Sie sind hier: Webwiki > tripadvisor.de

Tripadvisor.de - TripAdvisor: Bewertungen lesen, Preise vergleichen & buchen (4,6 von 5 Punkte)

Gehe zu Tripad­vi­sor.de
Bekanntheit:
(Platz # 36)

Sprache: deutsch

Die weltweit größte Reise-Website. Über 500 Millionen unvoreingenommene Reisebewertungen. Suchen Sie auf über 200 Websites nach dem besten Hotelpreis.

Keywords: Hotelbewertungen Hotels Reisen Urlaub Pensionen Sehenswürdigkeiten Fotos Angebote Lastminute Pauschalreisen Flüge

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Tripadvisor.de

Zu der Website Tripadvisor.de wurden insgesamt 27 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,6 von 5 Punkte

5 Sterne
20 Bewertungen
4 Sterne
5 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Frierich Strate
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Wir waren vom 4.12.16-bis 7.12.16. im Steigenberger Hotel in Bad Pyrmont
das Personal sehr hilfreich Zimmer sehr gut sehr gute Küche im ganzen war alles gut

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thorsten M
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
Deutschland, Kiel, 1 Bewertung

Ich bewerte nicht die Seite sondern was dahinter steckt.
Als Betroffener hat mein Unternehmen in letzter Zeit mehrere schlechte Bewertungen bekommen, die wirklich aus der Luft gegriffen waren. Nach mehrmaligen Erläutern und Bitten, diese zu löschen, da es sich wirklich um Fake Bewertungen handelt, bekam ich eine Abmahnung und mir wurden zusätzlich 4 positive gelöscht, die schlechten aber blieben...keine Einsicht nichts, so kann man Unternehmen kaputt machen...

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Müller
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bruchsal, 1 Bewertung

Ich habe jetzt wiederholt auf Angeboten, die Meldung bekommen "Niedrigster Preis" oder "Nur noch ein Zimmer verfügbar".
Bei Anrufen in den Hotels konnte ich dann aber fast immer sogar noch zwischen Zimmerkategorien wählen, hätte mehrere Zimmer buchen können (von wegen das Letzte) und habe selbst bei einem Zimmer zwischen 10 und 34€ günstiger gebucht.
Ich überlege die App komplett zu löschen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea Fischer
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Eine Woche Konstanz war sehr schön Hotel Billiger Eck .Bei Fam. Hack war man sehr gut aufgehoben. Auf Wünsche wurde eingegangen sehr freundlich und familiär.Dass Frühstück war der Oberknaller echt super toll alles was man sich wünschte und erst der frischgepresste O Saft. Es war eine schöne Woche.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang Eissler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Affalterbach, 1 Bewertung

Wir haben über Perm1ant Citytour eine Stadtführung von 6 1/2 Stunden gebucht. Unser Reiseführer Herr Radek war sehr gut, er konnte gut deutsch sprechen und hat uns seine Stadt Prag sehr gut gezeigt. Es war auch eine Schifffahrt mit Mittagessen sowie die alte Zahnradbahn zum "falschen Eiffelturm" dabei. Man sollte allerdings gut zu Fuß sein da man hauptsächlich die vier Stadtteile zur Fuß durchquert, außer uns war kein weiterer Teilnehmer dabei, sodass wir eine Privatführung mit Herrn Radek hatten. Es war ein sehr interessante und lehrreiche Führung und sie hat uns sehr gefallen! Sehr empfehlenswert!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gill
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Augsburg, 8 Bewertungen

Ich finde die Seite einfach genial um einen individuellen Urlaub zu planen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
F.Petrak
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Marburg An Der Lahn, 1 Bewertung

Ristorante "Da giuseppe Risso" in 78464 Konstanz

Leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der trockene Hauswein aus der Toscana für 3,40 (0,25) war ein guter Begleiter zu Pizza und Fischplatte!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
V. + Z. Gisler-Bamert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Hotel Brenzone in Brenzone (Gardasee): Wir haben eine wunderschöne Woche in diesem Hotel verbracht. Das Essen war sehr gut, die umsichtige Bedienung durch die Familie Brighenti-Veronesi mit Personal haben wir genossen. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Natali
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Bielefeld, 1 Bewertung

