Sie sind hier: Webwiki > trollburg.com

Trollburg.com - die Trollburg (4,9 von 5 Punkte)

Gehe zu Trollburg.com
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Das Portal für Freunde von Dachshund, Dackel, Teckel, die von den Erfahrungen langjähriger Teckelhalter, oder erfahrener Züchter profitieren wollen.

Keywords: trollburg portal januar aktuelle forum frei


Erfahrungen und Bewertungen zu Trollburg.com

Zu der Website Trollburg.com wurden insgesamt 63 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,9 von 5 Punkte

5 Sterne
61 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ein ehemaliger User
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Die letzten Bewertungen länger her. Leider hat sich das bewahrheitet was ein Mephisto vor 3 Jahren geschrieben hat, sogar noch schlimmer, es wurde zur Privathotline von einigen Mitgliedern und die anderen standen außen vor. Bei einer offenen sachlichen Kritikäußerung ist sofort Gegenwind, aber nicht etwa in sachlicher Form sondern beleidigend und unter der Gürtellinie und das von denen die denken sie sind der Nabel der Welt. Zum Glück habe ich ein eigenes Zuhause und brauch die TB nicht um mich wohl zu fühlen. Um Gleichgesinnte zu finden und mich auszutauschen gibt es andere, bessere Möglichkeiten. Dort schreiben erwachsene Menschen und werden gemaßregelt wie dumme Kinder. Schade was in den Jahren aus der Trollburg geworden ist.

3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marion
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Obernbreit, 1 Bewertung

Die Trollburg ist nicht nur ein Forum, sondern ein Zuhause.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gunda
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Die T-Burg ist ein 2. Zuhause für mich geworden. Hier kann ich mich austauschen, bekomme kompetente Tipps und Antworten und habe Spaß, kann frozzeln und mich entspannen. Durch viele nette Trollies habe ich ne Menge Lebensfreude bkeommen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
dori
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Wien, 3 Bewertungen

Ob Dackel, Spunzel oder Spatz
hier hat jeder einen Platz.
;) Und Wolfgang mit der Meckerei
ist Teil der Trollburg und dabei.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tom
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Gummersbach, 1 Bewertung

Man ist ja so einiges gewöhnt in Foren. Hier aber - bei den Trollis, wie sie sich nennen - ist der Umgangston freundlich bis liebevoll, wie bei meiner Tante Agathe. Ich habe viel gelernt und einige der Mitglieder als Freunde im richtigen Leben gewonnen.
Neben den amüsanten Beiträgen in den Bereichen Fotos, Motzboard oder Stammtisch gibt es Bereiche, in denen sich Jäger austauschen können oder Erziehungshilfen gegeben werden, Ernährungs- oder Gesundheitsfragen beantwortet werden. Einige Züchter stehen mit Rat und manchmal auch Tat zur Seite.
Mit dem Forum im Rücken ist das Dackelhalten einfach viel leichter.

Weiter so!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mida
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Saterland, 4 Bewertungen

Es ist ein Ritual geworden. Jeden Morgen schau ich in die Burg mit meinem Kaffee. Ob ich als Pate helfen kann, ob neue User dazu gekommen sind. Die Trollburg, wo meine Freunde auch Zuhause sind!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Xenoline
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bedburg, 3 Bewertungen

in den letzten Tagen hat es sich wieder gezeigt, wie gut es ist, daß unser Forum 'menschelt'. Ich bin froh um die Freundinnen, die ich in der Trollburg gewonnen habe und die Unterstützung in schwierigen Lebenslagen. und ich bin auch froh, wenn ich jemanden in unserem Reikikreis unterstützen kann! Ich habe selber die Hilfe schon bekommen und sie hat gutgetan!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

8 Jahre bin ich dort Familienmitglied...mindestens einmal täglich muss ich reinschauen...
Hilfe gibt es immer rund um den Dackel und rund ums Leben -mit aber auch ohne Hund...
Kein Tag ohne Trolle...lach

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
lorbina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Aumühle, 1 Bewertung

ein Forum mit breiter Themenvielfalt, für jeden etwas. Bin schon ca 7 Jahre dabei und möchte es nicht missen

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hexinchen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin jetzt seit Mai 2013 Mitglied. Es ist super wie schnell einem geholfen wird, wenn es wirklich mal "brennt". Ich bin gern dort :-)

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mogli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Memmingen, 2 Bewertungen

