Sie sind hier: Webwiki > thailandsun.com

Thailandsun.com - Thailandsun der Thailand Reiseführer und Travel Guide (4.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Thailandsun.com
Bekanntheit:
(Platz # 121217)

Sprache: deutsch

Der Thailand-Reiseführer von Thailandsun bietet über 4.500 Seiten geballte Informationen über Ihre Reiseziele in Thailand, täglich aktuelle Nachrichten...

Keywords: Thailand Reisen Reiseführer Urlaub Ferien Thailandnewsayutthaya Bangkok Chiang Mai Hua hin Cha am Khao Lak Koh Chang Samui Krabi Nakhon Sawan Pattaya Phuket Reiseberichte Reiseforum

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Thailandsun.com

Zu der Website Thailandsun.com wurden insgesamt 47 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
43 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Best Regards
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Thailand als Urlaubsziel ... ja, für alte Männer, die mit 14jährigen Kindern Sex haben wollen. Ich (m 66) bin nach 10 Tagen entsetzt abgereist ... igitt !

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alexandre
Alexandre kommentierte vor 1 Jahr

Über 94% der Thailandreisenden sind Pärchen oder Familien. Und wenn Sie so gar keine Ahnung von Thailand haben, vor lauter Ahnungslosigkeit ausgerechnet nach Pattaya reisen, das Alter der Thais nicht abschätzen können, dann wird Sie keiner dort vermissen.

Nebenbei drohen in Thailand zwischen 40 und 60 Jahre Haft für Sex mit Minderjährigen.

Übrigens, die Evolution ist positiv verlaufen, wenn das Gehirn "Ich habe keine Ahnung" und "Ich halte den Mund" sinnvoll verknüpfen kann.

Beitrag kommentieren
Eve
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Top Seite für Thailand Infos.

Sehr informativ und schön mit vielen Bildern.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Isner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Da startet der Urlaub ja schon lange vor der Abreise. Der Reiseführer-Bereich bietet jede Menge Infos, traumhafte Bilder und viele Videos. Aber für uns als regelmässige Thailandurlauber ist der Thailand-Aktuell Bereich, der nicht nur tagesaktuelle Reisenews, sondern auch immer wieder tolle Storys bringt.
Ein Muss für alle Thailandfreunde!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hartmut Millarch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Tolle und informative Seite mit sehr schönen Fotos. Die gefällt mir.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Beate Franz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sehr Informationsreiche Infos und Bilder, würde ich jederzeit weiter empfehlen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sigi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Sonthofen, 1 Bewertung

Verfolge die Seite schon länger immer Top Berichte sehr Informativ, kann Thailandsun nur weiter empfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Widnau, 1 Bewertung

Ich finde die Seite sehr informativ, mit vielen Interessenten Berichten und Vorschläge
Danke

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
umbrella130681@gmail.com
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bergkirchen, 1 Bewertung

Lese hier gerne News über Thailand. Reiseberichte und auch nützliche Tipps.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Beatrice
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Thailand, Phuket, 1 Bewertung

Absolut top und sehr zu empfehlen, viele interessante und informative Berichte und Informationen die auf sehr viel Hintergrundwissen basieren.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harald
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Leichlingen, 1 Bewertung

