Bekanntheit:
(Platz # 644.290)

Sprache: deutsch

Backoffice Software für Reisebüros. Die Z.I.E.L. GmbH ist einer der führenden Anbieter für Backoffice Software für Reisebüros. Mit den Backoffice Software Produkten Reiseziel und Synccess erreichen Sie Ihr Ziel, eine effiziente Verwaltung Ihrer täglichen Aufgaben. Die ZIEL - Backoffice Software bietet Ihnen Buchhaltung, Finanzbuchhaltung, CRM mit Schnittstellen zu Amadeus und Merlin.

Keywords: Backoffice Reisebüro Software Buchaltungs Finanzbuchhaltungs Verwaltungs Fibu Statistik Kundenverwaltungs Crm Customer Relationship Management Schnittstelle Online Amadeus Merlin Leistungsträger Abrechnung Leistungsträgerabrechnung Reisebüros Tui


Erfahrungen und Bewertungen zu Ziel.de

Zu der Website Ziel.de wurden insgesamt 20 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
19 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jens Oszvald
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Schlangenbad, 1 Bewertung

Seit 2009 arbeiten wir in unseren beiden freien Reisebüros in Wiesbaden Synccess und sind rundum zufrieden.
Ob es nun die automatische Veranstalterabrechnungen sind, die einem enorm viel Zeit sparen, die verschiedenen Auswertungsmöglichkeiten und Statistiken sowie auch ein zeitgemäßes Marketingtool, das uns mal auf die Schnelle Mailings oder Info-Emails versenden lässt.
Bis dato ist mir noch kein System untergekommen, das so vielseitig ist und auch noch innovativ weiterentwickelt wird.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kerstin Nolte-Winkler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Senzig, 1 Bewertung

Anwender der ZIEL Software (und deren Vorgängerprodukt,
der Reisebüro Software W. Hornig) bin ich seit 1990.

"Damals" sah ich mir verschiedene Programme bei Anwendern und
auch bei einem Entwickler selbst an. Keine hatte den durchgängig roten Faden, überall gab es erhebliche Lücken für den Reisebüro- Alltag.
Bei ZIEl (bzw. schon beim Vorgänger- Programm) hat es bei mir sofort
"Klick gemacht". Das ist das Programm, mit dem ich mein Reisebüro bestens verwalten kann!

Der Kundendatei wurde schon immer größte Aufmertksamkeit geschenkt, nicht erst in den heutigen Zeiten, in denen wohl auch die letzten wach werden, wie wichtig diese ist und in denen jeder einzelne Kunde besonders hart umkämpft wird.
Gutes Marketing war also schon mit dem Hornig- Programm, als auch mit dem ReiseZIEL- Programm und erst recht heute, mit dem sehr viel weiter entwickelten SYNCCESS, immer möglich.

Die Buchhaltung ist logisch aufgebaut und den Vorgängen zugeordnet. Auch wenig buchhaltungs-affinen Kollegen sollte diese sich schnell erschließen.

Drei Migrationen in das jeweils nächst folgende Programm,
zweimal Änderung der Mehrwertsteuersätze und eine Währungsumstellung habe ich mit den Programmen mitgemacht - und "alle gut überstanden".
Es funktioniert!

Für Weiterentwicklungsvorschläge sind die Mitarbeiter von ZIEL stets
aufgeschlossen. Auch wenn nicht jeder Wunsch gleich umgesetzt werden kann, wird er aufgenommen und durchdacht.

Das beste an dem Programm ist, dass es sich unmittelbar an die Buchung
in einem der gängigen Reservierungssysteme anschließt und dann hier
der Vorgang bis nach der Abreise weiter bearbeitet werden kann.

Ein Kunde der heute wissen möchte, wann er denn eigentlich auf mal Kreta war, kann dies von mir auch dann genau erfahren, wenn sein Urlaub schon 25 Jahre zurückliegt.

Für mich stellte sich nie die Frage ein anderes Reisebüro- Programm
zu nutzen.
Es gibt in Deutschland auch kein weiteres in dieser Durchgängigkeit.

Kerstin Nolte-Winkler

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Vogel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Zunächst einmal schließen wir uns allen vorhergehenden Bewertungen
ohne Einschränkungen an.

Wir nutzen SYNCCESS bzw. früher ReiseZ.I.E.L. seit 1998.