Ich lese immer sehr gerne mit. Man bekommt Hilfe, egal bei welchem Thema und lernt so ganz nebenbei lauter liebe Menschen kennen. Ich möchte auf die Trollburg nicht verzichten.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
inge
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Heidenau, 2 Bewertungen

ich bin seit vielen jahren in der trollburg und ich kann nur sagen
einfach super man bekommt immer einen rat wenn man am verzweifeln ist oder anders auch viel gute tipps was man mit seinen lieblingen besser machen kann
ich freue mich einfach dass es die trollburg gibt und möchte sie nicht missen

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Spunz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Seit fast 6 Jahren bin ich Mitglied in der Trollburg und obwohl ich nur einen Beinahe-Dackel habe, wurde ich dort herzlich aufgenommen und habe viele Freunde in aller Welt gefunden. Das Tolle an der Trolle ist, dass man fast auf jede (!) Frage eine Antwort erhält, ob sie nun Hund, Pferd, Computer oder oder das Leben im Allgemeinen betrifft.
Und was Mephisto anbelangt: Er ist das Salz in der Suppe! Seine Beiträge sind gleichzeitig zum Haare raufen, lesenswert, regen einen ofmals auf aber auch manchmal zum Nachdenken an.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

inge
inge kommentierte vor 4 Jahren

hast ja recht mit mephisto so langsam kennt man ihn ja

Beitrag kommentieren
soonwalddackel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Das Schöne an der TB ist doch auch die Vielfalt - vom unerfahrenen Erstdackelbesitzer bis zum 'großen' Züchter wird sich ausgetauscht. Natürlich auch mit vielfältigen Hobbys und Interessen mit und ohne Dackel.
So findet jeder sein Körbchen: Von den Esotheriktussen (wie Wolfgang es nennt) und das MOTZBOARD für Wolfgang!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 3 Bewertungen

Es ist gut, dass es hier "menschelt", denn wir sind nun mal Menschen. Und uns verbindet der Dackel. Da darf es ruhig mal süß und super süß bei eingestellten Fotos sein. Da können wir versuchen andere User zu trösten und ihnen zu helfen. Da können wir uns selbstverständlich mit den Anderen freuen und mit ihnen weinen. Mit niedrigem Niveau hat das nichts zu tun.
Wir sind Freunde und wer da nicht mit machen will, muss ja nicht.
Jeder ist uns willkommen, der es ehrlich meint. und alle Themen die eingestellt werden, sind wertvoll.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lilly
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Eschweiler, 2 Bewertungen

Ein Wohlfühlforum in jeder Hinsicht.
Ein großes Danke für ihre Mühe an Sonja und Uwe.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang (Mephisto)
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Die Trollburg war früher mal ein interessantes Teckelforum, in dem sich Teckelfreunde auf durchaus gutem Niveau über alle den Teckel bertreffenden Themen austauschen konnten. Leider ist das Forum mittlerweile zu einem Treff von notorischen Befindlichkeitsmitteilern, die vom Selbstmitleid verfressen sind, von unterbelichteten Homöopathenmuttis, kritiklosen Betroffenheitsheuchlern, neurotischen Esoteriktussen und von bei-jedem-Foto-Ach-wie-süß-Kreischern geworden. Es menschelt mittlerweise so penetrant widerlich, dass man manchmal schon glaubt den Fußschweiß der User aus den Postings herausriechen zu können. Als ehemaliger Stammuser schaue ich immer wieder mal in der Hoffnung, dass sich das Niveau wieder etwas gehoben hat, in die Trollburg hinein und muss dann leider feststellen, dass kein Niveau so niedrig ist, als das es nicht noch weiter unterschritten werden kann. Für einen Teckelfreund ist die Trollburg mittlerweile nur noch vergeudete Zeit. Schade drum.

11 von 46 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Inge
Inge kommentierte vor 4 Jahren

Ich muß diesem Mephisto widersprechen... so ist es wirklich nicht und wenn er sich so unwohl fühlt, warum verläßt er die Trollburg nicht einfach... wäre vielleicht besser so!

Beitrag kommentieren
Marion
Marion kommentierte vor 4 Jahren

sehr gut Inge! Wie immer auf den Nagel auf dne Kopf getroffen, wenn er sich so unwohl fühlt, warum geht er nicht?

