Urv.de - Reisever­siche­rung für Pri­vat­kun­den (4,8 von 5 Punkte)

Gehe zu Urv.de
Bekanntheit:
(Platz # 25.622)

Sprache: deutsch

Mit der Union Reiseversicherung genießen Sie weltweiten Schutz auf Ihren Reisen. Informieren Sie sich über individuelle Versicherungen für Ihren Traumurlaub!

Keywords: Reiseversicherung Auslandskrankenversicherung Reiserücktrittsversicherung Reisekrankenversicherung


Erfahrungen und Bewertungen zu Urv.de

Zu der Website Urv.de wurden insgesamt 29 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,8 von 5 Punkte

5 Sterne
26 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Stefan Christ
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, 1 Bewertung

Freundliche Beratung, schnelle und kompetente Schadenabwicklung. Hätte ich mir nicht besser wünschen können. Klare Empfehlung!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Bauch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Deutschland, Delitzsch, 1 Bewertung

unsere Reise in die Türkei 06.10. - 18.10.2022 musste wegen einer Erkrankung mit einem Krankenhaus Aufenthalt unterbrochen werden.
Wieder zurück in der Heimat habe ich einen Kulanzantrag gestellt, rechtlich kein Versicherungsfall, der Vorgang wurde nach kurzer Überprüfung positiv mit einer angemessenen Entschädigung beglichen.
Für mich immer wieder eine Versicherung bei der URV Versicherung,
Danke

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Achenbach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Wir mussten unsere lang geplante und bezahlte Reise wegen einer Erkrankung eine Woche vor Reiseantritt stornieren. Die Erstattung der Reisekosten durch Die URV erfolgte problemlos und ohne Verzögerung und wurde uns mit einem freundlichen Schreiben mitgeteilt. Wir sind mit unserer Versicherung bei der URV sehr zufrieden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Edeltraud Schubert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Habe das erste Mal eine Reiserücktrittsversicherung in Anspruch nehmen müssen, umso erstaunter war ich wie reibungslos die Abwicklung vor sich ging. Ohne Nachfragen von mir war der Fall zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
Dafür herzlichen Dank

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Teetz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Oldenburg, 1 Bewertung

Innerhalb von Vier Jahren haben wir die Reiserücktrittversicherung in Anspruch nehmen müssen. Beide Fälle wurden zügig bearbeitet und die URV hat für uns problemlos die Schäden reguliert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rolf Ostermann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Iserlohn, 1 Bewertung

Ich war mit der Erstattung und der Abwicklung nicht zufrieden. Da wir unseren Urlaub zwei Tage vor Abflug , wegen einer Erkrankung stornieren mussten, teilten Sie mir nach sieben Wochen mit, dass Sie die Erstattung nur für mich erstatten könnten. Da ich die Reise mit meiner Kreditkarte bezahlt habe bin ich , nach Rückfrage beim Veranstalter, davon ausgegangen, dass wir beide damit versichert sind. Da wir beide in den Reiseunterlagen mit Namen erfasst sind , war für mich klar, dass alles seine Richtigkeit hat. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Durch diesen Vorgang sind mir ein Schaden von 2000 Euro entstanden. Mir ist immer noch nicht klar wieso beide Teilnehmer verheiratet und in einem Haushalt leben müssen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helgard Bilkenroth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Wir, Helgard und Reiner Bilkenroth, möchten uns ganz herzlich für die gute
Bearbeitung unseres Schadensfalls durch Frau Wicker bedanken. Wir konnten unsere geplante Reise "Glanzlichter Portugals" im Oktober 22 leider nicht antreten, da mein Mann kurzfristig ins Krankenhaus musste. Sein Herz machte nur noch 32 Schläge pro Min. Ihm wurde sofort ein Schrittmacher inplantiert. Das war eine Woche vor Reiseantritt. Mit der Bearbeitung unseres Schadenfalls hatten wir anfänglich ein Problem, da ich die Unterlagen an die Münchner Adresse geschickt hatte.
Bei meiner Nachfrage nach ca. 3 Wochen erfuhr ich durch Frau Wicker, dass ich alle Unterlagen per Mail direkt an sie schicken solle. Über die schnelle und unbürokratische Bearbeitung waren wir erstaunt und sehr erfreut. Besser kann so eine Bearbeitung nicht erfolgen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei URV und verbleiben mit guten Wünschen Ihre dankbaren Kunden Helgard und Reiner Bilkenroth.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter

Schnelle, unkomplizierte Schadensabwicklung

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marina Dallmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung des Schadenfalls. Schnelle Erstattung der Kosten. Werde diese Versicherung bei einer Urlaubsreise immer wählen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingeborg Gerhard
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Ich konnte meine Reise nach Ahrenshoop wegen Long-Covid (dieses Krankheitsbild wird noch nicht als Krankheit anerkannt!) antreten.
Die URV-Versicherung hat die Kosten unproblematisch übernommen. Vielen Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wilma Engel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Ich konnte krankheitsbedingt eine Reise nicht antreten, und die URV hat unkompliziert nach Einreichung der benötigten Unterlagen geholfen. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angelika Prieshoff
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Bramsche, 1 Bewertung

Unsere Schadensmeldung wurde zeitnah und korrekt bearbeitet. Auch die Kontaktformulare konnte man problemlos herunterladen.
Vielen Dank für die zügige Erstattung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anita Grube
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Rostock, 1 Bewertung

