Künstler stellen aus - tuttoarte.ch (4,5 von 5 Punkte)

Gehe zu Tut­toar­te.ch
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: tuttoarte künstler stellen art van ausstellungen

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Tuttoarte.ch

Zu der Website Tuttoarte.ch wurden insgesamt 73 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,5 von 5 Punkte

5 Sterne
44 Bewertungen
4 Sterne
26 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Doris Teufert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Liebes Tuttoarte-Team,
ich bin ja nun schon eine ganze Weile auf Eurer Plattform vertreten und wirklich sehr zufrieden. Es ist schön, durch Euch eine Möglichkeit zu bekommen, seine Arbeiten zu präsentieren.
Nur zwei winzige Verbesserungsvorschläge hätte ich:
Die Suchfunktionen sind etwas kompliziert.
Sucht man nach einem Künstler, so kann man ihn nur schwer finden. Vielleicht könnte man die Farben zwischen den Künstlern einer Buchstabengruppe wechseln, damit man deutlicher erkennt, wo der vorhergehende Künstlername endet.
Sucht man nach einer Kategorie, werden alle Werke angezeigt. Ich wünschte mir hier Unterkategorien, z.B. bei Malerei....Landschaften, Maritim, Tiere, Portraits, Informell usw.
Das würde auch Kunstinteressierten das Selektieren deutlich erleichtern.
Ansonsten ist alles super, weiter so.....ich bleibe Euch treu!!!
Liebe Grüße aus Berlin
Doris

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ulrike Kröll
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 5 Bewertungen

TuttoArte ist eine sehr ansprechende Kunstplattform, die gut struktuiert und durchdacht ist. Sie gibt Kunstschaffenden eine gute Gelegenheit, ihre vollendeten Kunstwerke hier zu präsentieren und genau zu definieren mit Titel, Technik, Größe und allem, was dazugehört.
Jeder kann und darf Kommentare zu den einzelnen Kunstwerken schreiben und wird „gesehen“. Man lernt viele Menschen kennen, die gleiche Interessen haben – die Malerei. Ich freue mich, ein Teil dieser tollen Kunstplattform zu sein.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Traude Schubert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Hallo liebes Tuttoarte - Team.

Mir gefällt Eure Seite sehr, denn ich habe sie Freunden weiter empfohlen ;-)

Verbessern kann man immer etwas, und ich weiß Ihr seid offen für Ideen.

LG Traude Schubert

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Hallo Ihr Lieben tuttoArteer,
da ich ja erst seit 2010 male und eine Plattform gesucht habe auf der ich meine Bilder der Öffentlichkeit zeigen kann bin ich auf Euch gestoßen und bin rundum zufrieden. Ich kann diese Seite nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
Weiter so !!!!
Liebe Grüße Andreas

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoarte
tuttoarte kommentierte vor 4 Monaten

Hallo Andreas

Wir bedanken uns für deine Worte.
Ist echt ein Aufsteller!

Grüsse
tuttoArte

Beitrag kommentieren
Thomas Spyra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Tolle Seite, schüttet einen nicht mit Werbung zu, wie mach andere Künstlerseiten.
Die Zusammenarbeit mit Euch macht Spaß!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoarte
tuttoarte kommentierte vor 4 Monaten

Danke Thomas

Wir danken Dir für deine Worte.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Du die tuttoArte gut findest.

Grüsse
tuttoArte

Beitrag kommentieren
H. Schillinger
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
2 Bewertungen

Bin ueberwiegend zufrieden mit Tutto-arte. Einige Dinge koennten besser sein:
Wenn man die neuen Werke checkt, springt das Bild immer zurueck. und nicht auf den Ort, wo man geklickt hat...das macht die Info muehsam.
-Die Kategorien sind ueberschneidbar und werden von den Autoren nicht immer korrekt eigeordnet: so kann ein Akt Malerei, Grafik oder Zeichnung sein.DFa braucht es Ueberbegriffe fuer die Technik und Unterbegriffe fuer die Thematik. Man kann dann die Thematik dennoch wieder zusammen darstellen (z.B. Portrait).
-Das klicken sagt zu weni: heisst, es war ein Interesse da. Die Bewertung sollte ergaenzt werden durcfh: gefaellt mit, interessant, gefaellt mir nicht.
-Vielleicht laesst sich auch ein Kommentar unterbringen (...gelungene Bildaufteilung, Farbgebung kitschik etc.). Das fuer heute! Dennoch herzlichen Glueckwunsch fuer TuttoArte!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoarte
tuttoarte kommentierte vor 4 Monaten

Wir danken Dir für die Ideen. Natürlich wird dies noch verbessert und die Seite wird immer weiter ausgebaut. Wir werden uns Notizen machen, so dass es dann noch besser überschaubar wird.

danke für deinen Kommentar!

das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Daniela Seiler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Danke für die Möglichkeit, die Kunstschaffende bei euch erhalten ihre Arbeiten zu präsentieren und an Wettbewerben teilzunehmen. Ich finde eurer Engagement grossartig!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoarte
tuttoarte kommentierte vor 4 Monaten

Wir freuen uns, dass Du die tuttoArte gut findest. Wir freuen uns auf weitere Kunstwerke von dir.

Grüsse
das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Monika Kleefeldt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin sehr begeistert von Ihnen finde Alle Angebote für uns Künstler gut! Danke das ich dabeisein durfte

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoarte
tuttoarte kommentierte vor 4 Monaten

Danke für deinen Kommentar. Wir freuen uns, dass du dich bei tuttoArte wohl fühlst.

