Sie sind hier: Webwiki > tierklinik-bockenheim.de

Tierklinik-bockenheim.de - Home » Kleintierklinik Bockenheim (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Tierklinik-bockenheim.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Wir sind eine moderne Kleintierklinik im Herzen von Frankfurt mit einem jungen, dynamischem Team von gegenwärtig etwa 47 Mitarbeitern, davon 15 Tierärztinnen und Tierärzten verschiedener Fachrichtungen. Eine möglichst genaue Diagnose durch sorgfältige Untersuchung steht dabei am Anfang.

Keywords: bockenheim tierklinik kleintierklinik tier klinik tierklinikbockenheim


Erfahrungen und Bewertungen zu Tierklinik-bockenheim.de

Zu der Website Tierklinik-bockenheim.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Privat
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Wenn ihr euren Tieren was gutes tun möchtet, dann geht da auf keinen Fall hin. Die machen alles für Geld, aber nichts für die Tiere das kann ich euch garantieren!!!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara Goertz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Sehr zufrieden mit der Tierklinik Bockenheim! Mein Kater kam vorhin als Notfall mit Zahnschmerzen in die Tierklinik. Obwohl Sonntag, sofort Termin bekommen. Sehr kompetent ,freundlich und geduldig die Tierärzte. Erstdiagnostik wurde durchgeführt und Lucky bekam 2 Schmerzspritzen. Für zu Hause habe ich Schmerzmittel mitbekommen. Lucky hat zu Hause endlich wieder sofort gefuttert.
Die weitere Diagnostik und Behandlung erfolgt noch. Ich kann die Tierklinik Bockenheim sehr empfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patricia Garcia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Koelleda, 1 Bewertung

Gestern kam ich mit meinem Hund Abends von der Gassirunde im Feld und sie war total unruhig, hat sich hingelegt, ist aufgesprungen, woanders hingelaufen, wieder hingelegt und wieder aufgesprungen. Irgendetwas stimmte nicht und ich bin nach Bockenheim in die Tierklinik gefahren, um nachschauen zu lassen, ob sie gestochen wurde, Milben hat oder irgendetwas gefressen hat.

Das hätte ich mir einfach sparen können.

Als ich dran kam, schilderte ich dem TA, welche Symptome mein Hund hat. Seine Antwort war, es könne ein Stich sein, es könnten Milben sein, ja, es könnte auch sein, dass sie etwas gefressen hat (genau, soweit war ich auch schon, eigentlich wollte ich, dass ER mir sagt, was es ist), es könnte aber auch an den Schilddrüsenmedikamenten liegen, die mein Hund aber schon seit einem halben Jahr nimmt, das könne er jetzt auch nicht so genau sagen. Dann kam mein Hund auf den Tisch und anstatt sich mal die Beine oder das Fell anzuschauen, schaute er nur auf die Pfoten, bemerkte, dass die Wolfskrallen zu lang sind und hat diese gekürzt und fertig war die Behandlung. Keine Tablette, keine Creme, gar nichts. Im gehen sagte er noch, das könne auch DEMENZ sein (Entschuldigung, mein Hund ist 8 Jahre und topfit ???), so einen Unsinn im Zusammenhang mit den von mir geschilderten Symptomen habe ich noch nie gehört, aber gut...

Für diese völlig unnötige, 10 Minuten lange "Behandlung" und unsinnige "Beratung" musste ich dann 110,-€ zahlen. Eine FRECHHEIT!

Wenn mein Hund krank ist und der TA sie behandeln muss, zahle ich auch gerne 500,-€, wenn es nötig ist, aber dies steht in keine Relation. Das war das teuerste Krallenschneiden, was ich jemals hatte!

Somit - besten Dank für gar nichts! Außer einer völlig überteuerten Rechnung, selbst ohne den Notdienstzuschlag!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Tierklinik-bockenheim.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Anästhesie, Chirurgie und Dermatologie. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tierklinik-bockenheim.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Anästhe­sie /team-tierkli­nik-pra­xis­rundgang/nar­ko­sen/
2. Chi­rur­gie /team-tierkli­nik-pra­xis­rundgang/chi­rur­gie/
3. Der­matolo­gie /team-tierkli­nik-pra­xis­rundgang/der­matolo­gie/
4. En­dos­ko­pie /team-tierkli­nik-pra­xis­rundgang/en­dos­ko­pie
5. Com­puterto­mograp­hie /team-tierkli­nik-pra­xis­rundgang/com­puterto­mog­raph..
6. Fut­ter­bera­tung /team-tierkli­nik-pra­xis­rundgang/fut­ter­bera­tung/
7. In­ternistik /team-tierkli­nik-pra­xis­rundgang/in­ter­nist/
8. In­tensiv­medi­zin /team-tierkli­nik-pra­xis­rundgang/in­tensiv­medi­zin/
9. Kar­diolo­gie /team-tierkli­nik-pra­xis­rundgang/kar­diolo­gie/
10. Neurolo­gie /team-tierkli­nik-pra­xis­rundgang/neurolo­gie/

Relevante Themen für Tierklinik-bockenheim.de

tierklinik bockenheim frankfurt tierklinik bockenheim erfahrungen tierklinik bockenheim tierkilnik bockenheim Tierklink Bockenheim Tierklinik Bockenheim Bewertungen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 178.16.63.165 von Tierklinik-bockenheim.de wird von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 15 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Tierklinik-bockenheim.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 5.5.14 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:178.16.63.165
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:16 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Woche-der-meinungsfreiheit.de (bekannt), Cluk.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:69% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 5.5.14
Ladezeit: 0.47 Sekunden (schneller als 69 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:follow, index, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:95.99 KB (1817 im Fließtext erkannte Wörter)
  AniCura Frankfurt GmbH

Bahnhofstraße 13
65527 Niedernhausen

  069 97074955

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dr. Götz Eichhorn, Dr. Kristian Faulstroh

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Tierklinik-neandertal.de - AC Tierkli­nik Nean­der­tal Haan

  • Tierklinik-schneichel.de - Tierkli­nik Dr. Schnei­chel - Tierkli­nik Dr. Schnei­chel

  • Tierklinik-reif.de - Home - Tierkli­nik Reif

  • Tiho-hannover.de - Stiftung Tierärztli­che Hochschu­le Han­no­ver

  • Kleintierklinik-gera-lusan.de - Ihr Tie­rarzt in Gera - tgz-gera-lu­san.de