Taskx.de - TaskX GmbH - GPS-Fahrzeu­gor­tung, Fahrtenbuch, Reisekosten (4,7 von 5 Punkte)

Gehe zu Taskx.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

GPS-Ortungssysteme, GPS-Ortung, GPS-Fahrzeugortung, KFZ-Ortung, PKW-Ortung, LKW-Ortung, Truck-Ortung, GPS-Fahrtenbuch, Elektronisches Fahrtenbuch, Automatisches Fahrtenbuch, Euro-Fahrtenbuch, Euro-Reisekosten, Reisekosten Software, Fahrtenbuch, Reisekosten, Fahrtenbuch, Reisekostenabrechnung

Keywords: Mobile Ortung gps-Ortung GPS-Tracking Fahrtenbuch Elektronisches gps-Fahrtenbuch Reisekostenabrechnung


Erfahrungen und Bewertungen zu Taskx.de

Zu der Website Taskx.de wurden insgesamt 38 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,7 von 5 Punkte

5 Sterne
31 Bewertungen
4 Sterne
5 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Peter Berger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Wolfenbüttel, 1 Bewertung

Benutze das FB nun schon mehrere Jahre und möchte es nicht mehr missen.
Auch der unkomplizierte, schnelle und nette Support sei erwähnt.
Bei der Betriebsprüfung dieses Jahr gab es keinerlei Beanstandung und die FB für 2013 / 2014 / 2015 wurden ohne Probleme voll anerkannt.
Eine sehr preiswerte Variante ein vom Finanzamt anerkanntes elektronisches FB zu führen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jochen Knaust
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Bad Salzuflen, 1 Bewertung

Seit 2011 arbeite ich mit dem EFB von TaskX im mittlerweile 3.Fahrzeug.
Ein- und Ausbauten wurden jeweils in einer Fachwerkstatt vorgenommen. Das System arbeitet sehr zufriedenstellend. Das zuständige FA hat das EFB akzeptiert.
Unschlagbar ist der Service. Antworten bei Fragestellungen erfolgen innerhalb eines Arbeitstages. Bei einem Problem hat sich Herr Schilling per Fernwartung eingeklinkt und innerhalb 10 Minuten war auch das erledigt. Volle Punktzahl für kompetenten und freundlichen Kundenservice!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Hammer
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Rostock, 1 Bewertung

Der Service ist unschlagbar schnell
Hatte Problem mit dem Lizenschlüssel aber das war kein Thema für den Support
Große Klasse Weiter so
Jürgen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
D. Bersal
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ein hervorragender Support durch den Herrn Schilling der TaskX GmbH!

Wir benutzen die Reisekostenabrechnung schon seit Jahren und sind sehr zufrieden damit. Nun gab es ein Installationsproblem auf einem der Rechner. Der Support von TaskX hat uns zeitnah und erfolgreich geholfen das Problem zu lösen. Vielen Dank nochmals an Herrn Schilling.

Mit freundlichen Grüßen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Blisch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Karlsruhe, 1 Bewertung

Eine rundum empfehlenswerte Geschichte, oder kurz und knapp:
Produkt: Prima
Service: Schnell, freundlich, kompetent und hoch flexibel
Abwicklung: Super schnell, absolut zuverlässig

In einem Satz: Begeistert und jederzeit gerne wieder!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Jena, 1 Bewertung

Ich nutze EURO-Fahrtenbuch bereits seit etlichen Jahren, dies in Verbindung mit "Fahrtenbuch-Iphone-Edition". Die Erhebung und Übertragung der Daten funktioniert reibungslos, sodass der Aufwand für diesen "Verwaltungsakt" in sehr vertretbarem Rahmen gehalten wird. - Auch das Finanzamt hatte hier bislang nichts zu beanstanden. Für den Fall, dass doch einmal Hilfe nötig ist, konnte ich mich bisher immer auf prompte Hilfe des Teams vons taskx verlassen!

Besser gehts nicht!

Birger

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Wallgram
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Stainz, 1 Bewertung

Ich bin seit 2008 Benutzer von Euro-Fahrtenbuch in Kombination mit Fahrtenbuch-App auf
- 1 iPhone 4s
- 1 iPhone 6
- 1 iPad Air
- 1 iPad mini.

