Sie sind hier: Webwiki > viabiona.com

Viabiona.com | Natur in reinster Form (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Viabiona.com
Bekanntheit:
(Platz # 135502)

Sprache: deutsch

Top-Nahrungsergänzungen. Hoch dosierte Vitamine, Vitalstoffe, Mikronährstoffe. Maximale Resorption. Geld-zurück-Garantie. 24h Lieferung.

Keywords: vitamine vitalstoffe hoch viabiona natur reinster


Erfahrungen und Bewertungen zu Viabiona.com

Zu der Website Viabiona.com wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Petra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Oldenburg, 1 Bewertung

Ich habe alle Bestellungen problemlos erhalten, die Produkte sind m. E. einwandfrei.
Die Wirkung hängt sicher auch von persönlichen Voraussetzungen ab. Ich bin insgesamt zufrieden. Auf eine Rücksendung eines Produktes mit für mich zu großen Kapseln habe ich wegen der hohen Portokosten nach Holland verzichtet.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Walter
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Ulm, 1 Bewertung

bisher habe ich mit Viabiona keine schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich aber die vielen negative Meldungen lese werde ich skeptisch. Gegenwärtig nehme ich Lutein und Atlantik EPA ein. Diese Produkte werden von Viabiona mit höchster Reinheit beworben.
Ich erwarte von Viabiona schnellstens um eine kurze, detaillierte Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schaufler

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Benjamin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Indien, Dehli, 1 Bewertung

Es sind in vielen Produkten zu viele Füllstoffe drin. Daher will ich seit Monaten kein Kunde mehr dort sein. Habe mehrfach verlangt, dass mir keine Werbung mehr zugeschickt wird, habe aber trotzdem regelmäßig Werbung im Briefkasten. Total unseriös.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. Schlegel
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Vereinigtes Königreich, 1 Bewertung

Propoliskapseln verursachen Magenschmerzen und Sodbrennen, leider keine kostenlose und problemlose Rückgabe möglich, enttäuschend

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wadam
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich habe ein Produkt von Viabona auf Rechnung mit den gleichen " blumigen" Versprechungen gekauft. Ob das Produkt wirkt, kann ich nach 2 Tagen Einnahme noch nicht beurteilen.
Aber:
Es gibt eine Postanschrift sowohl auf der Rechnung als auch auf der Webseite. Eine Rücksendung wäre also möglich.

6 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rosemarie Schweckendiek
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
2 Bewertungen

Blumige Versprechungen ( Kostenerstattung wenn nicht zufrieden) werden nicht eingehalten, Postanschrift nirgends zu finden, weitgehend wirkungslose , stark überteuerte Produkte mit Suggestivwerbung .

18 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Viabiona.com

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Viabiona.com Natur In Reinster Form" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Über Uns, Service und News- Und Bonusletter. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Viabiona.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /de/ueber-uns.html
2. Ser­vi­ce /de/ser­vi­ce.html
3. News- und Bo­nus­let­ter /de/news-bo­nus­let­ter.html
4. Viabio­na.com Na­tur in reinster Form /
5. 0 Ar­ti­kel /de/cart
6. Ha­ben Sie Fra­gen? 00800 300 300 01 Gebührenfrei /tel:0080030030001
7. Carotinoi­de /de/carotinoi­de.html
8. Mul­tipräpara­te /de/stoffgrup­pen/mul­tip­raepara­te.html
9. B-Vitami­ne /de/b-vitami­ne.html
10. CDEK-Vitami­ne /de/c-d-e-k-vitami­ne.html

Relevante Themen für Viabiona.com

wie gut sind die Naturmittel von via biona viabiona wie wird es beurteilt via biona erfahrungen via biona bewertung für prostata via biona bewertung via biona erfahrung mit viabiona Via Biona Prostata Via Biona Erfahrungsberichte

Technische Informationen

Der Webserver von Viabiona.com wird von nexellent ag betrieben und befindet sich in Uetikon, der Schweiz. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Viabiona.com werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Shop Software kommt xtCommerce in der Version 6.5.6 zum Einsatz. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:77.245.20.142
Server Betreiber: nexellent ag
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Viabiona.com (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Shop-Software:xtCommerce, Version 6.5.6
Ladezeit: 1.64 Sekunden (langsamer als 78 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:276.92 KB (1133 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz, Uetikon
Mittel vertrauenswürdig 55%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Vitalstoff-lexikon.de - DocMedi­cus Vitalstofflexi­kon

  • Fairvital.com - Fair­vital | 400+ Bioak­ti­ve Vitalstoffe | ..

  • Arsano.de - Beauty Por­tal für The­men wie Kos­me­tik, Fas­hion, Mode, ..

  • Aktimin.de -

  • Prolin.de - Mega Vital Shop: Top­vital mit Vitami­nen, Vitalfood, ..