Sie sind hier: Webwiki > weinlokal-klosterkeller.de

Weinlokal-klosterkeller.de - Weinlokal - Klosterkeller - Startseite (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Weinlokal-klosterkeller.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: weinlokal klosterkeller ältesten gewölbekeller wein lokal


Erfahrungen und Bewertungen zu Weinlokal-klosterkeller.de

Zu der Website Weinlokal-klosterkeller.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


A.M.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Es war mal hoch gelobt aber inzwischen Katastrophe. Ambiente top aber weder die Bedienung noch der Koch/Chef waren freundlich oder auch bemüht. Um 21 Uhr wollten wir noch eine Runde zum trinken bestellen. Dann musste die Bedienung den Chef fragen ob das noch geht!!!!! Eine Runde Bailey zum Abschluss haben wir uns gegönnt jedoch konnte man den nicht mehr trinken der war schon alt und ranzig. Nie wieder sorry

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerry
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Hanover, 1 Bewertung

Der Gewölbekeller ist gemütlich, das Essen war bislang immer lecker. Deshalb zu einer Familienfeier das Lokal wieder besucht. Das Essen wurde ca. 20 Minuten nach der Bestellung auch schon serviert. Leider mit dem Hinweis, daß für den "Original Südtiroler Bauernspeck" das Brot ausgegangen wäre. Für zwei Personen mit einem Vesperbrett voller Südtiroler Bauernspeck sollten daher 3 Scheiben Brot - vom Rand geschnitten wohlgemerkt - ausreichen. Bei der Bestellung hätte ich den Hinweis akzeptiert und ggf. wäre etwas anderes gewählt worden, keinesfalls aber beim Servieren ohne jegliche Bemühung, diesem Mißstand umgehend abzuhelfen. Deshalb bin ich umgehend aufgestanden, zum Bäcker gefahren, habe meinen Gästen ein Brot gekauft und demonstrativ auf den Tisch gelegt. Zeitaufwand: gerade mal 15 Minuten! Vielleicht hätte es für Ortskundige sogar noch einen näheren Bäcker gegeben. Die Aktion und das geschnittene Brot wurden geflissentlich ignoriert.
Ebenfalls Panne: Bestellt man ein alkoholfreies Weizen, bekommt man alkoholfreies Paulaner-Weizen mit Zitrone! Wenn ich ein alkoholfreies Weizen bestelle, möchte ich ein alkoholfreies Weizen und kein Radler.
Fazit: Leider absolut keine Weiterempfehlung und mein letzter Besuch. Schade!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Weinlokal-klosterkeller.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Das Team, Aktuelles und Anfahrt. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Weinlokal-klosterkeller.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Das Team /das-team/
2. Ak­tuel­les /ak­tuel­les/
3. Anfahrt /anfahrt/
4. Spei­sen und Getränke /spei­sen-und-getränke/
5. Öffnungszeiten /öffnungszeiten/

Wissenwertes zu Weinlokal-klosterkeller.de: Wein ist ein alkoholisches Getränk, das aus dem vergorenen Saft von Weinbeeren hergestellt wird. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Weinlokal-klosterkeller.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3298 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Weinlokal-klosterkeller.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.107
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Grueneliga-berlin.de (sehr bekannt), Kuenstler4u.de (sehr bekannt), Smi-motorsport.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:55% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:IONOS MyWebsite
Ladezeit: 0.14 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:36.27 KB (169 im Fließtext erkannte Wörter)
  Mandes Sprengeisen

Marbacher Str. 14
70435 Stuttgart

  0711 874838
  0711 874838

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Weinstube-muz.de - Restau­rant Weinstu­be Muz Weinstadt En­dersbach

  • Gruener-turm.de - Grüner Turm – über 25 Jah­re Grie­chische Spezia­litäten ..

  • Wildpark-silz.de - Willkom­men im Wild- und Wan­der­park Silz • Wild- und ..

  • Weinontour.de - Wein on Tour | Weinfeste | Wein­mes­sen | Weinshop | ..

  • Kulturgut-mobilitaet.de - Home - Initiati­ve Kul­tur­gut Mobi­lität