Sie sind hier: Webwiki > travelhouse.ch

Travelhouse.ch - Grosse Reisen nach Mass weltweit und individuell - travelhouse (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Travelhouse.ch
Bekanntheit:
(Platz # 87385)

Sprache: deutsch

Entdecken Sie die Angebotsvielfalt des Schweizer Spezialisten für Reisen nach Mass. Jetzt online inspirieren lassen und Offerte anfragen.

Keywords: Travelhouse Reisen Hotel Rundreise Spezialisten

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Travelhouse.ch

Zu der Website Travelhouse.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Paul Pfister
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Schweiz, Cham, 1 Bewertung

Ich habe bei Travelhouse/Hotelplan Schweiz eine Ferienwoche in der Südtürkei gebucht. Das Hotel habe ich selber gewählt. Zum Preis von knapp unter Fr. 3'000.- für 2 Personen, wurde durch die Travelhouse/Hotelplan der Hin- und Rückflug bei "Corendon Airlines" gebucht. Das Hotel war super, der Flug war eine Katastrophe. Sehr enge Platzverhältnisse. Wir mussten mit seitlich gespreizten Beinen sitzen und konnten uns während des dreistündigungen Fluges (Hinflug) kaum bewegen. Der Flug muss als eine Zumutung bezeichnet werden. Der Reisekomfort stand in grobem Missverhältnis zum Hotelkomfort! Die Vertretung und Betreuung am Ferienort war unbrauchbar. Am ersten Ferientag wurden wir durch den sog. Betreuer im Hotel aufgesucht. Die Unterhaltung mit ihm dauerte eine Stunde. Davon etwa fünf Minuten Orientierung und Ratschläge über das Verhalten im Ferienland. Die restlichen rund 55 Minuten waren beinahe aufdringliche Verkaufsgespräche über Besuche beim preisgünstigen Optiker, hotelexterne Saunabäder und Ausflüge (das Hotel verfügte über Sauna). Für den Rückflug machten wir uns Sorgen wegen den prekären Platzverhältnissen im Flugzeug. In der Homepage bot die "Corendon Airlines" Plätze an mit grösserer Beinfreiheit. Aufpreis pro Person 15 Euro. Ich ersuchte die Travelhouse/Hotelplan in der Schweiz für unseren Rückflug zwei solche Plätze zu buchen. Diesem Wunsch entsprach die Travelhouse/Hotelplan Schweiz nicht. Dies sei von der Schweiz aus nicht möglich. Zudem könnten solche Reservationen ausschliesslich beim Check-in gebucht werden. So wurden wir selber aktiv in unseren Ferien. Per E-Mail nahmen wir Verbindung auf zu der Corendon Airlines in Antalya und wir reservierten zwei Plätze mit grösserer Beinfreiheit für den Rückflug. Die Corendon Airlines bestätigte uns die Reservation. Wir schafften also die Reservation, was die Travelhouse/Hotelplan nicht gewillt war für uns zu erledigen.
Folgerung: Der durch die Travelhouse/Hotelplan gebuchte Flug war, von den Platzverhältnissen her betrachtet, eine schlechte Wahl und für den Kunden eine Zumutung. Und Travelhouse/Hotelplan war nicht bereit, für den Rückflug bessere Plätze zu reservieren.
Die Betreuung am Ferienort war absolut unbrauchbar. Künftig werden wir unsere Ferien nicht mehr bei Travelhouse/Hotelplan buchen.

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Travelhouse.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Reiseziele, Reiseerlebnisse und Gut Zu Wissen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Travelhouse.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Reisezie­le /reisen/reisezie­le
2. Rei­seer­lebnis­se /reisen/rei­seer­lebnis­se
3. Gut zu Wis­sen /gut-zu-wissen
4. Nachhal­tig­keit /nachhal­tig­keit
5. Merkliste /merkliste
6. Besu­chen /reisebue­ros
7. An­rufen /tel:un­defi­ned
8. Usa /reisen/nor­dameri­ka/usa/c-94735
9. Kana­da /reisen/nor­dameri­ka/kanada/c-99555
10. Thai­land /reisen/asien/thai­land/c-93100

Relevante Themen für Travelhouse.ch

www.travelhouse.ch/blog travelhouse rundreise erfahrungsberichte rundreisen brasilien travelhouse oceanstar travelhouse erfahrungen travelhousea.ch bordeaux travelhouse

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 193.201.123.179 von Travelhouse.ch wird von Bluewin betrieben und befindet sich in Zurich, der Schweiz. Es werden 16 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Travelhouse.ch werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:193.201.123.179
Server Betreiber: Bluewin
Anzahl Websites:17 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Travelhouse.ch (mittel bekannt)
Sprachverteilung:6% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:Next.js
Ladezeit: 4.83 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:412.86 KB (151 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Schweiz, Zurich
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Nomad-reisen.de - Reiseve­ranstal­ter & Spezia­list für Oman, Iran & mehr | ..

  • Austria.info - Ur­laub, Rei­sen, Fe­rien in Öster­reich - Der offi­ziel­le ..

  • Pb-reisen.de - Reise­highlights zu Ih­rer Inspira­tion täglich neu - ..

  • Wikinger-reisen.de - Wan­der­rei­sen & Rad­rei­sen » Wi­kin­ger Rei­sen - ..

  • Hrs.de - Ho­tel bu­chen: Bei HRS Ho­tels, Co­wor­king & ..