Sie sind hier: Webwiki > vm-werk.de

Vm-werk.de - B2B Neukundenakquise und Kundenbindung - VM-Werk GmbH (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Vm-werk.de
Bekanntheit:
(Platz # 258047)

Sprache: deutsch

Kundengewinnung B2B durch regelmässige Kontaktaufnahme zu potentiellen Neukunden per Briefpost, Telefonakquise. Preiswert, wirksam.

Keywords: werk vm vertriebs marketingwerk bremen marketing


Erfahrungen und Bewertungen zu Vm-werk.de

Zu der Website Vm-werk.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Patrick Wielsky
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Nun arbeite ich schon seit 11 Jahren beim VM-Werk und gehe jeden Tag noch immer gerne zur Arbeit. Wenn man wie ich hier mittlerweile als "Urgestein" gilt und immer noch das Gefühl hat für unsere verschiedensten Mandanten im Vertrieb etwas bewegen zu können dann spricht das denke ich für sich.

Ich habe bisher noch keinen Tag bereut, an dem ich in meinem großen Büro saß und mich für die unterschiedlichsten vertrieblichen Angelegenheiten unserer Mandanten engagierte und mich mit diesen identifizierte.

Ob in der Neukundenakquise, der Vertriebsassistenz oder mit der Recherche der richtigen Ansprechpartner für Kampagnen bin ich vielseitig beschäftigt, das hat mir schon immer sehr gut gefallen.

Sicher, gute und schlechte Tage gibt's überall---aber die guten überwiegen hier eigentlich immer.

-Auf weitere 11 Jahre!-

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexander Merkel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Osterburken, 1 Bewertung

Schlechteste Leistung man für 10.000€ bekommen kann. Nach einem Jahr und 10.000€ einen Kunden und 5 Telefonate zustande gebracht.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Vm-werk.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Preise, Leistungen und Terminierungleads. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Vm-werk.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Prei­se /preise-neukun­denge­win­nung
2. Leistun­gen /B2B-Neukun­denak­qui­se-Kun­denbin­dung
3. Ter­minie­rungLeads /Lead­generie­rung-B2B-Telefonak­qui­se
4. An­ge­bots­nachfass /An­gebo­te-Nachfas­sen-B2B
5. Mes­seeinla­dun­gen /Mes­seeinla­dun­gen-Telefon­mar­ke­ting-B2B
6. Kun­denbin­dung /Kun­denbin­dung-B2B-Neukun­denak­qui­se
7. Pro­duk­teinführun­gen /Telefon­mar­ke­ting-B2B-Pro­duk­teinfuehrun­gen
8. Neukun­denge­win­nung für Maschi­nen­bauer /neukun­denge­win­nung-maschi­nen­bau
9. Kun­denbefra­gun­gen Mafo /Kun­denbefra­gun­gen-Kun­denbin­dung-B2B
10. Neukun­denge­win­nung für CNC-Zerspa­ner /neukun­denge­win­nung-cnc-zerspa­ner

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 78.47.78.78 von Vm-werk.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 6 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Vm-werk.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System Contao genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt. Besucher werden auf die Startseite "/Neukundengewinnung-Telefonakquise-Kundenbindung-B2B" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:78.47.78.78
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:7 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Vm-werk.de (etwas bekannt), Nordwest-plan.de (etwas bekannt), Scc-bremen.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:71% der Websites sind deutsch, 14% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:Contao
Ladezeit: 2.28 Sekunden (langsamer als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/Neukundengewinnung-Telefonakquise-Kundenbindung-B2B
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:114.42 KB (1463 im Fließtext erkannte Wörter)
  Vertriebs- und Marketingwerk GmbH

Fahrenheitstrasse 1
28359 Bremen

  0421 2208280
  0421 2208150

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Ralph Landwehr, Wolfgang Paltinat

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Diakonie-bremen.de - Diako­nie Bre­men

  • Xinxii.com - Xin­Xii - Die Selfpub­lis­hing-Plattform für eBooks und ..

  • Wiredminds.de - Wi­red­Minds | Smart Lead Technolo­gies | Wi­red­Minds

  • Qr-hotels.com - Wir ver­net­zen Ho­tels mit Gästen | Qua­lity ..

  • Trafficmaxx.de - Trafficmax