Die Daten werden auf den iPhones/iPads in den Autos erfasst und via WLAN/Mobile LAN auf eine Dropbox übertragen und gesichert. Die Schnittstellen-Daten werden dann periodisch in Euro-Fahrtenbuch importiert und ausgedruckt und gebunden der österreichischen Finanz übergeben. Sämtliche Stornos, die bei der Erfassung anfallen, werden in der Euro-Fahrtenbuch-App dokumentiert und bereinigt an Euro-Fahrtenbuch übergeben. Nach einer Inkonsistenz seitens Fahrtenbuch-App durch einen Versionsfehler wurde mir vom Support von Euro-Fahrtenbuch telefonisch prompt geholfen. "...the system is unbeatable..."

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Ludwig
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Löbau, 1 Bewertung

Nach dem Verlust meiner Fahrtenbuchdateien durch Festplattencrash standen mir die Profis von der Firma TaskX hilfreich zur Seite.
Vielen Dank an Herrn Schilling für seine Gedult und die professionelle Hilfe.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Engel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Lauf, 1 Bewertung

Zufriedener Euro-Fahrtenbuch GPS-Benutzer seit mehreren Jahren. Freundlicher telefonischer Kontakt und kompetente Hilfe.
Super!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Reiner Graalmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin begeistert! TaskX hat nicht nur gute Produkte, sondern dahinter stecken auch tolle Menschen. Ich oute mich als einfacher Anwender, ohne Affinität zur EDV. Das führt bei mir in der Regel bei Einführung neuer Programme etc., zu grauen Haaren und häufig viel Frust! Ganz anders bei TaskX. Bei der ersten Fragestellung hab ich zum Höhrer gegriffen und angerufen. Eine nette Dame erklärte mir, dass mich umgehend ein kompetenter Ansprechpartner zurückrufen wird. Zum vereinbarten Zeitpunkt rief mich dann Herr Schilling zurück. Er hat mich bei all meine offenen Punkten kompetent, ruhig und sehr angenehm beraten. Besser geht's nicht! Sehr lobenswert - das ist echter aftersale Service. Herr Schilling, danke dafür. LG Reiner Graalmann

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank Marschall
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bohmte, 1 Bewertung

Habe das Fahrtenbuch seit 2012 und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hatte gestern Kontakt mit dem Service und bin begeistert. Schnell, kompetent und freundlich. Wenn der Service doch nur überall so wäre!! 1+

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Olaf Stannek
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Köln, 1 Bewertung

Ich bin mit den Euro-Reisekosten 2015 sehr zufrieden. Gut strukturiert, logisch aufgebaut und einfach in der Handhabung. Am Anfang gab es bei der Installation ein kleines Problem, aber der Kundenservice hatte sehr schnell reagiert und per Fernwartung das Problem schnell behoben. Freundlich und kompetent und deshalb sehr zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
dr. Holk Guschoreck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Boppard, 1 Bewertung

Ich habe mich per Mail aus lauter Angst vor Datenverlust per Mail ungerechtfertigt aggressiv bei der Firma gemeldet. AM HEILIGEN ABEND, konnte 10 Minuten später ein sehr hilfreicher Kontakt mit einem trotz anfänglich unangemessenem Ton von mir, freundlichen und sehr kompetenten IT-Spezialisten hergestellt werden, der mir per Fernwartung mit einem Zeitaufwand von 30 Minuten helfen konnte und so mir doch noch eine ruhige Weihnacht ermöglich hat. ICH WERDE AUF GRUND DIESER ERFAHRUNG BEI DIESER FIRMA BLEIBEN! Nochmals Danke und Sorry für meinen anfänglich unangemessenen Ton

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael S.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bad Essen, 1 Bewertung

In meinem Dienstwagen führe ich ein elektronisches Fahrtenbuch von taskx. Nach Rücksprache mit dem Finanzamt wurde mir bestätigt, dass das System anerkannt ist. Somit habe ich es erworben und ohne Probleme geführt. Aufkommende Fragen wurden mir schnell und unkompliziert telefonisch, wie auch via E-Mail beantwortet. Dies dauerte keine 24-Stunden (via E-mail). Mitunter wurden mir sogar hilfreiche Ratschläge zu möglichen Einbaufirmen mitgeteilt. Hier sind die Unterschiede gross. Ich weiss mitlerweile wovon ich spreche. Als Resume kann ich das Gerät, und auch die Firma empfehlen. Besten Dank für die gute Zusammenarbeit.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wilhelm Weidmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Bin mit dem praxisorientieten RK-Programme und dem umgehenden und guten Support absolut zufrieden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helmut Borchert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Das Programm ist unerreicht günstig und der Support war bisher immer top - besser geht es nicht!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nagelmüller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Crimmitschau, 1 Bewertung