Lieben Dank¨

das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Jasmin Mollo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Leimen, 1 Bewertung

Sehr schöne und gute Plattform für Künstler! Absolut empfehlenswert!

Der Kontakt zu tuttoArte ist immer sehr freundlich... Fühle mich sehr gut aufgehoben und werde sie vielleicht mal in Biel besuchen kommen.

Vielen Dank für den 2. Platz

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 1 Jahr

Danke Jasmin für die netten Worte.

Wir freuen uns, dass Dir tuttoArte so gut gefällt.

Gruss
das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Ralf Czekalla
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Kompliment für diese interessante Kunstseite mit Ihren vielen faszinierenden Arbeiten und Künstlern !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 1 Jahr

Wir danken Dir für deinen Kommentar.

mit netten Grüssen
das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Volker Senzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich stelle seit einiger Zeit meine Bilder bei tuttoArte aus und bin mit der Plattform sehr zufrieden. Es ergeben sich dadurch immer wieder nette Kontakte zu anderen Künstlern, aber auch zu den Betreibern der Seite. Neben meiner eigenen Webseite und meinem Facebook - Auftritt ist tuttoArte eine tolle Alternative, die ich jeder Zeit gerne weiter empfehle.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 1 Jahr

Wir danken Dir für das nette Feedback.

mit freundlichen Grüssen
das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Erich Heeder
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 6 Bewertungen

Wenn esTuttoarte.ch nicht geben würde, müßte man sie erfinden. Denn wo hat man heut zu Tage als Künstler-in die Chance unendgeldlich zu präsentieren !! Wir als Künstler-innen
kämpfen seit Jahren da für, das wir Geld bekommen müßten, wenn wir unsere Kunst repräsentieren. Das heißt, wir alle müßten Ausstellungshonurare bekommen, weil unsere Kunst nicht allein von A nach B kommt. Kunst kostet viel Geld um sie her zu stellen, zu lagern, und keiner fragt nach dem, wie wir das denn finazieren. Weiter hin fragt sich auch niemand in Europa, wie so es kein künstlerisches Abkommen gibt, wo das durch die EU finanziert wird. So könnten alle Künstlerinnen sich gegenseitig mal präsentieren. Nicht jeder weiß, das viele Künstler-innen am Hungertuch knabbern, aber das intressiert kein in Europa !! Ob Beust recht hat oder nicht "Das jeder ein Künstler ist", aber wir alles sollten doch mal zu sammen stehen, um uns nicht nur ausbeuten zu lassen.

In diesem Sinn,
Erich Heeder - Stadtteilkünstler - Objekte, Performer - Autor - Dichtewr, und Singesongwrither

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dino Buchmann
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 2 Bewertungen

Gut, dass es euch gibt. Macht weiter so. Eine gute Plattform für alle Kunstschaffenden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 1 Jahr

Wir danken Dir für Deine netten Worte. Wir geben uns Mühe dass es so bleibt.

Grus
das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Irene Schwarz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin erst seit einigen Tagen hier und fühle mich gut aufgehoben. Eine schöne, sympatische Online-Galerie. Und die Hilfe per Email durch die Betreiber ist top!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 1 Jahr

Wir danken Dir Irene und hoffen, dass es so bleibt. Nette Grüsse und wir freuen uns auf weitere Kunsterke von Dir.

das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Fritz Wenzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamm, 3 Bewertungen

www.tuttoArte.ch ist eine Hervorragende Online Gallery mit wunderbarer Begleitung und Organisation*Hier haben Künstler verschiedener Kunstbereiche eine wunderbare Möglichkeit sich einem breiten Publikum mit ihren Kunstwerken unter guter Begleitung und Beratung von einem wunderbaren Team zu Präsentieren* Ein Herzlichen Dank an das Team Künstler Fritz Wenzel.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 1 Jahr

Wir danken Dir ganz herzlich für diese netten Worte.

das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Ina Eden
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Wingst, 1 Bewertung

Hallo! Ich bin zufällig auf die Seite gestossen und war sofort begeistert. Ganz toll.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 1 Jahr

Hallo Ina, wir danken dir für diese positive Bewertung.

das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Erich Heeder
Erich Heeder kommentierte vor 1 Jahr

Es gibt keine Zufälle, wenn man über etwas stolpert, ist Frau - Mann immer neugierig !!

Beitrag kommentieren
Dino Buchmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 2 Bewertungen

Liebe Tutto Arte'r,
tolles Team und guter Auftritt. Macht weiter so. Mit lieben Grüssen Dino

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 2 Jahren

Hallo Dino,
Danke für Deine Worte. Wir freuen uns darüber, dass Du unsere Arbeit gut findest.

Gruss
das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Brigitte Rüdiger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Tolle Seite freue mich dabei zu sein .Habe sie auch schon an freunde weiter empfohlen .

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 2 Jahren

Danke Brigitte für das weiter empfehlen. Und wir freuen uns, dass dir unsere Website gefällt.

Gruss
tuttoArte

Beitrag kommentieren
frank schilling
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Tutto arte gefaellt mir sehr gut! Bin aber noch ziemlich neu. Deshalb noch Fragen.
Wer bestimmt die Reihung in relevant und interessant? Gehen da auch Wertungen der Besucher ein? Wenn nur jury,wie viele Mitglieder hat die? Wie ist das Verhältnis Männer, Frauen?

