Sie sind hier: Webwiki > zeitbannerwelt.de

zeitbannerwelt.de - Online-Werbung, Bannerwerbung, Digitale Werbung, Online-Marketing, Werbekampagne und Zielgruppenansprache (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Zeitbannerwelt.de
Bekanntheit:
(Platz # 110569)

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu Zeitbannerwelt.de

Zu der Website Zeitbannerwelt.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Daniel
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Hallo,

Ich muss sagen schade das diese Seite weg ist diese Seite war echt klasse ... und dazu ein netter Betreiber der Seite...

Daher habe ich meine Seite erstellt ok meine Seite ist eine Kostenlose Seite also eine Subdomain, aber ich meine ich biete es ja Kostenlos an...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Achim
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Mettmann, 1 Bewertung

Hallo
ich finde die Seite auch nicht schlecht und Trage mich auch regelmäßig ein. gesperrt wurde ich nicht es gibt Regel die sollten schon eingehalten werden.
macht weiter so ich besuche die Seite fast Täglich.

Ps. hält man sich an gewisse regeln wird sicherlich auch keiner gesperrt.

Schönen Gruß Achim

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
User
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
USA, Chicago, 1 Bewertung

Diese Internetseite ist nicht empfehlenswert !
Trägt man sich zu oft und regelmäßig ein,
wird man sofort gesperrt !

0 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Frank
Frank kommentierte vor 10 Jahren

Hallo G.G (User) siehe Liste gesperrter Internetseiten

auf diesem Portal ist nur ein User gesperrt und das aus gutem Grund.

Beitrag kommentieren
Rene
Rene kommentierte vor 10 Jahren

G.G ist auf einigen Seiten nicht erwünscht, und auch auf einigen Portalen gesperrt.

Beitrag kommentieren
Andy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Kiel, 1 Bewertung

Echt gute sache diese Zeitbannerseiten..

LG. Andy

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Mettmann, 2 Bewertungen

Hallo ich finde diese Zeitbannerseite sehr gut sie bietet kostenlose Bannerwerbung an.

Gruß Klaus

16 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Marketing, Digitale Werbung und Werbekampagne. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Zeitbannerwelt.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Mar­ke­ting /Mar­ke­ting
2. Digita­le Wer­bung /Digita­le-Wer­bung
3. Wer­be­kampag­ne /Wer­be­kampag­ne
4. Zielgrup­penanspra­che /Zielgrup­penanspra­che
5. Con­ver­sionRa­te /Con­ver­sionRa­te
6. Far­be /Farbe
7. Mate­rial /Mate­rial
8. Be­zug /Bezug
9. An­zahl /Anzahl
10. Breite /Breite

Technische Informationen

Der Webserver von Zeitbannerwelt.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Der Webserver betreibt mindestens 66713 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich drei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:168.119.141.228
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Sex-seitensprung.de (absolut bekannt), Daenisch-uebersetzungspartner.de (besonders bekannt), Rank-tip.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:72% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: openresty/1.25.3.1
Ladezeit: 3.03 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:95.14 KB (2914 im Fließtext erkannte Wörter)
  Frank Mächler

Alois-Senefelderstr.05
06217 Merseburg

  034 61723715

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 97%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.