Beitrag kommentieren
Gunda Adamik
Gunda Adamik kommentierte vor 4 Jahren

Also der Mephisto mag ja in manchem Recht haben, nur die Ausdrucksweise ist total daneben. Die Trolle habe ich 2010 in einer für mich schlimmen Zeit kennen gelernt. Habe Freunde gefunden, mit denen ich offen und gradeaus reden und schreiben kann. Warum finden wir den Kommentar von Wolfgang denn so provozierend? Naja Mann denkt anders und Frau eben auch. Es gibt sicherlich in der Burg genügend Foren in denen sich Mephisto austauschen könnte!

Beitrag kommentieren
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Regnitzlosau, 3 Bewertungen

Einfach super, ich bin auch schon mehrere Jahre dabei.

9 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sherry Flöck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Erftstadt, 1 Bewertung

Danke Trollburg, es gibt kein besseres Forum! Wo wäre ich ohne Dich

8 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mida
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bonn, 4 Bewertungen

Es wird nie langweilig im Forum. Immer auf den aktuellen Stand. Es gibt nur eine Trollburg!!

11 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
dori
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Wien, 3 Bewertungen

schon 7 Jahre dabei - das hat einen guten Grund! Man kann immer etwas lernen.

11 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Blasius
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Baunatal, 1 Bewertung

Ich bin noch recht neu in der Trollburg, aber ich meine, schon jetzt sagen zu könne, dass hier wirkliche Dackel-, Menschen- und überhaupt Hunde- und Tierfreunde zu treffen sind. Leute, die das Herz am rechten Fleck haben. Es macht Spaß und ist lehrreich.
Herzlich empfangen wurde ich und mitmischen kann man sogleich

10 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Zwerge
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Die trollbuer ,die möchte ich nimmer missen .sind so liebe Menschen durch die trolle zu erreichen .hilfe wird hier großgeschrieben und das nicht nur in Dackelfragen ..!!

7 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kinga
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Polen, Lodz, 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert für Dackelliebhaber & Co! Erfahrungsaustausch, Unterhaltung und Kontakte in einem gepflegten Umgang miteinander machen dieses Forum aus.

7 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paula
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Saarbrücken, 1 Bewertung

Ein tolles Forum! Pflicht für jeden Dackelhalter, lach!

6 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marita
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Salzgitter, 4 Bewertungen

Ein tolles, familiäres und informatives Forum. Hier werden sie geholfen!

6 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 4 Bewertungen

Die Trollburg ist einfach toll! So richtig was für Dackelfreunde!

8 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bonny's Frauchen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Ludwigshafen, 3 Bewertungen

Wer die trollburg kurz beschreiben möchte braucht nur drei Wörter:
- supernett (wie ein zweiten Zuhause!)
- hilfsbereit (in allen erdenklichen Nachfragen, bitten , etc. !)
und
- absolut empfehlenswert ! :)

Ein Forum für jeden Dackelfan,
auch Nicht-Dackel werden herzlichst aufgenommen und zu "Ehrendackeln" erklärt !

Einfach einmal vorbeischauen lohnt sich!

7 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
crd
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Trollburg, das Dackelforum, das lebt! Grosses Treffen, Mini-Troll-Treffen auf Ausstellungen u. Zuchtschauen oder sich auch einfach mal so verabreden.

8 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birgit
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Pforzheim, 1 Bewertung

Es gibt keine Frage, die in der Trollburg nicht
beantwortet werden kann. Ich komme gerne hin
und fühle mich mit meinem Dackel seit fast 7 Jahren
sehr gut aufgehoben!

8 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michaela van Ringen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Seit fast 6 Jahren bin ich schon in der Trollburg dabei. Tolles informatives und familiäres Forum!

9 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gabi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Nicht nur ein Forum - auch eine große Familie!
Es gibt Hilfe bei Fragen rund um den Dackel. Man kann aber auch Sorgen teilen. Es gibt immer Freunde mit einem offenen Ohr.

6 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bonny und Frauchen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Ludwigshafen, 3 Bewertungen

Ganz tolles Forum! Nicht nur ganz viele nette, mit dem dackelvirusinfizierte User, sondern auch so viel mehr! Das ideale Forum für den Austausch rund um den Dackel, Hund oder Gott und die liebe Welt ;)

6 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Wenn mir dieses Forum nicht so gut gefallen würde, wäre ich wohl nicht schon seit fast neun Jahren dabei. In den vielen Bereichen werden nicht nur alle Themen rund um den Teckel abgedeckt, sondern es gibt für alle Lebenslagen Hilfe. Im Laufe der Jahre haben sich viele User persönlich kennengelernt und es sind so manche Freundschaften entstanden. Was will man mehr?