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoarte
tuttoarte kommentierte vor 2 Jahren

Hallo und Danke für deine Bewertung. Wir kommen auf deine Frage zurück:
Wenn man relevant anklickt werden immer andere/neue Künstler gezeigt, dies ist automatisch.
Bei interessant werden die Künstler wie in einer Rangliste aufgeführt; mehr Klicks auf ein Bild/Kunstwerk weiter oben ist der Künstler in der Rangliste.
Die Jury wird nur beim jährlichen Wettbewerb eingesetzt. Dies sind 5 Personen und werden jedes Jahr neu ausgesucht. Es sind Männer und Frauen gemischt.

Beitrag kommentieren
Irene Schwarz
Irene Schwarz kommentierte vor 1 Jahr

Die Rubrik "interessanteste" zeigt eher, wer schon am Längsten dabei ist. Mir wäre es lieber, wenn vielleicht ein Team beurteilen würde, welches die interessanten Bilder sind, damit man nicht so viel herumsuchen muss nach guten Sachen. Aber vielleicht wäre das auch zuviel verlangt bei so vielen Bildern - dann käme das Team wahrscheinlich nicht mehr zum Schlafen..

Beitrag kommentieren
Erich Heeder
Erich Heeder kommentierte vor 1 Jahr

Das sollen die Besucher doch bewerten, was sie gut oder nicht gut finden !!
Was für den einen intressant ist, ist für den anderen unintressant, so ist das nun mal in der Kunst !! Alles Geschmacksache !!

Beitrag kommentieren
Ulrike
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Die Seite ist gut! Ich konnte meine eigenen Arbeiten zeigen und habe schon viel Inspiration durch andere Künstler erfahren. Schönes Niveau hier. Für alle was dabei.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika Siepmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Danke an das Team
einfach eintauchen und sich satt sehen an den vielvältigen Arbeiten
MfG
Monika Siepmann

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 2 Jahren

Danke für deine Worte. Wir freuen uns darüber.

das
tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Hagen Sil
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Seite mit der besonderen Ausstrahlung!! Sehr gut gemacht. Vermisse allerdings eine Kontrolle über die Anzahl der Aufrufe.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 2 Jahren

Danke Hagen Sil. Die Aufrufe für jedes Bild kannst Du sehen, indem Du Dich auf deine Seite einloggst und auf das Bild gehst. Dort siehst Du wieviele Male das Bild angesehen wurde.

Danke für Deinen Kommentar

tuttoArte

Beitrag kommentieren
Erich Heeder
Erich Heeder kommentierte vor 1 Jahr

Scheinbar sind wir alle in einem Kontrollwahn, oder wie ?? Hier wird nur das kontrolliert, was hier nicht rein gehört, sonst wird nichts kontrolliert. Wir alle haben einen ART Kodex, wir können uns auch selbst kontrollieren. Hier erscheint nichts, was nicht erscheinen soll, ist doch wohl genug Kontrolle ??

Beitrag kommentieren
Susanne Freiler-Höllinger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Niederstaufenbach, 1 Bewertung

Danke,
ja ich bin zufrieden...durch Ihre Plattform erreiche ich in sehr kurzer Zeit viele Künstler und Kunstinteressierte. Ich freue mich, dass es die Möglichkeit gibt Kunst auf Ihre Platform zu laden. Wir Künstler müssen an die Öffentlichkeit - und uns vernetzen.
Spannungsreiche, kreative Grüße Susanne

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 2 Jahren

Wir bedanken uns und hoffen, dass Du weiterhin mit uns zufrieden bist.
das
tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Erich Heeder
Erich Heeder kommentierte vor 1 Jahr

Hallo Su­san­ne Frei­ler-Höllin­ger,
wenn das mal so währe, dann ging es uns besser, mit der Vernetzung !! Jeder Künstler-in ist erst ein mal Egoist, wann der andere kommt, steht so nie fest.
Da jeder mit sich selbst zu tun hat, kann Frau - Mann sich nicht auch noch mit andere beschäftigen. Jeder Zweite oder Dritte kämpft ums Überleben,
da hat man keine Zeit für andere. Wir als Kunstverein sind da eben anders gestrickt, jeder sollte die Chance bekommen, eine Sprosse höher zu steigen. Ob das dann passiert, ist eine andere Geschichte,
in diesem Sinn, E. Heeder - Stadtteilkünstler

Beitrag kommentieren
Leonhardt
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich bin gerne auf eurer Seite , ich finde ihr macht das sehr gut. Ihr scheut auch keine Mühen...auch eure Wettbewerbe find ich Klasse....macht weiter so.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 2 Jahren

Wir danke Dir für die Worte. Wir werden uns weiterhin Mühe geben.

das
tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Fritz Wenzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Wuppertal, 3 Bewertungen

tuttoArte ist sehr Empfehlenswert. Gute Leitung und Erklärung . Spitzen Team. Lerne immer wieder interessante Künstler und Gemälde kennen. Interessante Wettbewerbe und vieles mehr. Bestens zu Empfehlen. Mein Dank an das Team und weiter Glück und Erfolg.Gruß Fritz Wenzel.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 2 Jahren

Danke Fritz, wie immer von Dir viele nette Worte.
Es freut uns, dass Du mit uns zufrieden bist.

das
tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Martina Hesse
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Goslar, 1 Bewertung

