Sie sind hier: Webwiki > wuerttembergische.de

Wuerttem­ber­gische.de - Württem­ber­gische Ver­siche­rung | Ihr Fels in der Brandung (4,8 von 5 Punkte)

Gehe zu Wuerttem­ber­gische.de
Bekanntheit:
(Platz # 1.787)

Sprache: deutsch

Die Württembergische ist Ihr zuverlässiger Partner für Versicherungen. Leistungsstarker Schutz und individuelle Beratung. Informieren Sie sich jetzt!

Keywords: Altersvorsorge Vorsorge-Spezialist Versicherungen Lebensversicherung Rentenversicherung Krankenversicherung

Kategorie: Finanzen


Erfahrungen und Bewertungen zu Wuerttembergische.de

Zu der Website Wuerttembergische.de wurden insgesamt 202 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,8 von 5 Punkte

5 Sterne
169 Bewertungen
4 Sterne
28 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Barbara Siebenlist
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Tagen
1 Bewertung

Ich bin sehr zufrieden, schnelle Erledigung des Fahrzeugschadens.Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Guido Schäffer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Tagen
Deutschland, 1 Bewertung

Ich hatte einen selbstverschuldeten Blechschaden. Als ich den Schaden der Württembergischen Vers. meldete, empfahl man mir eine Fachwerkstatt in meiner Nähe. Ich war anfangs etwas skeptisch wie das alles wohl klappen wird. Doch bereits 4 Tage später meldete sich die Firma Fernandez und vereinbarte sofort einen Termin . Zusätzlich sollte ich für die Dauer der Reparatur einen Leihwagen erhalten. Alles klappte reibungslos. Ich musste nur noch meine 300 Euro Selbstbeteiligung an die Werkstatt überweisen, denn alles andere hat die Württembergische Versicherung erledigt. So stelle ich mir einen Top-Service vor. Ich kann diese Versicherung nur empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Reif Josef
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Tagen
Deutschland, 1 Bewertung

2 Monate nach einreichen der Rechnung immer noch keine Geld da.
Aus diesem Grund hab ich meine Versicherungen bei der Württembergischen gekündigt

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günter Schmidt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Deutschland, Hameln, 1 Bewertung

Nachdem ich vor ein paar Jahren, meine Autoversicherung gewechselt habe und zur Württembergische gegangen bin, brauchte ich diese aber die letzten Jahre nicht in Anspruch nehmen.
Aber jetzt geschah es und ich war froh, daß ich mich so entschieden hatte.
Die Württembergische Versicherung hat meinen Fahrzeugschaden ohne Probleme reguliert. Meine Kfz-Werkstatt hat sich mit der Württembergischen auseinander gesetzt und es ist alles reibungslos abgewickelt worden.
So finde ich das auch in Ordnung und ich kann die Württembergische Versicherung jederzeit gern weiter empfehlen. Vielen Dank !!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
L.Sch.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Deutschland, Böblingen, 1 Bewertung

Ich habe einen selbstverschuldeten Blechschaden an meinem Mercedes gehabt. Die gesamte Abwicklung über die württembergische Versicherung war absolut problemlos und äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich kann mir keine bessere Abwicklung der ganzen Angelegenheit vorstellen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Volkmar Wetzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Deutschland, Asendorf, 1 Bewertung

Betr.: Ihr Schreiben (im Oktober):
Ich bin mit der Schadensabwicklung sehr zufrieden. Sie werden sicher feststellen, dass ich meine gesamten Versicherungen (Haus, Haftpflicht, Kfz.,Bestattungsvorsorge, Hausrat und Rechtsschutz) bei Ihnen habe und mit der Betreuung sehr zufrieden bin.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gudrn Kärcher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Pforzheim, 2 Bewertungen

Es ist das zweite mal, dass ich das Angebot der Schadensregulierung der
Württemb.Vers. annehme.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Ablauf und der Ausführung der Reparatur.
Werde den Service auf jeden Fall weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Siegfried Hötzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Schwäbisch Gmünd, 1 Bewertung

Ich hatte vor 3 Monaten einen Hagelschaden an meinem SLK. Er wurde von einem Sachverständiger bewertet. Da ich Werkstatt - Bindung habe, wurde mir von der Württembergische eine der besten Werkstätte in meiner Gegend zugewiesen und zu meiner vollen Zufriedenheit repariert. Unkomplizierte Schadensabwicklung, sehr zu empfehlen.
Vielen Dank.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank Hartmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Senden, 1 Bewertung