Wir sind heute aus Baden-Baden zurückgekert, wo wir haben par schöne Tage im "Best Western Queens Hotel" verbracht.
Ich und mein Mann sind sehr zufridengebliben und können das Hotel nur weiter empfeheln.
Sehr schönes Ambienteund nette Mitarbeiter.
Danke.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H.L. Ingolstadt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Neuburg, 1 Bewertung

H.L. Ingolstadt

Hotelbrenzone in Brenzone - Italien/Gardasee

Das gemütliche Hotel hat eine wunderbare,ruhige Lage direkt am Gardasee. Die freundliche Gastgeberfamilie ist sehr zuvorkommend und bietet eine sehr gute italienische Küche.

Das Hotel ist bestens zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thilo Pollok
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Lörrach, 1 Bewertung

Hotel Ramada in Engelberg, Schweiz

Hallo zusammen, im Eigentlichen wie auch im Besonderen kann ich dem Hotel nichts Schlechtes bescheinigen. Da ich selbst! mit meiner Buchung etwas ''Mist'' gebaut hatte, wurde das aber sofort! von Direktor Packes korrigiert. Da ich, auch beruflich, viel im Ausland war, denke ich nun, immer wieder einmal nach Engelberg zu fahren, auf Grund der vorzüglichen Behandlung im Hotel Ramada. Ich kann dieses Hotel nur einfach weiter empfehlen, es gibt nichts auszusetzen. Der Service ist perfekt. Danke an Leon, Sandra, Jasmin, Severin, Mandy, Herrn Auge, Herrn Rasehorn, und alle Anderen, die wir nicht mit Namen nennen können, weil wir sie einfach nicht wissen.
Es grüßen
Ingrid Sommermeier (Köln) und Thilo Pollok (Pfalz)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert Rips
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Steinfurt, 1 Bewertung

Hotel Giulietta Romeo Lazise Gardasee
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Zentrale Lage, gute Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lüchinger Trudy, Romanshorn/CH
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Betr. Masseur Hrn. Bogdan im
Falkensteiner Hotel & Spa, Seefeld.at
Mein Mann und ich haben während unseres Osteraufenthaltes einige Massagen bei Hr. Bogdan gehabt. Er löste nicht nur meine Vrspannungen, auch meine starken Schmerzen im Rückenbereich waren weg. Mit seiner besonderen, guten Technik geht er jeweils auf das Problem ein. Weder zuhause noch sonstwo konnte eine Masseur meine starken Verspannungen so gut und effizient lösen. Wir können Hrn. Bogdan nur weiter empfehlen und werden im Oktober im Falkensteiner Hotel, Seefeld seine Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Axel Zimmer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Hennigsdorf, 1 Bewertung

Sehr geehtes Team,
Hamburg in drei Tagen war super.

Wir waren im "Alsterkrug Hotel" in Hamburg. Ein sehr tolles Ambiente und super Mitarbeiter.
Das einzigste Manko war die Aufbettung für meinen Sohn! Auf dem Gästebett war die Matratze leider so dünn, dass wir die Tagesdecke als zusätzliches "Polster" nutzen mußten.
Das Hotel und seine Mitarbeiter sind nur zu empfehlen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die Zimmer sind sehr sauber und geflegt.
Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch in Hamburg und werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke für die schönen Tage, Familie Zimmer aus Hennigsdorf bei Berlin

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
petra nowak
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Bergisch Gladbach, 1 Bewertung

golden tulip berlin hotel hamburg
zentral gelegenes hotel, sehr sauber, nettes personal und ein hervorragendes frühstück

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gunter Brill
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Thaleischweiler-Fröschen, 1 Bewertung

