. Das ist innerhalb von 2,15 Stunden incl. Ausbau und perfektem Einbau geschehen. Auch hier hervorragende saubere Arbeit des Monteurs Herrn Schade. Wer den als Monteur bekommt, hat gewonnen!

Wenn noch Mal "Haus" dann Heim und Haus!!!!

6 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Backfisch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Pfalzgrafenweiler, 1 Bewertung

Für mich nie mehr Heim und Haus.
Ich habe 3 Rolläden und ein Dachfenster bestellt. Nach dem Einbau stellte ich nach einen Tag fest, dass ein Rolladen nicht funktioniert und habe sofort reklamiert. Nach fünf Tagen kam ein lapidares Schreiben, daß ca 6 Wochen später ein Monteur vorbeikommt. Bezahlen muß man die Rechnung sofort nach Ende der Montage. Ein Telefonat, mit dem Kundendienst war enttäuschend. Kein Entgegenkommen, keine Entschuldigung. Über die Hitzeperiode hatten wir leider keinen Rolladen.

16 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marijana Kuhn
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Die Firma Heim&Haus ist eine komplette Enttäuschung!
Wir haben durch die Firma Heim&Haus so viele Probleme mit dem Fenster und Rollandeneinbau das wir jetzt nur eine teure und eingeschränkte Möglichkeit (durch eine andere Firma natürlich!) haben um neue Fenster und Rolläden einzubauen. Dazu muss man wissen das die Firma Heim&Haus eine zusammenarbeit mit der Firma Dacowa (Fassadenbau) hat. Es sollten nämlich zuerst die Fenster und Rolläden eingebaut werden und dann die KlinkerFassade eingebaut werden. Das wäre der richtige weg! Nachdem aber die Fassade stand fingen die Probleme an. Wir haben denen vertraut...war wohl sehr dumm von uns. Man hat uns vertraglich Versprechungen gemacht die gar nicht umsetzten sind. Das haben wir dann durch einen von der Firma Heim&Haus selbst vor Ort bestellten Monteur erfahren müssen. Auf eine Lösung ist man gar nicht eingegangen (mittlerweile waren schon 5 Monate vergangen). Die haben dann einfach den Vertrag aufgelöst., damit Sie selbst nicht auf den Kosten sitzen bleiben. So jetzt mach mal was per Rechtsanwalt....da gehen Jahren ins Land.
Fazit: Schlecht...einfach nur schlecht!

22 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Heimhaus.deDie HEIM & HAUS Holding GmbH bildet die Dachgesellschaft für alle Unternehmen der HEIM & HAUS Gruppe mit Sitz in Duisburg. Sie ist in Deutschland marktführend im Direktvertrieb von Bauelementen. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Heim & Haus" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Unternehmen, Historie und Unternehmensphilosophie. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Heimhaus.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. HEIM & HAUS /
2. Un­terneh­men /un­terneh­men/
3. Histo­rie /un­terneh­men/histo­rie/
4. Un­ternehmensphilo­sop­hie /un­terneh­men/un­ternehmensphilo­sop­hie/
5. Di­rektvertrieb /un­terneh­men/di­rektvertrieb/
6. Kar­rie­re /kar­rie­re/
7. Qua­lität und In­nova­tion /un­terneh­men/qualitaet-und-in­nova­tion/
8. Mon­tageleiter /kar­rie­re/mon­tageleiter/
9. Mon­tage­partner wer­den /kar­rie­re/selbststaen­di­ge-mon­tage­partner/
10. Initiativ­be­wer­bung /kar­rie­re/initiativ­be­wer­bung/

Relevante Themen für Heimhaus.de

heim und haus.de heim und haus rolladen heim und haus erfahrungsberichte heim und haus heim haus firma heim und haus bewertung bewertung heim und haus Heim und Haus bewertung Heim und Haus Bewertungen

Technische Informationen

Der Webserver von Heimhaus.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Heimhaus.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software TYPO3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.131.53
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:9 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Heimhaus.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:11% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.54 Sekunden (schneller als 62 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:144.4 KB (1473 im Fließtext erkannte Wörter)
  HEIM & HAUS Holding GmbH

Hochstraße 7-9
47169 Duisburg

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Heinz-Theo Nühlen, Dr. Dipl. Kfm. Rolf-Chr. Schommers

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
10%

41 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Obi.de - OBI Bau­markt & On­li­ne-Shop - al­les für Heim, Haus, ..

  • Hausundheim.net - Haus und Heim - Rat­ge­ber Haus­bau - Bauen | Woh­nen | ..

  • Weserwaben.de - Home

  • Sowero.de - Hochwer­ti­ger Son­nen­schutz als Maßanfer­ti­gung ..

  • Asod.de - Maßgefer­tig­te Bauele­men­te aus deut­scher Pro­duk­tion