Sie sind hier: Webwiki > titanwerkzeuge.de

Titan­werkzeu­ge.de - Titan­werkzeu­ge Steinbach - An­wendungsbeis­pie­le (4,2 von 5 Punkte)

Gehe zu Titan­werkzeu­ge.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Anwendungsmöglichkeiten für den Titan Allesbohrer

Keywords: Industrie Titanbohrer Bohren Stahlbeton Gehärteter Stahl Beton Moniereisen Gewindebohrer Abgebrochen Herausbohren Glasbohrer Glas Edelstahl V2A V4A Austernit Gußstahl Gußeisen Messing Bronze Eisen Vanadium Cobalt Kobaltbohrer Kobalt Fräser


Erfahrungen und Bewertungen zu Titanwerkzeuge.de

Zu der Website Titanwerkzeuge.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,2 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Horst Steinbach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Tagen
Deutschland, Hanover, 2 Bewertungen

Ich habe diese Titanboher schon viele Jahre ...
Zufriedenheit, besser geht es nicht…
Soweit ich weiß hat sich der Hersteller diese Titan bohrt patentieren lassen… aus diesem Grund gibt es diese Bohrer nur bei ihm…
Ab gehärteter Stahl oder stahl Beton…
Einfach mal auf die Internetseite gehen…
www.titanwerkzeuge.de

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Siegfried Schuster
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Gerlingen, 1 Bewertung

Habe diese Bohrer letzte Woche bestellt ; super schnelle Lieferung und absolut spitzen Werkzeug. Seit Wochen hatte ich versucht einen abgebrochenen Hartmetallmehrzahnbit aus einem Motorblock zu entfernen leider ohne Erfolg. Habe dabei harte Bohrer von namhaften Herstellern benutzt die kein Körnchen von dem Bit entfernt haben. Dan habe ich verschiedene Foren durchsucht und bin auf diese Bohrer gestoßen und nach einem telefonischem Gespräch die Bohrer bestellt. Ich war erst skeptisch ob diese Bohrer halten was sie versprechen und ich kann nur sagen ja sie tun es. In wenigen Minuten habe ich mit diesen Bohren den Abgebrochenen Mehrzahnbit ausgebohrt. Nach meiner persönlichen Erfahrung kann ich diese Bohrer nur empfehlen; absolutes Spitzenprodukt !

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kurt Machlinsky
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bremerhaven, 1 Bewertung

Habe diese Titanbohrer auf der Hannovermesse gekauft.

Bin sehr zufrieden weil sie ALLES bohren.

Jeden Beton und jeden gehärteten Stahl, Fliesen Glas usw.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kurt Machlinsky

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernhard
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Vor einem Monat habe ich Herrn Steinbach eine Bestellung von Fräser/Bohrern im Wert von über 100 € per Mail geschickt und um die Übermittlung der Bankdaten für die Überweisung gebeten.

Leider habe ich nie eine Antwort erhalten noch waren meine unzähligen Versuche ihn telefonisch zu erreichen erfolglos geblieben.

Ich habe die Bestellung storniert.

Handelt es sich hier um ein unseriöses Unternehmen?

1 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heribert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Bremen, 2 Bewertungen

vor vielen Jahren habe ich mir diese Bohrer (ganz schwarz mit silbern schimmernder Bohrkrone - also NICHT die goldlackierten Titanbohrer) für relativ teures Geld gekauft.

Erst war ich mißtrauisch ob die bei mir zu Hause auch so gut durch gehärteten Stahl, Feile, Kugellager bohren konnten.
Gleich zu Anfang, etwa nach dem 20ten Loch ist mir einer abgedreht weil ich den Bohrer nicht angehoben hatte. Die Späne konnten nicht aus dem Bohrloch heraus.

Alle anderen haben sich schon 100 Mal bezahlt gemacht.

In Beton mit Stahlbewehrung - Monierstahl (Moniereisen) – also wenn es besonders hart ist – dann bohre ich mit dem kleinsten Titanbohrer, genau beschrieben Titancarbide Bohrer vor und dann mit der eigentlichen Größe nach. Immer ohne Schlag.
An den Spiegelfliesen im Badezimmer habe ich diverse Handtuchhalter angeschraubt. Beim Glas bohren immer drei Tropfen Wasser drangeben.
Ich kann also die echten Titanbohrer von Steinbach weiterempfehlen. Gutes Werkzeug. Made in Germany.

11 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Ein Werkzeug ist ein Arbeitsmittel, um auf Gegenstände mechanisch einzuwirken, im weiteren Sinne für Hilfsmittel im Allgemeinen. Eine größere Menge verschiedener oder die Gesamtheit aller Werkzeuge, die nötig für eine Tätigkeit sind, nennt man Werkzeugsatz, in weiterem Sinne die Ausrüstung. mehr erfahren

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Horst Steinbach.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Titan-Bohrer, Titan-Fräser und Preise & Bestellung. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Titanwerkzeuge.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Titan-Boh­rer /titan­boh­rer.html
2. Titan-Fräser /titanfrae­ser.html
3. PREISE & Bestel­lung /titanprei­se.html
4. Solar­mo­dul Repara­tur-Set /so­lar­rep.html
5. So­lar­rohr Schwimmbad-Hei­zung /so­lar­heiz.html

Aktuelle Themen für Titanwerkzeuge.de

wo kann ich echte titanbohrer kaufen titanwerkzeug besser als stahl titanbohrer für stahlbeton titanbohrer erfahrung titanbohrer titan bohrer für gehärteten stahl ist die fa. titanbohrer steinbach korrekt? edelstahl bohren welcher bohrer bohrer für gehärteten Stahl

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.231.199 von Titanwerkzeuge.de wird von 1&1 Internet AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 2.094 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Titanwerkzeuge.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version HTML 4.01 Transitional erstellt. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.231.199
Server Betreiber:1&1 Internet AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Tatwortimnetz.de (gut bekannt), Weiherer.com (bekannt), Yachtcharterdiscount.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:89% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:MSHTML 6.00.2900.3086
Ladezeit: 0,03 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Dateigröße:7,51 KB (598 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
80%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 97%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Rhodius-schleifwerkzeuge.de - Rho­dius Schleifwerkzeu­ge: RHODIUS Schleifwerkzeu­ge

  • Dewalt.de - Elektrowerkzeu­ge - In­dustriel­le Maschi­nen - ..

  • Angerer.de - ★★★ AN­GERER - Sägen und Boh­ren in Stahlbe­ton ★★★

  • Landgraf-betonbohrer.de - BBS Matthias Landgraf Be­ton­boh­ren Dres­den, Leip­zig, ..

  • Landgraf-beton-bohren-saegen.de - Es ist ein Feh­ler aufget­re­ten.