Sie sind hier: Webwiki > tgn-it.at
Bekanntheit:
(Platz # 906664)


Erfahrungen und Bewertungen zu Tgn-it.at

Zu der Website Tgn-it.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


manka
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

unnötig schlechte bewertungen wegen schlechter kommunikation ich habe telefonisch einen servicetermin bekommen, nach 2 stunden warten auf mitarbeiter habe ich die firma angerufen und nachgefragt ob sie vergessen haben oder ob etwas passiert ist. eine arrogant ältere Männerstimme forderte mich auf, Geduld zu haben. 30 Minuten später vereinbarten sie einen Termin für den nächsten Tag zu einer bestimmten Stunde.Ich habe an diesem Tag 3,5 Stunden gewartet, bis ich erneut bei der Firma angerufen und nachgefragt habe, diesmal hat man mir erklärt, dass die Zeit ab der Stunde ist, in der man mir geschrieben hat. und ich glaube, du würdest nicht etwa 3 Stunden vor der Tür auf mich warten. Meine Zeit und auch Ihre sind das Geld wert. Zumindest erfuhr ich an diesem Tag, dass sie in etwa 40 Minuten kommen würden, und der Techniker hatte mich 20 Minuten zuvor angerufen. Die Herangehensweise der Installateure was okay, nur diese Zeit und die Leute im Büro ist einHorror.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Tgn-it.at wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 160 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:178.63.41.150
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hotel-direkt-skipiste.at (etwas bekannt), See-hotels.at (etwas bekannt), Wanderhotel-oesterreich.com (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:7% der Websites sind deutsch
  tgn installateur

Lützofgasse 12
WIEN WIEN
Land: Österreich

  +436642536013

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.