Hallo,
gerne bewerte ich kurz, was ich bisher mit Euch erlebt habe.
Der Wettbewerb hat mich sehr enttäuscht. Die Gewinnerbilder sind wirklich langweilig und beinahe unmodern. Dadurch ist bei mir der Eindruck entstanden, dass keine wirklichen Kunstexperten in der Jury sitzen - Fb ist da sowieso enttäuschend!
Ansonsten finde ich Eure Seite aber klasse und die Idee sehr gut! Dafür danke ich!
Herzlich, m.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 2 Jahren

Wir danken Dir Martina. Doch, in der Jury waren auch Kunstekenner.
Die Geschmäcker gehen viele male sehr auseinander.
Danke für Deine Worte und wir hoffen, dass Du weiterhin mit uns zufrieden sein wirst.

das
tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Irene Schwarz
Irene Schwarz kommentierte vor 1 Jahr

Was ist denn unmoderne Kunst? Ich kenne Gutes, das ist dann Kunst, und ich kenne Schlechtes, das ist dann keine Kunst. Aber ein Begriff wie "unmodern" in der Kunst ist mir neu.

Beitrag kommentieren
Erich Heeder
Erich Heeder kommentierte vor 1 Jahr

Es gibt weder gute Kunst, noch schlechte Kunst, weil das der Künstler gar nicht endscheidet. Das schlecht ist gut, und das gute ist schlecht, kann doch wohl nicht sein, oder ?? Wer bestimmt denn was gut ist, oder was schlecht ist ?? Na klar - der Betrachter oder die Betrachterin, aber ihre Endscheidung ist ihre, und die hat sie für sich zu behalten !! Jeder der Kritik äußert, sollte es doch erst ein mal besser machen, da nach sehen wir weiter !! Ich mach doch keine Kunst weil ich Künstler bin, ich mache Kunst, weil ich sie kann !! Was andere da draus machen, ist mir dann egal, weil ich sie aus Überzeugung mache !! Ich kann meine Geschichte - mein Gedanke malen, oder als Objekt herstellen, ob das andere können, weiß ich nicht. Meine Erfahrungen kann mir da keiner nehmen, weil bestimmte Menschen meinen, sie können das nicht. Aber sie fragen sich nicht, weshalb sie es nicht mehr können ?? Es gibt den schönen Satz: "Jeder kann was, er weiß es nur noch nicht !!" Ich bin gern bereit, jeden mit der Nase da drauf zu stoßen, das er was kann.
In diesem Sinn, E. Heeder - Stadtteilkünstler

Beitrag kommentieren
Anita Jaroschek
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo Ihr lieben von Tuttoarte, ich möchte mich auch auf diesem Weg bedanken für Eure Arbeit mit der ich sehr zufrieden bin.
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber in der Zeit kann ich nur Positives über Euch sagen.
Weiter so

Liebe grüsse Anita

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 2 Jahren

Wir danke Dir herzlichst für deine Worte und hoffen, dass es Dir weiterhin bei uns gefällt.

das
tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Melinda Barwanietz Bezeredy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Weinheim, 1 Bewertung

Ich finde die Seite TuttoArte Großartig!!!...und sehr empfehlenswert!
Liebe Grüsse an das Team

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 2 Jahren

Wir danken Dir für deine Worte und freuen uns, dass Du dich bei uns wohl fühlst.

das
tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Stephanie Paucken
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Wuppertal, 1 Bewertung

Eine tolle Seite...mit einer sehr persönlichen "Betreuung"
und Pflege im Hintergrund.
Weiter so!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 2 Jahren

Wir danken Dir für deine Worte und hoffen, dass Du weiterhin mit uns zufrieden bist.

das
tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
E.heeder
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Hamburg, 6 Bewertungen

Es wäre schön, wenn die Meldungen oder Anmeldungen
nach Kategorie und Themen sortiert sind ??
Ölbilder zu Ölbilder, usw. !!
Vielleicht geht das ja auch nicht, oder ??
Aber sonst ist es so, wie es sein soll !!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tosca
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Italien, 1 Bewertung

Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für die Arbeit bedanken, die von Euch geleistet wird, um uns Kunstschaffenden
die Möglichkeit der Veröffentlichung unserer Werke zu ermöglichen!
Tosca

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 2 Jahren

Danke Tosca und danke auch für deine Worte.

das
tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Ivana Molinari Schwab
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Ich finde die Seite toll ! Danke, an das ganze Tutto-Arte Team !

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 2 Jahren

Wir danken Dir für deine Worte. Wir hoffen, dass Du dich weiterhin bei uns wohl fühlst.

das
tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Eva Dittrich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo, mir gefällt eure Seite sehr gut, ihr gebt Künstlern die Gelegenheit, sich zu präsentieren, dazu, viele andere mit ihren Werken kennenzulernen.
Herzlichen Dank und alles Liebe,
Eva

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoarte
tuttoarte kommentierte vor 2 Jahren

Hallo Eva
Wir danken Dir für deine Worte. Es freut uns, dass Du mit uns zufrieden bist.
Gruss
das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Fritz Wenzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Wuppertal, 3 Bewertungen

Ich finde die Seite tutto Arte einfach genial und sehr empfehlenswert. Liebe Grüße an das gesamte Team.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoarte
tuttoarte kommentierte vor 2 Jahren

Lieber Fritz
Natürlich danken wir Dir für den netten Kommentar. Wir hoffen, dass Du weiterhin so viel Erfolg hast mit deiner Kunst.
Gruss
das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
tuttoarte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Italien, 2 Bewertungen

Ella Baum hat uns über FB diese Worte geschrieben:
Ihr seid das Beste, das Vorbild in diesem Metier! Die Ehrlichkeit , den kreativen, liebevollen Aufbau für's Miteinander! " Chapeau "!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoarte
tuttoarte kommentierte vor 3 Jahren

Wir danken gan Herzlichst! Wir freuen uns wenn es gute Kommentare gibt und die Leute zufrieden sind.