Hier meine Bewertung, die natürlich subjektiv ist und nicht den Anspruch auf Vollständigkeit erhebt:
Sehr gute und aktuelle Informationen über Reisemöglichkeiten in Th zu Land, zu Wasser und in der Luft.
Sehr gute Informationen über Hotels der höheren und mittleren Preisklasse. Ich würde mir aber mehr Infos über z.B. einfache "Guesthouses" wünschen, auch hier kann man oft gut unterkommen; oder über Hotels mit nur 2 Sternen-gerade hier gibt es viel Licht und Schatten und man muß die Spreu vom Weizen trennen.
Zielgruppe scheinen weniger "Backpacker" zu sein, sondern eher die sog. "Qualitätstouristen".
Die Infos über das ein oder andere Reiseziel laden ein, dorthin zu reisen.
Die Infos scheinen aber nicht immer vollständig und aktuell zu sein,z.B.:
Wer nach Koh Kradan reist, tut dies normalerweise wegen der Korallenriffe und des Fischreichtums, hiervon fehlen aber passende Unterwasserfotos, die das belegen, obwohl schon mit einfachen Kameras gute Unterwasserfotos gemacht werden können, ich spreche aus Erfahrung.
Bei Koh Mook hätte ich mir auch die ausdrückliche Erwähnung von negativen Aspekten gewünscht, z.B. über das nahe den Hotels gelegene Fischerdorf, das zum Teil einen vermüllten Eindruck macht, oder über viele nicht asphaltierte Wege dort, die in der Regenzeit ziemlich schlammig sind...
Über Roi Et (Heimat meiner Frau, wir waren/sind oft dort) gibt es einen schon älteren Reisebericht aus 1997, der aber bzgl. der Sehenswürdigkeiten dort immer noch ziemlich aktuell ist...Über diese Stadt/Provinz, die touristisch eigentlich viel zu bieten hat, findet man ansonsten viel "Müll" im Internet.
Es finden sich auch viele aktuelle Infos zur Corona-Lage und dem Umgang damit in Thailand. Auch Änderungen postet Thailandsun schnell, das finde ich gut.
Thailandsun hat vor einiger Zeit auch eine Debatte darüber ausgelöst, welcher Führerschein von Deutschen in Thailand genutzt werden kann und hat sich die Mühe gemacht, die Deutsche Botschaft in Bangkok anzuschreiben...einige Zeit später wurde dann in Th der Internationale Führerschein nach dem Abkommen von 1968 (und nicht mehr der von 1926, den deutsche Zulassungsstellen oft gar nicht vorrätig hatten) akzeptiert...finde ich sehr engagiert so etwas.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jacques Maué
Jacques Maué kommentierte vor 2 Jahren

Hallo Harald...
wir selbst waren auf Koh Krandan nicht tauchen, würden uns aber über Tipps und natürlich auch Bilder sehr freuen, damit wir (natürlich mit Quelle) einen kurzen Bericht darüber schreiben können.

Vielleicht möchtest Du uns über faebook oder unser Mailformnular auf Thailandsun kontaktieren... wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Jacques #thailandsun

Beitrag kommentieren
Kati
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sehr gut, sehr informativ

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heike
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Für mich als seit vielen Jahren Thailandreisende und Mama eines thailändischen Adoptivkindes jeder Beitrag eine Freude. Sehr vertrauensvolle und vielseitige Homepage, die mit Zeit und Liebe zum Land gestaltet wird und mir Thailand in der reisefreien Zeit nahe sein lässt. Danke!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.O.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich finde Thailandsun gut, immer etwas über Thailand informiert bleiben, vor allem über unterschiedliche Regionen und nicht nur Politisch oder über Covid 19.
Wenn in manchen Berichten vielleicht nicht immer alles 100% richtig ist, oder noch Aktuell, liegt dies auch an der stetigen Änderung, die in diesem Land stattfindet und was ist falsch, von seriösen Webseiten Informationen weiterzugeben.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sarah Rundel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Super informative Seite mit wertvollen Tipps für den nächsten Zhailand Urlaub

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sönke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Gute Infos für die Reisevorbereitung! Sehr sympathisch!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. Kohn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Thailand, Lopburi, 1 Bewertung

Sehr gute Seite, sehr zu empfehlen. Reisetipps sind immer sauber recherchiert durch Vorort Recherche. Dabei wird auf einheimische Erfahrung zurück gegriffen, die thailändische Familie ist überall verstreut in Thailand. Authentische Fotos, Locationen und Essensberichte. Jeder Kommentar unter Berichten dieser Seite wird beantwortet. Erfahrungen werden ausgetauscht. Informationen zu Botschaften, Event's anderer Nationen sind immer korrekt. Wir sind zuper zufrieden und nutzen diese Website immer wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Reinhold Petry
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Sehr gute und sehr informative Webseite! Möchte ich nicht mehr missen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Eine sehr informative Seite. Breit gefächerten Themen und unter anderem auch fantastische authentische Rezepte.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gabi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Es wird alles schnell kommuniziert um Infos aktuell zu bekommen. Ich lese immer fleißig mit und bin mit den Infos sehr zufrieden und kann auch für den nächsten Urlaub informiert bleiben

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kati
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Sehr informativ. Ich habe mir schon einige Tips vermerkt. Sehr freundlicher Kontakt

