Sie sind hier: Webwiki > voeroka.de

Voeroka.de - VÖROKA Überdachungs-Systeme | Made in Germany | Überdachungs Systeme (3.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Voeroka.de
Bekanntheit:
(Platz # 221713)

Sprache: deutsch

VÖROKA bietet eines der umfangreichsten Überdachungs-Programme in Europa. Seit mehr als 60 Jahren werden individuelle Kundenwünsche in Top Qualität bedient.

Keywords: bernd kistler vöroka voeroka überdachungssysteme schwimmbad


Erfahrungen und Bewertungen zu Voeroka.de

Zu der Website Voeroka.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


M.E
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

So etwas wie mit dieser Firma habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Ich kann nur jedem davon abraten eine Dienstleistung bei dieser Firma zu beauftragen!

Im November 2021 wurde unser Schwimmbaddach von Vöroka für über 6000€ erneuert. Es wurden lediglich die Platten getauscht, bei der die Konstruktion gleichgeblieben ist. Zum ausmessen kam nie jemand vorbei, sondern ich wurde aufgefordert selbst die Maße der Platten zu messen und ihnen zur Verfügung zu stellen.

Am Tag der Montage kamen zwei Monteure, welche die Platten austauschten. Nach dem die Platten getauscht wurden, haben die Monteure meine Großmutter bereits aufgefordert den Restbetrag zu überweisen. Als ich zur Abnahme hinzukam, war das Geld bereits überwiesen.

Beim Testen der einzelnen Schiebeelemente fiel mir auf, dass 4 der der großen Elemente nur sehr schwer bis gar nicht zu öffnen waren. Darauf hin bat ich die Monteure diese Fehler zu beheben. Nachdem man sich zunächst mit „Da ist nur Dreck zwischen drin“ abspeisen wollte, gaben die Monteure zu, dass es sich wohl um einen Materialfehler handle und die Platten an den Aluprofilen schleifen, weshalb sie nicht richtig zu öffnen und schließen waren. Für die Behebung mussten laut den Monteuren neue Platten bestellt werden und diese erneut getauscht werden. Ein Tausch wäre nicht vor Frühjahr möglich. Die Defekten Platten und auch den Grund (Materialfehler) lief ich auf der Rechnung notieren und unterschreiben. Bis hier hin – alles schön und gut!

Im Januar 2022 begann ich damit regelmäßig bei der Telefonhotline von Vöroka anzurufen, um einen neuen Montagetermin zu vereinbaren. Mir wurde am Telefon versichert, dass der Tausch eingeplant wird und ich als nächstes einen Montagetermin erhalte. Nachdem ich bis April 2022 keinen Termin erhalten habe, versuchte ich es erneut telefonisch. Innerhalb von 2 Wochen, sprach ich mit 5 verschiedenen Mitarbeiter:innen, welche mich jedes Mal mit der Aussage „Sie seien nicht zuständig, ich gebe es der Kollegin weiter, diese meldet sich morgen“ abspeisten. 3 Tage hintereinander wurde diese Aussage wiedergegeben. Beim letzten Versuch war dann auch mein Geduldsfaden gerissen. Ich war etwas forscher aber nicht beleidigend oder unhöflich am Telefon. Ich sagte der Mitarbeiterin, dass ich weiß, dass es nicht ihre Schuld ist aber ich sauer bin und mit jemandem zuständigen sprechen möchte.

Eine Stunde später kam dann der Rückruf von Ihrem Vorgesetzten, welcher wohl auch eigentlich zuständig war für die Angelegenheit. Statt sich für die fehlende Rückmeldung und den fehlenden Montagetermin zu entschuldigen, wurde ich zunächst gefragt was mir denn einfallen würde, so mit seinen Mitarbeiterinnen zu sprechen. Ich erklärte ihm die Situation und auch das meine Geduld am Ende ist, nachdem ich ein halbes Jahr auf den nächsten Liefertermin gewartet habe.

Auf die Frage nach dem Lieferdatum, sagte er mir es würden keine Platten getauscht werden! Es wäre kein Materialfehler, sondern unsere Schuld, dass die Platten nicht richtig passen würden. Hinzu kamen die übelsten Unterstellungen und die größte Frechheit die ich bei einem Dienstleister je erlebt habe. Mir wurde vorgeworfen ich wäre gezielt auf die nicht funktionierenden Schiebeelemente zugelaufen (3 von 6 gingen nicht, ich habe einfach bei der vordersten angefangen). Zudem hätte ich angeblich den Monteur gegen seinen willen gezwungen auf die Rechnung zu schreiben, dass es ein Materialfehler wäre und ein weiterer Tausch nötig ist.

