Sie sind hier: Webwiki > wuerttembergische.de

Wuerttem­ber­gische.de - Württem­ber­gische Ver­siche­rung | Der Fels in der Brandung (4,8 von 5 Punkte)

Gehe zu Wuerttem­ber­gische.de
Bekanntheit:
(Platz # 1.940)

Sprache: deutsch

Die Württembergische ist Ihr zuverlässiger Partner für Versicherungen. Leistungsstarker Schutz und individuelle Beratung. Informieren Sie sich jetzt!

Keywords: Altersvorsorge Vorsorge-Spezialist Versicherungen Lebensversicherung Rentenversicherung Krankenversicherung

Kategorie: Finanzen


Erfahrungen und Bewertungen zu Wuerttembergische.de

Zu der Website Wuerttembergische.de wurden insgesamt 129 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,8 von 5 Punkte

5 Sterne
107 Bewertungen
4 Sterne
19 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


R. Gawron
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Tagen
Deutschland, 1 Bewertung

Aufgrund eines Hagelschadens habe ich die Württembergische kontaktiert.
Sofort wurde ein Termin mit einem Gutachter vereinbart, der den Schaden an
meinem 1 Jahre alten Auto dokumentierte. Den Schaden selbst hat dann mein
Autohaus behoben, welches auch die finanzielle Abwicklung mit der Württembergischen Versicherung erledigte.
Alles in allem hätte es nicht besser laufen können. Kein bürokratischer Akt, sondern unkompliziert aber sehr kompetent.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Emil Moosmann
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, 1 Bewertung

Mit der Abwicklung meines Schadens bin ich mit der Württembergischen Versicherung bestens zufrieden. Auch der/die örtliche Sachbearbeiter/in hat alles zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt, ich kann die Württembergische Versicherung im Gegensatz zu meiner vorigen Versicherung nur empfehlen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rolf Honold
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
1 Bewertung

Der Hagelschaden an meinem nagelneuen BMW wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Ein Leihwagen wurde mir kostenlos überlassen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rudi Gienger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Deutschland, Pleidelsheim, 1 Bewertung

Ich hatte vor einiger Zeit einen Hagelschaden, der noch einige Zeit nach dem Ereignis ohne irgendwelche Probleme behoben bzw. reguliert wurde. Ich kann diese Versicherung nur bestens empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
carlos  mendoza pozo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Deutschland, 1 Bewertung

ich habe ein Hagelschaden am Auto der schaden wurde schnell reguliert und abgewickelt bin zufrieden mit der schnelle Beratung und Service es hat alles reibunglos geklappt ich empfehle weiter die Versicherung Top

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bodo Schwoll
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
1 Bewertung

Vollkommen unbürokratische Schadensabwicklung. Auto zu Hause abgeholt, Leihwagen mitgebracht. Nach einwandfreier Reparatur wieder Tausch der Fzg. zu Hause. Schadens-Fzg. war innen und aussen gesäubert. Dazu noch eine
Garantie auf die Reparatur von 6 Jahren. Sachbearbeiter der Versicherung und der Werkstatt sehr freundlich. Ein Service zum Weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
wolfgang straub
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Deutschland, Rottweil, 1 Bewertung

Hatten im August einen Hagelschaden am Wohnwagen. Nachdem der Sachverständiger den Schaden ermittelt hatte, bekam ich leider nur die Hälfte des Schadens. Bin nicht zufrieden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günther Häußler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, 1 Bewertung

Hagelschaden am Wohnwagen
unkomplizierte Abwicklung
kompetente Mitarbeiter

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Udo Krumrein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Weinsberg, 1 Bewertung

Es gibt keinen Anlaß für Unzufriedenheit. Im Gegenteil, der Hagelschaden an meinem PKW wurde schnellstmöglich begutachtet und reguliert. Bei Rückfragen bekam ich immer sofort freundliche Auskunft und kompetente Aussagen, die auch eingehalten wurden.
Herzlichen Dank auch an meinen Ansprechpartner
H. Ballenberger, Krautheim.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gudrun Kärcher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Dobel, 1 Bewertung