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexandre Monët
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Die immer aktuellen Thailand Reisenachrichten sind sehr informativ und ich besuche sie täglich, um auf dem Laufenden zu bleiben, was in meinem Lieblingsreiseland so passiert. Die Reisetipps sind auch für Touristen, die schon 20 Mal im Land waren toll und ich entdecke täglich Neues und plane meinen nächsten Urlaub damit.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Robert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sehr informative Seite zu den wichtigen Themen für Thailandreisende

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ed
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sehr gute, abwechslungsreiche Berichterstattung aus Thailand

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerhard Veer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Spitzenklasse! Eine der besten Seiten über Thailand...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sylvia Hormanns
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Thailand, Phuket, 1 Bewertung

Die perfekte Seite, um sich mit Informationen zu unserem geliebten Thailand zu versorgen. Eine ausgewogene Mischung an Informationen werden von Jaques und seinem Team bereitgestellt. Auch nach 7 Urlauben in Thailand lerne ich hier immer wieder was neues kennen. Macht weiter so liebes Thailandsun-Team

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Hervorragend gemachter Online Reiseführer, mit vielen nützlichen Tipps und auch tollen Bildern

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
weber@phytoprove.com
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Thailandsun bringt in regelmässigen Abständen sehr ausführliche Informationen zu Reisen in Thailand.
Eine hervorragende Art über neue Ziele vorab Informationen zu bekommen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
W. R.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Thailand, Nakhon Pathom, 1 Bewertung

Seit einigen Jahren lese ich den Blog von Thailandsun und möchte mich auf diesem Wege bedanken, für die großartige Berichterstattung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Robert Rampl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Informative und seriöse Seite. Mit Kompetenz ausgestattete Herausgeber. Nur zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bad Pyrmont, 1 Bewertung

Eine der besten und informativsten Seiten, die man zu Thailand im Netz finden kann.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kai Störmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich mag die Webseite und den Social Media Auftritt. Schöner Reiseführer für Urlauber und Thailand Liebhaber.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolza
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Seltsam , da sind meine Erfahrungen mit Thailandsun , ganz andere ...ich fühle mich durchaus immer sehr gut informiert und alle Berichte denen ich folge entsprechen teilweise auch meinen eigenen Erfahrungen .
Also ich kann die schlechte Bewertung durch diesen einen user nicht nachvollziehen .
Also ,Thailandsun , macht weiter so ...ich bleibe ein treuer Abonnent und werde euch auch weiterhin folgen .

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Desiam
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Kanada, Cobourg, 1 Bewertung

Thailandsun ist umfangreich und interessant.
Es erfreut mich immer die Berichte zu lesen.
Ich wohne in Kanada und Thailand ist weit weg wenn ich nicht dort besuche.
Thailandsun bringt es immer etwas näher wenn ich auf der Webseite oder in den Posts nachforsche.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl-Heinz Ruhnke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Tolle Seite, sehr informativ, ein Muss für jeden Thailand-Urlauber, sehr zu empfehlen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erika Klöti
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Starrkirch, 1 Bewertung

Die Seite gefällt mir sehr gut und ist in keinster weise auf falschen Fakten aufgebaut , ich würde sie sehr empfehlen .

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andy Chan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Thailand, Surat Thani, 1 Bewertung

Super Informationen auf der Website. Immer am Puls der Zeit. Sehr kompetent. Hab schon sehr viel Informationen dort erhalten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gee Jott
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Gute Seite mit toll recherchierten Themen und super Tips für den Thailandurlaub. Absolute Empfehlung !!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Renè Seifert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bad Lausick, 1 Bewertung

Sehr nette Seite und sehr hilfreich, bestens zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Horst Lebuda
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Tschechien, Zamberk, 1 Bewertung

Gute informative Seite mit Berichten, Empfehlungen und News über Thailand.

Gerade in der Corona - Zeit waren immer schnelle und auch immer korrekte Informationen zu lesen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffi Günther
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Sehr gute Webseite mit viel guten Informationen.Kann Ich nur empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lars
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Immer gute Infos zu Thailand. Macht Spass zu lesen.Danke dafür

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jörg Göppert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Informativ und unterhaltsam
Hab immer meine Infos gefunden

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Beste Seite ever
Intressant und informativ
Lese immer gerne bei euch mit.
Gute Artikel,sehr zu empfehlen.
Danke

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tom
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

mir gefällt die Seite, immer gute Berichte, tolle Fotos, Informativ, aktuelle Themen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Magnus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Immer die neuesten Infos . Genau das was ich mir wünsche .