Haben diese Geräte seit 6 Monaten in Betrieb.
Es fallen des öfteren die Speicherkarten aus. Bei Reklamation
teilt man uns mit, dass es keine Gewährleistung ist. Wir könnten ja vor Gericht gehen. Sehr Kundenfreundlich.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

TaskX GmbH
TaskX GmbH kommentierte vor 3 Jahren

Die SD-Karten waren durch unsachgemäße Behandlung mechanisch beschädigt und das Gehäuse zerbrochen.

Beitrag kommentieren
Siegfried Florian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Haar, 2 Bewertungen

Wir arbeiten seit 2010 mit den Fahrtenbuch Programmen. Die Programme sind fehlerfrei. Was besonders super ist, ist die Online Hilfe, wenn man nicht mehr weiter weiß. Jede Rückfrage wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortete. Die Ansprechpartner waren sehr kompetent. Wir vergeben 5 Sterne. Danke ! und so weiter machen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian zN
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Habe das Euro-Fahrtenbuch nun schon seit einem Jahr. Keine Probleme im Aufzeichnen, obwohl nicht am Dauerstrom zeichnet das Gerät alle meine Fahrten komplett auf. Die Software ist einfach zu bedienen und ist sehr übersichtlich. Hatte vor kurzem ein selbstverschuldetes Problem in der Datenübernahme - Support antwortete innerhalb 24 Stunden und konnte mir sofort helfen - so soll das sein. Kann das System als professionelles elektronischen Fahrtenbuchsystem nur bestens empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Spitzfaden
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Euro-Reisekosten nutze ich seit Jahren. Einfach prima. Bei einem PC-Wechsel gab es jetzt mal ein kleines Problem mit der Datenübernahme. Der Service hat mich innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen und hat das Problem im Nu beheben können. Sehr professionell!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franz-Josef Baumann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Tolles Programm, kein Problem bei der Datenübernahme und sehr schneller Service. ich nutze dieses Programm bereits seit 3 Jahren ohne jedes Problem. Richtige Entscheidung für dieses Produkt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Bauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Köln, 1 Bewertung

Bei einem kleinen Problem (Bedienungsfehler) wurde einem schnell und unkompliziert geholfen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter Maier
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Göppingen, 1 Bewertung

Toller Support von Hr. Schilling nach Rechner- und Betreibssystemwechsel Euro-Reisekosten wieder entspr. meinen Bedürfnissen anzupassen und die Datensicherung sicherzustellen. Erreichbarkeit und Rückruf - PRIMA!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alan Bird
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hebertshausen, 1 Bewertung

Ich habe zeit 3 jahren ein GPS 900 system. Ich bin voll zufrieden mit meine anlage und mit der Serivce.
Ich sage Danke.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Arnold Mies
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Oberpleis, 1 Bewertung

Wir benutzen das Fahrtenbuch seit 3 Jahren. Ich hatte ein paar Problene der Bedienung am Anfang. Diese wurden schnell und ohne wenn und aber behoben. Heute Problem mit unserem Computer, ein Anruf und die Karte war da.
Ich sage nur ein toller Service wird hier geboten.
Diese Jungs sind super toll.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
STF
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Software OK. Ich nutze diese seit mehreren Jahren. Leider Probleme bei der Auslieferung, trotz sofortiger Zahlung wurde die Software nach 30 Tagen noch immer nicht ausgeliefert? Schade.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

TaskX GmbH
TaskX GmbH kommentierte vor 4 Jahren

Die Auslieferung von Lizenzschlüsseln erfolgt prompt nach Zahlungseingang per Email. Voraussetzung dafür ist, dass man seine Email-Adresse bei der Bestellung richtig schreibt und die Bestellnummer korrekt angibt. Bei Zahlung per PayPal sollte man auch sein PayPal-Konto im Griff haben. Dann gibt es überhaupt keine Probleme.