Wir mussten unsere geplante Reise leider kurzfristig aufgrund von Krankheit stornieren. Für die problemlose Abwicklung und Erstattung der Kosten vielen Dank.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl-Heinz Schulze
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Krankheitsbedingt konnten wir unsere geplante Reise nicht antreten und mussten diese kurzfristig stornieren. Die Stornierung und die Erstattung des Reisepreises verlief ohne jegliche Komplikationen. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bedanken.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Völkel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Mit den erforderlichen Unterlagen sehr einfache und rasche
Schadensabwicklung. Vielen Dank der URV

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Vogel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Ich bedanke mich für die schnelle und problemlose Bearbeitung meines Anliegens wegen einer Reisestornierung.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eigner Eberhard
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Bin sehr zufrieden korrekte und schnelle Bearbeitung und Überweisung der Kosten Selbstbehalt von 10% wäre angebracht gewesen bis 150€ je nach Versicherungsfall. Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günter Wachtel Bergstraße
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

20. 05. 2022

Mit der sehr schnellen und reibungslosen Abwicklung unseres Schadensfalles
waren wir äußerst zufrieden und
bedanken uns sehr bei Ihrem "Team Schaden " für die angenehme Zusammen-
arbeit.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
zufriedener Kunde
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, jederzeit wieder, Weiterempfehlung jederzeit

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erika Wolf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
1 Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und korrekter Abwicklung meiner
Reiserücktrittsversicherung. Danke

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gudrun Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Rielasingen-Worblingen, 1 Bewertung

Mit der Abwicklung der Reiserücktittversicherung war ich sehr zufrieden.
Werde Sie weiterempfehlen !

Danke für die prompte Abwicklung.

Gudrun Schneider

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kohlhase Friedrich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir waren mit der schnellen und korrekten Bearbeitung unseres Schadensfalles sehr zufrieden.
Lediglich der Weg zu Ihnen war zu lang und zu beschwerlich.
Unsere 1.Anfrage über die Mastercard und die
deutsche A.... Versicherung war zu beschwerlich.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Inge Pellegrini
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Jena, 1 Bewertung

Ich war mit der zügigen Bearbeitung und des Ergebnisses sehr zu frieden.
Vielen Dank.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Fock
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Mit der Schadensabwicklung war ich sehr zufrieden.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Waltraud Feucht
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bad Nauheim, 1 Bewertung

Nach anfänglichen Unstimmigkeiten, sehr empfehlenswert.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doris Wagner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich war mit der URV Reiserücktritts-Versicherung sehr zufrieden . Schnelle Erstattung .

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helmut Bransch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Aachen, 1 Bewertung

Mit der Abwicklung der Reiserücktittversicherung war ich sehr zufrieden.Werde sie weiterempfehlen Danke für die perfekte Abwicklung.Helmut

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Baur-Mathyl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich bin absolut zufrieden mit der schnellen und korrekten Abwicklung der Erstattung durch die Reiserücktrittversicherung.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
jürgen rehm
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

ich war mit der abwicklung mit meiner erstattung des betrages meiner reise über ihre reiserücktrittsversicherung sehr zufrieden.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Privatkunden, Vertriebspartner und Reiseversicherungen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Urv.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pri­vat­kun­den /con­tent/pri­vat­kun­den/
2. Vertriebspartner /con­tent/vertriebspartner/
3. Reisever­siche­run­gen /con­tent/pri­vat­kun­den/reisever­siche­run­gen/
4. E-Mail /con­tent/pri­vat­kun­den/ser­vi­ce/kon­takt/kon­takt-allge­mein/
5. Reiserücktritts­ver­siche­rung /con­tent/pri­vat­kun­den/reisever­siche­run­gen/reiseruecktritts­ver­si­cher..
6. für eine Rei­se /con­tent/pri­vat­kun­den/reisever­siche­run­gen/reiseruecktritts­ver­si­cher..
7. für Grup­pen ab 10 Per­so­nen /con­tent/pri­vat­kun­den/reisever­siche­run­gen/reiseruecktritts­ver­si­cher..
8. Aus­landskrankenver­siche­rung /con­tent/pri­vat­kun­den/reisever­siche­run­gen/aus­landskrankenver­siche­ru..
9. COVID-19 Zu­satzschutz /con­tent/pri­vat­kun­den/reisever­siche­run­gen/reiseruecktritts­ver­si­cher..
10. Travel­pake­te /con­tent/pri­vat­kun­den/reisever­siche­run­gen/reisever­sicherungspake­te/

Aktuelle Themen für Urv.de

www.urv.de/umfragen urv reiserücktrittsversicherung urv erfahrungen urv de service [email protected] urv bewertung URV Reiseversicherung erfahrung

Technische Informationen

Der Webserver von Urv.de wird von Finanz Informatik Technologie Service GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Urv.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst. Besucher werden auf die Startseite "/content/privatkunden/" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.34.75.35
Server Betreiber: Finanz Informatik Technologie Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Urv.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0,39 Sekunden (schneller als 75 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/content/privatkunden/
Dateigröße:88,11 KB (824 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

29 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hmrv.de - Han­seMer­kur Reisever­siche­rung - on­li­ne bu­chen

  • Travelsecure.de -

  • Reiseversicherung.de - Reisever­siche­rung für Ur­laubsrei­sen & Geschäfts­rei­sen

  • Wienerstaedtische.at - Ver­siche­rung und Vor­sor­ge | Wie­ner Städtische ..

  • Allianz.de - Ver­siche­rung, Vor­sor­ge und Vermögen­saufbau in ..