Front-, Mid- und BackOffice in dieser Form in einem System hervorragend
verzahnt nutzen zu können erleichtert die tägliche Arbeit ungemein und
liefert alle relevanten Prozesse und wichtige Auswertungsmöglichkeiten.

Die größtenteils automatisierte Veranstalterabrechnung einschließlich
DB- und BSP-Werten ist einfach nur super.
Dazu kommt das automatische Einfließen aller Buchungs- und Kunden-
daten aller Veranstalterbuchungen, die über die gängigen Reservierungs-
systeme getätigt werden.

Kommt es wider Erwarten doch einmal zu einer Ungereimtheit,
dann ist man im kompetenten, ausgezeichnet erreichbaren und hilfs-
bereitem Anwendersupport bestens aufgehoben und rasche Hilfe ist
gewährleistet.

Hervorragend gelöst ist auch die Filialanbindung.
Wir betreiben 7 Reisebüros als eine bilanzierende Einheit.
Durch flexible Möglichkeiten im Programm und der Möglichkeit zur
Realisierung individueller Wünsche und Notwendigkeiten werden auch
in dieser Filialkonstellation alle Anforderungen erfüllt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Inga Steyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Wir sind seid vielen Jahren überaus zufrieden mit der Firma Z.I.E.L.

Das BackOffice System ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut, hat enorm viele und nützliche Funktionen und entwickelt sich permanent weiter.

Wir konnten dank Synccess komplett auf papierlose Vorgangsverwaltung übergehen, was die täglichen Arbeitsabläufe enorm erleichtert und natürlich der Umwelt zugute kommt.

Der Support ist stets kompetent und freundlich - wir fühlen uns perfekt aufgehoben.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christina Neise
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Nachdem wir verschiedene BackOffice Systeme in unserem Reisebüro verwendet haben, aber nie so richtig zufrieden waren, sind wir 2015 zu Z.I.E.L gewechselt und fühlen uns seitdem "angekommen".

Angefangen von der übersichtlichen Kundendatenverwaltung über den schnellen, automatischen Import der Buchungen bis zur durchdachten, sehr logischen Buchhaltung passt bei diesem System einfach alles.

Und wenn einmal Fragen auftauchen, werden diese schnell und kompetent vom Support geklärt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silke Rauch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Mühldorf, 1 Bewertung

Wir nutzen Ziel schon von Anbeginn an. Früher noch unter der Führung von Herrn H., jetzt mit Herrn L.. Ziel war und ist ein Unternehmen, das sich an den Bedürfnissen des Reisebüros orientiert. Jede Idee eines Reisebüros wird gehört und durchdacht. Und jeder Vorschlag der Sinn macht wird umgesetzt. Ich schätze Ziel besonders wegen der Auswertungen und Übersicht. Seit Synccess geht mir keine Zahlung mehr durch die Lappen. Jede Buchung spielt sich automatisch im System ein, so dass ich auch keine Optionen mehr übersehen kann. Die Buchhaltung ist einfach, übersichtlich und verständlich aufgebaut und ich kann auch mit geringen Buchhaltungs-Kenntnissen bis zum Jahresabschluss hin alles vorbereiten. "Keine Buchung ohne Beleg" habe ich einmal gelernt - und das ist auch papierlos möglich. Weil man alles da abspeichern kann wo es hingehört. Was uns Kosten spart und der Umwelt gut tut.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Lukaszewicz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Arensdorf, 1 Bewertung

Vor rund 10 Jahren haben wir uns für SYNCCESS aus dem Hause ZIEL entschieden und bis heute keinen Tag bereut.

Speziell die Reisebüro-Buchhaltung sowie die automatische Veranstalterabrechnung sind ein Traum. Ich hätte es mir nie träumen lassen, dass mir die Buchhaltung eines Tages Spaß bereiten würde. Heute kann ich sagen: es ist tatsächlich so.

Die Eingabe und auch die Arbeit allgemein mit diesem Programm macht Spaß und ist ausgesprochen hilfreich bei der täglichen Arbeit. Aber auch die Zuverlässigkeit (Stabilität) des Programms sowie die schnelle Hilfe bei Problemen ist ausgezeichnet.

Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung für dieses Programm!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rolf Apin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Freising, 1 Bewertung

Modular aufgebautes System. Kann den Bedürfnissen des Reisebüros perfekt angepasst werden, von der einfachen Adressverwaltung bis zur Full-Service-Buchhaltung ist alles möglich. Synccess wird stetig nach den Wünschen der Kunden weiterentwickelt und optimiert.

Für uns als Büro mit sechs Mitarbeitern, allen großen Agenturen und IATA ist Synccess ein perfekter Wegbegleiter, mit Auswertungen mit denen ich als Inhaber den Überblick behalte und meine Finanzplanung im Griff habe.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Volkacher Reisebüro - Christopher Haas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Wir arbeiten jetzt seit 2010 mit SYNCCESS der Firma Ziel. Wir haben nach einem System gesucht, dass uns die Mid- und Backofficeprozesse soweit als möglich automatisiert und dementsprechend erleichtert.
Die Übernahme von touristischen Vorgängen und auch einzelnen Leistungsträgern (AMA Flug, Bahn) erfolgt größtenteils automatisch, aber auch die manuelle Übernahme ist extrem einfach zu handeln.
Das Anfügen von Emails und sonstigen Dateien per Drag & Drop in den Vorgang erleichtert unser Handling auf dem Weg zum papierlosen Büro perfekt.
Die automatisierten Vorgänge (automatische Veranstalterabrechnung, u.a. auch für DB) im Buchhaltungsbereich verkürzen den Aufwand für die Tagesbuchhaltung immens und geben so mehr Zeit für die Feinheiten.
Ein wesentlicher Punkt meiner Zufriedenheit mit dem Produkt ist der Support. Dieser ist schnell erreichbar und kompetent.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel Albrecht
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Pforzheim, 1 Bewertung

Von SYNCCESS aus dem Hause ZIEL bin ich begeistert. Die meisten Veranstalter-Abrechnungen laufen automatisiert. Auch die IATA-Abrechnung ist mit einem Klick erledigt.
Immer wiederkehrende Buchungen (Miete, Strom usw.) können als Dauerbuchungen angelegt werden. Die Suche nach dem richtigen Konto entfällt. Das spart enorm viel Zeit und die Buchhaltung ist so in 1-2 Stunden pro Woche erledigt.
Ein weiteres Highlight ist, dass Dateien (z.B. Passkopien/Bestätigungen/E-Mails) elektronisch im Vorgang oder im Kundendatensatz abgelegt werden können. So hat man viele Informationen sofort am Bildschirm 'griffbereit'.
Besonders wichtig ist mir auch, dass sinnvolle Verbesserungsvorschläge aus dem Nutzerkreis angenommen und möglichst zeitnah umgesetzt werden. Das Programm ist nicht statisch, sondern wird mit jedem Update noch besser.
Klar, jeder Systemwechsel kostet erst einmal Zeit und man muss manche gewohnten Prozesse überdenken und umstellen. Doch es lohnt sich. Unser Büro arbeitet seit 2009 mit SYNCCESS. Von uns gibt es eine klare Empfehlung.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerhard Habermehl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich mache seit über zwanzig Jahren die Buchhaltung im Reisebüro selbst. Früher mit bewotec/Jack dann mit Argus. Syncess hat den wichtigen Schritt vor Jahren schon getan und wurde neu und rationeller entwickelt und ist heute den anderen Systemen 3 Jahre vorraus. Die Buchhaltung ist dank der automatischen Veranstalterabrechnungen führend auf dem derzeitigen Markt. Ein riesiges Plus bekommt Syncess bei der ständigen Weiterentwicklung, es werden Argumente vom Counter auch wirklich umgesetzt und/oder verbessert.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matthias Haussknecht
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Die Software ist absolut einfach zu bedienen, falls mal Fragen/Probleme auftauchen hilft der Support sehr zügig. Dazu kommt, dass man sich auch innerhalb der Anwender regelmäßig austauscht. Regelmäßig werden Änderungs-/Ergänzungswünsche von den Nutzern auch in die Tat umgesetzt!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter Ambros
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Für mich ist ein schneller und täglicher Überblick über alle betriebswirtschaftlichen Aspekte meines Unternehmens wichtig und den liefert mir SYNCCESS von Ziel zuverlässig. Eine aussagefähige Statistik und eine in weiten Teilen voll automatisierte Buchhaltung geben mir Zeit für das Wesentliche. Die Marketingselektionen sind umfangreich und vielfältig, somit lassen sich zielgerichtete Aktionen schnell vorbereiten.