10 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Altea
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 4 Bewertungen

Für alle Dackelfreunde ein Muß! Hier kann man ganz viel über den Dackel erfahren und natürlich auch über ihre Halter!

7 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pocahontas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Fürth, 1 Bewertung

Durch die Trollburg habe ich viele nette Menschen kennen gelernt.
Allein ist man mit seinen Sorgen und Nöten in der Trollburg nicht.
Danke Trollburg!!!!

6 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Moritz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 3 Bewertungen

es gibt nur ein geniales Dackelforum und das ist die Trolle!

13 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gwendolina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Empfehlenswert.
Ich fühle mich rundum wohl in der Trollburg

6 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ursula Sonnhoff
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin regelrecht süchtig! Ohne Trollburg geht nicht mehr ;-)

9 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susi.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, München, 2 Bewertungen

Klasse Forum. Ich bin froh, auf die Trollburg gestossen zu sein. Hier findet man immer Rat und auch tröstende Worte. Habe auch dort Freunde gefunden, die immer für einen da sind.

10 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
motamu
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Großbritannien, Basildon, 1 Bewertung

ich liebe die Trolle! Ohne meine Freunde aus der Trolle wäre das Leben deutlich weniger bunt und schön!

8 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marcie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Oberhausen-Rheinhausen, 1 Bewertung

Seit über 8 Jahren bin ich dabei und ich möchte die Trollburg nicht mehr missen. Hier habe ich sehr nette Menschen kennengelernt und mir viel Wissen anlesen können. Im Gegensatz auch zu manch anderen Foren bekommt man nicht nur kompetente, sondern auch superschnelle Antworten auf Fragen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

9 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara Wulf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Die Trollburg ist einfach nur Super!
Sehr liebe Menschen,tolle Beiträge.
Was die Trollburg ausmacht,ist der nette Umgang miteinander!
Als Dackelliebhaber ist die Trollburg eine große Bereicherung!

8 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
krokolilly/Susanne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Görisried, 2 Bewertungen

Ein wundervolles, sehr persönliche, informatives Forum.
Bei Problemen wird man nicht alleine gelassen. Viele tolle Freundschaften haben sich dort ergeben. Freud und Leid werden geteilt.
Kein Tag ohne Trolle!

10 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marita
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Saterland, 4 Bewertungen

Wir sind eine große I-net Familie. Jeder ist für den anderen da, wenn Hilfe gebraucht wird. Einen Tag ohne Trollburg geht gar nicht. Ein besonderes Forum, in dem es stark menschelt.

10 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Charlotte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Siegen, 3 Bewertungen

Ich kann mich den ganzen vorhergehenden Kommentaren nur unbedingt anschließen ;)!
Für Dackelliebhaber aber auch Hundehalter anderer Schnüffelnasen die gerne ihr Wissen teilen möchten, Hilfe suchen oder einfach einen Platz des regen Austauschs' suchen ist die Trollburg wirklich nur empfehlenswert!

9 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
dori/Dagmar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, 3 Bewertungen

Ein Forum, in dem es dackelt UND menschelt und andere Hunderassen zu Ehrendackeln erklärt werden.
Informativ, freundlich - einfach GUT. Kein Tag ohne Trollburg!

11 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 4 Bewertungen

Einfach ein tolles Forum für Dackelfreunde!
Ich möchte es nicht mehr missen!

9 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
CRD
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Lindenberg Im Allgäu, 2 Bewertungen

Mein Lieblingsdackelforum! Immer viel neues über Dackel und Dackelfreunde.

8 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Pressath, 1 Bewertung

Ganz tolles, informatives und unterhaltsames Forum!

6 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
diekaiserliche
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Es ist wie eine große Familie. Man bekommt Hilfe, Tipps, aufbauende und tröstende Worte.
Ein besseres Forum ist mir nicht bekannt.

10 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingeborg Werthmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bergkamen, 1 Bewertung

Tolles Forum...nicht nur für Teckelfreunde
ich bin froh, das ich die Trollburg gefunden habe

7 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helma Pietka
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

selten überleben Foren so einen langen Zeitraum. Das spricht für das beste Dackelforum, das ich kenne. Es menschelt sehr in der Trollburg. Kein Sturm, den wir nicht überstanden hätten!!!