Schnelle und reibungslose Abwicklung des Schadens - gute Beratung

Mit freundlichen Grüßen
Frank Hartmann

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frohmut Henger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Norderstedt, 1 Bewertung

Schnelle und reibungslose Abwicklung des Schadens - gute Beratung

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Conny Sigrist
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Rottweil, 1 Bewertung

Der Schaden wurde schnell und reibungslos von der Versicherung
bezahlt.
Kann die Württembergische mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rudolf Baier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Ulm, 1 Bewertung

Schadenabwicklung wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Gutachter war freundlich und fachlich hervorragend.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin Maria Rudolph
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

58-2194148-51
Der Kaskoschaden wurde von ihrem Sachverständigen zeitnah aufgenommen,
er gab uns wertvolle Tipps zur richtigen KFZ-Werkstatt, diese führte ihre Arbeiten zuverlässig und professionell aus und hat direkt mit der Versicherung abgerechnet.
Wir sind mit der Schadensregulierung mehr wie zufrieden und werden die Wuerttembergische weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Maria Rudolph

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ellen Margolf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Gießen, 1 Bewertung

Bewertung Fahrzeugschaden Nr.58-8349062-24
Die Abwicklung des Schadens war sehr gut.
Die Firma Karosserie &Lackierzentrum in Grünberg hat sehr gute Arbeit geleistet.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd Sattler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Bewertung Fahrzeugschaden 58-6369046-69
Der Schaden wurde absolut unbürokratisch und zeitnah reguliert.
Es bewahrheitet sich, wie gut eine Versicherung ist weiß man nach einer
Schadensregulierung und erkennt es nicht immer am Preis.
MfG Bernd Sattler

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter Bölling
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Langenenslingen, 1 Bewertung

Die Abwicklung des Schadens war sehr gut. Die Firma Sonnenberg hat ein einwandfreie Arbeit geleistet und mit dem Abholdienst sowie mit dem Ersatzwagen war ich sehr zufrieden

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Klumpp
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Pliezhausen, 1 Bewertung

Schaden Nr. 58-2196489-64
Die Schadenregulierung erfolgte schnell und unbürokratisch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter der Fa. Schenzle, Reutlingen, standen mir wie gewohnt freundlich und hilfreich zur Seite.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ralf Siege
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Ulm, 1 Bewertung

Schadensnummer 58-2197632-43.Hat Schaden bezahlt für Hagelschaden danach rausgeschmissen.Ganz übel Gott sei Dank gibt es nicht nur eine Versicherung auf dem Markt.Ich empfehle euch weiter....Im wahrsten Sinne

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Philipp Franz
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Bewertung für meinen Hagelschaden
Gutachter war sehr gut und freundlich
Schadensabwicklung schnell und unkompliziert
KFZ Fahrzeug wieder in einwandfreien zustand
Danke
Franz Philipp

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred Glandien
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Autoschaden wurde optimal und profesionell abgewickelt.
Vielen Dank Ihren Mitarbeitern.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Zoppelt Ingo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Die Beratung von Herr Jürgen Ewald ist immer Sehr Aussagekräftig. Er ist aus Meiner Sicht in Seinem Fach wirklich Hoch kompetent! Bin seit ca.20 Jahren mit diesem Versicherungs Mann sehr zufrieden! Seit geraumer Zeit haben Meine Schwester u .Ihre Tochter ,beide Autos über Ihn versichert. MFG.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günter Hanseder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Die Schadenabwicklung erfolgte zügig und unproblematisch.Der Gutachter war freundlich,zuvorkommend und kompetent.Das Gutachten wurde sehr zeitnah erstellt.Alles in allem: hervorragend! !! 5 Sterne

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erika Perschon
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Dorfen, 1 Bewertung

ich bin das erste mal durch die wuerttembergische mit meinem Schaden (Marderbiss) bewertet worden und bin sehr zufrieden. Auch die Abwickelung durch die Mitarbeiter war sehr gut. Danke

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Detlef Stoss
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Sehr zufrieden, schnelle Schadenabwicklung, kompetent

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mike Trummer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Klingenthal, 1 Bewertung

Ich bin mehr wie zufrieden mit der schnellen Reparatur meines Fahrzeuges.

