Sie sind hier: Webwiki > taverna-alexis-sorbas.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Taverna-alexis-sorbas.com

Zu der Website Taverna-alexis-sorbas.com wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


FrankS.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Kurzreise nach Griechenland

Wir waren zu viert in Schleswig und hatten mal wieder richtig Lust auf griechische Spezialitäten. Durch unser Hotel wurde das Restaurant „Taverna Alexis Sorbas“ empfohlen. Auf jeden Fall die richtige Entscheidung, denn wir wurden sehr überrascht!

Die Tische sind kreativ abgetrennt, so dass man nicht das Gefühl bekommt den anderen Gästen auf den Teller zu schauen und sich somit auch in keiner Weise gestört fühlt. Es war gut besucht, dennoch nicht eingeengt, eher ein separeeartiges Ambiente. Sogar für Kinder hat man ein Kinderzimmer wirklich liebevoll eingerichtet, was wir bisher so noch nicht gesehen hatten. Stilvolle Dekorationen werden durch die indirekte Beleuchtung abgerundet und vermitteln ein Gefühl von der Gelassenheit am Mittelmeer.

Sehr freundlich wurden wir empfangen und dank der Reservierung, durch unser Hotel, direkt zu unserem Tisch geführt, welcher sich an einem Kamin befand. Nach einem geschmackvollen Aperitif bestellten wir uns den empfohlenen Rotwein sowie unterschiedliche Vorspeisen. Knoblauchbrot, Saganaki und gebackene Calamaris mit einem Tsatsiki, welcher absolut ausgezeichnet war. Als Hauptgang wählten wir die Zorbas-Grillplatte für vier Personen. Diese toppte unsere doch hohe Erwartungshaltung nach den Vorspeisen.
Bei dem Gang zur Toilette an einem Aquarium mit bunten Fischen vorbei. Nun stockte kurz der Atem. Hatte sich dort im Toilettenbereich etwa ein Vogel verirrt? Unverzüglich informierten wir unsere Bedienung, welche uns mit einem Lächeln darüber aufklärte, dass der Vogel aus einem Lautsprecher kommt. So sorgten wir auf amüsante Weise für fröhliche Gesichter unter den anderen Gästen. Zudem empfanden wir es trotz ausgebuchter Lokalität als sauber und den Service allgemein, wie auch die Kosmetikartikel für Sie und Ihn bereit zu halten, als überaus serviceorientiert. Wovon sich so manch ein Restaurant eine Scheibe von abschneiden kann.

Zu guter Letzt bekamen wir einen Digestiv und den Bewirtungsbeleg, inklusive des Trinkgeldes, ein angemessener Preis. Welcher nicht teuer war und sich allemal gelohnt hat. So einen Griechen hätten wir gern in unserer Heimatstadt. Das werden wir wiederholen, wenn wir im April wieder in Schleswig sind.

Der Besuch ist wirklich jedem zu empfehlen.
Vielen herzlichen Dank für die gastfreundliche Bewirtung des engagierten Teams und die besten Grüße aus Bad Langensalza

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Taverna-alexis-sorbas.com befindet sich in Deutschland und wird betrieben von SEDO GmbH. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 12328 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:91.195.240.13
Server Betreiber: SEDO GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Zaster.org (gut bekannt), Sprottenpaula.de (bekannt), Discover-the-earth.com (bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:4% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.