Handytaschen Maßgeschnei­dert von weeBag.de (2,1 von 5 Punkte)

Gehe zu Wee­bag.de
Bekanntheit:
(Platz # 251.243)

Sprache: deutsch

Maßgeschneiderte Handytaschen / Handysocken von weeBag.de mit samtweichem Microfaser Innenfutter für den Displayschutz und zur Displayreinigung. Alles weeBag Handytaschen verfügen über ein Microfaser Inlay. Egal ob Ihr altes Handy oder für das neue Handy, wir fertigen genau nach Maß an und somit passt jede Handytasche zu 100% für Ihr Handy. Handytaschen made in Germany

Keywords: Maßgeschneiderte Handytaschen Alcantara Android Handyhüllen Handysocken Strahlenschutz Smartphone Mobiltelefon Schutzhüllen Leder Stoff Textil Weebag Ledertasche Microfleece Handytasche Kratzschutz Displayschutz Handysocke Köchertasche

Kategorie: Kommunikation und Internet


Erfahrungen und Bewertungen zu Weebag.de

Zu der Website Weebag.de wurden insgesamt 21 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2,1 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
13 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Christoph
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Ich habe meine Handytasche am 7.Tag im Briefkasten gehabt. Die Qualität ist spitzenmässig. Das wird sicherlich nicht meine letzte Tasche gewesen sein. Ich kann weebag.de nur weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans-Werner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Haßfurt, 1 Bewertung

Habe am 02.01.2017 bestellt und gleich bezahlt. Dann auf die Lieferung gewartet und gewartet nichts, Angerufen : AB e-mail: keine Antwort. Dann Bewertung bekommen......lachhaft. Nun nach 3 Monaten diese e-mail:
Ihre Bestellung
Auftrags-Nr.: 5134
Kunden-Nr.: 4985
Auftragsdatum: 02.01.2017
Status Datum
Bestellung ist eingegangen 02.01.2017 11:09
Abgelehnt 02.04.2017 17:30
Bezahlt 02.01.2017 11:11
Ihre Bestellung wurde abgelehnt. Das kann mehrere Gründe haben:
1. Sie haben die Ware zurückgesandt und möchten den Rechnungsbetrag zurück erstattet haben.
2. Sie haben bestellt und haben sich es anders überlegt.
3. Sie haben bestellt und haben leider nach meheren Zahlungsaufforderungen nicht bezahlt.
4. Das Shopsystem hat einen Fehler verursacht.

Sie sind somit nicht mehr an den Kaufvertrag gebunden und brauchen die Ware nicht zu bezahlen,
jedoch weise ich darauf hin, das die Ware auch nicht mehr für Sie zur Verfügung steht.
Sollten Sie dennoch Interesse an unseren Waren haben, müssten Sie erneut eine Bestellung aufgeben.
Wegen 17,80 mache ich keine Anzeige aber wenn ich das nächste mal in Berlin bin dann fahre ich dort mal vorbei und werde euch von der "Firma" berichtern

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jolina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Rundum zufrieden! Habe nichts zu bemeckern außer, dass die Handytasche erst nach 8 Tagen ankam.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Otto
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Bestellung am 31.10.2016 - bis heute (13.12.2016) keine Lieferung trotz zweimaliger Nachfrage, auch keinerlei Antwort. Werde nun ebenfalls eine Frist setzen und danach eine Anzeige erstatten.
Erstaunlich ist die Frechheit, dass man, obwohl nichts erhalten, man das Produkt und den Service bewerten soll.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerhard H.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Meersburg, 1 Bewertung

