Sie sind hier: Webwiki > tchibo-mobil.de

Tchibo-mobil.de - Mein Tchibo MOBIL (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Tchibo-mobil.de
Bekanntheit:
(Platz # 138054)

Sprache: deutsch

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Tchibo-mobil.de

Zu der Website Tchibo-mobil.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Karin Nöbel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Ich bin total enttäuscht von Tchibo mobil. Nicht zustande gekommene Telefonate werden mit teilweise 1 Minute abgerechnet; Abfragen des AB mit ca. 40 sec. berechnet; Gespräche, die ich jetzt auf Grund der Erfahrung mit einem Sekundenzähler ab dem Zeitpunkt der zustande gekommenen Verbindung stoppe, teilweise mit mehr als dem dreifachen berechnet; eine abgeschickte SMS dreifach berechnet; Gespräche, die ich gar nicht geführt haben kann (wofür ich Beweise habe), werden berechnet. Ich muss jedoch auch sagen, dass eine Mitarbeiterin des Kundencenter (wenn auch erst nach dem dritten Anruf) mein Problem erkannt hat und eine Gutschrift von 100 Min. erfolgt ist. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Benker Gisela
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Erlangen, 1 Bewertung

Habe mir ein neues Smartphone gekauft u. will den best. Vertrag übernehmen. Ich bekam auch zügig eine Ersatzsimkarte zugesandt. Nun versuche ich seit 3Tagen diese freischalten zu lassen. Online geht das nicht, weil b. Tchibo die Software abgestürzt ist. Telefonisch war das bis gestern Nachmittag auch nicht möglich.Seither versuche ich vergeblich eine telef. Freischaltung - hänge endlos in der Warteschleife (heute erst wieder 20Minuten). Service geht anders!!!!

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
AClausen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Von Tchibo Mobil kann ich nur abraten. Meine Erfahrungen nach,
ging ständig irgendetwas schief. Optionen ließen sich teilweise nicht über das Internet buchen. Bei Buchung über SMS wurde eine Flatrate nicht richtig freigeschaltet. Lösung mittels Kundencenter führte zu zusätzlichen Kosten.
Die Benachrichtigung, dass die Flatrate abgelaufen ist, kam stolze 8 Stunden nachdem die Flatrate abgeschaltet wurde. Nach 0 Uhr wurde aber sofort wieder der Normaltarif abgebucht, womit dann natürlich sofort das Guthaben verbraucht war. Kundencenter wollte nichts erstatten.
Nie wieder. Ich kann vor Tchibo nur warnen.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lothar Petitjean
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Ich habe eine Prepaid cash und moschte sie freischten
lassen.

Mit freudlichen Grüßen

Lothar Petitjean

0 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Ausbau, Kategorien... Benutzer Diskussion:Jón| 17:23, 31. Aug. 2011 Tchibo Mobil startete im Herbst 2004 als Joint Venture mit O2 Germany|O sub 2 /sub. Tchibo Mobil war der erste deutsche Mobilfunk-Discounter. mehr erfahren

Relevante Themen für Tchibo-mobil.de

www.tchibo.de mein konto www.meintchibomobil.de tchibo-mobile.de mein konto tchibo mobile.de tchibo mobil de mein konto mein tchibo mobil login mein tchibo mobil mein tchibo konto mein tchibo

Technische Informationen

Der Webserver von Tchibo-mobil.de wird von PlusServer GmbH betrieben und befindet sich in Dieburg, Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Tchibo-mobil.de.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Tchibo-mobil.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Website verbietet Suchmaschinen und Webcrawlern das Indizieren der Webseite. Weitere Aktionen, wie das Indizieren der Website, durch Webcrawler von Suchmaschinen sind gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:62.138.110.90
Server Betreiber: PlusServer GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:noindex
Dateigröße:21.1 KB

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Dieburg
Bedingt vertrauenswürdig 41%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.