Danke!!!

das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Eva-Maria Stähr
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Hausen Ob Verena, 2 Bewertungen

Bin sehr Zufrieden!.... und wir "Künstler" sind in guten Händen!
Liebe Grüße an das Team

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Hallo Eva und danke für Deine Worte. Wir freuen uns, dass du dich bei uns wohl fühlst.

Beitrag kommentieren
steffi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Speyer, 1 Bewertung

Danke, dass wir eine so tolle Plattform geboten bekommen :-)

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Wir danken Dir für deinen Kommentar.
Grüsse
das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Erich heeder
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Horneburg, 6 Bewertungen

Meine Benotung fällt zwar mit sehr gut aus, aber nicht gut genug! Hier und da ist sie verbesserungswürdig, denn ein einzelner Künstler kann sich hier nicht bekannt machen, ohne sich da bei an zu melden, was doch für einige hinderlich ist! Wenn dem Seitenbetreiber etwas nicht gefallen sollte, so kann er es doch wieder löschen, oder nicht? Es passen schon einige andere Künstler-Innen auf, das auf dieser Seite nur das kommt, was kommen darf!

In diesem Sinn,
Erich Heeder - Stadtteilkünstler

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ruth Roth
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Liebes tuttoArte-team
Ihre Plattform ist ein tolles Angebot für Künstler. Die Bearbeitung ist sehr einfach und schnell.
Für den "suchenden Kunden" finde ich die Icons auf den Seiten TUTTOARTE und KATEGORIEN sehr klein und unattraktiv.
Interessant wären auch noch die Anzahl Klicks auf den einzelnen Bildern.
Vielleicht lässt sich da was machen.
Danke und freundliche Grüsse
Ruth Roth

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Danke Ruth für deinen Kommentar. das mit den Icons wird noch verbessert und die Anzahl Klicks auf den einzelnen Bilder kannst Du über deine Seite, be Bilder raufladen, sehen.

Gruss und danke!
das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Swetlana Federmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Eltville, 1 Bewertung

Eine einzigartige und wundervolle Seite. Der Gewinn des diesjährigen Tuttoarte Kunstwettbewebs hat mich sehr gefreut und ich möchte mich nochmals bei der Jury und der Community dafür bedanken :-)

LG
Swetlana Federmann

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ursi
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Ich bin schon länger bei euch und finde die Seite an und für sich gut. Ich habe auch ein oder zwei Bilder raufgeladen. Ich müsste mich einfach näher damit befassen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Erich Heeder
Erich Heeder kommentierte vor 1 Jahr

Ein mal die Woche würde schon reichen, oder ??
Frau muß sich nur die Zeit da für nehmen !!

Beitrag kommentieren
Margrit
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Wettingen, 1 Bewertung

Ich finde die Seite gut sehr übersichtlich und gut aufgebaut !

Was mich sehr stört ist dieser Wettbewerb, da werde ich nicht mehr mitmachen, denn das mit den FB-Like finde ich nicht gut, ich habe nicht hunderte von Freunden die da klicken, ich kenne viele die sind nicht im FB, solche haben keine Chance hier. Eine Jury genügt doch oder? Und vielleicht wären da drei Preise angebracht, es muss ja nichts grosses sein!

Schön wäre, man könnte unter den Bildern ein Kommentar abgeben oder ein Gästebuch wo man sich austauschen kann. Na ja, das ist vielleicht zu viel verlangt, aber es würde mehr Leben herrschen hier, ein Versuch wäre das doch wert :-))

Liebi Grüessli
Margrit

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Hallo Margrit und danke für deine Zeilen. Nun, der Wettbewerb mit FB-likes und Jury denken wir, ist fair. Es ist ja nicht ausschlaggebend mit den FB-likes. Jeder hat und bekommt eine Chance. Die Punktezahl der likes wird ja durch 100 geteilt und da ist es nicht wichtig viele Likes über Fb erhalten zu haben.
Das mit dem Gästebuch kommt noch, aber da wir keine fixen Einträge haben müssen wir auch auf unser Budget schauen.

Gruss und danke
das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Erich Heeder
Erich Heeder kommentierte vor 1 Jahr

Hallo Margrit: So etwas nenne ich aber eine Fehlendscheidung, da sollte Frau oder Mann schon drann bleiben, weil es bestimmt besser wird. Wir alle wissen, das dort manipoliert wird, wo bekommt man schon über 8000 Likes her ?? Das dies für Neueinsteiger abschreckend ist, ist uns allen klar. Des halb wollen wir alle, das dies so nicht mehr möglich sein wir, zu manipolieren. Denn die arbeiten mit Hochdruck da drann, das es besser wird. Deshalb würden sich alle freuen, wenn du wieder mit machen würdest. Auch du weißt, es können nicht alle gewinnen, aber da drum geht es ja auch nicht, es geht ums mit machen !! So lerenen wir uns alle kennen und schätzen, weil wir alle etwas können, was man selber nicht kann, und das macht die Kunst aus.