Hotel Hamburger Hof, Frankfurt
Sauberes,neu renoviertes Hotel in direkter Bahnhofslage. Gute Schallisolierung, Klima,Parkettboden,Zimmersafe und reichhaltiges Frühstück rechtfertigen den Zimmerpreis in vollem Umfang. Jederzeit wieder.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schwindling Ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Püttlingen, 1 Bewertung

Wir waren im Januar im Wellnesshotel Zum Kurfürsten in Bernkastel Kues. Wir waren wie immer sehr zufrieden und werden auch nächstes Jahr wieder fahren. Preis Leistungs-
verhältniss stimmt und der Wellnessbereich hat für jeden etwas zu bieten.Das Personal ist auch sehr aufmerksam und immer freundlich.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kurt Engl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Wettingen, 1 Bewertung

Meine Frau und ich buchten eine Reise über Silvester von der Schweiz aus. Mit " Twerenbold-Bus-Reisen " haben wir Würzburg gebucht. Uebernachtungen und Gala-Abend fanden im MARITIM-HOTEL-WUERZBURG statt. Wir waren angenehm überrascht von diesem Haus! Die Zimmer, der Service und das Silvestermenü waren hervorragend. Zur Vorspeise gabs einen halben Hummer! Auf diesem Niveau ging es dann beim anschliessenden Buffet mit wunderbaren Eisskulpturen weiter. 10-Mann-Musik begleiteten uns durch den Abend. Es hat uns sehr gefallen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Edgar v. Neufville
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Wiesbaden, 1 Bewertung

Sehr geehrtes trendtours Team,

ich möchte mich, wenn auch etwas verspätet, für eine gelungene und eindrucksvolle Reise nach Skandinavien, von 4.8. - 15.8.2011, ganz herzlich bedanken. Das Scherb-Team hat einen Top-Service geboten. Auch hat mich das hervorragende Preis- Leistungsverhältnis überrascht. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und sicher auch wieder einmal Ihre Angebote nutzen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar von Neufville

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sigrid Elicker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Niederau, 2 Bewertungen

"Yachthotel Chiemsee" in Prien am Chiemsee
Durch Zufall fanden wir dieses wundervolle Hotel in diesem Spätsommer 2011. Es ist hervorragend geführt mit ausgesuchtem Personal sowohl für das Zimmer als auch den Restaurantbereich - nicht zu vergessen die Damen und Herren an der Rezeption! Das gesamte Personal geht in jeder Beziehung aufmerksam, hilfsbereit, sehr wohl erzogen und professionell mit den Gästen um. -
Das Yachthotel liegt außerhalb von dem Zentrum Prien in einer sehr ruhigen Lage von Wald umgeben. Die große Wiese - ähnlich einem Park - bringt absolute Erholung, Entspannung und Ruhe mit Blick auf den zauberhaften See, auf die Yachten und Segelschiffe. Wundervoll sind die Schifffahrten zur Fraueninsel und dem Herrenchiemsee.
Die Zimmer sind sehr gut und geschmackvoll eingerichtet mit Telefon und Fernsehapparat sowie Balkonen an allen Räumen. Mit Begeisterung haben wir das tolle Bad mit Lichteffekten und Föhn wahrgenommen. Der immer gefüllte Kühlschrank im Zimmer ließ keine Wünsche offen. Die Küche mit ihren exzellenten Speisen sorgten für das leibliche Wohl. Die Sauberkeit insgesamt des Hauses und die herrlichen Blumen überall fallen auf.
Hervorzuheben sind die Wellnessangebote im Hotel, das Hallenbad und der Verleih von Fahrrädern. Genügend Garagen sind vorhanden. Ein Krankenhaus liegt ca. 200 Meter vom Hotel entfernt.
Der Hotelpreis ist insgesamt dem ganzen Komfort angemessen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Müller, Karin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Ravensburg, 1 Bewertung

Hotel MARITIM BERLIN
Sehr gepflegtes, gut geführtes Hotel.
Hervorragendes Frühstücksangebot und Küche.
Absoluter Wohlfühlfaktor.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ute Gesslbauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Hainfeld, 1 Bewertung

