Sie sind hier: Webwiki > villa-khiara-sumali.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Villa-khiara-sumali.de

Zu der Website Villa-khiara-sumali.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Claudia Neumann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Villa khiara-Sumali. Tolle Lage 100 mieter zum Strand und sehr unkompliziert und einladend mit Kindern. Wir waren für 3 Wochen mit zwei Kindern im Alter von 4und 2Jahren wir hatten in der Villa Khiara unvergessliche schöne Zeit. Wir hatten eine schöne große Zimmer mit große Bad die ideal für Kinder ist, da sie im Erdgeschoss lag. Die Zimmer sind groß und hochwertig modern gestaltet .Der Strand ist ein Traum und wir hatten jeden tag gebadet ,das Wasser 27 grad warm , was für die Kinder großartig war, um darin zu planschen. Wir haben jeden Tag in viele verschiedene Restaurant gegessen in der Nähe von Villa Khiara .Es gibt zahlreiche Restaurants und Hotels in HIKKADUWA.Es gibt eine große Auswahl, darunter vegetarische und Srilankan Gerichte, alles zu vernünftigen Preisen.

Der für seinen langen Sandstrand bekannte Ort Hikkaduwa an der Westküste wartet auch mit guten Wellen für Surfer, Riffen für Schnorchler und Taucher sowie Hotels, Restaurants und Bars am Strand auf. Zusammen mit einem Inseltempel, Tsunamimuseum und Schildkröten-Schutzgebiet ergibt sich daraus einer der besten Orte für einen Strandurlaub auf Sri Lanka.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S. Meier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hueckelhoven, 1 Bewertung

herzliche Unterkunft zum Wohlfühlen mitten in Hikkaduwa
das Villa Khiara Sumali wurde mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet und die Gastgeberfamilie war sehr nett und
aufmerksam und überaus freundlich, außerdem sehr flexibel und zuvorkommend. wir haben uns als Gäste willkommen gefühlt und die Sri lankische Gastfreundschaft sehr genossen.
Wir kommen wieder Nester Jahr.
Wir sind als Gäste eingecheckt aber verlassen haben wir als eigene
Familie, wir kommen wieder Danke für die wunderschöne Zeit.
Familie Meier.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Das Boutique Hotel Villa Saffron liegt ganz großartig etwas am Rand von busy Hikkaduwa, so dass man sowohl die volle Ruhe und den wunderbaren Strand dort genießen kann und gleichzeitig mit einem kurzen Strandspaziergang oder in ein paar Minuten mit dem Tuktuk mitten im Ort und im Geschehen in dem lebendigen Hikkaduwa ist. Das Hotel selbst und die wenigen, ich glaube fünf, Räume sind geschmackvoll undstimmig eingrichtet, alles sehr angenehm geräumig.
Yohan, der Hotelmanager, und sein Team, allen voran die liebenswerte Himasha, sind wirklich außergewöhnlich freundlich, sie lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab, man fühlt sich absolut willkommen! Das Frühstück ist toll, sehr abwechslungsreich, die singhalesischen Varianten sind sehr zu empfehlen. Auch abends haben wir immer sehr fein gegessen, unbedingt probieren die Devilled Cashews als Snack.
Unser Zimmer war das Tamarind, sehr schön und großzügig - wir waren anschließend noch auf einer Rundreise und haben teilweise deutlich teurer und schlechter gewohnt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan und Tina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir waren drei Wochen direkt nach unserer Ankunft in Sri Lanka im Villa - Khiara - Sumali . Ein Fahrer des Hotels hat uns zuverlässig wie vereinbart am Flughafen abgeholt und uns sicher ins Hotel gebracht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück wurde sogar extra auf eine Unverträglichkeit Rücksicht genommen. Das Hotel liegt fußläufig 5 Minuten entfernt von Strand und von Restaurants und Geschäften entfernt. Das Villa und die Zimmer sind ganz neu und sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer.
Wir werden wieder Nester Jahr wieder kommen Danke für alles!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 80.237.133.230 von Villa-khiara-sumali.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 66 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.237.133.230
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:67 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bestattungen-markranstaedt.de (etwas bekannt), Mannhart-heizungskundendienst.de (etwas bekannt), Kauderer-heizungsbau.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:49% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.