Sie sind hier: Webwiki > tourdirektreisen.de

Tour­direktrei­sen.de - Tourdirekt (3,2 von 5 Punkte)

Gehe zu Tour­direktrei­sen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Das Tour Direkt Team hat für Sie die besten Reise-Schnäppchen zusammengestellt. Ob eine Flugreise ins tropische Paradies, ein Aktivurlaub in Bayern oder ein Städtetrip nach Berlin. Mit uns reisen Sie gut, spontan, günstig. Erfüllen Sie sich Ihren Urlaubswunsch!

Keywords: Reisen Städtetrip Hotel Berlin Gardasee Istanbul Familienurlaub Rundreisen Bayern


Erfahrungen und Bewertungen zu Tourdirektreisen.de

Zu der Website Tourdirektreisen.de wurden insgesamt 17 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3,2 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
5 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marianne Ahrens
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Wir waren mit Lidl-Reisen und Tour-Direkt für 23 Tage im Januar/Februar 2017 auf Rundreise durch Südafrika, Botswana, Simbawe und Namibia und es war wunderschön. Die Reise ware gut organisiert, wir hatten mit Andree Merbt einen sehr kompetenten und versierten Reiseleiter, die Hotels und Lodges waren recht gut und das Essen ebenfalls. Alle Tiere der BIG FIVE und auch noch viele mehr haben wir gesehen, wunderschöne Naturreservate besucht und einen Eindruck von der Weite und Schönheit Afrikas bekommen. Dabei stimmte auch noch das Preis/Leistungsverhältnis und wir können nur sagen
.....Tour Direkt und Lidl-Reisen immer wieder gerne.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
husch
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich war anfangs März 2015 mit meiner Tochter für angeblich 4 Tage in Istanbul. Wir kamen am ersten Tag spät nachmittags erst an und sollten am 4-Tag schon vom Hotel abgeholt werden. Darauf warteten wir jedoch vergeblich, so dass wir auf eigene Faust und eigene Kosten mit dem Taxi zum Flughafen fuhren. Außerdem waren wir nicht im gebuchten Hotel untergebracht und fanden dort auch keinen Ansprechpartner der Firma Tour-direkt. Unser Reiseleiter fühlte sich für diese Probleme nicht zuständig. Bis heute warte ich noch auf eine Entschuldigung und auf Schadenersatz.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harry
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Rostock, 1 Bewertung

Wir hatten eine Rundreise im März 2015 Istanbul mit Sehenswürdigkeiten wie Troja, Pergamon usw. Der Startpreis war schon ok. Dann aber kam die Erleuchtung. Angeboten wurde zu dem obligatorischen Zuzahlungen der Eintrittsgeldern von 50 Euronen, ein Besichtigungspaket mit Essen von 190 Euronen. Dann der Hammer; für eine Besichtigung für den Topkapi-Palast zusätzlich vom Reiseleiter die Gebühr von 25 Euronen, obwohl laut Reisebeschreibung dieser mit Führung inbegriffen war. Über Unterkunft und die Verpflegung während der Rundfahrt konnte man für den Grundpreis nicht viel besseres erwarten. Dann wieder einige Überraschungen vom Reiseleiter; Werbeverkaufsveranstaltungen, nicht im Reiseprogramm enthalten ( seine Verkaufsprovision). Wir und viele Teilnehmer der Reise buchen unter diesen Zuständen nicht mehr bei Tour Direkt. Lieber etwas mehr bezahlen und besseres Niveau erhalten. Also liebe Reisenden schaut euch genau die fakultativen Reiseangebote an bevor ihr ins kalte Wasser geworfen werdet. Am besten ist immer Al in. Hotelpreise für Essen und Getränke sind in der Türkei utopisch geworden ( ein kleines Bier 0,33l für etwa 7 € ). Viel Spaß bei eurer nächsten Reise.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harald
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben 5 Tage Istanbul mit Tourdirekt gebucht. Die Flugzeiten waren nicht gerade toll. Erster Tag spät angekommen und am letzen Tag morgens Früh gegen 5 Uhr los. Das Hotel hat uns aber um 4 Uhr früh ein Frühstück gerichtet und sonst war die Reise sehr toll. Man muss aber mal schauen was zahl ich und was bekomme ich. Für das Geld hätte ich selbst diese Reise so nie organisieren können. Nicht nur meckern. Der Reiseveranstalter kann nur mit dem Geld was die Kunden bezahlen wirtschaften.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Haus
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Habe gebucht am 05.01.2013 bei Tour Direkt. Überweiste den Betrag am 08.01.2013. Der Erhalt des Betrages wird bis zum heutigen Tag vom Reiseveranstalter verneint. Reiseunterlagen nicht zugesandt. Habe den Überweisungsauftrag, dem RV zugesandt per Mail, die möchten aber ein Fax, wer hat heute noch ein Fax zuhaus. Also der Betrag wurde auf das besagte Konto überwiesen und der RV sagt kein Eingang, wo ist das Geld?
mfg B.Haus