Ich war rundherum zufrieden mit der Abwicklung und Beratung seitens der Versicherung. Mit der mir empfohlenen Werkstatt bin ich sehr zufrieden, sehr
flexibel bei der Terminabsprache, die Raparatur dauerte wegen der Größe des
Schadens ca. 10 Tage, da ich jedoch in der Zeit einen Ersatzwagen hatte, war
das gar kein Problem. Nach der Reparatur kann ich nur sagen, mein Auto sieht wie neu aus. Kann Ihren Service und den der Werkstatt nur weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin Lindner
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, München, 1 Bewertung

Hallo zusammen möchte mich hermit nochmals bedanken beim Team bi der schnellen Bearbeitung von unserem Hagelschaden .Danke

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marcella Surat
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Merseburg, 1 Bewertung

Nach einem Hagelschaden Nr. 58-6625385-37 bei meinem Wohnwagen wurde die ganze Angelegenheit unkompliziert Abgewickelt. Auch der Schadensgutachter hat einen guten Eindruck gemacht. Die Württembergische Versicherung AG kann mit einem guten Gewissen empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hermann Pfeifer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Ispringen, 1 Bewertung

Nach dem Schock über das Unwetter in Italien folgte zuhause die angenehme
Überraschung mit der schnellen und stressfreien Abwicklung . Der Sachverständige bewertete den Schaden völlig neutral und korrekt .Da ich selbst Sachverständiger bin ,kenne ich ganz andere Fälle , bei denen die
Geschädigten nur per Gericht zu ihrem Recht kamen .Nicht so in meinem
Fall .Schon nach einer Woche war die Zahlung angewiesen .Ich wurde auch
über alle Möglichkeiten der Abwicklungsvarianten informiert .
Ich habe inzwischen alle Gebäudeversicherungen bei der Württembergischen und überlege, auch mit den gesamten KFZ -Versicherungen dorthin zu wechseln .

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
hermann neuner-jehle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Bruchmühlbach-Miesau, 1 Bewertung

schadensnummer 58-6631032-58
die Schadensregulierung ging sehr schnell und zufriedenstellend über die
Bühne.Besonders hilfreich war mich, als Senior, die mMithilfe der Mitarbeiter
des Büro Walter Frey in Friedrichshafen.
11.Oktober 2017

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Renate Renz
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich hatte einen Hagelschaden.
Die Abwicklung und Regulierung erfolgte problemlos.
Besser gehts nicht !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Beatrix Moritz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Oberhausen, 1 Bewertung

Unkomblizierte und schnelle Hilfe nach einem Hagelschaden an meinem PKW .Sehr empfehlenswert.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred Kosten
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Köln, 1 Bewertung

Die Schadensbewertung und Abwicklung war schnell und einfach.
Bin sehr zufrieden mit der Regulierung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Otto
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Göttingen, 1 Bewertung

Die Abwicklung des Hagelschadens erfolgte schnell und problemlos.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kwiring Christine
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Schadensfallabwicklung. Relativ schnell, kompetent und unkompliziert. Werkstatt wurde von der Württembergischen vorgeschlagen. Ich brauchte mich um nichts kümmern. Ein Leihwagen wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Nach der Reparatur habe mein Auto wieder abgeholt, incl. Reinigung innen und außen.
Fazit: gut..