9 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 3 Bewertungen

Ein sehr tolles Forum, kann ich nur Jedem empfehlen. Für
Alle etwas dabei!

8 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte (Altea)
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 4 Bewertungen

Da ich schon zu den Urgesteinen der Trollburg gehöre und mich immer noch jeden Tag freue, dort hineinzuschauen, zu lesen, mitzumachen, mit zu lachen, mit zu weinen, ist meine Bewertung natürlich die allerbeste.
Man kann ohne Trollburg leben, aber was ist das für ein Leben!
Das gleiche gilt übrigens für unsere Dackel!

12 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Xenoline
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Erftstadt, 3 Bewertungen

Ein Leben ohne die Trollburg ist möglich, aber traurig... ich bin froh, vor 6 Jahren die Trolle gefunden zu haben... danke und ich bin so glücklich über viele gute Freunde

11 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
inge
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Schweinfurt, 2 Bewertungen

einfach ein super forum
dackelerziehung, ernährung, sonst. tipps und tricks
und was einfach super sehr nette leute die immer helfen egal was es ist
einige kennt man inzwischen persönlich
ein supertolles forum

11 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Super Forum,sehr Familier und viel über Dackel und Alltag,
Daumen drücken und Mitgefühl,Viel erfahrungen die weiter gegeben werden

7 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
morgana
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ein unglaublich tolles Forum mit netten kompetenen und sehr hilfsbereiten Usern. Jede Frage rund um Teckel wird beantwortet und auch unteckelige Themen sind gerne gesehen.

9 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ilona
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Klasse Forum!
Hier gibt es nichts, was man nicht finden kann zum Thema Dackel bzw. Hund.

8 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barkmin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ein Muss für alle Dackelfreunde und mein zweites "Zuhause"!

8 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
anne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Gelsenkirchen, 2 Bewertungen

Alles rund um Dackel und Co. Hier gibt es immer Hilfe...
uneingeschränkt empfehlenswert.

8 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Emma
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Super Forum. Hilfe, Tipps und Tricks zum Thema Dackel, Hundeerziehung, -ernährung etc. Und zum Lachen, Weinen und Nachdenken gibt es auch immer etwas.

17 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Trollburg.com

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Artikel, Dashboard und Mitglieder. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Trollburg.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ar­ti­kel /trollburg/
2. Dashboard /trollburg/index.php?dashboard/
3. Mitglie­der /trollburg/index.php?mem­bers-list/
4. Letzte Ak­ti­vitäten /trollburg/index.php?recent-acti­vity-list/
5. Team /trollburg/index.php?team/
6. Fo­rum /trollburg/forum/
7. Be­nut­zer on­li­ne /trollburg/index.php?users-online-list/
8. Mitglieder­su­che /trollburg/index.php?user-search/
9. Registrie­re dich kosten­los /trollburg/index.php?re­gister/
10. Kennwort ver­ges­sen /trollburg/index.php?lost-password/

Aktuelle Themen für Trollburg.com

trollburger ehrendackel trollburg teckel trollburg neu trollburg dackelzucht trollburg dackelforum portal die trollburg forum die trollburg dackelzüchter vom trollburg erfahrungen Das Dackelforum Trollburg

Technische Informationen

Der Webserver von Trollburg.com wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Friedersdorf, Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 63 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Trollburg.com. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst. Besucher werden auf die Startseite "/trollburg/" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.131.155
Server Betreiber:Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:64 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Mobilepulse.de (ein wenig bekannt), Pflegekinderservice-mh.de (etwas bekannt), Ege-manufaktur.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:94% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0,45 Sekunden (schneller als 70 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/trollburg/
Dateigröße:51,06 KB (316 im Fließtext erkannte Wörter)
  Teckelportal "die Trollburg" Sonja Obst und Uwe Schmette

Ruhrstraße 79
47443 Moers

  02841 1736671
  02841 1736499

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

63 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Friedersdorf
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dogs-magazin.de - DOGS - Euro­pas größtes Hun­demaga­zin

  • Go-windows.de - Win­dows 10 7 Vista XP Fo­rum & News › Go Win­dows

  • Freizeitradio.de - Freizeit­ra­dio.de - Die­se Web­site steht zum Ver­kauf! - ..

  • Freischnauze.info - Home

  • Gewaltfreies-hundetraining.com - Starts­eite