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred Geiger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Haben unsern Urlaub in Tirol beim Hotel Sunnbichl bei Fam. Karl Weber verbracht. ( 09.09.12 - 16.09.12 ) Herrliches großzügiges Zimmer, sehr gutes Essen und eine gute Betreuung in Punkto Freundlichkeit aller Bediensteten.
Wir kommen nächstes Jahr wieder

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Engelbert Honisch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Bissingen, 1 Bewertung

Schönen guten Tag,
wir buchten im Bayr.Wald, Vital- und Wellnesshotel Schürger. Wir waren sehr zufrieden, angenehm überrascht von allen Angeboten, Personal, Essen. Das Ganze verlief in einer sehr guten, freundlichen und angenehmen Stimmung. Wir würden hier eine oberste Bewertung geben.
Mit freundlichen Grüssen
Familie Honisch

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harry
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Neutraubling, 1 Bewertung

Nie mehr Tour Direkt.
Wir haben uns auf ein 4-Sterne-Hotel, all inklusive, in Bad Gastein gefreut. Wir fanden von aussen eine Ruine vor. Der Putz bröckelte ab, auf die Balkone möchte man lieber nicht gehen, innen war das Hotel mit uralten Möbeln bestückt. Das Essen war eine Zumutung, lediglich das Frühstücksbuffett war O.K.. Es stellte sich heraus, dass das Hotel keinen Stern besitzt. Wir und viele andere wurden von Tour-Direkt total betrogen.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tanja
Tanja kommentierte vor 5 Jahren

Diese Erfahrung kann ich nur bestätigen. Wir waren letzte Woche da. Die reinste Absteige war das. Die Getränke für die Kinder waren einfach nur ekelhaft (Wasser mit Getränkepulver); Essen ging. Die Sterne des Hotels sind seit Jahren weg!!!

Beitrag kommentieren
Sylvi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Freital, 1 Bewertung

Wir haben in einem "komplett renovierten" Hotel in Südtirol unseren Skiurlaub gebucht, tolle Zimmer mit Flachbildschirm, moderne Einrichtung, Balkon oder Terrasse auf den Bildern zu sehen.... Gewohnt haben wir in einem dunklen, abgewohnten Zimmer mit Schimmelflecken, an manchen Tagen ohne TV-Empfang, inmitten Mehrbettzimmern zweier Schulklassen, welche wie wir nachts nicht schlafen konnten....!
Telefonischer Kontakt mit dem Kundenservice endete erst nur in der Warteschleife, dann auf unsere Beschwerde hin weder Rückruf noch sonst irgendeine Reaktion.
Nach 2 Beschwerdeeinschreiben wurden wir mit 15% Schadensersatz abgespeist! Lächerlich für 7 schlaflose Nächte in diesem Ambiente!

0 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fänk
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Weisendorf, 1 Bewertung

Haben eine 5 tägige Reise nach Istanbul gebucht mit 4 mal Frühstücksbuffet. Wegen der FLugzeiten haben wir nur 3 Tage zur Verfügung, obwohl uns im Vorfeld zugesagt wurde, dass die Flugzeiten kundenfreundlich gebucht werden und es sich tatsächlich um 5 volle Tage handelt. Nach Rückfrage stellte sich dabei auch heraus, dass wir am letzten Tag nicht mal mehr ein Frühstück oder ein Lunchpaket bekommen. Die Dame bei der Kundenbetreuung war sehr unprofessionell: kein Entgegenkommen, kein Lösungsvorschlag, Aussagen wie "Ja, das stimmt, das ist blöd für Sie" und mitten im Gespräch sagte sie dann, sie habe keine Zeit mehr und hat einfach aufgelegt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
petra grude
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