Mit Werkstattempfehlung und Leihwagen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stratz Georg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Rosenheim, 1 Bewertung

Sind seit ca. 30 Jahren bei der Württembergischen Versicherung in verschiedenen Bereichen versichert. Die Beratung und Schadenregulierung waren immer hervorragend.
Die letzte Schadenregulierung am KFZ bezüglich eines Hagelschadens war "super-super". Innerhalb von ca. 10 Tagen war Gutachter, Gutachter-Ergebnis sowie Geldeingang da. Vielen Dank.
Wir werden sie weiter empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dietmar Fano
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Ebersbach, 1 Bewertung

Sehr gute Abwicklung vom Schadensfall in allen Bereichen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Rainer Hase, Salzweg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Sehr kompetente Beratung und eine schnelle, komplikationslose Schadensabwicklung.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schmieder, Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Meine Schadensbearbeitungsanfrage wurde kurzfristig bearbeitet. Sachlichkeit war seitens der württembergischen das Gebot der Stunde
Ich bin mit der Bearbeitung sehr zufrieden

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H.Helge Gnueg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Hagelschaden super beseitigt. Leihwagen gestellt. Sehr zufrieden!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans-Peter Hoffmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Erfurt, 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit der Schadenabwicklung. Schnell, kompetent, es gibt nichts zu meckern.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schrenk, Herbert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Mit der Abwicklung unseres Hagelschadens am Auto LB OK 17 waren wir
sehr zufrieden. Es ging schnell und unproblematisch.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang Wies
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
3 Bewertungen

Unglücklicherweise war dies schon der zweite Schaden in diesem Jahr.
Wieder verlief die Schadensabwicklung, auch Dank unseres engagierten Versicherungsmitarbeiters Stefan Sehr, völlig problemlos.
Die Württembergische Versicherung AG war, ist und bleibt meine Versicherung.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gisela Adler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Mühltal, 1 Bewertung

Ich bin sehr zufrieden. Am Tag der Schadenmeldung wurde mein Fahrzeug noch abgeholt. Ich bekam einen Leihwagen. Zwei Tage später stand mein Auto repariert und geputzt wieder im Hof. Sehr guter Service.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
udo damde
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Schwalbach, 1 Bewertung

ich bin mit der schadensregulierung meines hagelschadens sehr zufrieden.alles hat zügig und wunderbar geklappt.die wurtembergische und mein ansprechpartner haben sich hervorragend um alles gekümmert.alles top sehr zufrieden.weiter empfehlenswert.udo damde 66763 dillingen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sibylle Novakovic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Unterriexingen, 1 Bewertung

ich bin mit der Württemergischen Versicherung sehr zufrieden, habe allerdings einen sehr sehr guten Ansprechpartner. Es läuft alles immer perfekt, schnell und zuverlässig ab. Ich würde nie die Versicherung wechseln. Aber wie gesagt - ein guter Ansprechpartner ist sehr von Vorteil.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Kerler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Tettnang, 1 Bewertung

Die Schadensabwicklung erfolgte sehr schnell,unser Auto war nur 2 Tage
in der Werkstatt.in dieser Zeit bekammen wir einen kostenlosern Mietwagen.
Die Reperatur wurde perfekt ausgeführt

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lauerhaas, Herrnsdorf
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Markt Erlbach, 1 Bewertung

Hatte Hagelschaden am Auto. Bekam sehr zügig einen Termin.
Der Sachverständige des Dienstleisters eKomi war sehr kompetent.
Alles andere wurde umgehend seitens der Versicherung sehr zügig und ohne
irgendwelcher Rückfragen erledigt. So sollte es immer sein!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christof Stegmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Mein Hagelschaden wurde schnell und unkompliziert behoben.
Das Geld wurde sehr schnell überwiesen.
Der Sachverständiger war sehr nett und freundlich.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elfriede Schwind
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Bin wie immer voll zufrieden mit der schnellen Bearbeitung. Alles wurde wie erwartet völlig zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt der Service bei der Württembergische einfach nur zu Loben.

Es Handelte sich um einen Hagelschaden am Auto!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yenipinar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Bin sehr zu frieden mit der Beratung und dem Service.
Vielen lieben dank.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Familie PFISTER
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Die Hagelschäden an unseren Fahrzeugen wurden sehr schnell und unkompliziert bearbeitet. So wünscht man sich eine Schadensregulierung! Vielen Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin Schauf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Brühl, 1 Bewertung

Mein Hagelschaden wurde schnell und unkompliziert abgewickelt, kann diese
Versicherung nur weiter empfehlen. Vielen Dank

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans Günter Kläser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Altrich, 1 Bewertung

Abwicklung des Hagelschadens erfolgte problemlos

Schaden Nr. 58-66633262-57

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Geissler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Gutenzell, 1 Bewertung