Wer seine Vorgänge pflegt und sauber verwaltet hat mit SYNCCESS nicht nur eine bald unverzichtbare Arbeitserleichterung sondern richtig Spaß.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefanie Deiters
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Prüm, 1 Bewertung

Seit Januar 2015 nutze ich Synccess von Z.I.E.L., nachdem ich Jack und Argus 2 vorher hatte. Ich muss zugeben, dass ich mit einem 10 Jahresvertrag sehr mutig war, im nachhinein gesehen war es aber absolut die richtige Entscheidung. Schon nach knapp 3 Monate habe ich mich sogar auf COMPLETE aufstocken lassen, da ich wieder mehr Zeit für den Verkauf und meine junge Familie wollte. Somit habe ich in diesem letzten Schritt meine Buchhaltung Z.I.E.L anvertraut und was soll ich sagen: ich bin glücklich und befreit. Mehr als Rechnungen einscannen muss ich nicht mehr machen. Ich bin buchhalterisch auf den tagesaktuellen Stand, dass System läuft super stabil und die Statistiken sind genial, ich kann jetzt selbst die Erlöse der einzelnen Mitarbeiter mit 2 Klicks aufrufen. GLÜCKLICH!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angelina Heer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Wir nutzen die Produkte von Ziel schon viele Jahre und sind sehr zufrieden. Mittlerweile haben wir uns für die Complete Version entschieden mit der wir vom Counter bis zur Fibu alles abdecken und unsere gesamten Zahlungen incl. Belege fast Vortagesaktuell im System sind.
Das Programm wurde in den Jahren immer weiter entwickelt und es wird schnell auf die Bedürfnisse des Marktes reagiert. Die Oberfläche ist übersichtlich und die Möglichkeiten sehr vielseitig. Durch das Zusammenspiel der Schnittsellen, der Fibu und dem Counter wird der Workflow extrem verebessert. Das Marketing wird durch viele hilfreiche Tools unterstützt. Ein tolles Programm, für das wir uns jederzeit wieder entscheiden würden.
Reisecenter Neu Wulmstorf, Angelina Heer

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Holger Crone
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Seit Jahren nutzen wir die Software der Firma Z.I.E.L.. Zunächst mit ReiseZIEL und später Umstieg auf Synccess. Als freies Reisebüro mit 3 Filialen schätze ich an Synccess die Möglichkeiten an allen Standorten zu jeder Zeit dieselbe Information zu haben. D.h. wird ein Vorgang in einer Filiale verändert ist dies sofort in der anderen Filiale sichtbar. Dies erleichtert mir auch ungemein meine Buchhaltung und durch Kostenstellen kann ich jede Filiale auch kosten- und erlöstechnisch einzeln betrachten.
Holger Crone, ReiseCenterLeikauf, Tel. 09123-3031

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Achim Lehnen
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Seit 1999 sind bin ich mit meinem TUI Reisecenter ein zufriedener ZIEL/SYNCCESS-Nutzer. Das Programm und somit auch meine Buchhaltung, meine Statistiken und die touristischen Buchungen sind immer auf dem aktuellsten Stand.
Zudem ist es unglaublich einfach zu bedienen.
Sollte mal irgendwo ein Fehler auftauchen, so wird dieser umgehend behoben.
Es wird sogar auf individuelle Wünsche eingegangen, sofern diese realisierbar und weiterführend sind.
Ich lese oft in unserem Extranet wie unzufrieden manche Kollegen mit anderen Systemen sind.
Dann denke ich immer für mich, dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe und dies noch keine Sekunde bereut habe.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elisabeth Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Mosbach, 1 Bewertung

Seit 1989 arbeiten wir erfolgreich mit Produkten aus dem Hause ZIEL GmbH. Laufend wird das Programm nicht nur technisch angepasst, sondern gerade auf die Neuerungen der Branche - insbesondere der zahlreichen unterschiedlichen Abrechnungssysteme der Leistungsträger- upgedatet. Die automatischen Veranstalterabrechnungen (die immer mehr werden-bravo!) inkl. DB etc... sparen enorm Zeit! Dabei bleibt alles übersichtlich und nachvollziehbar. Die durchgängige Transparenz jedes Vorgangs von der Buchung bis zur Abrechnung ist unschlagbar. Inkl. unmittelbarem Zugriff auf den Originalbeleg des Leistungsträgers !!
Stetige Neuerungen für den Counter, wie z.B. aktuell der Emergency-Button, um in Krisensituationen möglichst schnell zu sehen, welche Gäste gerade wo sind, sind selbstverständlich.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrick Sachsenröder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Strohn, 1 Bewertung