NIIIIIIIIIIIIIIIIIe wieder Tour Direkt. 6 Tage vor Reisebeginn wird die Skireise umgebucht wegen Überbuchung des Veranstalters. In ein Reisegebiet ( vorher Skiwelt Amade) nun an den Achensee Skilifte 3 , kein Sessel und Skipisten 17 km .Hahaha, das ist doch was für Skiläufer. Jetzt findet man natürlich kaum noch etwas und Angebote schon erst recht nicht. Leider nimmt der Arbeitgeber da keine Rücksicht drauf und nun ist der Urlaub für 4 Erwachsene eingereicht aber wir haben nix. Ich kann nur sage niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Ich kam heute von einer Vietnam Rundreise zurück. Alles klappte vorzüglich. Die Unterlagen waren pünktlich 14 Tage vor Reiseantritt da. Die Reiseleiter in Vietnam bemühten sich um einen wunderbar reibungslosen Ablauf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar. Bis auf 1 Nacht waren wir stets in sehr guten Hotels untergebracht, die Resort-Anlage am Südchinesischen Meer war unvergleichlich schön. Selbst eine Übernachtung auf einer Dschunke in der Halong-Bucht samt Vollpension war in dem Preis inbegriffen. Alle Ausflüge, Besichtigungen und tolle, landestypische Mittagessen durften wir genießen. Wunderbar!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harald
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Nun sind wir wieder zurück und die 5 tägige Reise mit Tour Direkt war sehr schön. Die Reiseleitung vor Ort war auch in Ordung und wir wurden sehr gut betreut. Einziges, am Flughafen wurden mehrere Flüge die ein klein wenig unterschiedlich ankamen zusammen abgeholt so das es zu Wartezeiten kam weil ein anderer Flug auch noch verspätet war. Ich denke dies konnte man aber akzeptieren da es auch nur etwa 45 Minuten waren. Hotel und Speisen waren auch in Ordnung und es gab von unserer Seite her nichts zu meckern.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harald
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Tour Direkt hat uns die Unterlagen 9 Tage vorher gesandt. Ich bin jetzt noch nicht verreist und kann zu Flug und Hotel nichts sagen aber zumindest vorher hat alles gut geklappt. Als ich gestern angerufen habe bei Tour Direkt sagte man mir sie würden noch auf die Flugtickets von Tuerkisch Airline warten und dann sofort die Reiseunterlagen versenden. Heute dann schon die Unterlagen im Briefkasten. Eigentlich perfekt gelaufen bis jetzt bei mir. Ich hoffe mal mit Flug-Transfer-Hotel klappt das genauso.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
G. Fritzen
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Köln, 1 Bewertung

Wir haben mit Tour Direkt 5/6 Tage Tirol gebucht.
Die Abwicklung lief völlig einwandfrei. Auf unsere Bitte hin wurde sogar im gebuchten Hotel angerufen, weil wir einen Wunsch hatten, der auch erfüllt worden ist. Rückantwort erfolgte telf. innerhalb von 3 Tagen.
Reiseunterlagen gingen 10 Tage vor Reise zu.
Jederzeit wieder beiTour DIrekt buchen

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gürtel
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Dem kann ich nur zustimmen! Angeblich wurden unsere Flugunterlagen bereits am 22.08.2011 versandt, jetzt stellt man aber fest, dass diese noch nicht mal erstellt wurden, wir wollten am 07.09.2011 fliegen.....Ohne Worte.
Tourdirekt ist jedoch auch telefonisch nicht erreichbar und entschuldigt sich dann auf E mail Nachfrage, mit einem hohen Telefonaufkommen und dass ja nicht jeder Anruf entgegen genommen werden kann...

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Holtschulte
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Würzburg, 1 Bewertung

Tour Direkt mag ein guter Veranstalter sein,
die Unterlagen schickt er zu spät!

Einen tag vor abreise ist nicht gut!
Wir sind, obgleich wir früh genug gebucht hatten, uns Zugesagt wurde, die Papiere kämen früh genug,ohne Unterlagen angereist!!

Vielleicht möchte jemand schon vorher fahren um sich umzuschauen!? Ist mit Tour Direkt nicht gut möglich!

Schade! Das Hotel war sehr gut!

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Aktuelle Themen für Tourdirektreisen.de

www.tourdirekt.com tour-direkt.de tour direkt reisen bewertung tour direkt reisen tour direkt erfahrungen tour direkt erfahrung tour direkt bewertung tour direkt erfahrungen mit tour direkt

Technische Informationen

Der Webserver von Tourdirektreisen.de wird von united-domains AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 31.601 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Tourdirektreisen.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version HTML 4.01 Frameset erstellt. Aufgrund der Verwendung von Frames bzw. eines Framesets könnte die Auffindbarkeit in Suchmaschinen beeinträchtigt sein. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.31.143.16
Server Betreiber:United-domains AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Boerseonline24.de (bekannt), Immobilienshow24.de (mittel bekannt), Immosur.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch, 16% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind spanisch, 1% der Websites sind niederländisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0,02 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Frameset
Frameset:Frameset bestehend aus einem Frame: kein Name
Dateigröße:0,41 KB (3 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
55%

17 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 64%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Touri-reise.de - Rei­sen, Ur­laub, Fe­rien günstig bu­chen

  • Touristiklinks.de - Rei­sen, Lastminu­te, Flüge, Ho­tel, Miet­wa­gen & ..

  • Italien-adrialin.de - Ita­lien Ur­laub mit AD­RIALIN :: Fe­rien­wohnun­gen ..

  • Chinareiseexperte.de - Chi­na Rei­sen | Rundrei­sen mit CHINA REISE EX­PERTE !

  • Viasol-reisen.de - Via­sol-rei­sen.de