In diesem Sinn, E. Heeder - Stadtteilkünstler

Beitrag kommentieren
Katja Merske
Katja Merske kommentierte vor 11 Monaten

Ich kann die meinung von euch tuttoarte nicht ganz teilen. Es geht doch nur bei FB darum, das Werbung für die Seite gemacht wird. Ja es stimmt die likes sind wurscht und genau das ist der Punkt. Es gibt schon einige die ganz viel dafür tun, damit sie likes erhalten. Wie kann sich hier jemand likes erkaufen? Es geht nur wenn mann direkte FB Links bewirbt. Die Jury Wertung ist nicht gerecht. Hier wird ganz klar ausgesucht was in die Galerie passt. Der Wettbewerb dient nur zu Werbung, nichts anderes.

Beitrag kommentieren
Christian Seidel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Nierstein, 1 Bewertung

ich finde ihr Plaform gute.
Grüßen an Team
Atelier Art d´Alsace
Christian Seidel

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elke Krüger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Italien, 4 Bewertungen

Ich finde Euch toll, macht weiter so!


(wurde mitgeteilt über fb)

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Danke, natürlich freuenuwir uns über Deine Worte.

tuttoArte

Beitrag kommentieren
Jim Krasso
Jim Krasso kommentierte vor 3 Jahren

Hallo tuttoArte Team
Ich hätte da schon etwas. Im Wettbewerb einen zweiten Platz zu belegen ist sicherlich Klasse. Über drei Monate 4000 Likes zu erhalten ist der Wahnsinn das etwas aussagt. Jedoch dann die Entscheidung über den Gewinn einer Handvoll von Künstlern zu überlassen finde ich nicht so gut. Dies sollte doch überdacht werden. Denn die ganzen Likes die so viele Künstler abgegeben haben, sind für die Katz. Schließlich haben sie für ihren Favoriten abgestimmt. dies kann man sich sparen wenn es darauf nicht ankommt. Zudem eine solche Urkunde zu erhalten ist äußerst einfach die nichts aussagt. Da sollte schon noch kreativer daran gearbeitet werden, damit man sich auch darüber freuen kann. Ich hoffe natürlich das meine Meinung zum Wettbewerb nicht falsch verstanden wird. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Jim Krasso

Beitrag kommentieren
tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Hallo Jim, natürlich können wir nachvollziehen wie Du dich gefühlst hast nur zweiter zu werden, aber die Regeln waren ja aufgeschrieben und jeder konnte selbst entscheiden mitzumachen. Es ist schwierig den perfekten Wettbewerb zu machen, da es ja immer nur einen gibt, der gewinnt! Wir sind halt immer noch in den Kinderschuhen und arbeiten daran alles noch besser zu machen. Wir werden auch Deine Meinung ernst nehmen und danken für deine Zeilen.

Gruss
das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
andrea groier
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

tolle seite, ich feu mich, dabei zu sein....

liebe grüße!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

danke für Deine Worte. Wir freuenuns darüber.

tuttoArte

Beitrag kommentieren
Roland
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Italien, 4 Bewertungen

Absolute Topseite, wo man wirklich die Möglichkeit hat gratis selbstgemalte Bilder auszustellen. Die Seite hat 100 Punkte verdient.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Wir danken Dir Roland. Wir geben uns weiterhin Mühe.

Beitrag kommentieren
Pitticlassic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich finde euch super. bin sehr zufrieden
und ganz liebe grüsse an das ganze Team.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Danke für deinen Beitrag. Es freut uns sehr dass du mit uns zufrieden bist.
Gruss
das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
nico bielow
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Italien, 1 Bewertung

ganz Grosses Lob an Sie und ihr Team für diese tolle Seite.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Danke, wir freuen uns, dass Dir unsere Plattform gefällt.
Gruss
das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Mamu-Art
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Witten, 1 Bewertung

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Tolle Seite mit neuen Chancen für uns Künstler.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Wir danken Dir für die Zeilen. Wir geben uns Mühe weiterhin interessant zu bleiben.
das tuttoAte-team

Beitrag kommentieren
Sabine Wittek
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Eslohe, 2 Bewertungen

Super Seite ! Bin dort selbst aktiv und es macht einfach Spaß dort die Bilder mit anderen zu teilen/auszustellen und auch zu verkaufen ! Weiter so !
Liebe Grüße an das Team

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Hallo, ich bin schon länger dabei und finde Eure Seite super. Macht weiter so

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Danke vielmals und einfach immer wieder reinschauen. Wir werden auch bei Schulen/Kursen etwas abändern und neues reinbauen.

Beitrag kommentieren
Sabine Wittek
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Eslohe, 2 Bewertungen

Ich finde die Seite einfach klasse. Seit kurzem hab ich dort auch Bilder ausgestellt und bin gespannt was sich ergibt.
Viele Grüße und weiter so
Sabine

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Wir hoffen natürlich, dass auch du Kunstwerke so verkaufen kannst. Danke für deine Worte.

Beitrag kommentieren
Silvia Eichhorn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wunderbare seite..bisher einer der besten seiten ,wo man seine werke zeigen kann. lieber gruß an das ganze team

silvia eichhorn

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Ach, dass ist jetzt wirklich schön zu lesen. Wir hoffen natürlich, uns noch zu verbessern.

Beitrag kommentieren
Jim Krasso
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Italien, 1 Bewertung

Hallo
Ich finde den Namen tutto Arte und euer Disign Super
Liebe Grüsse an das ganze Team...

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Danke ist wirklich sehr nett von Dir uns so mit Deinen Worten zu verwöhnen.

