Taxibonn.de - Taxi Bonn eG (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Taxi­bonn.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Funktaxi-Zentrale-Bonn -- Taxi, Kurierdienst, Flughafentransfer

Keywords: Funktaxi-Zentrale-Bonn -- Taxi Kurierdienst Flughafentransfer Kindersitze Krankenfahrten Behinderte Rollstuhl Hochzeitsfahrten Nichtraucher Klimaanlage Gep�ckservice Essen Besorgungsfahrten Kurierfahrten Pannenhilfe Starthilfe Haustiere


Erfahrungen und Bewertungen zu Taxibonn.de

Zu der Website Taxibonn.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Weber
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Bonn, 1 Bewertung

Bewertung ist nur für diese Fart
Bezüglich: Taxi Bonn eG - Fahrt Montag, 3. Juli 2017 Bushaltestelle Markt (Zentrum Bonn) –Meckenheimer Allee

Fahrt mit 6 Metalbilderahmen Bilderahmen. Die Taxizentrale hat diesen Auftrag angenommen. Der Taxifahrer hat die Bilderrahmen selbst eingeladen, also diese Fahrt angenommen. Im stau standen wir bei einem Geschäft wo ich noch zwei Bilder hatte. Ich vermeldet das ich dann diese hohlen möchte. Der Taxifahrer hat gestoppt. Als ich zurückkam war der Taxifahrer auf einmal sehr ungehalten und meckerte herum das er kein Transportauto ist. Warum hat er jeweils zugestimmt und die Rahmen selbst eingeladen? Er weigerte dann auch die schon im Wagen befindlichen weiter zu transportieren, setzte mich also halben weges auf die Straße.

Ich Frug noch einmal und er bestätigte diese Beendigung dieser Fahrt. Er sollte dann ausladen und ich wollte dann mit dem Taxiunternehmen den Weitertransport arrangieren. Diese stimmten zu und wollten einen Ersatzfahrer finden. Unter anderen hat auch Frau W. die Situation erst verstanden und alle war(en) auch überrascht über das verhalten de s Taxifahrers aber bekundeten auch das dieses nicht akzeptable ist.

Ich brachte die Bilder wieder in das Geschäft und frug den Mitarbeiter draußen auf die Bilderahmen aufzupassen und ging zu meinem Geschäftstermin. Nach einiger Zeit rief mich der Mitarbeiter an das die Bilderahmen nicht da stehen. Die zentrale veränderte komplett in Gegen Arbeit und nahmen Partei des Taxifahrers der mich auf die Straße gesetzt hatte.

Im laufe der Gespräche ist diese Kehrtwendung der Zentrale verstärkt und ich erfuhr das der Taxifahrer die Bilder nicht ausgeladen hatte sondern einfach den Taximeter laufen läßt. Die Zentrale hat noch mehr Partei des Taxifahrers genommen mit aktiver Mithilfe das der Taxifahrer für sein verhalten noch entlohnt wird. Ich sollte bezahlen was auf dem Taximeter. Anstelle von rund 8 Euro eben bei mir 36 Euro abkassiert und mir eine sehr unangenehme Situation beschert.

Lobend verhalten außerordentlich konsequent hinter seinen Mitarbeitern oder Unternehmen, was sie auch machen, zu stehen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist GM-BILDPRODUKTION.de, Bonn.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Aktuelles, Service und Bestellung. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Taxibonn.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ak­tuel­les /ak­tuell.html
2. Ser­vi­ce /ser­vi­ce.html
3. Bestel­lung /bestell.html
4. Die Prei­se /preise.html
5. Aus­bil­dung /aus­bild.html
6. Wir über uns /wiruns.html

Informationen zu Taxibonn.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Ein Taxi ist ein von einem Kraftfahrer mit Personenbeförderungsschein gelenktes Individualverkehrsmittel zur Personenbeförderung gegen Bezahlung. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Taxibonn.de

taxi kurierdienst besorgungsfahrten rollstuhltaxi taxi bonn eb krankenfahrten rollstuhl funk taxi Claus Trautmann Bonn

Technische Informationen

Der Webserver von Taxibonn.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Host Europe GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 15 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Taxibonn.de. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:83.169.17.185
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:16 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wasleckereszuessen.de (ein wenig bekannt), Bonner-tieraerzte.de (etwas bekannt), Digidouble.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:63% der Websites sind deutsch, 19% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PleskLin
Ladezeit: 0,15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
Dateigröße:17,28 KB (45 im Fließtext erkannte Wörter)
  Taxi Bonn e.G.

Mackestraße 32
53119 Bonn

  0228 555555
  0228 676400

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Claus Lenz Dipl. Betriebswirt, Claus Trautmann, Karl-Heinz Knott

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Taxi-aktiv.de - Taxi-Ak­tiv Wil­lin­gen 05632-69569 - Taxi-Zentra­le ..

  • Taxi-perzel.de - Taxi Zeulen­ro­da - Taxi Zeulen­ro­da 036628/ 82345

  • Taxirathje.de - Funkta­xi Rathje e.K. Inh. Gun­du­la Hauenstein in ..

  • Taxi-zeulenroda.de - Zeulen­ro­da Taxi

  • Puk-minicar.de - Puk mini­car - Die preis­wer­te Al­ter­nati­ve zum Taxi ..