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rudolf Fischer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Der Hagelschaden an meinen Pkw ,ging ohne viel Bürokratismus schnell
von statten.Nachdem der freundliche Gutachter den Schaden beurteilte hatte ,
war bereits nach 2 Tagen das Geld auf dem Konto,was uns sehr gefreut hat.
Diese Versicherung ist sehr zu empfehlen. Daumen hoch !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heribert Dietmayer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Die Hagelschaden Regulierung lief sehr schnell und unbürokratisch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besser gehts nicht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Renate Eichhaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Ich war sehr zufrieden mit der Abwickelung meines Hagelschadens.
Schaden gemeldet, drei Tage Später war der Gutachter vor Ort,
am nächsten Tag hatte ich das Gutachten schon per Post.
Da ich nach Gutachten Abgerechnet habe war das Geld drei Tage später
auf meinem Konto.
Hiermit möchte ich mich recht Herzlich bedanken.
Und gebe 5 Sterne

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johann Moenich
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Danke für die völlig problemlose und sehr schnelle Regulierung des Hagelschadens an meinen Auto.
Die Württembergische ist eine sehr empfehlenswerte Versicherung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alfred Stefokovic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

War mit der sehr schnellen Schadensabwicklung sehr zufrieden besser geht es kaum dehalb gebe ich 5 Sterne wirklich super.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Edeltraut Seimetz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Mit der Abwicklung und der Ausführung unseres Schadens waren wir sehr Zufrieden.
Die Schadensoforthilfe hat tadellos funktioniert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl-Wilhelm Klingenmeier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Großalmerode, 1 Bewertung

Ich hatte das Pech, genau zum Zeitpunkt als dort ein Tornados wütete,der mein Auto beschädigte, meinen Sommerurlaub in Italien zu verbringen.Ich informierte noch von dort aus meine zuständige Versicherungsagentur über den Schaden. Nach meiner Rückkehr setzte sich der Sachverständige zwecks Terminvereinbarung mit mir in Verbindung und schon zwei Tage später war er bei mir und nahm den Schaden auf. Der Schaden bekam die Nummer 58-2137519-70 und ich wurde über die Regulierungssumme informiert. Jetzt am vergangenen Samstag lag in der Post der Scheck. Fazit: von meiner Heimkehr bis zur Auszahlung der Schadenssumme vergingen ca. 2 Wochen, besser und schneller geht es normal nicht mehr, da ,wie ich nach meiner Rückkehr erfahren habe, es im selben Zeitraum bei uns zuhause mächtig gehagelt hat und die Versicherungen dadurch schon gut beschäftigt sind. Ich bin auf jeden Fall mit der Württembergischen als meine Kfz-Versicherung sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Georg Schlumberger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Aalen, 1 Bewertung

Ich hatte mit meinem PKW einen Wild-und Hagelschaden.Nach Gutachterbesichtigung und Schätzung des Schadens verging eine Woche und der Schaden war von Seiten Württembergischen Versicherung reguliert.
ich bin sehr zufrieden!
Georg Schlumberger

Abwicklung: Sehr gut!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maas Bernward
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Iserlohn, 1 Bewertung

Zeitnahe und zufriedenstellende Schadenabwicklung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Georgmichael Hohnecker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Ich habe einen Hagelschaden der Wuert. gemeldet . Nach wenigen Tagen hat der Sachverständige den Schaden aufgenommen und mir die Auswertung zugeschickt . Wenige Tage später wurde der mir zustehend Betrag meinem Konto gutgeschrieben .
Der ganze Fall wurde von der W. schnell und unbürokratisch abgearbeitet .

Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden .

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Majnouni  parvaneh
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und werde treuer Mitglied bleiben und weitere Empfehlungen machen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerhard  Kaufmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Schadensabwicklung der Württembergischen war ich sehr zufrieden.
Besser geht es nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Kaufmann

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Merkl G.     München
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Super Schadensfallabwicklung. Schnell, kompetent und unkompliziert. Werkstatt wurde von der Württembergischen vorgeschlagen. Ich brauchte mich um nichts kümmern. Auto wurde an der Wunschadresse abgeholt und ein Leihwagen kostenlos zur Verfügung gestellt. Nach der Reparatur wurde mein Auto wieder gebracht, incl. Reinigung innen und außen. Besser geht's nicht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
wagener günter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Die Regulierung ihrer Versicherung wurde durch ihren Mitarbeiter Herrn Riehle
persönlich,kompetent und unkompliziert abgewickelt.
Sehr gute Beratung und das Persönliches erscheinen ist ein großes Plus
Ihres Unternehmens.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stautmeister
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Mein Fahrzeug hatte einen Wildschaden,mir wurde eine werkstatt emfohlendie in meiner nähe war. die leute kamen mein Auto holen und brachten mir einen ersetztwagen mit.diesen konnte ich kostenlos fahren ,d.h. nur sprit bezahlen.
Was mich etwas gestört hat war das die reparatur zwei wochen gedauert hat.
Aber die versicherung regelte alles.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Norbert Meinel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