Beitrag kommentieren
Daisy Wöhrle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Singen, 1 Bewertung

Hallole liebes Team,
ich als Künstlerin finde Eure Plattform in bester Ordnung und bin sehr zufrieden da meine Arbeiten pressentieren zu dürfen. Ein herzliches Dankeschön an Euch alle!!

Grüßle vom Bodensee
Daisy

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Wir danke Dir auch für diese netten Worte. Wir hoffen natürlich, dass Du Dich weiterhin bei uns wohlfühlst.

Beitrag kommentieren
Monika Wittrich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Ulm, 1 Bewertung

schöne Seite, die Künstlern kostenlos die Chance einer Veröffentlichung ihrer Bilder bietet.

Einen Gruß an das ganze Team. Danke.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Wir danken für Deine Worte. Es freut uns, dass Dir unsere Seite gefällt.

Beitrag kommentieren
Erich Heeder
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Stade, 6 Bewertungen

Manch mal ist weniger mehr,
aber weniger könnte auch manch mal mehr sein !!
Weiter hin müßte es die Möglichkeiten geben, das
hier keine Kredithaie mehr Werbung machen können !!
Es kann nicht sein, das alles Friede Freude, Eierkuchen
sein soll !! Kunst lebt von Doiskussionen und Auseinander-
setzungen !!

Aber sonst gibt es nichts zu meckern !!

Mi5t fr.Gr., aus Hamburg - E. Heeder

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoarte
tuttoarte kommentierte vor 3 Jahren

Ja Erich, da hast Du recht! Aber auf unserer Website "tuttoarte" ist sie ja nicht zu sehen!

Beitrag kommentieren
Brigitte
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Eine tolle Möglichkeit, mit seinen Werken an eine breitere Öffentlichkeit zu gelangen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Danke Brigitte für Deinen Beitrag. Wir hoffen natürlich, dass wir noch viel Projekte für Euch Künstler organisieren können.

Beitrag kommentieren
Fl. Monica
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Italien, 1 Bewertung

Hallo, bin noch nicht lange dabei aber ich finde diese Seite super. Ist auch sehr leicht sich auf der Plattform zurecht zu finden. Ja, ist wirklich eine gute Sache! Freue mich, dass ich diese Seite gefunden habe.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Werden uns immer Mühe geben, dass die Plattform interessant bleibt.

Beitrag kommentieren
Flavia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Italien, 2 Bewertungen

Gute Gelegenheit seine Kunst kostenfrei der Welt zu zeigen. Man erhält immer wieder Infos und auch Wettbewerbe und Förderpreise werden auf der Plattform durchgeführt. Sehr zu empfehlen! Nettes Team und immer zur Stelle wenn es Probleme gibt.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

vielen Lieben Danke für Deine Zeilen. Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns wohl fühlst.

Beitrag kommentieren
Michael Schuran
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

Als freiberuflicher ist Werbung und vor allem, die Bewertung der eigenen Arbeit durch Dritte, eine wichtige Sache. Diese Plattform bietet nicht nur die Möglichkeit, sich und seine eigenen Kunstwerke zu präsentieren, sondern auch ein Treff für gleichgesinnte Artgenossen und deren Erfahrungsaustausch. Und viele nette Leute lernt man auch noch kennen... Wer also sich und seine Werke endlich einmal in den Vordergrund stellen möchte...bitteschön...eine tolle Gruppe und Site...

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Hallo Michael, wir Danken für Deine Worte. Natürlich hoffen wir, dass wir immer wieder gute Ideen von Künstlern erhalten um diese in die Plattform integrieren zu können.

Beitrag kommentieren
Achim Haupt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Kiel, 2 Bewertungen

Ich stelle selber auf dieser Seite aus und ich kann Euch nur sagen riskiert mal mehr als nur einen Blick. Hier haben Künstler endlich eine Chance Ihre Sachen auszustellen und bewundern zu lassen und das zum ohne Kosten und Provision.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Danke Achim, sehr nette Worte auch von Dir. Jede neue Idee von Euch Künstler ist herzlichst Willkommen. Sodass sich die Plattform auch etwas den Künstlern anpassen kann.

Beitrag kommentieren
Petra Fleischer
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Italien, 2 Bewertungen

die tuttoarte ist eine Website die immer wieder für Künstler neue Ideen zur Stelle hat. Auch setzt sie sich ein, dass sie gute Ausstellungsmöglichkeiten für die Künstler findet. Tolle Sache!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoarte
tuttoarte kommentierte vor 3 Jahren

danke für die Worte. es freut uns natürlich, dass die seite gefällt.
das tuttoArte-team, Biel

Beitrag kommentieren
Thomas Spyra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Postbauer-Heng, 1 Bewertung

Sehr schöne und gute Plattform für Künstler, die bekannt werden möchten ohne großen finanziellen Einsatz. Ideale "Kennenlernseite" für Künstler und Kunstinteressierte. Absolut empfehlenswert!

Thomas Spyra, Autor, Maler und Galerist der Galerie Akazie - die Galerie in der Altstadt von Bad Windsheim.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoarte
tuttoarte kommentierte vor 3 Jahren

Danke für Eure Worte. Wir freuen uns darüber, dass die Seite gefällt.
das
tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Luzia
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Münster, 1 Bewertung

Eine feine Seite und eine tolle Plattform bietet ihr für die Künstler. Vielen Dank dafür.
Herzliche Grüße
Luzia

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoarte
tuttoarte kommentierte vor 3 Jahren

wir freuen uns über Deine Worte. Es freut uns, dass die Seite gefällt.
das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Erich Heeder
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Horneburg, 6 Bewertungen

Hier wird etwas geleistet, was Frau-mann nur posetiv gewertet werden kann !!
Wir arbeiten sein 1987 für Künstler & Künstlerinnen, geben ihnen eine Ausstellungsfläche von 20.000 Quadratmeter in Hamburg !!
Seit dieser Zeit gibt es nur posetives zu berichten, auch wenn es viel Arbeit bedeutet !!