Die Abwicklung des Hagelschaden war schnell und Problemlos reguliert.
Fahrzeugschaden Nummer 58-6633768-78

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Egon Kollmannsberger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Bad Zwischenahn, 1 Bewertung

Die Abwicklung des Schadens wurde schnell und Problemlos reguliert.
Die Vertragswerkstatt hat die Reparatur zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ursula Altmeyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Fahrzeugschaden-Nr. 58-2174798-04
Dieser Schaden wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit reguliert.
Auch die Reparaturwerkstatt, Fa. Bereiter 64732 Bad König/Zell, hat den Schaden zur vollsten Zufriedenheit behoben.
Beides kann nur weiter empfohlen werden..
Gruß U. Altmeyer

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carsten Zielinski
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Ich fühle mich bei der Württembergiche sehr gut aufgehoben, hatte ein Wild Unfall und habe gleich angerufen eine nette Frau gab mir sofort eine Schadens-Nr. am nächsten Tag kam auch gleich ein Gutachter machte für mich ein Termin in der Werkstadt . Brauchte mich um nichts kümmern die holten mein Auto ab stellten mir ein leih Fahrzeug vor die Tür. Es ging alles reibungslos über die Bühne und die Werkstadt rechnete mit der Versicherung direkt ab.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lang Manfred
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Schelklingen, 1 Bewertung

Mein Schaden wurde sehr schnell durch die Württembergische Versicherungs AG von kompetenten und freundlichen Mitarbeitern erledigt.
Bei dieser Versicherung fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Einmal Württembergische immer Württembergische.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernhard Lehmann
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Ich war mit der Vertrags- Werkstatt, die meinen Kaskoschaden abgewickelt hat, sehr zufrieden. Allerdings hätte mir die W. vorab sagen können dass sie mit dieser Werkstatt kooperiert, dann hätte sich meine Hauswerkstatt die Kalkulation für die Schdensbehebung sparen können

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Müller, Fritz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Unser Fahrzeugschaden mit der Nr. 58-2174159-44 wurde in der angewiesenen Werkstatt, zu unser vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Und wir wurden sehr freundlich und schnell bedient.
Können die Werkstatt nur weiter empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marion Fortain
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Heinsberg, 1 Bewertung

Unser Vollkaskoschaden wurde hervorragend abgewickelt. Die empfohlene Werkstatt hat sehr gut gearbeitet. Wir brauchten uns um nichts kümmern.
Sogar ein kostenloser Leihwagen wurde zur Verfügung gestellt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerhard Meißner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Erdmannhausen, 1 Bewertung

Die Abwicklung meines Kaskoschadens war völlig unkompliziert.Schaden gemeldet, an Partnerwerkstätte vermittelt und während der Reparaturdauer einen kostenlosen Servicewagen erhalten.
Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Zudem war mein Fahrzeug innen und außen gereinigt.
Top Service und kompetente Mitarbeiter.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helmut R.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, München, 1 Bewertung

Sehr schnelle Abwicklung. Am Montag Bewertung des Hagelschadens, am Dienstag per Mail das Gutachten und am Donnerstag schon das Geld auf dem Konto. Die Mitarbeiter am Telefon und der Gutachter waren sehr nett.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang Wies
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
3 Bewertungen

Die Abwicklung des Fahrzeugschadens verlief völlig problemlos und unbürokratisch. Die uns empfohlene Karosseriewerkstatt "Auto Löbach" lieferte zur hervorragenden Arbeit auch noch einen kostenlosen Ersatzwagen.
Besser geht es nicht. Die Württembergische Versicherung AG ist top.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silke Heer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Sehr schnelle Abwicklung. Am nächsten Tag schon in der Werkstatt und Leihwagen war schon bereitgestellt. TOP zufrieden!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert Klemm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Ich bin mit der Abwicklung meines Fahrzeugschadens sehr zufrieden. Der organisatorische Ablauf für die Behebung des Schadens war ausgesprochen sehr gut. Mir wurde ohne mein Dazutun eine Firma vermittelt, die den Schaden innerhalb 1 Woche auch perfekt behoben hat. Für diese Zeit wurde mir sogar kostenlos ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Auch die Bezahlung des Schadens erfolgte völlig problemlos.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sonja Mancuso
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Hatte Ende Februar 2018 einen Unfall, zum Glück nur Blechschaden.Mit der Württembergischen konnte ich das weitere Vorgehen problemlos telefonisch regeln und der Schaden war superschnell behoben. Ganz unbürokratisch und ein Ersatzfahrzeug war auch sofort zur Stelle. Ich war super zufrieden