Beitrag kommentieren
T.Diehl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Seeheim-Jugenheim, 1 Bewertung

Ich nutze schon lange die Reisekosten-Software und seit zwei Jahren dazu auch das Euro-Fahrtenbuch GPS von TaskX. Vorher hatte ich eine anderes Fahrtenbuch-System, welches jedoch viel teurer und umständlicher zu bedienen war.

Als IT-Berater gefällt mir die Art, wie die Programme gemacht sind und funktionieren. Die Nutzung von GPS für das Fahrtenbuch finde ich auch technisch interessant und naheliegend. Die Zeitersparnis ist enorm, obwohl ich sehr viel beruflich fahre, benötige ich nur einmal im Monat etwa 10 - 15 Minuten für mein Fahrtenbuch.

Bei Fragen bekam ich bisher immer schnell Unterstützung. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma TaskX und empfehle die Produkte auch meinen Kunden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H.-P.Tech
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Meine daten Waren weg und mit Hilfe der Serviceabteilung wurden sie wieder gefunden und das wo ich von PC keine Ahnung habe.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Effner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich nutze Reiskostenabrechnung seit 2007, da ich sehr zufrieden mit dem Programm bin. Das Supportangebot musste ich in zwei oder drei Fällen in Anspruch nehmen. Es handelte sich um administrative wei technische Fragestellungen.Die Bearbeitung der Anfragen incl. Lösungen erfolgte umgehend und für mich als nicht IT-Spezialisten in verständlicher Art und Weise.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Alber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Top Begeistert von Euro Fahrtenbuch der Technik und der Software, da schreibt man gerne Fahrtenbuch wenns so einfach ist und schnell geht. Eine Rückfrage per Mail an den Support wurde nach wenigen Minuten schnell und sehr ausführlich beantwortet. Sehr zu empfehlen!!
Danke weiter so!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ralph Korf
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Olching, 1 Bewertung

Ich nutze das Programm Reisekosten seit 2010, und ich bin sehr zufrieden damit. Wenn wirklich noch Fragen offen bleiben (manchmal übersehe ich etwas in den Anleitungen), bekommt man in erstaunlic kurzer Zeit eine kompetente Antwort. Firma und Software bewerte ich als optimal. Einziger Wermutstropfen: Die Vertriebsfirma Digital River / share it verschickt elektronische Rechnungen mit gestörten Signaturen und war - entgegen der Verpflichtung nach § 14 UStG - auch nicht zu einer ordnungsgemäßen Rechnungsstellung bereit. Deswegen keine fünf Sterne, sondern nur vier.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

TaskX GmbH
TaskX GmbH kommentierte vor 4 Jahren

Der Vorgang, auf den sich Herr Korf bezieht, war eine Rechnung unseres Partners Share-it/Digital River von Anfang 2011. Die Pflicht zur elektronischen Signatur von Rechnungen wurde Mitte 2011 abgeschafft, somit ist dieses Problem erledigt.

Beitrag kommentieren
Patrick Lück
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Betzdorf, 1 Bewertung

Nutze das EuroFahrtenbuch seit 2010 und bin wirklich sehr zufrieden! Vor allem die reibungslose Problemlösung (sofern man mal eins hat) ist sehr beeindruckend! Daumen hoch und weiter so!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erich Pfitzer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Tauberbischofsheim, 1 Bewertung

Seit Sept. 2010 nutze ich das Fahrtenbuch-Programm für zwei Geschäfts-Pkw und bin sehr zufrieden damit. Ich gehöre zur älteren USER-Generation und habe manchmal so meine Verständnisprobleme mit der Computerei.
Der telefonische und auch Email-Service von TaskX, Herrn Deichsel und Herrn Schilling ist so, dass man sich als Kunde nie blöd vorkommt. Man wird mit seinem Anliegen ernst genommen es wird einem immer sehr ruhig und sachlich alles erklärt und geholfen, ohne groß den Spezialisten raushängen zu lassen. Die Probleme sind bisher immer gelöst worden, dies ist eine große Ausnahme in der Servicewüste Deutschland!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Albrecht
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Winnenden, 1 Bewertung

Nütze das Reisekostenabrechnungsprogramm. Hatte mir kurz vor 2011 die neue Software gekauft: die Option kostenloses Update für 2012. Konnte meinen Lizenzcode fürs Update nicht mehr finden. Ein einziger Anruf bei der Hotline hat genügt und ich habe alle Daten innerhalb von ca. 1 Stunde auf meinem Rechner. Das ist absolut Spitze. Der Service ist erstklasig und kann ich nur wärmstens empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Björn Bohle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Nordhorn, 1 Bewertung

