Sie sind hier: Webwiki > ting.eu
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: Ting Hörstift Hören Stift mp3 Bücher Audio Usb Kopfhörer Lernen Kinderbuch Reiseführer Lesen Lesegerät Lesestift Audiodatei Code Himmer Augsburg Lernmittel Audiostift Audiopen Reading P


Erfahrungen und Bewertungen zu Ting.eu

Zu der Website Ting.eu wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jäger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Wedemark, 1 Bewertung

Hallo
Der Schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe.
Seid dem 17.11.17 habe ich jetzt schon 7 Anfragen geschickt und keine wird bearbeitet. Der Stift geht zwar an und macht das Willkommenssymbol nimmt jedoch keinerlei Bücher an.
Und keinen scheint es da mal zu kümmern. Es gibt auch keine Telefonnummer wo man sich hinwenden kann nichts.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hannelore Hinz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Fridolfing, 1 Bewertung

Ich bin mit dem Hörstift (TING) sehr zufrieden. Nun lernt man auf schnellstem Wege die richtige Aussprache des gewählten Wortes.
Es unterstützt das Lernen einer Fremdsprache (Englisch).
H. Hinz

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
U.Jakob
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Giessen, 1 Bewertung

Servus, ich hatte Probleme mit dem Stift, weil mein Virenschutz immer Malware anzeigte. Vieles probieren und Kampf bis endlich rettende Idee, Support anschreiben. Nun über Weihnachten 2011 war alles überlastet... Sicher habe ich noch zweimal geschrieben weil gar nicht mehr ging, dann kam der Service: kostenloser Versand des alten Stiftes, kostenloses Paket an uns. Stift funktioniert super und die E-Mail Kommunikation war sehr nett und zuvorkommend.
Respekt!!!!
U.Jakob Weilheim i.OB

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
sabine mader
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Österreich, Graz, 1 Bewertung

Der Ting Stift arbeitet absolut langsam. er braucht 10 sek. bis er ein Wort von sich gibt. In die dieser Geschwindigkeit ist er zum Sprachen lernen unbrauchbar. Die Klangqualität ist aber gut.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist TING GmbH.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Ting Für Kinder, Kinderwissen und Bilderbücher. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Ting.eu aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. TING FÜR KIN­DER /de/bue­cher_mehr/ting_fuer_kinder/
2. Kin­derwis­sen /de/bue­cher_mehr/ting_fuer_kinder/kin­derwis­sen/
3. Bil­derbücher /de/bue­cher_mehr/ting_fuer_kinder/bil­der­bue­cher/
4. LER­NEN & SPIELEN /de/bue­cher_mehr/ting_fuer_kinder/lernen_spie­len/
5. TING - DER HÖRSTIFT /de/was_ist_ting_/
6. SPRACHEN LER­NEN /de/bue­cher_mehr/ting_fuer_kinder/spra­chen_lernen/
7. OL­DENBOURG STARS /de/bue­cher_mehr/ting_fuer_kinder/ol­den­bourg_stars/
8. TING FÜR SPRACHEN /de/bue­cher_mehr/ting_fuer_spra­chen/
9. LESEN LER­NEN /de/bue­cher_mehr/ting_fuer_kinder/lesen_lernen/
10. GLAUBE UND RELIGION /de/bue­cher_mehr/ting_fuer_kinder/glaube_reli­gion/

Relevante Themen für Ting.eu

www.ting.eu/faq welche ting bücher habt ihr ting stift linux ting stift erfahrungen ting stift ting bewertung erfahrungen mit ting stift sprache lernen erfahrung mit ting Ting Hören und Lernen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 78.47.105.140 von Ting.eu wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 11 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Ting.eu werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist HTML 4.01 Transitional. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet. Die Startseite der Website ist "/de/".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:78.47.105.140
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:12 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:17% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:SITEFORUM, www.siteforum.com
Ladezeit: 0.22 Sekunden (schneller als 88 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Startseite:/de/
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:22.31 KB (274 im Fließtext erkannte Wörter)
  TING GmbH

Steinerne Furt 95
86167 Augsburg

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Hannes Eisele

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Ting.ch - Willkom­men

  • Verlagshaus.com - Ver­lagshaus Starts­eite - Ver­lagshaus Würzburg - Die ..

  • Intellishop.ch - Starts­eite

  • Elektronik-star.de - Electro­nic-star - On­li­ne Shop für Elektro­nik, ..

  • Ep-online.ch - EP: On­li­nes­hop |Electro­nicPartner