Seit 2007 setzen mein Team und ich die Software der Firma Z.I.E.L. erfolgreich bei uns im Reisebüro ein. Vom automatischen Einlesen der Vorgänge, über die Buchhaltung mit der automatischen Veranstalterabrechnung, das CRM und die Textverarbeitung bis hin zum Unterlagendruck läuft bei uns alles über die Software Synccess. Besonders viel Spaß macht die Arbeit mit den Features zum papierlosen Arbeiten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich nutze SYNCCESS von ZIEL seit Jahren.
Dank der modularen Möglichkeiten wächst das BackOffice mit meinem Reisebüro mit.
Wunderbar ist, dass es die einzige Reisebüro Software am Markt ist, die durchgängig ist und aktiv weiterentwickelt wird und sich somit der Entwicklung am Markt permanent effizient anpasst. Die Durchgängigkeit und der klare Aufbau ist grandios jederzeit kann ich und meine Mitarbeiter aus einem Vorgang Provisions-, Kunden- und Veranstalterzahlungen einsehen. Aktuelle Vorgangsveränderungen prüfen sowie die Reservierungssysteme starten. Und vieles mehr. Ich bin überaus zufrieden, dass ich mich vor 10 Jahren für das System SYNCCESS entschieden habe. Barbara Müller, Plan @ Holiday GmbH & Co KG, Tel: 0911 8150800

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Begriff Ziel bezeichnet einen in der Zukunft liegenden, gegenüber dem Gegenwärtigen im Allgemeinen veränderten, erstrebenswerten und angestrebten Zustand. Ein Ziel ist somit ein definierter und angestrebter Endpunkt eines Prozesses, meist einer menschlichen Handlung. 'Ziel' benennt häufig den Erfolg eines Projekts bzw. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Kontakt, Ansprechpartner und Kalender. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Ziel.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kon­takt /node/3
2. Ansprechpartner /ansprechpartner
3. Ka­len­der /seminarue­ber­sicht
4. Un­terneh­men /leit­bild
5. Un­ser Team /unser-team
6. An­ge­bot des Mo­nats /an­ge­bot-des-monats
7. Partner /partner
8. Kar­rie­re /kar­rie­re
9. Di­rekt zum In­halt /#main-con­tent
10. Pro­duk­te /pro­duk­te

Technische Informationen

Der Webserver von Ziel.de wird von Planetary Networks betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 51 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die in der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten werden betrieben von einem Apache Webserver, der auf dem Betriebssystem Ubuntu (Linux) läuft. Als Content Management System kommt die Software Drupal in der Version 7 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:178.23.124.42
Server Betreiber:Planetary Networks
Anzahl Websites:52 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Oerbb.de (ein wenig bekannt), Reisebuero-im-bungert.de (ein wenig bekannt), Mosel-rad-touren.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:90% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.10
Betriebssystem: Ubuntu, Version 4.21 (Linux)
Software Plattform:PHP, Version 5.5.9-1
Cms-Software:Drupal, Version 7
Ladezeit: 0,05 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:27,58 KB (160 im Fließtext erkannte Wörter)

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur Domain Ziel.de

Vodafone Domain Registry
Vodafone GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Duesseldorf
Deutschland
+49.2115338423
Fax: +49.2115338469

Karte von Lichtenfels
  Z.I.E.L. GmbH

Judengasse 14
96215 Lichtenfels

  +499571300

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

20 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Zanox.com - Das führen­de Affilia­te Mar­ke­ting Netzwerk Euro­pas – ..

  • Fussball.de - FUSSBALL.DE - Das Ama­teurfußball-Por­tal

  • Bsh.de - BSH Starts­eite

  • Ad-hoc-news.de - NEWS & AK­TIENKURSE | AD HOC NEWS

  • Finanznachrichten.de - Ak­tien | Ak­tuel­le Nachrichten zu Fi­nan­zen