Einfacher und Komfortabler kann man kein Fahrtenbuch führen! Dabei wird die Qualität des TOP-Produkts "Euro Fahrtenbuch GPS" nur noch durch den WELTKLASSE-SUPPORT des TaskX-Teams getoppt!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jan Köcher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Kurzes Feedback zum Euro-Fahrtenbuch GPS nach knapp einem Jahr: Sehr schönes, reibungslos funktionierendes Programm, welches genau das macht wie ich es mir vorgestellt habe! Super!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heino Langer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hanover, 1 Bewertung

Ich bin außerordentlich zufrieden mit dem Euro-Fahrtenbuch GPS und ehrlich gesagt auch überrascht, wie genial einfach die Bedienung ist. Die Menüführung am PC beim Auslesen der Daten, die Kontrolle der Fahrtrouten anhand der Karte und die Möglichkeiten der Eintragungen haben mich absolut überzeugt das Richtige gekauft zu haben.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Holger Mueller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Wolfsburg, 1 Bewertung

Ich bin begeistert von der einfachen Handhabung des Euro-Fahrtenbuch GPS und kann dieses nur weiter empfehlen. Endlich nicht mehr handschriftlich und zeitraubend Fahrtenbuch führen! Einfach SD-Karte auslesen, Kunde und Besuchszweck hinzufügen und fertig. Der telefonische Kontakt mit TaskX war erfreulich, der Ansprechpartner war freundlich und kompetent. Weiter so...!

Holger

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Ein Fahrtenbuch dokumentiert die mit einem Fahrzeug - meistens speziell Kraftfahrzeug - zurückgelegten Fahrstrecken und den Anlass der Fahrt. Für die Schiff- und Luftfahrt wird das Logbuch, für Seefahrer das Seefahrtbuch und für Piloten das Flugbuch genutzt. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Fahrtenbuch, Reisekosten und Gps Ortung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Taskx.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fahrten­buch /fahrten­buch/
2. Reise­kosten /reise­kosten/
3. GPS Or­tung /gps-ortung/
4. Spe­ziallösun­gen /spezial­loe­sun­gen/
5. Sup­port /sup­port/
6. Über TaskX /ueber-taskx/
7. Faq /
8. Fahrten­buch /faq-fahrten­buch/
9. Reise­kosten /faq-reise­kosten/
10. GPS Or­tung /faq-gps-ortung/

Aktuelle Themen für Taskx.de

taskx eurofahrtenbuch erfahrungen taskx euro-fahrtenbuch erfahrung taskx Erfahrungsberichte gps ortung erfahrungen taskx reisekosten TaskX GmbH Fahrtenbuch Task

Technische Informationen

Der Webserver von Taskx.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 12 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Taskx.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Shop Software kommt WooCommerce in der Version 3.0.4 zum Einsatz. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.132.202
Server Betreiber:Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:13 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Lieblingstante.com (ein wenig bekannt), Taskx.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Cms-Software:WordPress, Version 4.7.5
Ladezeit: 1,61 Sekunden (langsamer als 77 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:36,79 KB (505 im Fließtext erkannte Wörter)

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur Domain Taskx.de

Rene Deichsel
Around The Net GmbH
Am Wehrberg 11
35102 Lohra
Deutschland
+49 641 870777
Fax: +49 641 870778

Karte von Wettenberg
  TaskX GmbH

Am Steinkreuz 14
35435 Wettenberg

  0180 3698741
  0180 57290004869

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
René Deichsel, Dipl.-Kfm. Jörn Schilling

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
93%

38 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Kfz-tracking.de - TaskX GmbH - Spezia­list für GPS-Fahrzeu­gor­tung, ..

  • Fair-it.biz - TaskX GmbH - Spezia­list für GPS-Fahrzeu­gor­tung, ..

  • Gpsortung.eu - TaskX GmbH - Spezia­list für GPS-Fahrzeu­gor­tung, ..

  • Gpsfahrtenbuch.de - GPS Fahrten­buch - elektro­nisches Fahrten­buch als ..

  • Globaltracking.at - Glo­bal Tra­cking | Mobi­le Tra­cking & Fahrzeug­manage­ment ..