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sanne Grä
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Super informativ, wunderbare Fotos, interessante Beiträge

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fred
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Einseitige Berichterstattung und teilweise auch falsche Fakten. Diese Seite ist einfach nur ein schlechte Kopie von seriösen Webseiten und nicht zu empfehlen.

1 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alexandre
Alexandre kommentierte vor 2 Jahren

Wir finden Ihre Bewertung äusserst hilfreich und werden uns bemühen, trotz Ihres sonderbaren und offensichtlichen Feldzuges - aus welchem Grund auch immer -, uns zu verbessern. Allerdings ist Thailandsun ganz sicher keine Kopie, sondern der erste Thailandreiseführer in deutsch, mit der Gründung 1998.

Beitrag kommentieren
Desiam
Desiam kommentierte vor 2 Jahren

Nach einigem Nachprüfen ist es nicht zu verstehen wie dieser "Fred" zu seinem Schluss gekommen ist. Seine Reference zu seriösen Webseiten lässt davon schließen dass er die Thailandsun als unseriös beurteilt. Dies ist aber auf keinen Fall die Wahrheit. Die Seiten sind gut, die Informationen vielreich und interessant. Fast alles ist an einem Platz.
Er spricht von "Falschen Fakten" was natürlich im Augenblick weltweit ein Buzzwort geworden ist. Jedoch hat er nicht eine einzige Falschheit nachgewiesen.
Es kann daher dieser Bewertung keine Bedeutung zugewiesen werden. Vielleicht ist der arme Mann nur mit dem falschen Bein aufgestanden und wollte sich hier abreagieren?
Meiner Meinung nach ist Thailandsun nur sehr zu empfehlen.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Thailandsun.comDas Königreich Thailand ist ein Staat in Südostasien. Es grenzt an Myanmar, Laos, Kambodscha, Malaysia, das Andamanische Meer und den Golf von Thailand. Das Land wird als konstitutionelle Monarchie mit König Bhumibol Adulyadej als Staatsoberhaupt regiert, der bereits 1946 zum König ernannt wurde. mehr erfahren

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Thailandsun by Siamislands Ldt. i.f. - Nakhon Sawan Thailand.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Thailand Aktuell, Reiseziele und Forum. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Thailandsun.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Thai­land Ak­tuell /index-thai­land-news.php
2. Reisezie­le /index-thai­land-reisezie­le.php
3. Fo­rum /thai­land-forum/
4. Thai­lan­dinfos /index-thai­land-rei­seinfos.php
5. Su­che /
6. Reisebe­richte /index-thai­land-reisebe­richte.php
7. Tag­mo­dus ak­tivie­ren /index.php?siteco­lor=light&last_url=/
8. Empfeh­lun­gen Thai­lands Ho­tels und Re­sorts /thai­land-hotels.php
9. Thai­lands In­seln und Strände /thai­land-inseln-rei­sefueh­rer.php
10. Thai­lands Orte und Städte /thai­land-citys-rei­sefueh­rer.php

Technische Informationen

Der Webserver von Thailandsun.com befindet sich in USA und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Mit Hilfe der Programmiersprache PHP wurden die Webseiten von Thailandsun.com erstellt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Quantcast. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt. Besucher werden auf die Startseite "/index.php" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.21.46.169
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Thailandsun.com (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:33% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0.42 Sekunden (schneller als 73 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/index.php
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:78.35 KB (1451 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Quantcast um seine Besucher zu analysieren.
  Thailand Jacques A. Maué

Ostelsheimerstrasse 27
71034 Böblingen

  07031 676076

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/travel
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

47 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Leckerbisschen.de - Thai­lands Le­cker­bis­schen: Thai­land Tipps und Re­zep­te

  • Reiselinks.de - Reise­links.de - Die "Mut­ter al­ler Reisesu­chen"

  • Stefan-loose.de - Stefan Loo­se Tra­vel Handbücher: Home

  • Thailandtourismus.de - Starts­eite | Thai­land Tou­ris­mus

  • Vivien-und-erhard.de - Vi­vien und Er­hard, Reiseerin­ne­run­gen - Per­so­nal ..