Sie sind hier: Webwiki > tierklinik-bielefeld.de

Tierklinik-bielefeld.de - Start - Anicura Bielefeld GmbH - Tierärztli­che Klinik für Kleintiere (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Tierklinik-bielefeld.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Tierklinik/Tierarztpraxis Dr. Lüttgenau/Dr. Flaig in Bielefeld. Vorstellung der Tierklinik & Leistungen wie Akupunktur, Computertomografie (CT), MRT, Augenheilkunde (DOK), Hörfähigkeitsprüfungen (AEP), Dermatologie, Magnetfeldtherapie, Zahnheilkunde

Keywords: Tierklinik Tierarzt Tierärztliche Klinik Hunde Katzen Bielefeld Audiometrie Katarakt Arthroskopie Laserchirurgie Krebs Sachkunde Traumatologie Ultraschalldiagnostik Taubheit Elektromyografie Chemotherapie Kryochirurgie Allergolie

Kategorie: Gesundheit und Medizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Tierklinik-bielefeld.de

Zu der Website Tierklinik-bielefeld.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


johannes
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

habe meinen ein jahr alten hund abgegeben wegen einer kleinen ohr verletzung die genäht werden sollte sonst war er Kern gesund. nach einer kurzen zeit klingelte das telefon er wäre verstorben, angeblich ein herzstillstand.
beteubung zu stark und zu schnell mit der op angefangen keine rücksicht auf das tier und den aufgeregten zustand genommen, ärtze haben keine ahnung ich will nicht wissen wie sie ihn behandelt oder gequält haben , zudem sah es so aus als wenn die verletztung erst nach seinen tot genäht wurde.
euerm tier zu liebe sucht eine andere klinik auf oder bleibt selbst bei der behandlung bei eurem tier besteht darauf falls sie es nicht erlauben...

1 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
claudia paul
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

ein liebevoller hund wurde uns weggenommen.ein grosses loch ist in unseren herzen. er kommt zu der klinik weil er humpelt und die bringen ihn um geben ihn eine nakose um zu röntigen ohne uns richtig zu informieren und er wacht nie mehr auf.wirt vom arzt falsch im rückenmarkt gesprizt sodas blut in sein gehirn kam und er gehirn tot wurde. der arzt sagte noch an den tag, als wir den hund hingebracht hatten,dass der hund ja eigendlich in einer sehr guten verfassung noch sei.und nach seinem tot redete er sich raus er hat mehrer fehlers gemacht das unser liebevoller hund nicht mehr bei uns ist.ich werde diese klinik nie mehr betreten und jeder der mich fragt werde ich sagen es sind mörder.wenn mann mit menschen so umgeht werden sie bestraft leider ist ein tier nur ein tier in dennen augen.

4 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Anicura Bielefeld Gmbh - Tierärztliche Klinik Für Kleintiere" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten 24H Notdienst Tel. 0521 260370, Ihr Besuch und Klinik-Einblick. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tierklinik-bielefeld.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Anicu­ra Bie­lefeld GmbH - Tierärztli­che Kli­nik für Klein­tie­re /
2. 24h NOT­DIENST TEL. 0521 260370 /tel:0521260370
3. Ihr Be­such /tier­hal­ter/ihrbe­such
4. Kli­nik-Einblick /start-die-klinik/kli­nik­rundgang
5. Team /team
6. Leit­bild Kon­zept /start-die-klinik/leit­bild-kon­zept
7. Qualitäts­manage­ment /start-die-klinik/qualitaets­manage­ment
8. Leitung der Kli­nik /team/leitung-der-klinik
9. Oberärzte /team/obe­raerzte
10. Tierärztli­che Hausapot­he­ke /start-die-klinik/tieraerztli­che-hausapot­he­ke

Informationen zu Tierklinik-bielefeld.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Eine Tierklinik oder Tierärztliche Klinik ist eine veterinärmedizinische Einrichtung zur Versorgung kranker Tiere. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Tierklinik-bielefeld.de

tierklinik fuer zahnheilkunde Bielefeld tierklinik bielefeld preise tierklinik bielefeld erfahrungen tierklinik bielefeld bewertung preise in der tierklinik bielefeld erfahrungen mit tierklinik bielefeld dermatologin in der tierklinik bielefeld bewertung Wie gut ist die tierklinik bielefeld Tierklinik Bielefeld

Technische Informationen

Der Webserver von Tierklinik-bielefeld.de befindet sich in Berlin, Deutschland und wird betrieben von Strato Rechenzentrum, Berlin. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 4.033 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Tierklinik-bielefeld.de werden von einem Apache Webserver auf dem Betriebssystem Unix/Linux (Unix) betrieben. Die genutzte Sofware wurde in der Programmiersprache PHP erstellt. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System Joomla! genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.87
Server Betreiber:Strato Rechenzentrum, Berlin
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ruegensche-baederbahn.de (gut bekannt), Filmscanner.info (bekannt), Goldsucher.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:97% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.29
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Software Plattform:PHP, Version 7.0.28
Cms-Software:Joomla!
Ladezeit: 1,75 Sekunden (langsamer als 82 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:105,78 KB (927 im Fließtext erkannte Wörter)
  Tierärztliche Klinik fürKleintiere Bielefeld Dr. med. vet. H. Lüttgenau, Dr. med. vet. K. Flaig - Fachtierärzte fürKleintiere

Bechterdisser Straße 6
33719 Bielefeld

  0251 535940
  052 1333533

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Berlin
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Tierarzt-onlinesuche.de - Tierärzte im Tie­rarzt Ver­zeichnis für Deutschland

  • Tierklinikduesseldorf.de - Tierärztli­che Kli­nik für Klein­tie­re Düssel­dorf Dr. ..

  • Tierklinik.de - TIERKLINIK.de® | Das Tier­medi­zin Infor­ma­tionspor­tal | ..

  • Tierrettungmuenchen.de - Ak­tion tier Tier­ret­tung München e.V. - ak­tion tier - ..

  • Tiernotarzt-berlin.de - Tie­rarzt Pra­xis Bären­wie­se Ber­lin Wil­mersdorf | ..