Sie sind hier: Webwiki > webportale-24.de

Webportale-24.de - Onlinewarnungen – Internetbetrug und sonstige WWW-Abzocke (4.9 von 5 Punkte)

Gehe zu Webportale-24.de
Bekanntheit:
(Platz # 139579)

Sprache: deutsch

infos über internetbetrug und sonstige www-abzocke.

Keywords: hammerweg annette weinheim ulpins betrug webportal

Kategorie: Finanzen


Erfahrungen und Bewertungen zu Webportale-24.de

Zu der Website Webportale-24.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.9 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Aleksandar Herbrich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ich kenne die Autorin der Website persönlich. Ich muss sagen ihr Blog ist wirklich Informativ und macht Spaß zu lesen. Ich würde die Seite bedinungslos weiter empfelen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
RobertH
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Lampertheim, 1 Bewertung

Das neue Design sieht toll aus und ihr habt euch ganz schön vergrößert. Was mir an euren Warnungen schon immer gefallen hat, sie sind einfach zu verstehen. Der gemeine Nutzer, zu denen ich mich auch zähle, ist dankbar für einfach formulierte Warnungen. Danke und weiter so.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
muffelle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Blankenburg, 1 Bewertung

ihr seit besser wie so manche warn-apps. feed abonniert und so weiß ich immer zu 150% wo mir im www wirklich gefahr droht.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matthias
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Lampertheim, 1 Bewertung

Sehr gute Informationen und Erklärungen. Ich habe eure Empfehlung umgesetzt und ein neues Postfach angelegt. Es war mit dieser Unmenge an Spams nicht mehr sonderlich angenehm. Jetzt ist es wieder angenehm und ich mchte, dass es auch so bleibt. Ich besuche eure Webseite regelmäßig und esgibt immer die neuesten Berichte.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
teckel.monika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Mannheim, 1 Bewertung

Lasst Euch nicht unterkriegen und bleibt Eurer Linie treu. Ich finde das Blog absolut genial und wenn eines Mehrwert hat, dann dieses.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Volkmar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Hier bekommt dieses Blog, was es verdient und das sind nur beste Kommentare. Ich kenne die Inhaberin persönlich und ihre sowie die Artikel der anderen Autoren sind immer gut recherchiert. Es zeigt ziemlich genau, was von dem tollen web of trust wirklich zu halten ist.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
karin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Herdecke, 3 Bewertungen

hat mir auch geholfen und endlich auch einiges über betrugsmaschen erklärt. wer weiss schon was genau phisching ist und was passieren kann.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Volker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Coole Site und jede Menge an Informationen über WWW Betrug. Hatte selbst Ärger mit einer Download-Site und die Artikel darüber haben mir wirklich weiter geholfen.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Webportale-24.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Onlinewarnungen, Cookie-Richtlinie Eu und News Nachrichten. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Webportale-24.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. On­line­warnun­gen /
2. Coo­kie-Richtli­nie EU /cookie-richtli­nie-eu/
3. news nachrichten /google-news-nachrichten/
4. AGBs /agbs/
5. In eige­ner Sa­che /in-eige­ner-sache-2/
6. Zum Gläubi­ger-KO kosten­los /zum-glaeubi­ger-ko/
7. über uns /zu-uns/
8. Jetzt Kon­to wechseln Herr Muster­mann /jetzt-konto-wechseln-herr-muster­mann/
9. RE Das ist lei­der das letzte Mal 9071491746 /re-das-ist-leider-das-letzte-mal-9071491746/
10. dass von Olga Olga /dass-von-olga-olga/

Technische Informationen

Der Webserver von Webportale-24.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Es werden 19 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Webportale-24.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.2 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.4.160.252
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:20 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Webportale-24.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:60% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 7.1.11
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.2
Ladezeit: 0.34 Sekunden (schneller als 79 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:105.88 KB (1005 im Fließtext erkannte Wörter)
  Annette Ulpins

Hammerweg 5
69469 Weinheim

  06201 989800

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Schuldeninfo24.de - Schul­de­ninfo und On­li­ne Bet­rug – Schul­den los­wer­den ..

  • Watchlist-internet.at - Watchlist In­ter­net – On­li­ne-Bet­rug, -Fal­len & -Fa­kes ..

  • Computerbetrug.de - Com­pu­terbet­rug.de - Infos über Gefah­ren des In­ter­net | ..

  • Falle-internet.de - Willkom­men bei fal­le-in­ter­net.de Aufklärung über ..