Hatte schon mehrere Produkte bei dieser Firma gekauft und war immer sehr zufrieden.
Also auch für mein neues Handy eine Bestellung getätigt.
Bezahlt wurde über PayPal.
Den Eingang der Bezahlung wurde auch prompt berstätigt.
Das ist aber jetzt nach 23 Tagen das einzige, was ich noch von meiner Bestellung gehört habe.
Hier geht es nicht um viel Geld, aber um viel Vertrauen, dass hier verspielt wurde.
Stutzig hatte mich schon gemacht, dass diese Firma nicht mehr bei Ebay anbietet.
Werde morgen rechtliche Schritte einleiten, denn mir geht es um das Prinzip.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Conny
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ja, ich kann nur bestätigen, hätte ich das hier früher gelesen...
Meine Handytasche habe ich am 1.10.16 bestellt (Geld wurde sofort abgebucht), heute ist der 1.11. und noch nicht's da. Auf Anfrage nach einer Woche erhielt ich noch eine Antwort, dass es abgeschickt wurde. Inzwischen habe ich angerufen... keiner da, Mail's geschrieben...keine Reaktion. Heute morgen dann die Aufforderung, die Handytasche zu bewerten, das habe ich auch getan, ich denke, es wird nicht veröffentlicht!
Ich habe zwei mal eine Frist gesetzt, nächste Woche läuft die zweite ab, dann erfolgt eine Anzeige.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nadym Salem
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Sassenburg, 1 Bewertung

Bestellt am 27.09. Bis heute (27.10.) keinerlei Reaktion auf die Bestellung nach der initialen Bestätigung.
Auf zweifache Nachfrage per Email auch keinerlei Antwort.

Ich werde jetzt den Paypal Käuferschutz in Anspruch nehmen müssen. Schade eigentlich, die Produkte haben mir gefallen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lenze
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Ware vor 4 Wochen bestellt, seitdem nichts mehr. Kontakt nicht möglich!
Werde nun Anzeige erstatten.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anonymer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
USA, Sioux Falls, 1 Bewertung

Ich am 25.07.2016 bestellt und am 06.08.2016 soll es Versendet worden sein leider ist nix angekommen.
In der Zwischenzeit habe ich mehrmals versucht Kontakt per E-Mail und Telefon aufzunehmen haber ohne Erfolg.
Zum Glück habe ich per PayPal bezahlt und bekomme mein Geld zurück.

Fazit: Unseriös das nicht auf E-Mail oder Telefon Anrufe reagiert wird.Darum kann ich weebaag nicht weiterempfehlen.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Esier
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
Deutschland, Laatzen, 1 Bewertung

Wieso unnütze Bewertungen? Wo wurde das bitte bekannt gegeben? Wenn man nicht liefern kann muß man halt seine Bestellformulare abschalten, oder
direkt darauf hinweisen das nicht geliefert werden kann.
Mir gehts genauso wie den anderen hier. 15 Tage seid Bestellung. Keine Ware, keine Antwort auf Mails und keiner der ans Telefon geht. Zumal die Telefonnummer nur im Impressum steht und nicht unter Konakt.
Tja, bin ich auch drauf reingefallen, bin mal gespannt ob sich da noch was tut.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich als langer Kunde der Firma weebag kann diese unnützen Beiträge der Käufer nicht verstehen.. Es wurde von der Firma weebag bekannt gegeben, das in dem kleinen Familienbetrieb ein Todesfall stattgefunden hat und die Produktion aus diesem Grund nicht wie gewohnt stattfinden konnte, also ich werde weiterhin meine Taschen dort weiterhin beziehen denn die Qualität spricht für sich!

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Herbert
Herbert kommentierte vor 12 Monaten

Kann trotz des bedauerlichen Vorfalls, von dem wahrscheinlich nur Sie wußten, nicht verstehen dass man über einen Zeitraum von 4 Wochen kein Antwort auf eine E-mail erhält.

Beitrag kommentieren
Lothar Teichmann
Lothar Teichmann kommentierte vor 11 Monaten

Welche Möglichkeit gibt es, das überwiesene Geld zurück zu bekommen?

Beitrag kommentieren
Stone
Stone kommentierte vor 11 Monaten

Wo wurde etwas wegen eines Todesfalles bekanntgegeben?
Ein Hinweis auf der weebag-Homepage hätte schon genügt und jeder hätte Verständnis gehabt oder gar nicht erst bestellt.
Mir unverständlich. Unseriös!

Beitrag kommentieren
Anonymer
Anonymer kommentierte vor 11 Monaten

Hast du Pech.
Du kannst eine 14 Tätige Frist setzen und wenn dann nicht passiert eine Anzeige.
Mein Tipp per PayPal bezahlen.