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rosemarie Hartmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Bei der Regulierung meines Hagelschadens am Auto im Oktober 2017 bin ich sehr, sehr zufrieden.
Werde die Württembergische Versicherung AG jederzeit weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H. Vetter
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Filderstadt, 1 Bewertung

Mit der Abwicklung meines Schadens bin ich sehr zufrieden.
Danke Württembergische.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erich Tetzlaff
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Ich bin mit der abwicklung meines Schadens voll zufieden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
HeidrunMusch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Chemnitz, 1 Bewertung

Danke für die völlig problemlose und sehr schnelle Regulierung des Hagelschadens an meinem Auto.
Von der Aufnahme des Schadens, Termin mit dem Gutachter, Erledigung durch einen Fachbetrieb-alles lief reibungslos. Ich bin sehr zufrieden und mein Auto ist wieder bestens i.O.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Peter Foitschik
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Schden wurde von der Fa.Koppenhöfer sauber und Problemlos geschafft.
Sieht sauber aus. Auch von der Sache her in Ordung

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K. Schubert
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

Sehr gut. Die Abwickelung des Schaden ging ohne Probleme. Angerufen.
Schaden gemeldet. Schaden Nummer erhalten. Termin in Partnerwekstatt
gemacht. Fahrzeug hingefahren. Leihwagen erhalten für 4 Tage. Bei Abholung
Selbstbeteiligung 300.- bezahlt. Ende.
P.S. Zum Glück ist nichts grösseres Passiert (die letzten 30 Jahre ) keine 3.ten
beteiligt. Vollkasko-schaden, hintere Heckschürze gerissen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schaffrath Jürgen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Übach-Palenberg, 1 Bewertung

Keine Beanstandungen ! Alles toll gelaufen !
Empfehlenswert !!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ellen Preuten - Meier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Langenenslingen, 1 Bewertung

Der Wildschaden an meinem Auto wurde schnell und sauber repariert.Von der Schadenmeldung bis zur Reparatur In der Werkstatt war der Service sehr gut.Von der Werkstatt gab es sogar eine Garantie von 6 Jahren.Bei der Abholung war das Auto von innen und außen gereinigt.Vielen Dank.Kann ich nur weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr.Rolf Nickell
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Hilden, 1 Bewertung

Dadurch dass sich mein Frontspoiler beim Einparken auf einem zu hohen Kantstein verharkte,
kam es beim Rückwärtsanfahren zu starker Beschädigung an Schürze und vorderer Stoßstange meines 5 er BMW Sportversion. Die Reparatur durch meine zuständige BMW Werkstatt erfolgte reibungslos, die Abwicklung der Reparaturkosten direkt zwischen der Werkstatt und der Würtembergischen Versicherung ebenfalls, sodass für mich angenehmerweise jeglicher Verwaltungsaufwand entfiel.
Werde die Würtembergische Versicherung weiterempfehlen

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr.Leopoplder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Ich hatte einen Unfall (Blechschaden), meldete mich telefonisch und konnte Innerhalb zehn Minuten die Unfallmeldung und die Schdensregulierung am Unfallort vornehmen.Kein Ppierkrieg. Die Reparaturen wurden schnell und Umfassend ausgeführt.
Sehr zufrieden mit der Abwicklung.
Schadensnummer 258-2154635-17

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Wendt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich hatte vor einen Unfall mit dem Auto. Die Versicherung und vor allem mein
Betreuer haben sich schnell um alle Reparaturen und Schadensabwicklungen gekümmert. Selbst bei Problemen mit dem Autohaus, welches die Reparaturen durchgeführt hat, haben sie mich sehr unterstützt. Ich würde diese Versicherung jedem empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Helmuit Hillebrand
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Meine Erfahrung mit der Wuerttembergischen ist in allen Teiabläufen schlicht völlig promlemlos verlaufen. Dabei ging es um einen großen Kaskoschaden, der eine Begutachtung erforderlich machte, deren Höhe knapp unter dem Zeitwert des Wagens lag. Ich bin der Empfehlung des Gutachters hinsichtlich der Wahl des Reparaturbetriebes gefolgt und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Wagen ist nach der Reparatuir wieder als quasi neuwertig zu betrachten. Es gilt mein herzlicher Dank an die Versicherung und die Reparaturfirma

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein