Sie sind hier: Webwiki > wohnwagenfreunde-nrw.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Wohnwagenfreunde-nrw.de

Zu der Website Wohnwagenfreunde-nrw.de wurden insgesamt 10 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.9 von 5 Punkte

5 Sterne
9 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


St. Höchster
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Bautzen, 1 Bewertung

Hallo wir haben das 1. Gruppentreffen über Oster mitgemacht und ich muss sagen (...) einfach der HAMMER! Das ORGA-Team hat gute arbeit geleistet und die Truppe war mega.

Ich kann diese Truppe nur empfehlen...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Didi L.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Haltern am See, 1 Bewertung

Hallo...
tolle Truppe und ich bin froh, dass ich so eine Gruppe gefunden habe, die auch noch aus NRW kommen. Aber wie Piet schon sagt, in dieser Gruppe ist es egal wo man her kommt oder wie man ist, Hauptsache das Campen macht spaß.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ralph Wittsiepe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Sehr lustige Truppe mit viel Erfahrung und Wissen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Piet Stahmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Trogen, 1 Bewertung

Moin Moin,
erst habe ich mich gefragt was soll ich in einer Gruppe mit Nord Rhein Wandalen (grins), aber ich wurde schnell eines besseren belehrt die sind garnicht so schlimm. Heir wird man so akzeptiert wie man ist und wo man herkommt ist auch egal. Ich als Niedersachse fühle mich jedenfalls sehr gut aufgehoben in der Gruppe und freue mich auf viele gemeinsame Unternehmungen. Bis dahin macht weiter so!
Grüsse der Piet

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günter und Sabine Pischke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Gummersbach, 1 Bewertung

Nette Gruppe! Besonders das freundliche Antwurten auf Fragen finde ich toll! Es kommen keine blöde oder boshafte Antworten als Kommentar. Man fühlt sich aufgenommen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kalle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Barssel, 1 Bewertung

Tolle Gruppe. Pascal und die admins leisten tolle Vorbereitungen für ein treffen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maik Höfer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Hallo auch ich bin von der Facebookgruppe und ich finde die Idee super. Leider wurde unser Website geschlossen, aber dafür wurde umsomehr liebe in das Forum gesteckt! Auch ich möchte mal ein Dank an Pascal los werden, der sich wirklich Mühe gibt, alles unter einem Hut zu bekommen. Er betreut die Mitglieder wirklich aufopferungsvoll und ist immer da, wenn man HIlfe benötigt. DANKE und weiter so.

Ich hoffe unsere Gruppe wächst noch weiter an! Freue mich auch schon auf unser Gruppentreffen an Ostern 2017.

LG Maik Höfer

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Olaf Petrick
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Hallo Miteinander, ich bin in einigen Facebookgruppen, aber hier finde ich die Teilnehmer am nettesten und am hilfsbereitesten. Pascal kümmert sich aufopferungsvoll um alle Mitglieder. Kurz um, einfach Spitze.

Gruß Olaf

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Küfi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Super Camping Forum und sehr nette User.
Bei Fragen wird einen sehr schnell geholfen, sofern möglich und auch die Mods und Admins machen einen super Job.

macht weiter so ...

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Tolle Website, tolles Forum und mit netten Leuten! Es macht einfach Spaß in dem Forum zu lesen und zu schreiben. Wenn es ein Problem gibt, bekommt man immer Hilfe. Wirklich ein lustiger bunter Haufen. Top und weiter so. Ich hoffe Eure Gruppe wächst weiter so gut!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Wohnwagenfreunde-nrw.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 287 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.4.4.180
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Stummiforum.de (bekannt), Abenteuerkorsika.de (mittel bekannt), H0-modellbahnforum.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:69% der Websites sind deutsch
  Wohnwagenfreunde-NRW

Redakteur: P. Ebers
44388 Dortmund

  +49 (0) 17683997781

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

10 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.