Beitrag kommentieren
Stone
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Chemnitz, 1 Bewertung

Hallo,
habe vor 16 Tagen zwei Handytaschen bestellt. Lieferzeit war mit 4-6 Tagen angegeben. Bisher keine Lieferung. Geld wurde sofort abgebucht.
Anrufe, E-Mail, Kontaktformular: Alles Zwecklos.
Unseriöser geht es nicht.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Stone
Stone kommentierte vor 11 Monaten

Erst nach 4 Wochen beide Handytaschen erhalten. Keine Mitteilung wegen Verzögerung der Lieferung. Qualität allerdings nicht wie gewohnt. Maßgeschneidert ist etwas anderes. Innenstoff schlägt bei beidenTaschen dicke Falten. Außerdem zu groß für LG G5. Einfach schlecht, und das für diesen Preis. Nie wieder weebag. Nicht empfehlenswert!

Beitrag kommentieren
Javier
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

ca. 5 Wochen auf die Tasche gewartet.
Keine Antwort auf Kontaktformular
Keine Antwort auf Anrufe
Keine Antwort auf Emails.
Aber immerhin waren die 18 EUR sofort abgebucht.

Eine klare Nichtempfehlung

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Barbing, 1 Bewertung

Warte seit 4 Wochen auf meine Tasche.
Keine Antwort auf Mails. Telefonisch nicht zu erreichen.
Wahrscheinlich 15 € in den Sand gesetzt.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Danny
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

Bestellung schon 14 Tage her, keine Antworten auf Mails. PayPal Käuferschutz heute beantragt.

Nur Ärger mit Weebag !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Weiterer Geprellter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Neubiberg, 1 Bewertung

Hätte ich das nur früher gelesen. Meine Handyhüllen sind seit einem Monat unterwegs. Ich kann niemanden via FB, E-Mail oder Telefon erreichen. Fühle mich absolut betrogen...

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Wuppertal, 1 Bewertung

Eins vorweg: An der bei Weebag bestellten Handyhülle ist nichts zu beanstanden. Der Service läßt allerdings zu wünschen übrig. Ich habe die standardmäßig angebotene (kein Sonderwunsch) Hülle als Weihnachtsgeschenk am 05.12.15 bestellt und bezahlt. Erhalten habe ich sie erst am 05.01.16. Eine Nachfrage vom 15.12.15 wurde am 20.12.15 mit der Auskunft beantwortet, die Hülle sei inzwischen verschickt worden. Ob das stimmt oder nicht, kann ich nicht prüfen, da auf dem Briefumschlag eine Internetmarke klebt (also ohne Poststempel). Ich halte es aber für ziemlich unwahrscheinlich, dass die Post für die Zustellung eines ein Briefs - selbst zur Weihnachtszeit - über 2 Wochen benötigen soll. Ich werde dort jedenfalls nichts mehr bestellen. Emails werden im Übrigen auch nicht besonders zeitnah beantwortet.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Koch
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ware Heute bekommen. Qualität gut. Aber die Lieferzeit: 19 Werktage, da war der Nikolaus längst über alle Berge.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Enno Pohl
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Die Qualität der Weebag Handytasche ist, wie bei den schon zwei vorher bestellten, sehr gut, da gibt es nichts zu beanstanden. Jedoch ist die Lieferzeit schon recht verwegen: es werden 4 - 5 Tage angekündigt, und wenn mann dann nach 14 Tagen anfragt, wo denn nun der Artikel bleibt, bekommt man (dieses Mal) gar keine Antwort; beim letzten Mal und ähnlich gelagertem Fall von langer Nicht-Lieferung wurde die Anfrage mit oskuren Kommentaren Richtung "wir haben das schon längst abgeschickt", was der Poststempel dann als Lüge entlarvte, abgetan. So geht man mit Kunden, jedenfalls wenn man an einer gedeihlichen Beziehung interessiert ist, nicht um, also Kommunikation und Lieferzeit = Mangelhaft!

