Sie sind hier: Webwiki > webcamcover.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: heyblau-labs.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Webcamcover.de

Zu der Website Webcamcover.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


RG
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Wiesbaden, 1 Bewertung

Habe bereits 3 Mal bei Webcamcover.de bestellt. Das 1. Mal völlig problemlos, Ware erahlten. Kunden von mir waren von den Webcamcovers begeistert, so dass ich nun bereits 2x 10 Stück bestellt habe. Beim 1. Mal Wochen lang keine Reaktion: PayPal Käuferschutz eingeschaltet - Geld zurück. Nach einigen Wochen 3. Versuch, leider wieder keine Lieferung und keine Reaktion:Paypal Käuferschutz - Geld zurück.

Ich finde es wirklich schade, dass der Shop offenbar inaktiv ist. Das Produkt ist wirklich klasse!

Auf der anderen Seite finde ich es unglaublich, dass der Shop Betreiber das Teil nicht vom Netz nimmt! Möchte wissen, wie viele Leute per ÜB bezahlt haben und darum ihr Geld nie wieder sehen werden!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Georg Delle
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
USA, Indianapolis, 1 Bewertung

Ware nie erhalten, keine Antwort auf Mails. Habe PayPal Käuferschutz eingeschaltet.
Vielleicht soll es Herr Schaarschmidt mal mit Arbeit versuchen, anstatt ständig irgendwelche dubiosen Firmen aus dem Boden zu stampfen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Roth
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Bad Kissingen, 1 Bewertung

Der Shop von Herrn Schaarschidt stellt sich nun schon seit 19.12 tot. Alle seine Seiten haben eine identische Telefonnummer in Frankfurt wo niemand zu erreichen ist. Die Hotline 0800.... ebenso. Auf dutzende Mails zum Verbleib der Ware wird nicht reagiert. Ware nie erhalten!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.11 von Webcamcover.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3312 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.11
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:123-eintrag.de (besonders bekannt), Robertbasic.de (sehr bekannt), Schach.com (sehr bekannt)
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:heyblau-labs.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
91%
Safe for Work
87%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.