Traumurlaub, ja so konnte man diese Woche beschreiben. Wir waren auf Sardinien, genauer gesagt, im Süden der Insel im Forte Village Resort.
Untergebracht waren wir im Hotel Castello. Das Hotel fügt sich harmonisch in den mit Pinien und Palmen bestückten Garten ein und liegt direkt an einem wunderschönen kilometerlangen Strand. Kulinarisch blieben keine Wünsche offen und man hatte die Möglichkeit jeden Abend in einem anderen Restaurant zu essen. Das Personal, ob Service oder Rezeption war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Extrawünsche wurden berücksichtigt.
Unser Zimmer, mit einer wunderschönen Aussicht in den Garten und zum Meer war stets sauber und vor allem immer sandfrei. Erwähnenswert wäre noch das Spa Zentrum, welches sehr schön angelegt ist und unter Anderem eine Thalasso Therapie bietet. Das war sicher nicht unser letzter Urlaub im Hotel Castello

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marion Krämer
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Schuld, 1 Bewertung

Im März dieses Jahres waren wir im Vital & Wellnesshotel "zum Kurfürsten " in Bernkastel-Kues.
Das Zimmer und das ganze Ambiente hat uns sehr gut
gefallen und wir werden es gerne weiter empfehlen.
Auch eine neue Buchung im Oktober steht an.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rolf Morgenstern
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Meine Frau und ich hatten ab dem 28.07.2011 eine 12-tägige Busreise "Nordkap & Lofoten" bei trendtours Touristik gebucht.
Der Preis war sensationell günstig und außerdem gab es für Senioren noch einen Rabatt von 20 %. Freunde und Bekannte meinten, da gibt es bestimmt einen Haken ... und ein bisschen "mulmig" war uns auch - könnte die Reise ein Flopp werden? Wir waren vorher keine Freunde von organisierten Reisen, auch nicht von Busreisen!
Doch wir haben es riskiert, fast 8.000 km durch Skandinavien, mit dem Bus Nr. 60 ab Annaberg-Buchholz - es gab keinen
Haken!
Zusammengefasst ein großes Lob: Die Reise war perfekt organisiert, die Hotels in guter Qualität, die Halbpensionsverpflegung war durchgängig ausgezeichnet. Die Reiseroute mit den Stadtführungen in Kopenhagen, Stockholm und Helsinki - übrigens von sachkundigem Personal mit perfekten Sprachkenntnissen vermittelt - war eine ausgezeichnete Wahl. Allerdings hatten
wir Glück mit dem Wetter und die Landschaftseindrücke jenseits des Polarkreises unbeschreiblich schön.
Zu einigen Details: Unklar war, dass wir nur einen Reisebegleiter - keinen Reiseleiter - hatten. Unser Student "Stefan", übrigens mit guten Sprachkenntnissen für skandinavische Sprachen (es war seine erste Reise!), hat sich aber dann doch zu unserer
Freude zu vielen Sachverhalten kundig gemacht und eine Reihe von Informationen vermitteln können. Vielleicht sollte das in Zukunft den Teilnehmern deutlicher mitgeteilt werden, damit man sich anders vorbereitet. Schade, aber bei den täglichen
Reiseabschnitten kaum anders zu machen, war, dass an besonders schönen Ausblicken kein Stopp erfolgen konnte, um in Ruhe fotografieren bzw. Ausschau halten zu können.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annemarie Dobler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Durch Tchibo waren wir 3 Tage im wunderschönen Hotel Cristallo in Arosa. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und Sicht auf das ganze Bergpanorama. Am ersten Abend war ein3-Gang Menu mit Salatbuffet dabei, es war wunderbar und dann gab es 3 mal Früstücksbuffet, eine hervorragende Auswahl. Zudem gab es die gratis Arosacard, super, danke, es war einmalig!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fank
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Vom 29.07.11 bis 09.08.11 waren wir mit dem Reiseunternehmen Trendtours auf Bustour durch Skandinavien (Dänemark,Schweden,Finnland) zum Nordkap und den Lofoten in Norwegen. Es war eine
anstrengende (7000 km) aber sehr schöne, vor allem preiswerte Reise. Wir überquerten den Polarkreis bei sommerlichen (23 Grad) Temperturen und erlebten die Lofoten in ähnlichen Temperaturen. Einmalig schön die weissen Nächte und die Schiffspassagen. Unterkünfte und Essen entspachen auch unseren Vorstellungen, wenn auch manchmal bei den Mahlzeiten durch manche Mitreisende etwas Hektik verursacht wurde. Für Liebhaber der Natur kann ich die Reise nur empfehlen. Preis - Leistung war o.k

