Tierheim-iserlohn.de - Tierheim Iserlohn (1,6 von 5 Punkte)

Gehe zu Tierheim-iserlohn.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Tierheim Iserlohn

Keywords: Tierheim Fundtiere Tierheime Hunde Katzen Tiervermittlung Tierschutz Tiere Kleintiere Kaninchen Ratten Suchen ein Zuhause Hundeschule Grunderziehung Wesenstest Hundeerziehung


Erfahrungen und Bewertungen zu Tierheim-iserlohn.de

Zu der Website Tierheim-iserlohn.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

Durchschnittliche Bewertung 1,6 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lisa Schaune
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, 1 Bewertung

Schrecklich! Wir (3 Mädchen im Alter von 13-14 Jahren) wollten einen Tag im Tierheim (Iserlohn ) verbringen, um dann einen Bericht zu schreiben, der in die Zeitung kommen sollte, wofür wir dann für einen Tag von der Schule schriftlich freigestellt wurden.
Unser Tag begann um 7:40 als wir unfreundlich von dem Personal begrüßt wurden. Wir hatten uns im Voraus 35 Fragen überlegt, die wir den Mitarbeitern im laufe des Tages stellen wollten, jedoch kam es nur zu 3 von denen, da wir direkt nach einer kurzen Erklärung was wir jetzt machen sollten, alleine gelassen wurden. Unsere Aufgabe war es 9 Kaninchenstelle zu säubern, da uns nur ganz grob erklärt wurde was wo zu finden ist war dies nicht immer sehr einfach. Nachdem wir vollgepisste Kaninchenlacken weggebracht hatten wurden wir direkt von der Putzkraft angemotzt. Etwas schockiert führten wir unsere Arbeit fort. Ganz im ernst, wie mussten 22kg schwere Säcke auf die 2 Etage schleppen ? Den Flur und die Treppen wischen? Und als wir dann eine kleine Pause machen wollten wurden wir aus dem Aufenthaltsraum wo sich das Personal schon Gemütlich hingesetzt hatte raus geschickt und wir mussten im Büro essen. Direkt danach wurde unsere Arbeit, mit der wir übrigen sehr zufrieden waren, ab geprüft und statt einem Lob oder einem Dankeschön wurde uns unzählige Dinge genannt die wir anscheinend falsch gemacht hätten und bitte wieder neu machen sollten,und dies ganze 3 male hintereinander! Als sie dann endlich zufrieden mit unserer Arbeit waren, wurde uns aufgetragen 5 stinkende und vollgekotzte Katzenzimmer zu pflegen und Katzenklos zu reinigen.Und die OHNE Handschuhe!? Wir verließen das Tierheim schnellst Möglich (13:00) , mit Rückenschmerzen und einem ,von dem Personal eingequetschtem Finger. Das Tierheim hat innerhalb von 5 Stunden gegen 2 Paragraphen (2,5) verstoßen. Und nun müssen wir etwas positives darüber schreiben? Das einzige schöne an dem Heim waren die Tiere!
Nie wieder.......

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erika Blonz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Basel, 1 Bewertung

Die Mitarbeiter des Tierheims Iserlohn haben uns sehr herablassend und geringschätzig behandelt. Mir und meinem Mann wurde unterstellt, das wir gar keine Ahnung von den Bedürfnissen von Hunden haben und erst einen Kurs in Ihrer Hundeschule besuchen sollen. Weiterhin wurde signalisiert, das eine Spende für PETA das Verfahren durchaus Wohlwollen erzeugt. Was ist das denn? Ich werde dort nie wieder anfragen.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
NK
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Meinerzhagen, 1 Bewertung

Nicht zu empfehlen!
Wir waren auf der suche nach einer Katze die wir auch recht schnell fanden.
Nachdem der Fragebogen ausgefüllt wurde bekamen wir besuch von der Dame die die Wohnung begutachtete.
Wir hätten die Katze bekommen, jedoch kam die Dame nach 2 min. wieder und machte uns darauf aufmerksam das die Hauptstraße nur 150 m weit entfernt wäre, das sei zu gefährlich und verantwortungslos hier eine Katze frei rumlaufen zu lassen . Sie müsse erst mit dem Tierheim sprechen.
Als ich dort anrief bekam ich die bestätigung das wir die Katze nicht bekommen.
Als Freigänger ist es überall für eine Katze gefährlich selbst in einer 30er Zone und wieviele Katzen leben direkt an einer Hauptstraße.
Außerdem leben mit uns in der Straße noch 3 weitere Katzen.
Von allen denen ich die Story erzählt habe, kam nur ein Kopfschütteln oder ähnliche Geschichten von dem Tierheim.
Eine Arbeitskollegin hat noch nicht einmal ein Kaninchen bekommen!!
Aber dann auf der I-net seite groß anzupreisen das die eine Katzenschwemme haben, kein wunder wenn sie die Tiere nicht vermitteln.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
TM
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Ich weiss auch inzwischen von 3 Bekannten, dass die Tiere anscheinend nicht vermittelt werden sollen. Trotz Nachweis und wirklich allerbesten Voraussetzungen wurde eine Vermittlung abgelehnt - aus absolut fadenscheinigen Begründungen. Gibt es mehr Geld für Langzeittiere? Ich finde es unglaublich, dass wirklich tierlieben Menschen, die Zeit, Platz, Geld und vor allen Dingen die Liebe zu solchen Würmchen haben, keins gegeben wird. Es werden den Tieren keine Decken, Körbe oder Spielzeug gegeben, die machen sie ja kaputt! Lieber in einer sterilen Betonzelle lassen. Wer führt eigentlich dieses Tierheim? Die Mitarbeiter sind m. E. total fehl am Platze!

