Sie sind hier: Webwiki > wecuddle.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Wecuddle.de

Zu der Website Wecuddle.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Trenck
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo _ habe im Umkreis meiner Stadt einmal mit verschiedenen Personen Kontakte aufbauen wollen - Ergebnis NULL - was auffällig ist die angegebenen Entfernungen sind ALLE falsch - so entpuppte sich eine junge Frau aus dem Schwarzwald als eine " Frau " die in Afrika lebt - ob es sich wirklich um eine Frau oder einen Fake handelt kann ich nicht sagen - einen Fake ausschließen will ich auf keinen Fall. Alle Kontakte sind angeblich von jungen Frauen die angeblich in meiner Nähe ( Umkreis 200 KM ) leben - zu einer Begegnung kam es bis jetzt nie - weiterhin auffallend Sie wollen ALLE Geld von mir und versprechen Sex und Liebe - daraufhin habe ich wecuddle angeschrieben und wollte eine Antwort ob das alles nur eine verarsche ist - Ergebnis bis heute keine Antwort - ach übrigens oft werde ich gefragt ob ich hangouts habe - natürlich habe ich hangouts - wenn man dann mit den " Frauen " telefoniert kommen immer männliche Stimmen ans Handy - schon sehr merkwürdig WECUDDLE !

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
wolfgang
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Greifswald, 1 Bewertung

die Frau die ein anschreiben sind nur aufGeld aus, sagt man, man hat keins wird sofort der kontakt abgebrochen ansonsten nur Facprofile

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
René Privatspähre
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Lübeck, 1 Bewertung

Sehr schlechte Seite, Fakeprofile!

Keine Möglichkeit das Profil zu löschen!
Es wird einem keinen Link zugesendet bei vergessen Passwort!
Also ist es unmöglich sein Account zu löschen

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mark H.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Mal was anderes. Ich finde es bringt Spaß und macht flirten im Inet lockerer.

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
JuliusH
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Super Seite zum Flirten! Viel Abwechslung und Spaß.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mark
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Unseriös! Überall findet man Fake-Bewertungen zu dieser Seite, außerdem ist dort nichts los. Die meisten vorgeschlagenen Kontakte sind nicht einmal im passenden Alter!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Idonski
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

war auf vielen flirtseiten aber wecuddle ist zum daten das beste wie ich finde.. bringt viel Spaß und ist kostenlos

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ben
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Hab bei wecuddle.de meine Liebe gefunden... was soll ich anders sagen: ja, ich empfehle die Seite

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Wecuddle.de

wie lösche ich mein wecuddle profil wie kann ich einen konakt hinzufügen bei wecuddle wie finde ich bei wecuddle Personen wecuddle erfahrungen wecuddle de meine seite flirtstorm wecuddle app warum kann man sich bei wecuddle nicht anmelden person will bei wecuddle gefunden werden kann mich bei wecuddle nicht anmelden

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 5.9.53.2 von Wecuddle.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.9.53.2
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 57%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.