Sie sind hier: Webwiki > zentrale-mitglieder-verwaltung.de

Zentrale-mitglieder-verwaltung.de - Z-M-V Ihr Re­chen­zentrum rund um die Mitglied­schaft - Home (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Zentrale-mitglieder-verwaltung.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Steuerberatung & Steuerbüros - Z-M-V Ihr Rechenzentrum rund um die Mitgliedschaft

Keywords: Mitgliederverwaltung Zmv Zentrale Outsourcing Fitness Wellnes Mitglieder Verwaltung Mitgliederservice


Erfahrungen und Bewertungen zu Zentrale-mitglieder-verwaltung.de

Zu der Website Zentrale-mitglieder-verwaltung.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
7 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


knoellen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

wir schlagen uns gerade auch mit Rückbuchungen und katastrophalem E-Mail-Verkehr mit der ZMV herum ... die haben auf Ihrer Page (aktualisiert 2014) noch nicht mal ein Impressum. Absolut unseriös !!! Hab das Kleingedruckte noch nich gelesen, aber der Vertrag wurde eigentlich mit "NEW life" abgeschlossen ???

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
plixiro
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Sassenburg, 1 Bewertung

Unseriös, unberechtigten Mahnungen widersprechen und auf gerichtlichen Mahnbescheid warten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anonym
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Von Service kann hier keine Rede sein. Mir wurden Mahnungen zugesandt aber man konnte mir nicht erklären was genau angemahnt wurde. Stattdessen wurde meine Anfrage einfach "abgeschlossen". Totale Inkompetenz.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Benningen Am Neckar, 1 Bewertung

Meinen Vertrag haben sie ohne meine Zustimmung für 3 Monate pausiert und mir nicht einmal Bescheid gegeben. Jetzt wollen sie natürlich den Vertrag auch 3 Monate länger laufen lassen als geplant. Ich bemühe mich jetzt seit über einem Monat per Telefon und Mail um Richtigstellung. Am Telefon sitzt grundsätzlich jemand der entweder keine Ahnung oder keine Berechtigung für das System hat. Antworten auf meine Mails kommen wenn überhaupt frühestens ein bis zwei Wochen später an und tragen null zur Klärung bei. Dafür das sich dieses Unternehmen "Mitgliederverwaltung" schimpft ist die Verwaltung miserabel. Ich bin nicht abgeneigt in nächster Zeit meinen Anwalt hinzuzuziehen...

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweden, 1 Bewertung

Schade, dass das hier so untergeht, aber ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht! Gekündigt, Kündigung bestätigt, trotzdem buchen sie noch ab, Buch Geld zurück und wollen dananch dann noch für einen Zeitraum wo ich gar kein Kunde mehr war Rückzahlungen! Jemand sollte mal einen Blogbeitrag drüber schreiben oder rechtliche Schritte gegen die einleiten! Kann ja nicht mit rechten Dingen zu gehen was die da machen!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
tino
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Hi hensel mir geht's grad genau so!
Die haben meine Kündigung bestätigt, aber haben immer noch von meinem Konto abgezogen. Plötzlich hieß es, dass die ein Fehler gemacht haben!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hensel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Ostfildern, 1 Bewertung

Verlangen bei einem Anruf 1,99 Euro pro Minute. Ziehen Geld ein und wenn man es dann zurückbucht weil falsch abgebucht wird zahlt man noch 7,50 Euro an Gebühren für die ZVM. Ich kann niemandem Raten mit denen zusammen zu arbeiten.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Mit Rechenzentrum bezeichnet man sowohl das Gebäude bzw. die Räumlichkeiten, in denen die zentrale Rechentechnik einer oder mehrerer Unternehmen bzw. Organisationen untergebracht sind, als auch die Organisation selbst, die sich um diese Computer kümmern. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 1 Unterseiten von Zentrale-mitglieder-verwaltung.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. to Top of Page http://www.zentra­le-mitglie­der-ver­wal­tung.de#top

Aktuelle Themen für Zentrale-mitglieder-verwaltung.de

zmv sinsheim zmv happy systems zentrale mitgliederverwaltung sinsheim zentrale mitgliederverwaltung in sinsheim-weiler zentrale mitgliederverwaltung was macht die zentrale mitgliederverwaltung erfahrungen mit happy systems gmbh erfahrung zentrale mitglieder verwaltung 74889, zentrale mitgliederverwaltung tel

Technische Informationen

Der Webserver von Zentrale-mitglieder-verwaltung.de befindet sich in der Nähe der Stadt Berlin, Deutschland und wird betrieben von Strato Rechenzentrum, Berlin. Der Webserver betreibt mindestens 25.296 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich drei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von Zentrale-mitglieder-verwaltung.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist HTML 4.01 Transitional. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.160
Server Betreiber:Strato Rechenzentrum, Berlin
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Anzeiger-teneriffa.de (besonders bekannt), Bluesnews.de (besonders bekannt), Zimmerkartei.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:93% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.2.31
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Ladezeit: 0,06 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Dateigröße:3,92 KB (18 im Fließtext erkannte Wörter)
Karte von Sinsheim
  Happy Systems GmbH

Am Leinwedel 6
74889 Sinsheim

  0700 00123348
  0700 00123348

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Berlin
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Denic.de - DENIC eG: Wir sind .de

  • Besucherzentrale.de - Besucher­zentra­le - Mehr Besu­cher für Ihre In­ternet­seite

  • Holmesplace.de - Hol­mes Pla­ce | Health Club - Fit­ness, ..

  • Z-m-v.de - Z-M-V Zentra­le Mitglie­der­verwal­tung

  • Hamburgportal.de - Ham­burg - Gastrono­mie, Fir­men, Ho­tels, Tou­ristik - ..