10 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
NG
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Das Tierheim in Iserlohn taugt nichts.War des öfteren dort zu Gast um einen Hund Gassi zu führen,die die ich haben wollte bekam ich nicht,es waren die Hunde aus Rumänien die waren NUR für Familien mit Kindern gedacht! Als ich 1 Woche später wiederkam es regnete,da wollte man uns ein Hund aus Rumänien geben! Warum? Weil es regnete und keiner kam.Das hat uns sehr mißfallen.Es kommen noch andere Dinge hinzu. 2 Bekannte wollten ein Kleintier haben-sie bekamen keins! Obwohl beide großen Garten haben grosse Wohnung arbeiten gehen und dann noch Tierlieb sind... Desweiteren kommt hinzu, dass die Mitarbeiter sich nicht genug um Notfälle kümmern Ich habe jetzt zig mal angerufen und habe Notfälle geschildert keine Reaktion-Traurig.

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Ein Tierheim oder Tierasyl ist eine gemeinnützige Einrichtung, die dem Tierschutz dient und meist privatwirtschaftlich betrieben wird, vor allem von Tierschutzvereinen. Tierheime dienen in erster Linie der Unterbringung herrenloser Haus- und Nutztiere sowie deren kurz- bis mittelfristiger Weitervermittlung an Privatpersonen. mehr erfahren

Paul Wunderlich ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Wichtiges Zuerst" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Tierheim Iserlohn, Aktuelles und Tierschutz Grenzenlos. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tierheim-iserlohn.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Tier­heim Iser­lohn /index.html
2. Wichti­ges zuerst http://www.tier­heim-i­ser­lohn.de
3. Ak­tuel­les /ak­tuel­les.html
4. Tier­schutz gren­zen­los /tier­schutz_gren­zen­los.html
5. Hun­de /hunde.html
6. Kat­zen /katzen.html
7. Klein­tie­re /klein­tie­re.html
8. Hun­de an­de­rer Verei­ne /hunde_an­de­rer_verei­ne.html
9. Das Team /das___team.html
10. Di­rekt zum Seite­nin­halt http://www.tier­heim-i­ser­lohn.de#im­GoToCont

Aktuelle Themen für Tierheim-iserlohn.de

www.satzung des iserlohner tierheims de www.beurteilungen über das tierheim iserlohn de tierheim iserlohn hunde tierheim iserlohn tiere suchen ein zuhause tierheim iserlohn leserbriefe zum tierheim iserlohn 2013 Tierheim iserlohn Erfahrungen Leserbriefe über Tierheim Iserlohn Erfahrungen Tierheim Iserlohn

Technische Informationen

Der Webserver von Tierheim-iserlohn.de wird von 1&1 Internet AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 18 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Tierheim-iserlohn.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.0 Strict. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.227.32.149
Server Betreiber:1&1 Internet AG
Anzahl Websites:19 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Adelhaid.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:84% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:Incomedia WebSite X5 Evolution 8.0.16 - www.websitex5.com
Ladezeit: 0,03 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Strict
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:24,13 KB (948 im Fließtext erkannte Wörter)
Karte von Iserlohn
  Tierschutzverein Iserlohn und Umgebung e. V.

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

  02371 41293

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Inge Heuser, Sabine Eickhoff

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
15%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 37%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Tierheimlinks.de - Tier­heim­links.de - Die Linkliste der Tier­hei­me und ..

  • Tierschutzvereine.de - Tier­schutzbund

  • Abc-tierschutz.de - Tier­hei­me Hun­de Kat­zen Tier­ver­mittlung mit Tie­re ..

  • Tiervermittlung.de - Tier­ver­mittlung.de - Hun­de, Kat­zen und vie­le an­de­re ..

  • Enimal.de - Tier­rat­ge­ber, Bil­der und Vi­deos auf eni­mal.de