Sie sind hier: Webwiki > wolkenwohl.shop

Wolkenwohl.shop - plentyMarkets on-demand eCommerce Solution (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Wolkenwohl.shop
Bekanntheit:
(Platz # 788580)

Sprache: deutsch

Keywords: möbel betten wolkenwohl kissen bettwäsche decken


Erfahrungen und Bewertungen zu Wolkenwohl.shop

Zu der Website Wolkenwohl.shop wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Nadine M.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Hatte ein Boxspringbett für meine Tochter am 05.03.2022 bestellt. Lieferzeit war mit 14 tagen angegeben. Nach 14 Tagen kam noch nichts an. Der Kundenservice am Telefon hat immer wieder nur vertröstet dass das an DHL liegt und diese nur Freitags die Ware abholen tut. Naja nach weitere Wochen kam immer noch nichts an. Den Kundenservice telefonisch zu erreichen ist sehr schwierig. Nun ja dann wurde Hermes beauftragt aber diese hat es erst nach 2 Wochen geschafft mir was zu liefern und hey es war nur das halbe Bett. 2 Pakete fehlen noch. Seitdem ist es mir nicht mehr möglich die Firma Wolkenwohl zu erreichen nur einmal per Mail wurde gefragt was ich erhalten habe. Telefonisch ist nichts mehr zu machen, kein zu erreichen geschweige einen Rückruf. Ich habe schon mehrere Mal eine Frist gesetzt per Mail aber auch dies wird ignoriert. Ich will doch nur das restliche Bett haben und eine Antwort der Firma. Meine Tochter schläft seither auf dem Boden mit einer Matratze.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Max Weber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Mannheim, 1 Bewertung

Top!! Haben hier mehrmals Bettwäsche für unser Doppelbett bestellt und waren bisher bestens zufrieden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Die Website Wolkenwohl.shop hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Wolkenwohl.shop werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.0 Transitional. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:3.70.78.36

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.12 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Dateigröße:0.86 KB (14 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Kika.at - Kika On­li­ne Shop » Das Trendmöbel­haus für Öster­reich ..

  • Otto.de - OTTO - Mode, Möbel & Technik » Zum On­li­ne-Shop

  • Rumoeller.de - Rumöller - Fei­ne Schlafräu­me | RUMÖLLER

  • Textilshop.at - Tep­pi­che - Bettwäsche - Tischde­cken -Bettwa­ren - ..

  • Allnatura.de - Allnatu­ra.de - natürlich schlafen und woh­nen