unkomplizierte Schadenabwicklung im kompetenten Partnerbetrieb Wild Karosserie. Die Sautermeister GmbH hat den Kaskoschaden zusammen mit der Württembergischen super reguliert.

Ein Lob an alle Beteiligten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Faaß
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Schadenfall 58-59 12834-48wurde von Anfang an hervorragend durch Ihren Mitarbeiter betreut!
Sogar als es Terminschwierigkeiten bei der Reparatur gab - nach Vorstellungstermin noch vier Wochen Wartezeit, dann einmal umsonst vorgefahren, weil kein Ersatzfahrzeug zur Verfügung stand- hat sich mein Versicherungsmann sehr vorbildlich eingeschaltet.
Vielen Dank für die gute Begleitung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Kern
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Wenzenbach, 1 Bewertung

Vom Außendienst bis zur Schadensregulierung haben wir noch nichts besseres erlebt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Brunner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Familie Brunner, möchte sich für die reibungslose und schnelle Abwicklung unseres Fahrzeugschadens bei Ihnen bedanken.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Josef Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Bin voll zu frieden,hatte nicht gesehen das die Heckscheibe auch beschädigt war.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Siegfried Hess
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Schadenfall Nr. 58 - 212 42 82 - 25
War mit der Abwicklung des Auto - Schadens sehr zufrieden
Die Reparatur durch die Vertragswerkstatt war hervorragend,
der Wagen war bei der Entgegennahme bestens gepflegt,
ich kann die Versicherung und die Vertragswerkstatt bestens empfehlen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans Werner Benning
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Bottrop, 1 Bewertung

nach einem Hagelschaden am Fahrzeug erfolgte die Reparatur und Abrechnung absolut zügig und völlig unbürokratisch.
danke an meine Versicherung

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ole Heil
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Hagelschaden wurde schnell und unkompliziert zur vollsten Zufriedenheit reguliert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Riess G.
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Nach dem melden (17.06.17) des Wildschadens Nr. 58-2126491 bei der Versicherung kam 5 Tage später (nach Terminvereinbarung) ein Monteuer von der Werkstatt, hat einen Leihwagen gebracht und mein Auto mitgenommen.
Nach 8 Tagen brachte er mein Heiligs Blechle repariert zurück und nahm den Leihwagen wieder mit.
Schade nur das ich bis heute noch keine detailierte Reparatur / Ersatzteil / Arbeitszeit Auflistung bekommen habe.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Tschacksch
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Trotz Termin (ich war pünktlich vor Ort) musste ich über 1/2 Stunde warten, bevor ich in die Halle zur Hagelschaden-Besichtigung einfahren durfte!
Ansonsten war der WV-Mitarbeiter sehr freundlich, hat den Schaden 58-6622850-24 ordnungsgemäß bearbeitet und die Schadenhöhe korrekt ermittelt.
Die anschließende Regulierung erfolgte zügig und zufrieden stellend.
Ich bin seit 1978 Kunde der Württembergischen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang Milow
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Wedel, 1 Bewertung

Die Abwicklung des Schadens Nr.58-8633172-21 erfolgte durch das Büro in Wedel ( Marcel Breitler ) in hervorragender Art und Weise. Ich brauchte mich wirklich um Nichts zu kümmern, ich befand mich während der Reparaturzeit im Urlaub und konnte wie vereinbart mein Auto unmittelbar nach meinem Urlaub wieder in Empfang nehmen. Die Reparatur war zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt, obendrein wurde mir mein Auto frisch gewaschen und gereinigt übergeben, eine Abwicklung die ich bisher nicht kannte.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
heidi royer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

die Regulierung des schadens nr.58-6624166-79 rasch und einfach.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günter Ufertinger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Bad Reichenhall, 1 Bewertung

Die Schadensregelung an meinem Wohnwagen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit promt erledigt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerd Seiler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Der Fahrzeugschaden Nummer 58-7300649-84 wurde in der von Ihnen angegebenen Karosseriewerstatt zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Die Werkstatt kann nur weiterempfohlen werden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Reinhard Stabrodt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Erfurt, 1 Bewertung

Die Begutachtung des Hagelschaden erfolgte schon 2 Tage nach der Schadensmeldung. In Zusammenarbeit mit der Firme HPI-Zentrum konnte an Ort und Stelle ein kurzfristiger Termin vereinbart werden.
Die Bereitstellung eines Leihwagens sowie die Abwicklung der Instandsetzung lief hervorragend und unkompliziert.
Erwähnenswert wäre noch das freundliche und entgegenkommende Auftreten des Gutachters und den Mitarbeitern der Firma HPI

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas V.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Wenden, 1 Bewertung

Wir hatten einen Hagelschaden.Innerhalb kürzester Zeit wurde unser Schaden abgewickelt. Top Service !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rudi Bletgen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Der Fahrzeugschaden 58-6623311-00 wurde sehr schnell
und problemlos abgewickelt.
Das Zusammenspiel aller Beteiligten verdient ein großes Lob.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Kropfelder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Losheim, 1 Bewertung

Ich bin mit der Abwicklung des Kaskoschadens von der Schadensaufnahme,
Begutachtung bis zur Fertigstellung meines Autos voll und ganz zufrieden.

Besten Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franz Lövenich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Wir hatten einen Hagelschaden am Auto dieser wurde schnell von der Versicherung übernommen alles super schnell bin Top zufrieden konnte schnell behoben werden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerald Wick
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Hatten einen Wildschaden am Auto nachdem der Schaden gemeldet war hat sich gleich die Werkstatt gemeldet und hat das Auto geholt und später wieder gebracht.super Service kann man weiter empfehlen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Leo Hilger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Werneck, 1 Bewertung

So wie es sein soll Schaden gemeldet ,Gutachtertermin bekommen.
Kein Problem bei der Schadensregullierung nach Hagelschaden am KFZ.
Bisher noch keine probleme mit der Würtembergischen Versicherung
gehabt, weder jetzt oder bei früheren Schäden.
Bin seit 32 Jahren Kunde bei der Würtembergischen !!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ines Mieder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Magdeburg, 1 Bewertung

Ich hatte einen Wildunfall. Vormittags habe ich den Schaden meiner Versicherungsvertreterin Frau Jacob gemeldet, mittags erhielt ich den Anruf der Vertragswerkstatt Ernst Wagner OHG. In dem Zeitraum der Reparatur erhielt ich einen Ersatzwagen. Ich wurde von allen sehr freundlich und kompetent bedient. Der Schaden, der durch den Unfall herbeigeführt wurde, ist sehr schnell und sehr gut behoben worden. Die Württembergische Versicherung AG und die Ernst Wagner OHG haben auch weiterhin mein Vertrauen und ich würde sie jedem weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ulrich  hauf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Zufrieden War Ich,ReibungsloserAblauf. Note 1An Versicherungsbüro Lehner!! sollte Immer Soo Sein! Absulut zum Weiterempfehlen!! Mfg U.H

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anton Bertsch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

58-2112391-65
Ich war sehr zufrieden mit der abwinklung auch mit der Werkstatt die es
repariert hat.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ludwig Pfeiffer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich war sehr erfreut wie die Württembergische Vers. meinen Schaden an meinem Pkw so schnell und reibungslos abgewickelt hat. Morgens habe ich den Schaden gemeldet und Mittags war schon ein Mitarbeiter vom Autohaus Bereiter in Bad König mit einem Leihwagen zur Stelle und holte meinen Wagen ab und brachte diesen nach einer sehr guten Reparatur wieder zurück. Ich bin sehr zufrieden, und möchte mich hiermit auch bei dem Autohaus Bereiter bedanken. Es ist schön wenn man in der Not eine Versicherung mit so hilfsbereiten Menschen hat. Danke! ich kann diese Vers. mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingrid Schmidt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Kirchentellinsfurt, 1 Bewertung

Bin seit vielen Jahren Kunde der Württembergischen Versicherung mit Auto, Haus / LV/ Haftpflicht / UV .
Es gab nie auch nur die kleinsten Probleme und mein selbst verursachter Schaden am KFZ nach über 20 Jahren unfallfrei, wurde mit meiner Versicherungsagentur in Tübingen rasch und für mich sehr komfortabel behoben.
Total zufrieden mit dieser Versicherung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rainer Abel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Mannheim, 1 Bewertung

Freundliche Beratung am Telefon, zügige und problemfreie Schadensbehebung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Weber Bettina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich war überaus zufrieden mit der Wuertemberschischen Versicherung. Mein Schaden Nr.58-2115217-78 wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Ausserdem war ich auch sehr zufrieden mit der Vertragswerkstatt Fred Bank in Freiburg und der Bereitstellung eines Ersatzwagens während der Reparatur. Ich kann die Wuertemberschische Versicherung nur weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Hörger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Hat alles super geklappt und vor allem ging es sehr schnell.Freundliche Beratung und Vertragspartner. Vielen Dank.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Kahl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Durch einen Unfal,l verursacht durch einen auf er falschen Seite fahrenden Radfahrer-dieser fuhr mir gegen mein KFZ - ergab sich ein Unfallschaden an meinem Fahrzeug. Habe diesen dann über meinen Makler bei der Würtembergischen gemeldet.
Mir wurde dann eine Werkstatt empfohlen. In der Serviceleistung war nicht nur ein Ersatzfahrzeug für mich enthalten sondern es wurde auch der Hol-und Bringeservice sowie die Reinigung des Fahrzeugs angekündigt. Die Reparatur inklusive incl. aller zugesagten Leistungen betrug eine Woche.
Die Mitarbeiter der Werkstatt, Harms Lohbrügge, haben mich stets sehr zuvorkommend - auch während der Reparaturlaufzeit - auf dem laufenden gehalten. Ich mußte nie anfragen!
Ich bin über meinen Makler relativ frisch bei der Württembergischen versichert und mehr als zufrieden mit der Leistung und dem hervorragenden Service. Die kann man nur weiterempfehlen.
Vielen Dank dafür! ;-)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred Knoop
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, 2 Bewertungen

Es hat alles bestens geklappt! Es könnte nicht besser sein.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Axel u. Michaela Reitter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Göppingen, 1 Bewertung

Habe einen Unfall verursacht (bin Vollkasko Versichert). Habe diesen gemeldet beim Rund um die Uhr Service, mit der bitte den Geschädigten umgehend über meine Meldung zu informieren.
Dieses ist auch sofort gemacht worden. TOP !!!!!
In meiner Serviceleistung war nicht nur ein Ersatzfahrzeug für den Geschädigten sondern auch für mich enthalten, was echt klasse war da die Reparatur inklusive Teile Bestellung über eine Woche in Anspruch nahm und mein Auto nicht mehr Fahrtüchtig war.
Die Mitarbeiter der Württembergischen sowie die Mitarbeiter der Werkstatt, SCHULTH Böblingen, haben mich stets auf dem laufenden gehalten.
Ich bin seit Jahren bei der Württembergischen Versichert und wieder einmal mehr als zufrieden über die Leistung und den hervorragenden Service.
Vielen Dank dafür!
Ihr seid einfach die Besten ;-)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harry Guder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Tübingen, 2 Bewertungen

Sehr guter Service, war mit der Schadenabwicklung durch Herrn Staiger sehr zufrieden.
Mein Fahrzeug wurde schnell, fachgerecht und qualitativ gut repariert.
Besser geht's nicht.
Danke.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ursula Wild
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Hatte vor kurzem einen Schaden an meinem Fahrzeug. Ich war mit dem Serviceberater der Württ. äußerst zufrieden, ebenfalls bei der Regulierung
des Schadens. Kann die Versicherung sowie die Werkstatt nur weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingeborg Kern
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Bin sehr zu frieden mit der Regulierung des KFZ Schadens .
Die Reparatur hat etwas länger gedauert, aber ich hatte einen Leihwagen.
Autohaus und Wuerttembergische Versicherung kann ich nur weiter empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Waltraud Frenkle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Karlsruhe, 1 Bewertung

Sehr guter Service, war mit der Schadenabwicklung sehr zufrieden, mein Auto wurde an unserem Haus abgeholt, ein Ersatzfahrzeug wurde mitgebracht.
Mein Fahrzeug wurde schnell und sehr gut repariert und wieder zurückgebracht.
Ich war mit allem bestens zufrieden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein


Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Wuerttembergische.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Württembergische Versicherung, Einsatz Von Cookies und Berater Finden. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Wuerttembergische.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Württem­ber­gische Ver­siche­rung /de/starts­eite/starts­eite.html
2. Ein­satz von Coo­kies /de/da­ten­schutz/da­ten­schutz.html
3. Bera­ter fin­den /de/suche/berater­su­che.php
4. Fra­gen Antwor­ten /de/ser­vi­ce/faqs.html
5. Schon ge­wusst? /de/schon_ge­wusst__/Fragen_und_Antwor­ten.html
6. Zur Pri­vat­kun­den-Ge­samtüber­sicht /de/pro­duk­te_pri­vat­kun­den/privat­kundenversiche­run­gen...
7. Alle Pro­duk­te in der Über­sicht /de/pro­duk­te_pri­vat­kun­den/al­tersvorsor­ge_und_fami­lie/..
8. Ba­sis-Ren­te Rürup /de/pro­duk­te_pri­vat­kun­den/al­tersvorsor­ge_und_fami­lie/..
9. Riester-Ren­te /de/pro­duk­te_pri­vat­kun­den/al­tersvorsor­ge_und_fami­lie/..
10. Ren­te mit In­dex-Strate­gie /de/pro­duk­te_pri­vat­kun­den/al­tersvorsor­ge_und_fami­lie/..

Informationen zu Wuerttembergische.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Der Begriff Altersvorsorge umfasst die Gesamtheit aller Maßnahmen, die jemand während des Lebens .. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Wuerttembergische.de

württembergische de schadenbewertung www.wuerttembergische.de/schadenbewertung www.wuerttembergische.de/Schadensbewertung www.wuertembergische.de/schadenbewertung erfahrung mit der württembergische beurteilungen zur württembergischen versicherung baufinanzierung über die würthenbergische abwiklung von kfz schäden der württembergischen Württembergische De Schadensbewertung

Technische Informationen

Der Webserver von Wuerttembergische.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von W & W Informatik GmbH. Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt. Besucher werden auf die Startseite "/de/startseite/startseite.html" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:195.95.137.171
Server Betreiber:W & W Informatik GmbH
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wuerttembergische.de (absolut bekannt), Wuerttembergische-makler.de (ein wenig bekannt), Die-bankenkooperation.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Webserver
Ladezeit: 0,3 Sekunden (schneller als 82 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de/startseite/startseite.html
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:110,49 KB (1063 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

129 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Vorsorgeplaner24.de - Ver­siche­rung - Finan­zie­rung - Baus­pa­ren

  • Ruv.de - R+V Ver­siche­rung

  • Aspect-online.de - Ver­siche­rungsvergleich | Ta­rifvergleich: ..

  • Versicherung-vergleiche.de - Ver­siche­rungsvergleich - ACIO - Nur die besten Ta­rife ..

  • Versicherungo.de - Ver­siche­run­gen richtig auswählen!