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Seger Ruth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Auf nach Inzell ins Alpenhotel-Bayerischerhof!!!
Wir waren daß 4.mal im Bayerischenhof in Inzell,und sind immer mehr als zufrieden.
Das ganze Personal,Rezeption/Restaurant/Familie Frankl
sind mehr als sehr,sehr freundlich.
Die Zimmer mehr als sauber.Gartenanlage sehr gepflegt
Das Essen im Retaurant bei Andrea ist ausgezeichnet.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Tripadvisor.deTripAdvisor ist eine Internet-Reiseinformationsquelle, die dem Nutzer individuelle Erfahrungsberichte bietet, um den Urlaub zu planen. Die Site informiert über mehr als 270.000 Quartiere und Sehenswürdigkeiten an über 30.000 Reisezielen weltweit. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Tripadvisor Class" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Flüge, Ferienwohnungen und Restaurants. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tripadvisor.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Flüge /CheapFlightsHo­me
2. Fe­rien­wohnun­gen /Ren­tals
3. Restau­rants /Restau­rants
4. Ak­ti­vitäten /Attractions
5. TripAd­vi­sor class /
6. Bu­chun­gen /Boo­kings
7. Ferie­nun­ter­kunfts-In­box /MyIn­box/Dual
8. Ak­tuel­le Be­wer­tun­gen und die günstigsten Prei­se Di­rekt hier auf TripAd­vi­sor! /News
9. Tra­vel­lers Choi­ce Top-Ho­tels /TravelersChoi­ce-Hotels
10. Tra­vel­lers Choi­ce All-inclusi­ve-Re­sorts /TravelersChoi­ce-Al­lInclusi­ve

Aktuelle Themen für Tripadvisor.de

www.tripadvisor.de/bewerten tripadvisor erfahrungen tripadvisor bewertungen trendtours sonderangebote teilen sie ihre erfahrung auf dem tripadvisor reise und tourismus erfahrungen mit tripadvisor bewertung tripadvisor Wer hat erfahrungen mit tripadvisor

Technische Informationen

Der Webserver von Tripadvisor.de wird von Akamai Technologies betrieben und befindet sich in Europe. Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend spanisch ist.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Tripadvisor.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:95.101.249.100
Server Betreiber:Akamai Technologies
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Tripadvisor.de (unbeschreiblich bekannt), Tripadvisor.nl (gut bekannt), Tripadvisor.cl (etwas bekannt)
Sprachverteilung:33% der Websites sind spanisch, 33% der Websites sind niederländisch, 33% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0,28 Sekunden (schneller als 83 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:212,79 KB (675 im Fließtext erkannte Wörter)

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur Domain Tripadvisor.de

TripAdvisor LLC
141 Needham Street
02464 Newton
USA
+1 6176706544
Fax: +1 6176706301

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/travel
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
90%

27 Bewertungen   
Server Standort
Europe
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hotels.com - Hotel­su­che | Günsti­ge Ho­tels, Fe­rien­wohnun­gen und ..

  • Expedia.de - Bil­li­ge Flüge, Ho­tels & Miet­wa­gen bu­chen | Ex­pe­dia.de

  • Booking.com - Boo­king.com: 1.433.390 Ho­tels weltweit. Bu­chen Sie ..

  • Holidaycheck.de - Holi­dayCheck * Ho­tels & Rei­sen mit Hotel­be­wertun­gen ..

  • Lastminute.de - Lastminu­te.de - Last Minu­te Ur­laub on­li­ne bu­chen, ..