Ich war fassungslos. Ich sagte dem Mitarbeiter, dass es mir egal wäre, ob die Platten getauscht werden oder einfach nur gangbar gemacht werden, es solle aber definitiv jemand kommen, der fertigstellt wofür über 6000€ gezahlt wurden. Er sicherte mir zu, dass ich per E-Mail einen Termin für einen Monteur bekomme, welcher sich das Dach erneut anschaut. Seitdem habe ich nie wieder was gehört.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ursula Neuner und Wolfgang Willems
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Pforzheim, 1 Bewertung

Es gab einige Probleme mit der Beschattung unserer Terrassenüberdachung. Die Motoren der Bahnen arbeiteten ungleich, sodaß es immer wieder zu
Verspannungen bzw. Verkantungen gekommen war und demnach die Stoffbahnen ungleichmäßig bewegt wurden. Nach Information an den Service der Fa. Vöroka wurde das Problem kurzfristig fachgerecht und auch dauerhaft durch geschultes Personal behoben. - Auch nach dem Kauf vor etwa 2 Jahren ist der Service sehr gut, so das ich die Firma Vöroka weiter empfehlen kann.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christine Merkl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Service und Freundlichkeit von allerhöchste Güte !
Wir kauften vor eineinhalb Jahren eine Poolüberdachung bei Vöroka. Schon die Beratung bei der Messe in München durch den Vertreter war sehr angenehm. Wir wurden überhaupt nicht bedrängt, sondern fachlich und kompetent beraten. Der Vertreter von Vöroka kam einige Zeit später zu uns nach Hause, maß alles ab und machte uns ein sehr gutes Angebot. Er empfahl uns zu einer höheren Überdachung, als wir eigentlich geplant hatten und gottlob verließen wir uns auf seinen Rat, dass dies für unseren Pool so am besten wäre.
Der Einbau verlief äußerst fachmännisch und die Überdachung ist total hochwertig. Alle mechanischen Dinge aus Edelstahl und auch der Kunststoff ist beste Qualität. Der Einbau verlängerte sich aufgrund unseres Verschuldens um einen halben Tag. Der Mehraufwand wurde nicht !! berechnet, sondern der Angebotspreis blieb gleich. Wirklich toller Service und ganz nette Monteure!

Jetzt, nach eineinhalb Jahren, passierte uns ein Missgeschick. Wir verbogen aufgrund eigenen Verschuldens eines der Schlösser, mit dem das Pooldach fixiert wird. Ich rief bei Vöroka an und erhielt mehrere Schlösser zugesandt. Mir wurde dabei erklärt, wie leicht es zu wechseln sei. Sollte ich es nicht hinbekommen, wurde mir ein Monteur zugesagt.
Ich konnte es tatsächlich selber wechseln und musste für die drei (da es mehrere Varianten gibt, übersandte man mir gleich alle) Schlösser nichts bezahlen, obwohl es kein Garantiefall gewesen wäre.
Das ist Service pur. Wer bei Vöroka kauft, hat erstens einen sehr fairen Preis und was genauso wichtig ist, im Anschluss Ansprechpartner, die nach dem Verkauf die Kunden nicht hängen lassen.
Danke an das ganze Vöroka Team und liebe Grüße von Familie Merkl 

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Pool, Pool Übersicht und Flache Überdachungen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Voeroka.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pool /
2. Pool Über­sicht /pool
3. Fla­che Über­da­chun­gen /pool/flach
4. Halbho­he Über­da­chun­gen /pool/mittel
5. Hohe Über­da­chun­gen /pool/hoch
6. Son­derlösun­gen /pool/sonder
7. Was ist zu Beachten /pool/was-ist-zu-beachten
8. Wa­rum eine Poolüber­da­chung /pool/warum-eine-poolueber­da­chung
9. Heiz­ver­bot für priva­te Pools /pool/heiz­ver­bot-fuer-priva­te-pools
10. WAS­SER ! /pool/wasser

Relevante Themen für Voeroka.de

www.voeroka de. vöroka vergleich obru mit voröka vendano vöroka vendano und vöroka erfahrungsbericht solar veranda voeroka erfahrung mit der fa vöroka Vöroka in Eppingen Erfahrungen mit vöroka Wintergarten?

Technische Informationen

Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 187 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Voeroka.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.205.64.71
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Theintersphere.com (ein wenig bekannt), D-arc.org (ein wenig bekannt), Diakonie-kklennep.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:69% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.18 Sekunden (schneller als 92 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:31.47 KB (411 im Fließtext erkannte Wörter)
  Bernd Kistler

Gewerbestr. 4-6
75031 Eppingen

  07262 8087
  07262 1234

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Bernd Kistler

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Pool-dach.at - Vöro­ka Über­da­chun­gen

  • Schwimmbadueberdachung-bayern.de - Die Schwimmbadüber­da­chung der LOWO Son­nen­lift

  • Pooldoktor.at - Schwimmbe­cken - Sau­na - Infrarot­kabi­ne - Whirlpool | ..

  • Fiwa-pooldach.de - Schwimmbadüber­da­chung, Poolüber­da­chung ..

  • Sigma-gmbh.at - SIG­MA Ihr Profi für Schwimmbadüber­da­chun­gen, ..