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Diana Lamprecht
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo, ich habe mir bei weebag.de im Shop eine iPad Tasche bzw. Schutzhülle gekauft. Ich bin vom Ablauf dort begeistert, alle Anfragen vor dem Kauf wurden sofort innerhalb weniger Minuten beantwortet. Nach dem Kauf wurde ich per eMail freundlich auf meinen aktuellen Status hingewiesen. Die iPad Tasche ist Shop und hoffe das ich weiter helfen konnte.
LG Diana

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Hartmut Koch
Hartmut Koch kommentierte vor 1 Jahr

Diana Lamprecht, Ihrer Bewertung kann man keinen Glauben schenken. Da glaube ich lieber an den Weihnachtsmann!

Beitrag kommentieren
FH
FH kommentierte vor 1 Jahr

Da kann ich nur zustimmen.
Ich hatte Anfang der Jahres eine Anfrage wegen einer individuell bestickten Handyhülle geschickt ... keine Antwort.
Ein paar Wochen später hab ich es ein zweites Mal versucht, aber auch auf diese E-Mail habe ich keinerlei Reaktion erhalten.
Das fand ich schon sehr seltsam

Beitrag kommentieren
Jörg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin absolut zufrieden mit dem Service und mit meiner Ipad Tasche. Ich kann die Seite nur emphehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist WeeBag Webmaster Melanie Sänger.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Maßgeschneiderte Handytaschen Von Weebag.de, Blog und Kontakt. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Weebag.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Maßgeschnei­der­te Handytaschen von weeBag.de /?Ob­jectPath=Catego­ries
2. Blog /?Ob­jectPath=/Shops/63231655/Catego­ries/Blog
3. Kon­takt /?Ob­jectPath=/Shops/63231655/Catego­ries/Con­tactForm
4. Handytaschen /?Ob­jectPath=/Shops/63231655/Catego­ries/Handytaschen
5. Bestickt /?Ob­jectPath=/Shops/63231655/Catego­ries/Handytaschen/Bestickt
6. Al­can­ta­ra /?Ob­jectPath=/Shops/63231655/Catego­ries/Handytaschen/Al­can­ta­ra
7. Fel­limitat /?Ob­jectPath=/Shops/63231655/Catego­ries/Handytaschen/Fel­limitat
8. Flee­ce /?Ob­jectPath=/Shops/63231655/Catego­ries/Handytaschen/Fleece
9. Cord Stoff /?Ob­jectPath=/Shops/63231655/Catego­ries/Handytaschen/"Cord ..
10. Kunstle­der /?Ob­jectPath=/Shops/63231655/Catego­ries/Handytaschen/Kunstle­der

Aktuelle Themen für Weebag.de

witzige handyhüllen für sony ericsson weebag.de antwortet nicht weebag meinung weebag handytaschen weebag erfahrung weebag Erfahrungen weeBag.de Erfahrungen melanie sänger handyhüllen erfahrungen mit weebag

Technische Informationen

Der Webserver von Weebag.de befindet sich in Berlin, Deutschland und wird betrieben von Strato Rechenzentrum, Berlin. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 614 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Weebag.de. Als Shop Software kommt ePages in der Version 7.9.0 zum Einsatz. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.46
Server Betreiber:Strato Rechenzentrum, Berlin
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wollbox.de (gut bekannt), Wolle-backnang.com (bekannt), Sphaerenmeisters-spiele.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:97% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:epages 6
Shop-Software:ePages, Version 7.9.0
Ladezeit: 2,4 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:134,43 KB (786 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur Domain Weebag.de

STRATO AG
Pascalstraße 10
10587 Berlin
Deutschland
+49 30886150
Fax: +49 3088615111

Karte von Berlin
  weeBag.de Melanie Sänger

Porzer Strasse 27
12524 Berlin

  030 63314566
  030 62640527

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Melanie Sänger

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
28%

21 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Berlin
Wenig vertrauenswürdig! 3%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Coverkoenig.de - Confixx

  • Telefon.de - Te­lefon.de - Shop für Telefo­ne, Handyzu­behör & Handys ..

  • Endlich-ein-handy.de - Handy ohne Zu­zah­lung – Kei­ne Kau­tion – Für ..

  • Fitbag.de - Maßgeschnei­der­te Handytaschen passge­nau für Ihr Handy ..

  • R-tech24.de - Handyhüllen und Handytaschen günstig on­li­ne kaufen - ..