Sie sind hier: Webwiki > veregge-welz.de

Veregge-welz.de - Home - Veregge & Welz GmbH (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Veregge-welz.de
Bekanntheit:
(Platz # 533379)

Sprache: deutsch

Keywords: veregge welz matthias nicole uhr vereggewelz


Erfahrungen und Bewertungen zu Veregge-welz.de

Zu der Website Veregge-welz.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


H.-W. Flegel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Lengerich, 1 Bewertung

Wir waren zur Hausmesse im Spätsommer Herbst 2023 bei dem Händler in Bissendorf. Haben uns für ein Fahrzeug interessiert. Aber niemanden gefunden der uns ein paar Fragen Beantworten mochte. Bei dem Messetrubel habe ich dafür fast noch Verständnis. Finde aber schon das jemand der ein solches Event plant auch damit rechnen sollte das es ernsthafte Interessenten geben könnte. Vielleicht war das Fahrzeug zu kostengünstig und andere besser Geschäfte haben Vorrang bekommen. Ich war dann noch einmal am 14.10 23 gegen 13 Uhr vor Ort vor Ort . Nachdem ich dann jemanden angesprochen hatte, wurde mir versprochen das in 5 Min jemand kommt. Fehlanzeige, 45 Min später bin ich dann gefahren. Jetzt wird es dann eben kein Weinsberg sondern ein Bürstner Lyseo. Vielen Dank für die Entscheidungshilfe.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Veregge-welz.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Hobby Eine Lebensphilosophie Geht Auf Reisen, Niesmannbischoff Emotionen Und Leidenschaft Unter Dem Signet Der Polcher Lilie und Tabbert Moderne Wohnwagen Der Marke Tabbert. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Veregge-welz.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Hobby Eine Lebensphilo­sop­hie geht auf Rei­sen /mar­ken­welt_hobby/
2. Nies­mannBischoff Emotio­nen und Lei­den­schaft un­ter dem sig­net der Polcher Li­lie /mar­ken­welt_nies­mannbischoff/
3. Tab­bert Mo­der­ne Wohnwa­gen der Mar­ke Tab­bert /mar­ken­welt_tab­bert/
4. First Class by Ve­reg­ge & WElZ Hauseige­ne Son­dermo­del­le & Verede­lung /son­dermo­del­le/
5. Knaus Eine Amour Fou seit fast 40 Jah­ren /mar­ken­welt_knaus/
6. Weinsberg Dein Ur­laub /mar­ken­welt_weinsberg/
7. Zum In­halt wechseln /#con­tent
8. ER­SATZTEIL ANFRAGE Wir freuen uns auf dei­ne Anfra­ge! /er­satzteil-anfra­ge/
9. Über Uns 40 Jah­re Carava­ning-Exel­lenz in Os­nabrück /ueber-uns/
10. Team Die Ansprechpartner für Ihr persönli­ches An­lie­gen! /team/

Relevante Themen für Veregge-welz.de

www.veregge u. welz.de veregge welz erfahrungen veregge welz veregge und welz bewertungen veregge u. welz erfahrung erfahrung veregge Www.veregge und welz.de

Technische Informationen

Der Webserver von Veregge-welz.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Vision Consulting Deutschland GmbH. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Veregge-welz.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:79.142.46.35
Server Betreiber: Vision Consulting Deutschland GmbH
Anzahl Websites:7 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wenk-gartenelemente.de (etwas bekannt), Veregge-welz.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 8.2.16
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 1.47 Sekunden (langsamer als 73 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:426.48 KB (1123 im Fließtext erkannte Wörter)
  Veregge & Welz GmbH

Gewerbepark 14
49143 Bissendorf

  02236 888860
  05402 929920

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Matthias Welz, Nicole Welz

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Linksfraktion.de - Start - Frak­tion DIE LIN­KE. im Bun­destag

  • Sporthilfe.de - Stiftung Deut­sche Sporthilfe

  • Novo-argumente.com - Novo - Starts­eite

  • Scdb.info - SCDB.info - Die weltweite Blit­zerda­ten­bank

  • Vos.info - Ver­kehrsge­mein­schaft Os­nabrück - VOS