Mit freundlichem Gruß Erich Heeder - Stadtteilkünstler

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erich Heeder
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Halstenbek, 6 Bewertungen

Eigendlich bewertet man keine Webseiten aber meine Erfahrung ist nur posetiv !! Denn Kunst&Künstler-Innen gehören an die Öffentlichkeit! Denn die muß erfahren, was Frau - Mann so macht! Denn wenn dies keiner erfährt, dann findet Frau - Mann niemandem, dem die Kunst gefällt, die Frau-Mann so herstellt !

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Danke Eirch, freut uns sehr! Wir denken genau wie du und obwohl es schwer ist, Allen die Kunst zu zeigen.

Beitrag kommentieren
Erich Heeder
Erich Heeder kommentierte vor 3 Jahren

Das mag ja sein, das dies schwer ist, aber es wird ja versucht, und das ist gut so !!

Beitrag kommentieren
Karin Völkl
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Mittenaar, 1 Bewertung

Übersichtlich, gute Anleitung, gefällt mir sehr gut, kann man weiterempfehlen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoarte
tuttoarte kommentierte vor 3 Jahren

Danke Karin!! Wir werden natürlich unsere Website noch weiter ausbauen.

Beitrag kommentieren
Georg
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr Unübersichtlich, Profikünstler und Amateure sollten gesonderte Präsentationsplattformen erhalten. Mühsehlicge Bildersuche. leider werden die Daten und Preise nicht sofort sichtbar. Suche nach Größe, Stil, und Preislage sollte möglich sein.

3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Hallo Georg, danke für Deine Zeilen. Wir werden dies mit der Zeit anpassen. Gruss das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren
Erich Heeder
Erich Heeder kommentierte vor 3 Jahren

Wie so sollten Profikünstler - Amateure - Autididakten alle getrennt werden, das soll hier doch mal einer erklären !! Wir sind alle irgend wo Profis, indem was wir so machen !! Aber das mit der Suche ist auch so eine Sache, wer weiß denn schon, wer hier wen sucht ?? In einer Kunsthalle weiß man auch nie wer da ein erwartet !! Da ist manch mal überrascht, was da so zu sehen ist !! Und so sollte es auch sein, alles schön der Reihe nach, denn hier gibt es viel zu entdecken !!
Und noch etwas, Größe, Stil und Preislage sollten
unwichtig sein, hier zählt das, was man zu sehen bekommt !!

Beitrag kommentieren
Fritz Wenzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Mülheim, 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert. Sehr gute Anleitung,sehr Übersichtlich,sehr Entgegen kommend. Spitzen Sache. Danke an euch alle und eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch. Gruss Fritz Wenzel

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tuttoArte
tuttoArte kommentierte vor 3 Jahren

Danke Fritz, freut uns natürlich sehr, dass Du mit unserer Seite zufrieden bist. Gruss das tuttoArte-team

Beitrag kommentieren


Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Als Künstler werden heute meist die in der Bildenden Kunst, der Angewandten Kunst, der Darstellenden Kunst sowie der Literatur und der Musik kreativ tätigen Menschen bezeichnet, die Kunstwerke schaffen. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Tuttoarte.ch - Künstler Stellen Aus" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Mitgliedschaft, Künstler und Kategorien. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tuttoarte.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Mitglied­schaft /re­gister/mitglied­schaft.html
2. tut­toar­te.ch - Künstler stel­len aus /
3. Künstler /artist/artist.html
4. Katego­rien /?cats=show
5. Schu­len /school/school.html
6. Mu­seen /museum/museum.html
7. Gale­rien /gal­lery/gal­lery.html
8. Agen­da /agenda/agenda.html
9. Mitglied­schaft /con­tent/mitglied­schaft.html
10. Über uns /abou­tus/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 89.110.146.99 von Tuttoarte.ch wird von netclusive GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 52 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die in der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten werden betrieben von einem Apache Webserver, der auf dem Betriebssystem Ubuntu (Linux) läuft. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst. Zur Darstellung von Werbebanner kommt Google Adsense zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.110.146.99
Server Betreiber:Netclusive GmbH
Anzahl Websites:53 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Creativeagent.ch (bekannt), Icsb.ch (ein wenig bekannt), Ehcbshop.ch (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:91% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Betriebssystem: Ubuntu, Version 4.21 (Linux)
Software Plattform:PHP, Version 5.5.9-1
Ladezeit: 0,36 Sekunden (schneller als 77 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:32,21 KB (255 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

73 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Kunstmarkt.com - Kunstmarkt.com Starts­eite

  • Inclusion-life-art-network.de - Inclu­sion Life Art Net­work | Die Idee

  • Stampa-galerie.ch - Start | STAM­PA

  • Art-in-berlin.de - Art in ber­lin | Mel­dun­gen Ter­mi­ne Ausstel­lun­gen Vi­deo ..

  • Artoffer.com - Ar­toffer - Der Kon­takt zur Kunst